h_braun8_hh Mariane aka Natalia aus Rumänien (vorher GPH, Eros 10)
Natalia st nicht mehr da. Ihr Namenschild ist auch entfernt, kein Hinweiss auf Urlaub.... Schade...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
#22
Sie residiert jetzt jetzt in der Braunstrasse. Hinterhaus, 1.Etage, Zimmer rechts in der rechten Ecke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,fish01,grifi,limbo
Bist Du dir da ganz sicher das Sie das ist ? Müßte dann Zimmer G sein lt Laufhausplan. Ich war am Sonntag auch in der Braun habe jetzt aber nicht speziell drauf geachtet.
Muß Ich bei meiner nächsten Runde mal gucken denn die Ladie hab Ich auch noch auf dem Zettel.

Gruß Andyy... Dankt Swingerclub
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Ja das ist Sie, habe heute besucht im 1en OG, im HH, Zi G, Sie hat sich mit eine Superleistung bedankt,
das ich Ihr in den neuen Wirkungsstätte die Treue gehalten habe.   Brav Mr Burns Kiss
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,morten,fish01,Andyy
Kontaktdaten
Mariane aka Natalia
Braunstrasse 8
30169 Hannover
B8, HH, 1. OG, Zi. G
Karte Anzeigen
Was hast du für das geile Vergnügen bezahlt?

[Bild: attachment.php?aid=6700]

Gruß limbo, dankt grifi für das Update
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
die obligatorische 30.- Teuronen, ich mache doch die Preise nicht kapput. Lachen Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Andyy
Heul   wie vom Erdboden verschluckt !!! weiss jemand was über Ihren verbleib ???
wurde gerne wieder mal beigehen. Winke
Zitieren
Grifi, nun heul doch nicht, Ich suche Sie auch und finde Sie nicht. Als Sie aus der Braun weg ist habe Ich, Sie noch mal im Eros 10 rauskommen sehen. Ich meine auch das Ich, Ihr Schild da noch mal gesehen habe im 2OG. Ich war dann nochmal gucken habe Sie aber auch ab da nicht mehr wiedergesehen. Vielleicht macht Sie Urlaub und kommt am Jahresanfang wieder. Die meisten DL machen jetzt den abflug in die Heimat.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
Natalia ist seit heute wieder da. Sie arbeitet jetzt im 2. OG, Zimmer C im Sex In. Sie hat über dem Hintern ein auffälliges, großes Tattoo, auf dem linken Schulterblatt einen Kopf als Tattoo und auf dem rechten Unterarm einen Namen tätowiert. Anonsten ist das Aussehen wie in den anderen Berichten beschrieben.

Abgemacht waren 30 € für Lecken, FM und GVM. Ich habe mich ausgezogen während sie sich gewaschen hat. Dann folgte zärtliches Abgreifen im stehen. Küsse gibt es von ihr gar keine mehr. Dann hat sie sich auf das Bett gelegt und ich habe sie geleckt, bis sie gekommen ist. Fingern war problemlos möglich. Sie ist sehr sauber und wurde schön feucht.

Anschließend wurde gummiert und es gab schönes FM bis er stand. Getackert wurde in der Dogi bis zum  Abschuss. Danach Eigenwaschung, anplünnen und Verabschiedung mit Küsschen links und Küsschen rechts.

