Mandy, 23, KF 33, 155cm aus Deutschland !!
Mandy  ist eigentlich immer da,  letzten Dienstag übrigens auch...

Memphis
Es bedanken sich: Chiller1273
...na dann hoffe ich einfach mal darauf, dass sie auch heute nachmittag zugegen ist und ich die Kleine ebenfalls mal testen kann...  Lachen
Mandy zählt mittlerweile zu den bestgebuchten Mädels, manchmal sieht man sie lange nicht,  obwohl sie da ist, ...was seinenGründe haben sollte...

Memphis
Es bedanken sich: Chris33
Hatte gestern das Glück, dass ich Sie am Nachmittag an der Theke sitzend erwischt habe...

Ich kann das Lob der Vorredner uneingeschränkt bestätigen... Lustiges, unkompliziertes Mädel...
Der wohl beste Blowjob, den ich bisher im Sharks bekommen habe und auch darüber hinaus um keine Stellung verlegen.

Super Erlebnis - Wiederholungsfaktor 100%
Es bedanken sich: blow69,Chris33,Spider1hb,fkkclubgänger
Tja, da hat der memphis schon recht,

es ist schwer an das Mädel ranzukommen. Sie ist nach dem Zimmer nie wirklich ohne männliches Anhängsel. Wir haben und letzte Woche kurz unterhalten als sie auf einen sich frisch machenden Gast gewartet hat und uns lose für später verabredet. Daraus wurde aber nix, sie war jederzeit "vergriffen" und das macht mir dann auch nicht so wirklich Spaß. Auf der Autozulassungsbehörde Nummern ziehen widert mich schon an, bei, zugegebenermaßen TOP-DL's, törnt es mich eher ab.

Ich werde wohl mal wieder sehr früh im sharks aufschlagen müssen....

grüße vom


granatenmalte
Es bedanken sich: Marc Aurel
Sie sagte mir, dass sie vorrangig Montags, Mittwochs und Freitags im Sharks sei... Als Tipp für die nächste Besuchsplanung..,
#27
Gestern mal wieder im Sharks gewesen und wollte mir die Mandy mal anschauen. Leider kam es nur zum anschauen. Sie ging in den Umkleidebereich und war dann weg.... Und dass schon in der Prime Time :-(

Weiss jemand wann sie wieder da ist und zu welchen Zeiten?

Alternativ hatte ich dann Evelina(?) aus Rumänien gebucht, 21 Jahre, Teeny B-Cup sehr hübsches Gesicht. Hatte mit ihr eine gefühlvolle Standardnummer. Ein echter Sonnenschein das Mädel....
hatte letzten freitag das vergnügen mich zu vergnügen mit Mandy und kann die positiven berichte voll und ganz bestätigen.
Glück gehabt: Mandy gesehen, angesprochen, gebucht... Big Grin

Hätte sie aber auch ohne die Berichte hier gebucht. Echt ein süßes Fickmädel. Mein Gusto. Smile


Im Prinzip ist alles beschrieben:

die ausdauerneden, geilen Zk`s, die glatte, leckere Dose, saftiger BJ und die perfekte Fickerei. Smile

FT war von mir eigentlich nicht geplant, aber ihr schwäbischer Hinweis, dass sie mich jetzt noch 'aussauga' würde, überzeugte mich.  Lachen

Und der zusätzliche Fuffi war gut investiert:

Geil, wie sie sich um den fast spritzbereiten Schwanz kümmert, engagiert bläst, dabei den Blickkontakt nicht vergisst und (das wichtigste!) nach dem Spritzen nicht gleich hektisch ins Zewa entsorgt, sondern genüsslich weiterschlotzt und dabei die Soße aus dem Hurenmäulchen fließen lässt.... Unentschlossen


Wieder ein Anblick, an den ich mich in meiner Todesstunde erinnern werde. Lachen 



Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Stuart,Hörbi,limbo,Höhlenschlumpf,Savage,streuner-strolch,Muschkin,Sugardaddy,FKKFan,karl4711,dirtydeed,Sharky007,blow69,thaifreund,Mr. Longtime,Gambler69
Hallo allerseits!

Mandy ist aus dem Urlaub zurück!

Service und Aussehen sind weiterhin top und Highlights im Sharks!

Grüße

granatenmalte
Es bedanken sich: tvista27,Savage,Stuart,blow69,thaifreund
Daumen hoch 
Zu Mandy muss man im Prinzip nix mehr schreiben, ausser dass sie immer noch einen genauso guten und geilen Service liefert wie auch bisher.

