Beate aus Polen - Hof (Westerwald) Drive-Inn
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Beata
Industriestraße
35472 Hof
Rheinland-Pfalz
Drive-Inn mit Wohnwagen
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

nachdem mein Ausflug nach Nürnberg vergangenen Woche ein Reinfall war und ich heute im schönen Westerwald zu tun hatte, wollte ich das schlechte Erlebnis von vergangener Woche mit einem Blowjob bei Laura im Drive-Inn kompensieren. Ich hatte gestern mit ihr gemailt und sie wollte ab 12.00 da sein, aber weder Laura noch Lea waren zu erspähen.
Ich saß also ein bisschen im Auto und habe gewartet und im vierten Wagen von links aus gezählt ging die Tür und eine auf die Entfernung durchaus ansehnlich dunkelhaarige schaute heraus. Neben ihr ein farbiges und weiter hinten noch ein ältere Blondine. Eine weitere ältere Blondine lief quer über den Hof, war gerade angekommen. Die Wahl fiel somit auf den Wagen an dem "Beata" stand.

Die Lady

Beata ist ca. 1.70groß, hat eine gute Figur, nicht zu mollig, eher kräftig normal, Lange schwarze Haare, ein recht herbes, aber hübsches Gesicht, dürfte so ca. Anfang/Mitte 40 sein und kommt aus Polen. Mein Polnisch ist leider nicht so gut, aber ich konnte heraushören, dass sie erst 3 Monate in Deutschland sei. Da sie noch anbot italienisch oder russisch mit mir zu sprechen, vermute ich, dass sie vorher wohl eher im Ostblock oder Italien tätig war. Ihr Deutsch ist schlecht bis nicht vorhanden; so ähnlich wie mein Polnisch halt. Mir hat sie eigentlich gut gefallen und ich fand sie überaus sympathisch. Meine erste Polin, glaube ich. Roch auch nicht ungenehm.

Angeboten wurde ein "keine Ahnung was" für 30EUR. Mit Händen und Füßen haben wir uns auf 40EUR für einen gemütlichen und ungummierten Blowjob geeinigt.

Der Ablauf

Da sie es etwas kalt im Wagen fand hat sie erst einmal den Ofen angeworfen. Nach Geldübergabe haben wir uns auf das noch etwas kühle Lotterbett verzogen und ich wurde mit leidenschaftlichen Küssen und Zungenküssen beglückt. Anfassen überall und gegenseitiges Streicheln waren ebenfalls im Angebot. Nach einer Weile fing sie an, sich meinem kleinen Freund zu widmen. Und das hat sie im Großen und Ganzen ganz gut gemacht.

Die Blasung war in etwa in der Reihenfolge: Weltklasse - Mittelmaß - Gutwichsen - Schlechtwichsen - Wichsblasen - Weltklasseblasen - Schlechtblasen - Weltklasseblaswichsen - Weltklasseblasen - Eierkraulgebläse - zärtliche Wichseinlage - Wichsblasen - Supergebläse ... verwirrt? ... jedenfalls war da alles dabei. Insgesamt eigentlich gut. Als sie gemerkt hat, dass es gleich soweit ist, umschloss sie meinen Docht mit ihrem Mund und sah zu, dass kein Tropfen verloren geht. Sie hat die Ladung dann dezent aus dem Mund entsorgt.

Hinterher eine astreine und sorgfältige Reinigung und Smalltalk, soweit das eben möglich war.

Fazit

Die Nichtanwesenheit von Laura wurde super kompensiert. Alles OK, im Rahmen, angenehme Person.
Dauer: so ungefähr 25 Minuten. Endlich mal für mich ein weiterer Grund zum Drive-Inn zu fahren.

Wiederholungsfaktor: 100%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,lindner,chopper123,limbo,Goffy12,Kaspar,Kitomer,sailor,kurva
Hi, um welches Hof handelt es sich denn ? Die PLZ könnte ich nicht finden ! 
Gruß 
Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
Drive Inn Wohnwagenpark
Industriestrasse 20
56472
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Tja Dodgy  ... wird wohl im Eifer des Berichteschreibens eine Fantasiezahl eingegeben haben ... korrigiert Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kaspar
Sorry, 56472 war es. Aber dafür war ja auch die Homepage vom drive-inn dabei. Da konnte also gar nicht so viel schief gehen. Schönes WE.

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Hallo Kollegen,

nach längerer Zeit habe ich es endlich mal geschafft Beata noch mal zu verhaften. Hatte ich ja schon länger vor, letztes Mal war sie ja leider in Dauerschleife besetzt. Weiß jetzt auch warum.

Dieses Mal gemütliche, halbe Stunde mit ZK, blasen und ficken vereinbart. Stolze 70 Euros für das Vergnügen, die sich gelohnt haben.