Fazit: Es kam immer noch GF6-feeling trotz fehlender Küsse auf. Ich werde sie wieder besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,NDSBoy,fish01,grifi,limbo,Andyy,KingAdreena
Ich habe vorhin mal mit Ihr gesprochen, das erste mal richtig, Anbahnungsgespräch. Sie bietet im Sex Inn wieder Fo an habe extra danach gefragt. Aber dieses Preisgefüge hat Mich wieder gehen lassen. 50,00€ wollte Sie von Mir, nur für blasen, Ich hatte keine Extrawünsche. Aber Sie blieb bei Ihrem Kurs und Ich in Meinen Klamotten. FM kostet 30,00€ aber da hatte Ich keine lust zu. Sie ist immer noch im 2OG, müßte Zimmer E sein, wenn man durch den Türrahmen geht läuft man genau auf Sie zu.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: KingAdreena,BFA30,Bronto8,fish01,limbo,grifi
Kontaktdaten
Natalia aka Marianne
Scholvinstr. 11
Hannover
1OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Und mal wieder da unsere Blowjob - Queen mit neuer Haarfarbe.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,grifi
Habe Sie vor ein paar Tage besucht, für BFA mit Muschi lecken 40.-€ auf dem Tisch gelegt.
FO hätte 20.- dazu gekostet, wollte ich mir nicht geben da Ihre FM extraklasse ist.
Nach der obligatorische Waschung ging auf dem Bett mit 69 weiter. Absolut sauber, ordenliche Tiefe,
sehr variabel, die Säfte stiegen, daher orderte ich Sie in der Missi, wo ich augiebig satt leckte. Rot werd 
In der misssi ging es mit ficken weiter, ich lutschte an Ihre hängetitten und dachte: versuch es mal....
und siehe da, es klappte, es gab reichlich ZK und ich schoss ins Gummi. Unentschlossen 
In Ruhe auszucken, waschen und ab geht die Post.
Sie bleibt nicht lange, hat sich beklagt das die Geschäfte nicht gut gehen,
"zwei woche arbeiten und zurück Romania " Winke
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Zungenfee,Bronto8,limbo,Andyy
Kontaktdaten
Natalia
Scholvinstr. 11
Hannover
1OG, Zimmer B
Karte Anzeigen
Ich wußte gar nicht das Die noch da ist. Mal wieder durch die Laufhäuser gezogen ohne konkretes Ziel, Müde und auch Hunger, und mal wieder einen Abstecher in die 11 ein Blick geht immer. Erstmal wieder an der Laufhaussäge Mihaela im 1OG Zimmer A vorbei, diesmal lag Sie auf dem Bett im Zimmer hat Mich nicht gesehen. Wie Ich die andere Treppe gerade hoch will kommt Mir Natalia mit einem Handtuch bekleidet entgegen, diese 11fer Dinger in Blau bis zu den Arschbacken, kurzes Hallo, ja man kennt Sich aber nur von Gesprächen die aber immer alle in nichtbuchung endeten, die Lady hat Preisvorstellungen die Meine nicht decken und für Serviceleistungen aber die eine Hürde ist ja seit dem 01.07. Geschichte. Da Ich von den Berichten hier weiß das die Lady ja ganz gut mit dem Schwengel umgehen kann, dank nochmal an Grifi, und auch das Flötenspiel gut beherrscht, angeblich, habe Ich auf der Treppe mal kehrt gemacht und geschaut wo Sie denn hingeht oder in welchem Zimmer Sie verschwindet. Das war schnell ausgemacht aber die Tür viel ins Schloß und Ich stand davor. Also erstmal die Etagen erklommen und wieder runter und dachte nun guck mochmal da war sie wieder offen, Madame immer noch im Handtuch und kramte was auf dem Tisch. Als Sie sich umdrehte erblickte Sie, Mich und deutete mit einer Kopfbewegung an ob Ich reinkommen möchte ? Ich fragte Dreißig ? Sie nickte kam dabei noch einen Schritt auf die Tür zu, Ich fragte nochmal Dreißig ? und ging in das Zimmer, Natalia schloß die Tür.
,
Im Zimmer kurzes kennenlernen Sie gab Mir die Hand fragte Mich nach meinen Namen Ich fragte nach Ihrem den wußte Ich ja aber Sie wußte ja nicht das Ich das weiß, erklärte Mir kurz die Spielregeln Dreißig für Zwanzig Minuten. Das wurde dann nochmal extra betont Zwanzig Minuten OK ? Ich nickte und fing an Mich auszuziehen Sie schälte Ihr Handtuch darunter war Sie nackt. Ihr Körper wurde ja schon mehrfach beschrieben besonders Ihre Tittis, Sie hat ganz schöne Euter, schöne weiche Haut und das was Ich sehen konnte war alles sauber, kein Geruch, so halt die Nette von Nebennan. Ich legte Mich auf das Bett Sie kam dazu und fing an Mich zu kraulen dann holte Sie ein Gummi hervor und stülpte es über und fing an zu blasen, gefühl ist gut, als er steht setzt Sie sich auf die Knie das ist auch geil und fängt dann an Mich mit Ihren Tittis zu streicheln und zwar den Schwanz die Eier und die Oberschenkel und bläst wieder und fragt dann ob Ich ficken will ? Ne, blas mal weiter. Dann kann Sie wirklich gut holt auch die Sacksahne durch tolles saugen nach oben, Ich bin bald mit abschießen dran sage Ihr das, Sie geht auf die Knie und macht Mir einen geilen Handjob Ich beobachte Ihre wippenden Tittis, klatsche Ihr auf den Arsch und habe dann einen guten Abgang. Sie nimmt Tücher macht das Gummi runter und macht Mich schön sauber, drückt auch nochmal den Schwengel das auch der letzte Tropfen noch entweicht. Sie fragt ob alles gut ist, Ich nicke, Sie steht vom Bett auf und Ich auch und wieder in die Klamotten, Sie ins Handtuch. Noch ein wenig AST und Sie bringt Mich zur Tür gibt Mir die Hand und legt Ihre Wange an Meine öffnet Mir die Tür und Ich bin raus, Sie bleibt drinnen und schließt wieder, war wohl Feierabend. War ganz nett aber Ich glaube so richtig taut Sie erst auf wenn man ein paarmal bei Ihr war. 

