M36 Christina - Servicegranate aus Kolumbien
Hat die ein Schild an ihrer Tür? Wenn ich sie mal besuchen will ist die besagte Tür, Nr.2 im Hochparterre meistens zu.
Zitieren
Nein, sie hat kein Namensschild.  Aber sie hat ein gutes Verhältnis zu ihren Kolleginnen, da kannst Du bedenkenlos nachfragen ob sie da ist.

Gruß 
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Hat jemand sie schon mal wieder gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: Bumspalme
Hallo in die Runde,
ich war letzte Woche Donnerstag mal im BHV und bin in der M36 direkt bei Christina gelandet. EG Zi 2
Ich bin ja auch Fan von Ihr und es war wie immer bei Ihr. Sie hat etwas zugelegt, aber immer noch alles knackig und Latinalike fest.
Sie meinte sie bleibt erstmal eine Weile.

Viel Spaß...
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,Makaha,Icke2020,Tenderly Trust
Ich war heute das erste Mal bei Ihr, Service ist hier trotzdem kein Fremdwort. Hab mich massieren lassen, und Sie dann gefickt. Hab 40€ für 30 Minuten bezahlt
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Nordlicht,lindner
Sie war jetzt über zwei Jahre nicht am Start und nachdem ich heute wieder bei ihr war (50430), weiß ich, was gefehlt hat. Service wie immer perfekt und zumindest bei Stammkunden lässt sie sehr Nähe zu.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,VulcanoFuck,lindner
Also Service ist immer Top bei ihr. Ich weiß nicht was man unter Nähe verstehen soll aber die Dame ist sehr Service orientiert. Sie schaut nicht auf die Uhr und man sich Zeit lassen. Ich zahle immer 50 und komme meistens nach 30-45 min bei ihr raus. Hat halt ein gewisses Alter.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Ab Donnerstag ist Sie im Urlaub
Zitieren
Christina ist noch bis Pfingstsonntag am Start und dann für 2 Monate auf Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWuff
Sie ist wieder da. Gewohnt solide Leistung, insbesondere für langjährige Bekannte:-) Immer eine sichere Bank.
Zitieren
Es bedanken sich: WillyWuff,lindner,Icke2020
(24.08.2022, 12:41)Nordlicht schrieb: Sie ist wieder da. Gewohnt solide Leistung, insbesondere für langjährige Bekannte:-) Immer eine sichere Bank.

Für Nichtstammkunden, wo genau in der M36 kann man sie finden und sind
vielleicht auch die Arbeitszeiten bekannt?
Zitieren
Im Hochparterre in Zimmer 2.
Sie arbeitet von ca. 10 Uhr bis ca. 18 Uhr.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Icke2020,lindner
Danke @bart für die Info.
Nun wird mir auch klar warum ich sie noch nie
angetroffen habe. Ich bin erst immer später im Viertel unterwegs.
Schade!
Zitieren
Sie hat viele Stammkunden die auch zum Teil 2 Stunden bei ihr buchen. Deswegen ist die Tür auch manchmal länger zu. Ich habe ihre Telefonnummer und verabrede mich mit ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020
Spontaner Besuch im BHV

Aufgrund der positiven Berichte bei Christina ins Zimmer gegangen. Sie wollte 25€ für Suck and Fuck für 20 Minuten. Für ein Extra dann nochmal 25€ dazu, also gesamt 50€. 

Für den Preis ist das mittlerweile gerade noch in Ordnung, da kann ich ja auch keine herausragende Performance erwarten. 
Blasen war ok, Tiefe so ca. die Hälfte, Varianz ok, EL ganz kurz. Ficken im Doggy.

Fazit: wenn es mal wenig Zeit hat, dann ok, extra dafür hinfahren eher nicht.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,memphis,SpeedyGonzales,Bronto8,lindner
Heute mittag gegen 14:00 Uhr war sie leider nicht da, und in ihrem Zimmer war eine Schokolatina.

Weiß jemand wann sie wieder da ist?

sündige Grüße
Zitieren
Sie ist wieder da!
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales
Ich wollte am 04.07 gegen 20:00 zu Ihr.
Leider war in Ihrem Zimmer eine andere Lady.
Bin Stattdessen in der BG gelandet (separater Bericht)
Weiß jemand wann sie wiederkommt?
Zitieren
Sie hat mir geschrieben dass sie im Urlaub ist. Sobald ich etwas über ihre Rückkehr mitbekomme, lass ich es euch wissen.
Zitieren
Es bedanken sich: Icke2020,
Gute Nachricht: Sie hat mir eine Nachricht geschickt, dass sie wieder am Start ist.
Zitieren
Es bedanken sich: SpeedyGonzales,tbt,banane