h_sv_11-SexInn Maria, die Süße (vorher B8, 2.O.G., Zi.D)
Maria ist seit gut einer Woche zurück aus dem Urlaub.

Ich habe die Chance genutzt, um die noch recht erholt zu testen. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Es war eine solide Gute Laufhausnummer 30 EUR für 20 Minuten.
Sie hat nicht zu sehr auf die Zeit geschaut und ist insgesamt sehr gut mitgegangen. Teilweise war sie sogar recht initiativ.
Und ihre Augen sind der Wahnsinn. Ebenso dieser knackige junge Körper mit vielen weiblichen Rundungen.
Einziger Punktabzug: Gleich nach der Nummer hat sie mit ihrem Freund per FaceTime telefoniert. Immerhin konnte ich dabei die ganze Zeit noch ihren nackten Körper begutachten.

Maria ist eine sichere Bank für eine gute Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,limbo,Zungenfee,Bronto8,grifi,ReucoMars,HSS22,fish01,Driver66
Kontaktdaten
Maria
Braunstraße 8
Hannover
HH 1OG, Zimmer C
Karte Anzeigen
Hier ist die süße Maria jetzt zu finden.

[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Bronto8,grifi,,ReucoMars,stechflieger14
Moin Moin
Ich war bei Maria gewesen und bin sehr zufrieden gegangen. Dodgy

Das Blasen hat mir gut gefallen abwechslungsreich, im Doggy genommen und was soll ich sagen...... LMAA

Grüße
Wolle49
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,grifi,fish01,stechflieger14,Driver66
Was hast du für das erfreuliche Event bezahlt?

Gruß limbo
Zitieren
Ich habe Maria auch mal wieder besucht.

Sie war gut drauf und empfing mich mit einem Lächeln.
Ich legte 30 Euro auf den Tisch und machte mich etwas frisch.
Dann lagen wir auf dem Bett und ich konnte ihre tolle Figur bewundern.
Maria hat eine saugeile Figur. Die Titten sind knackig und der Arsch ist auch prima.

Sie hat schön geblasen und ich konnte an Arsch und Muschi rumspielen.
Dann ging es zum GV.
Wir begannen in der Missi. Da konnte ich in ihr hübsches Gesicht schauen.
Sie hat gut mitgemacht und ich konnte auch schön die süßen Titten kneten und küssen.
Dann ging es im Doggi weiter.
So konnte ich ihren schönen Po fassen und sie schön von hinten beglücken.
Es war ein super Anblick.

Nach ein paar Minuten war Ende und ich schoß ins Gummi.

Maria ist sehr nett und sieht klasse aus.
Da geh ich gern wieder hin.

Schönen Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,Bronto8,limbo,grifi,morten,,nuttenprinz,memphis,stechflieger14,kaeptn,jogibaer
Zum Jahresabschluss habe ich nach lange Zeit Maria  besucht. Sie hat eine Superdolle Figur,
ist eine sehr schöne Frau und dazu nett. Habe etwas warten müssen denn Sie war gut
frequentiert, aber es hat sich gelohnt. Sehr nett empfangen, Sie war gut gelaunt und ein
wenig verspielt. Habe das standard Programm gebucht und wurde nicht entäuscht.
Alles eingehalten, dazu noch nettes Gespräch. Sie wird bis Ende Januar da sein, danach Urlaub...
Ich werde in Zukunft Sie öfters besuchen..... Herz  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,morten,Zungenfee,BFA30,memphis,Zauberlümmel,limbo,Andyy,kaeptn,Bronto8,jogibaer
Ich habe sie zuletzt im 2. OG gesehen. Da war sie direkt an der Treppe.

Zimmer D müßte es sein.

Ist sie noch dort?

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,limbo,grifi,Andyy,kaeptn
Wieder da, im HH, 2ten OG, Zi D. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Brad,Magnus01,limbo
Sie war im Urlaub und hat ihr Zimmer wieder bezogen.

Der Body ist einfach geil.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Daumen hoch 
Hallo zusammen,

am vergangenen Wochenende war ich bei Maria. 30€ für BFA mit Tittenküsssen und Muschianfassen wurden aufgerufen.

Nach der Geldübergabe legte ich mich neben Maria auf das Bett und sie erzählte von ihrem letzten Urlaub. Dabei konnte ich sie schön streicheln und ihre süßen Titten küssen.

Dann wurde gummiert und mit etwas Zahneinsatz geblasen. Ich ließ die süße Maria aufsitzen, damit ich während sie mich ritt weiter ihre Titten nuckeln konnte.

Als sie erschöpft war schlug sie einen Stellungswechsel vor und es ging in der Missi weiter, bis ich zufrieden abschoß. Herz 

Danach gab es AST, Waschung und Anpellen und sie verabschiedete mich mit Wangenküßchen.