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,grifi,BFA30,Zungenfee,limbo,KingAdreena,Bronto8,Sneaker
Kontaktdaten
Natalia
Scholvinstr. 11
Hannover
2OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ich war jetzt noch mal da. Ich mußte im Haus erst suchen wo Sie denn jetzt wieder steckt, im 3OG hatte Ich, Sie dann gefunden. Sie saß bei der Kleinen im Zimmer B mit auf dem Bett und als Sie, Mich erblickte fragte Sie gleich ob Ich ficken möchte ? Ich fragte Wen denn ? Mich oder Sie sagte Natalia oder vielleicht Beide, wäre gegangen für 60,00€ Einzelheiten habe Ich nicht weiter erfragt. Ich entschied Mich für Natalia zeigte mit dem Finger auf Sie, schade die andere Kleine sah auch nicht schlecht aus und Sie fing an die ganze Zeit die Augenbrauen hoch und runter zu schieben während Ich noch mit Natalia gesprochen habe, na ja aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir müssen aber nach unten das wäre nicht Ihr Zimmer, Sie kramte ein paar Sachen vom Tisch und Wir gingen gemeinsam nach unten ins 2OG.

Im Zimmer merkte Ich schon das Sie nicht richtig wußte wer Ich denn bin, Sie sagte nur 30,00€ sagte Ihr aber das Ich nicht bumsen will sondern das Sie, Mir einen blasen soll. 30,00€ sagte Sie wieder und Ich gab Ihr das Geld. Ich zog Mich aus legte mich auf das Bett Sie kam dazu und montierte den Präser und fing an den Schwengel durch lutschen und saugen in Form zu bringen. Nach einer weile fragte Sie ob Sie sich ausziehen soll ? Sie hatte immer noch ihre Hose an und das Top hörte auf stand vom Bett auf und zog sich aus. Als Sie nackt war kam Sie wieder zu Mir und beschäftigte sich wieder mit Meinem Schwengel der aber keine Lust hatte richtig aufzustehen auch weil es an zärtlichkeiten und blasvarianten fehlte und Sie den Kopf zu schnell bewegte auch als Ich, Ihr meine Hand ins Genick legte wurde es nicht anders. Ich schaute Mir das noch eine Weile an hatte keinen Bock mehr und bat um einen Handjob, bißchen wichsen, bißchen Eierkraulen und Ich habe mich ergoßen. Sie gab Mir Zwei Zewas und Ich durfte Mich saubermachen, Sie war in der Zeit schon wieder angezogen und wartete. Ich zog Mich auch etwas schneller wieder an und ohne Mich groß zu verabschieden habe Ich, Ihr angedeutet das Sie die Tür aufschließen soll und Ich bin raus.