Dieser Fakt wurde mir gerade diese Woche wieder bestätigt.

Super Mädl
weiter so

Ach ja - und genauso hübsch ist auch noch.
So geht Girlfriendsex

...schwärm... Herz
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more Rot werd
Es bedanken sich: Muschkin,Marc Aurel,hermescali,arno_nym,Gere6,blow69,eric
#32
ist die noch da?
Ja, aber nur selten zu sehen...
(20.11.2016, 17:43)memphis schrieb: Ja, aber nur selten zu sehen...

Ja !!

aber nicht weil Sie sich versteckt  Lachen sondern, 

weil Sie dauer gebucht wird, 
und das oft über mehrere Stunden, 
und das weil Sie sich stets sehr professionell und äußerst gekonnt um die steifen Schwänze der Darmstädter HB kümmert, 

Ist schon ein gutes Schwaben Mädel, das !!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Marc Aurel,tvista27
Ich hatte jetzt nicht gemeit, dass sie sich auf der Toilette versteckt,
aber wenn Du's noch mal ausführen willst...bitte Wink
Es bedanken sich: Stuart,IhCbinAg
letzten Mittwoch sind wir uns über den Weg gelaufen am frühen nachmittag. Nach Ella habe ich mich dann um Mandy gekümmert.

Sie ist wirklich ein toller lieber Wonneproppen. Wir haben schnell die Chemie gefunden, ich selbst hab ja lang genug auf der anderen Neckarseite (so die Stuttgarter über die Cannstatter) gelebt.
Ein sympahischer smalltalk zu Beginn. Dieses süße Gesicht, ihre offene geile Art, die hübschen Möpse und die suchenden Finger: geil geil geil.

Dann der ZG. Mandy  machte mich sehr schnell fit, nachdem ich noch die Ella-Nummer in mir hatte.
Geile intensive ZK, immer und immer wieder. Dazwischen Pause, um Luft zu holen.
Ihre schönen festen Titten intensiv genossen.
Ein relativ kurzes 69-Zwischenspiel, dafür aber intensiv.
Ich wollte wieder mal einen Ritt ohne Rodeo: das sollte mit Mandy sein. Das macht sie einfach super und der Schluß wild - da gabs dann kein halten mehr. Abschuß!

Da schon viel über sie geschrieben wurde, hab ichs mal kurz zusammengefasst. Ich bestätige voll, was die Vorredner (vor allem OR) geschrieben haben.

Ich hab schon laaaange nicht mehr ein so geiles Erlebnis mit ner Deutschen im sharks gehabt.   5stern

lust6
Es bedanken sich: oberroemer,Muschkin,Spider1hb,limbo,Savage,Gere6,Stuart,Marc Aurel,Hörbi,eric,FKK-Freund
#37
wie erkenne ich denn Mandy?
Wie wäre es, wenn Du das erste Posting in diesem Thread liest?
#39
(06.12.2016, 22:50)Stuart schrieb: Wie wäre es, wenn Du das erste Posting in diesem Thread liest?

Ja, das habe ich, aber so ganz schlüssig ist das nicht. Beispielsweise könnte man erwähnen, wo sie sich bevorzugt im Sharks aufhalten tut, wenn man sie nicht an der berühmten Stairs to Heaven abgreift. Vielleicht könnte man erwähnen, mit welchen Damen sie rumhängt.

Auch optisch kann man ein Mädchen besser beschreiben, als mit einer Beschreibung, die auf 80% der Mädels zutrifft. Hat die Dame Körperschmuck? Vielleicht was für leichte Kleidung bevorzugt die Dame (Farbe)?
An welchen Tagen trifft man sie an? 

Und warum geben mir die Damen im deutschen Eck nur ein müdes lächeln und meinen, die sei doch Rumänin und sie wissen nichts von einer Deutschen, welche ich meine. Heul
Sie hat wenig Kontakt mit anderen Mädels. Sie läuft durch den Club, Handtasche und Handtuch über dem Arm, eher langsam und sich dabei umschauend. Sie hat ein kleines Tattoo auf der Arschbacke. Und ist ziemlich klein. Nicht sehr auffällig. Ich habe sie ganz am Anfang für eine Rumänin gehalten.
Es bedanken sich: Spider1hb,Marc Aurel,Chris33,FKK-Freund