Fazit: Es war Girlfriendsex mit einer gutaussehenden jungen Frau - gern wieder.

Gruß
me12
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi,Brad,stechflieger14,limbo,Zungenfee,,Andyy,BFA30,sch.sch,Magnus01
Hatte gestern auch das Vergnügen , die Optik  der Dame ist grandios,  alles andere ist ja beschrieben,
Nett , Freundlich  und gesprächig ist Sie  auch,immer wieder gerne. Herz Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Zungenfee,Andyy,Magnus01
Tach auch,

aufgrund der super Berichte der jungen Dame habe ich sie vor en paar Tagen aufgesucht.
Kann leider die guten Bewertungen nicht bestätigen.
Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, vielleicht lag es daran, dass ich der dritte hintereinander, ohne dass sie zwischendurch Pause hatte.Sollte ihr eigentlich recht sein, aber sie wirkte ein wenig genervt, als ich eintrat, als se gerade aus der Dusche kam.
Davon, dass sie beredt sei, kann gar keine Rede sein. Sie war total einsilbig, als ich verschte Smalltalk zu machen. Na gut, deswegen war ich ja auch nicht da.
Sie ist ne echt hübsche, da gibt es nichts zu meckern. Ihre apfelsinengroße Brüste mit den großen langen Nippeln, Ow !
Ansonsten war es echt abtörnend. Sie war total kühl, setzte sich beim Blasen (das nicht besonders war) so hin, dass ich sie nirgends so richtig anfassen konnte, fragte dann irgendwann genervt, on ich ficken wollte nd in welcher Position.
Der Sex war irgendwie, wie ne Pflichtübung mit der langweiligen Ehefrau...
Ne Schande, bei dem Hammer-Body.
Formell hat sie alle Absprachen eingehalten, aber  es war schon ziemlich abtörnend, war froh, als ich wieder raus war.
Vielleicht versuche ich es mal wieder, wenn sie besser drauf ist.....

der Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,limbo,BFA30,Bronto8,Zungenfee,Magnus01,stechflieger14,Andyy
Ist wohl gerade scheiß Stimmung im HH! :-p
Zitieren
Es bedanken sich: chakko,BFA30,Magnus01
Ich war letzten SO bei Ihr, habe den BFA 30.- gewählt  und bin voll und ganz zufrieden davon....
Zugegeben etwas weniger Zahneinsatz beim bla..... wäre angebracht  ansonsten habe ich eine gut gelaunte
gesprächige Dame mit einem reizenden lächeln vorgefunden.
Alle abmachungen wurden eingehalten, Sie ist auf meine Wünsche gerne eingegangen, konnte alles erreichen
was ich anfassen wollte, kamm voll auf meine Kosten.
Vielleicht war Sie nicht gut drauf, hab aber bei Ihr noch nie erlebt. Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,Bronto8,chakko,sch.sch,Zungenfee,Murkiam,Magnus01,Andyy
Hallo, bin neu hier... ;-)

Ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Arbeitszeit von Maria sagen kann? Also wann sie jemand schonmal frühestens am Tag gesehen hat.
Ich würde gerne heute mal hin, weiß aber nicht, ob der Nachmittag vielleicht zu früh ist?

Achso, macht sie auch Muschi Lecken? Habe nichts in den Berichten darüber gelesen... Hoffentlich nicht überlesen.

Falls ich sie antreffen sollte würde ich gerne einen Bericht schreiben...

Vielen Dank für das gute Forum! (und, dass ich mich endlich registrieren konnte ;-) )

Gruß,
M
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(02.08.2016, 18:35)Driver66 schrieb: Ich war jetzt auch bei Maria.

Der Besuch war wirklich toll.
Für 30 Euro gab es GV, FM und Muschi lecken.
 
Der Body ist super klasse. Sie ist sympathisch und wirklich hübsch.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,grifi
Hi,

danke für deine Antwort!

Habe sie auch gesehen, war dann aber irgendwie nicht 100%ig mein Geschmack...

War dann woanders. Schreibe einen kleinen Bericht.

Aber super, wie man sich gut an den Beiträgen hier im Forum orientieren kann!

M
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,BFA30
Vor ein paar Tagen sah ich die hübsche Maria im 2. OG Zimmer E.

Sie sah wieder super hübsch aus.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,M0rty,Brad,grifi
Im 2en OG im VH  ebenfalls im Zi F erwartete mich die nächste schöne Überaschung, Maria ist auch da,
besucht habe ich Sie nicht. da ich bei Silvana war, wird aber umgehend nachgeholt. Herz Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ReucoMars,Plusboy19,M0rty,Yannick
(24.05.2019, 13:24)Murkiam schrieb: Hallo, bin neu hier... ;-)

Achso, macht sie auch Muschi Lecken? Habe nichts in den Berichten darüber gelesen... 
Frage Sie lieber ob sie es mag wenn du ihre Muschi leckst.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,sch.sch