Infos und Tipps für Philippinen-Urlaub
#21
Hi,
Bin 1990 und 1991 in Manila und jeweils auch einige Tage auf Mindoro Island gewesen, das war noch die gute alte Zeit ! 1993 bei meiner letzten Reise auf Ph.war das Freudenviertel Manilas bereits weitgehend kastriert. Reiste deßhalb nach Mindanao, Boracay und zuletzt nach Cebu City weiter, dort war es damals traumhaft. Lese ich hier gar nichts über Cebu ist dort jetzt auch alles abgebrannt ?
Zitieren
(03.07.2010, 12:26)radi3 schrieb: ...Lese ich hier gar nichts über Cebu ist dort jetzt auch alles abgebrannt ?

Hi Radi,

keinesfalls! In Cebu Stadt geht nach wie vor eine Menge, wenn auch die Scene (natürlich) kaum mit Angeles zu vergleichen ist. Ist alles etwas verstreut in der Stadt, aber Taxen sind billig. Die Mango Avenue hat mir am besten gefallen, eine Menge kleiner Drecksbars nach meinem Geschmack. Aber auch teure KTVs für Asiaten (wer's braucht) und einige nette Gogos sind zu finden. Und die Freelancer Scene ist gigantisch.

Kleiner Auszug aus meinem blog zum Thema hier.

Grubi

[Bild: 02cebu_city_filipina_girl.JPG]
Zitieren
MoinMoin,
Im Juni geht es wieder mal für drei Wochen auf Asientrip,angesagt sind Thailand ( Bkk und Pattaya) und als Höhepunkt vom 10.-15.06.12 ein Ausflug nach Angeles City.Der Flug wird mit SEAir von BKK nach Clark erfolgen ( gebucht über Tiger Airways ,hin und zurück 145,00 EUR ).Hotel habe ich z.Z noch nicht. So , nun aber zum Problem. Gleichzeitig zum Urlaub findet ja die Fussball EM statt.Wie und wo gibt es Möglichkeiten die Spiele im allgemeinen, aber im Besonderen das Spiel unserer Elf gegen Holland live im TV in Angeles anzuschauen.Die Hotels in Fernost haben ja zum Teil nur Deutsche Welle und da läuft nichts live .Anstoss ist ja durch Zeitverschiebung immer 6 Stunden später, d.h.am 14. Juni um 02.45 Uhr Filippinozeit und Ende so gegen 05.00 Uhr.Ich hab zwar das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.Gibt es Infos aus Angeles dazu im Vorraus oder Erfahrungen aus dem Jahre 2008 ( EM in Östereich /Schweiz )???.
Für Tips wäre ich sehr dankbar.
PS : Die letzte WM habe ich in Pattaya verfolgt,waren lange Nächte aber geil !!!!!

So,noch 75 Tage bis Take Off.

MfG
Nero 01
Zitieren

Von den Anstoßzeiten dürfte es kein Problem sein, da viele Bars sehr lange aufhaben.
Wenn nicht gerade zeitgleich Manny Pacquiao boxt, dann wird Fußball auch sicherlich mit Interesse verfolgt.

An deiner Stelle würde ich mal bei Hotels mit deutschem Management nachfragen z.B. Clarkton oder Geomania.
Oder melde Dich bei chizmiz.net an und stelle die Frage dort. Ist ein deutschsprachiges Forum für die Phills mit vielen Experten und Kennern. Dort kann man Dir sicher weiterhelfen.

Zitieren
Genau das ist der Weg, frag einfach deutsche Expats.
Zitieren