Beata war sehr leidenschaftlich, die Küsse angenehm, auch die Zunge wurde dabei nicht vergessen. Auch der Smalltalk war sehr angenehm. Die Blasung war sehr gekonnt; am Besten gefiel mir aber der höllisch gute Ritt. Hinterher wurde mir noch eine leichte Massage angeboten und auch wahrgenommen. Kleines Manko waren ihre Möpse: die sind frisch gemacht und durften nicht behandelt werden.

Fazit: Hat mir gut gefallen. Sehr gut gefallen. Kein Zeitdruck, kamen fast alles in allem an die 40 Minuten heran. Ihr Deutsch ist besser als vor 20 Monaten. Alles innerhalb der gesetzlichen Gummierungsvorschriften (es hängen auch hier jetzt kleine Hinweisschilder in den Wohnwagen).

Wiederholungsfaktor: 100%

L. V.

P.S.: Im Drive-Inn scheint sich belegungsmäßig was zu tun. Zwei Wagen waren "beparkt", aus allen anderen schauten Mädels raus wie ich auf den Hof rollte. Aus dem zweiten oder dritten Wagen von links schaute etwas raus, das tierisch geil aussah (blond, Struwwelkopf, dicke Ömmen) und mit einem Schild "Daffi" (oder so) verziert war. Die hebe ich mir für nächstes Mal auf. Außerdem noch mindestens zwei mir bislang unbekannte Gesichter. Also Kollegen, ran, testen und berichten!
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,my2cents,pussyschmecker,Bronto8
Information 
Hallo @Lord_V !

Nur damit du einen kleinen Anhaltspunkt
Zitat:mit einem Schild "Daffi" (oder so) verziert war
hast Dafy, SS am Bahr
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Ahoj Kollegen,

endlich mal einen Wiederholungsbesuch bei Beata. Top-Leistung, wie beim letzten Mal. Die Möppen dürfen wieder angefasst und geknetet werden. Halbe Stunde wieder deutlich überschritten.

Wiederholungsfaktor weiterhin 100%

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,ulli1966ffm,Quax der Bruchpilot
Ahoj Kollegen,

weiterer Wiederholungsbesuch bei Beata. Alles wie gehabt, super Nummer, Konditionen und Ablauf wie oben.

Wiederholungsfaktor weiterhin 100%

Gruß L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner,Quax der Bruchpilot
So, weiterer Wiederholungsbesuch, alles wie immer sehr zufrieden. Langsam muss ich mir aber mal wieder eine neue Dame suchen, glaube ich.

Varianten: habe sie heute mal ordentlich geleckt und relativ akrobatisch (für ihre Verhältnisse) durchgenommen.

Aber, Wiederholungsfaktor: weiterhin 100%
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,ulli1966ffm,limbo,Quax der Bruchpilot
Wiederholung mit Beata. Alles wie gehabt.

Info: Beate ist die zweite Augusthälfte, glaube ab 12. oder 13.8. in Urlaub.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Jack frosen,ulli1966ffm
Werte Mitstecher,

mein Brötchengeber entsendete mich überraschen in den Westerwald. Hier im Forum hatte ich mal im vorbeisurfen von der Location Drive Inn gelesen, Wie es der Zufall zur Mittagszeit durch Hof gefahren und und ins Drice Inn eingekehrt. Es stehen so ca. 7 oder 8 Wohnwagen auf dem Hof in Hof.
Beim befahren gingen die Türen der Wohnwagen auf, sofort fiel mir Beata auf. Genau der Typ Frau auf den ich Lust hatte.
Schwarze Haare, schwarze halterlose, schwazes kleidchen, schwarzes Strickjäckchenund sch warze Heels.
Fenster runter und die Konditionen erfragt. 40 für Franz und Verkehr. Auto geparkt und eingekehrt....
Erst ein wenig gefummelt bei Beata ca. 50 J Kf 40-42  170cm groß. Überall ein wenig mehr dran so wie ich es mag.
Auf der Matte noch ein wenig gestreichelt , gummiert und gutes franz genossen. Anschließend sehr schön in der Missi gefickt und abgelaicht.  5stern Wenn ich noch mal in die Nähe komme gerne wieder mit einer netten Dienstleisterin.

Grüsse Juan
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Quax der Bruchpilot,Powerficker1,pussyschmecker,limbo,Lord_V
Nachdem ich nun endgültig erfahren habe, dass Lea und Laura in Hof nicht mehr aktiv sind, habe ich Beate ausprobiert.

Ich hatte 50€ für ein langsames DT gebucht. Leider war es weder langsam noch war es ordentlich durchgeführt.

Nach ca. 5 Minuten hat sie das beste Stück mit einem Handjob abgefertigt.

Wiederholungsfaktor = 0
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Powerficker1