Ich werde nicht mehr zu Natalia gehen Wir beide sind nicht richtig füreinander bestimmt, das heißt Wir werden nicht warm deshalb ist dieses Thema für Mich erledigt. Allen Anderen wünsche Ich weiter viel spaß mit Ihr.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: dieter2001,Bronto8,BFA30,fish01,Zungenfee,limbo,KingAdreena,grifi,Sneaker
Ich war dann jetzt auch das letzte mal bei Natalia. Gegenüber früher wirkt sie lustlos und gelangweilt. Gegeben habe ich ihr 40 €.

Während ich mich ausgezogen habe, hat sie sich gewaschen. Dann ging es auf das Bett und sie hat einen Conti drübergezogen. Als ich sie auf den Mund küssen wollte, hat sie gesagt, dass das 10 €  extra kosten würde. Ich glaube, inzwischen kostet alles bei ihr extra. Das war früher anders.

Also begann sie mit dem Blasen. Ich habe sie dabei gefingert. Ihr Gebläse war durchschnittlich und hektisch. Die Betriebsgröße wurde trotzdem erreicht. Dann ging es in die Dogi. Hier hat sie gut gegen gehalten. Nach einer Weile habe ich dann abgeschossen. Den Conti musste ich dann selbst entsorgen. Ich habe mich dann gewaschen, angezogen und bin gegangen. Sie hat in dieser Zeit mit ihrem Handy gespielt, was ich eher abtörnend fand.

Fazit: Gegenüber früher hat meiner Meinung nach der Service stark nachgelassen. Ich würde sie nicht mehr empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30,limbo,fish01,KingAdreena,grifi,Andyy,Sneaker
Wieder da, SV 11, 1 er OG, Zi A. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Andyy
Ich war vor ein paar Tagen bei Natalia. Ihr Wesen gefiel mir, ihre Figur fand ich auch klasse, also rein in die Bude.
Es lag nicht an ihr, sondern an mir, dass mein Schwanz einfach nicht richtig wollte...keine Ahnung...mit den Gedanken bei tausend anderen Sachen. Nach einem kurzen Gevögel bat ich sie, es mir mit der Hand zu machen. Ja und da ging es dann richtig daneben.
Sie hatte kein Öl...also ging es trocken los. Der Handjob war mies...ein ultraschnelles Gerubbel, so als wollte Natalia einen Geschwindigkeitsrekord aufstellen. Während ich noch versuchte, ihr Tempo und Griff zu erklären, klopfte es an der Tür...ich hasse es.... Natalia rief deutlich aber höflich "besetzt" und schrubbte weiter. Etwa nach zehn Sekunden klopfte es erneut. Bevor ich etwas sagen könnte brüllte Natalia "BESEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTZZZZZZZZZZZZZZZTTTTTTT".
Ich grinste sie an und versprach ihr, wenn der Spast noch einmal klopft, würde ich ihn ins Zimmer ziehen und dann würde er mir einen blasen!
Wir mussten beide lachen aber an Abspritzen war nicht mehr zu denken. Noch etwas AST und dann raus aus der Bude.
Nette Frau aber eine Wiederholung wird es wohl eher nicht geben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,silberflug,grifi,Andyy,BFA30,Bronto8
Ich will seit Tagen noch einmal zu ihr hin...kein Schild, Tür immer zu...weiss jemand, ob die noch vor Ort ist? Wurde sie gesichtet?
Zitieren
Ich habe sie am Montag im Sex Inn gesehen. Es war so um die Mittagszeit und sie war die einzige anwesende DL.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,limbo,Fox23,fish01
Sie residiert jetzt aber im 3. Stock im Zimmer B.

Es grüßt der Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,grifi,Fox23