Gangbang Event im Swingerclub 1001
GB ist von 18:00 - 24:00 Uhr, also um 23:00 ist da so gut wie alles rum.
Am WE kannst de ruhig ab 23:00 Uhr einlaufen, geht dann immer länger.
LG
Zitieren
Und ich muß an genanntem GB-Freitag zu einer Geburtstagsparty...... sch....

Grüße von spritzbert
Zitieren
Also ähhhh, der GB ist am 25.11., dat is hier bei uns in der Provinz ein Donnerstag.....Winke
LG
Zitieren
Jaja, hast Recht. Danke! Winke

Mal sehen, ob sich´s einrichten lässt.

Grüße von spritzbert
Zitieren
Wer war denn von Euch vor Ort und kann berichten???
Zitieren
(04.12.2010, 00:36)sven schrieb: Wer war denn von Euch vor Ort und kann berichten???

Ich, und war wie immer....
Allerdings etwas schwächer besucht als sonst, witterungsbedingt halt.
LG
Zitieren
Das war zu erwarten, daß Du die Damenwelt dort wieder glücklich machst Winke
Mal sehen ob einer rummault, daß Du nicht ausführlicher geschrieben hast.

Grüße von spritzbert
Zitieren
#28
Jungs, Eure Berichte sind einfach Klasse. Nun habt Ihr es geschafft und ich hab wohl ein neues Hobby.

Bisher, tat ich mir da immer etwas schwer, denn bisher wußte ich noch nicht so recht wo was los ist, oder hatte zumeist nur so 08/15 Nümmerchen. War einmal in Selbach in so nem Klub, aber da war mehr als tote Hose und das für 80 Euro.

Ein Bericht könnte daher auch demnächst von mir lesbar sein.
Zitieren
#29
Zwinker 
Hallo Leute , ich war an Silvester auch dort!! Tolle Location, mir persönlich war es zu voll!
Zitieren
(12.01.2011, 21:46)mannmitsaunatuch schrieb: Hallo Leute , ich war an Silvester auch dort!! Tolle Location, mir persönlich war es zu voll!

Waren ja auch schon über 200 Leute auf der Homepage angemeldet.
Das dann selbst dieser Laden aus allen Nähten platzt ist klar.
Wobei je mehr Besuch umso besser die Auswahl und Möglichkeiten.
LG
Zitieren
Gestern Abend war es ja wieder soweit von 1800-2300 ficken bis der Arzt kommt......
Zitieren
(04.02.2011, 10:54)sven schrieb: von 1800-2300 ficken bis der Arzt kommt......

Von 1800-2400 Uhr ist GB Zeit.
Und ja, es war mal wieder ficken bis der Arzt kommt....
gruß ai, der sich von ca. 1930-2330 Uhr, gute 4 Stunden lang, das Hirn komplett rausgevögelt hat...Unentschlossen
LG
Zitieren
Jetzt im März den Termin nehm ich auch mal in Angriff, die berichte hören sich ja super an. Schaden kann es ja nicht Wink. Dann gehts halt eben mal ab zum Rudelbumsen Wink
Zitieren
Der Event findet jetzt regelmäßig einmal im Monat statt.
Ist immer ein Besuch wert, wenn man draufsteht.
LG
Zitieren
So liebe Kollegen,

ich habe es jetzt auch einmal ins Saarland in den Swingerclub 1001 Nacht nach Merchweiler geschafft.Ich besuchte dort die GigoloParty am Donnerstag.

Nachdem ich den Eintritt bezahlt hatte wurde mir sehr freundlich ein Schrankschlüssel ausgehändigt und ich zog mich im Untergeschoß des Hauses um. Im UG befindet sich noch ein Wirlpool allerdings nicht in Betrieb,Sauna,Bar und SM Raum.

Danach begab ich mich eine Etage höher an die Bar.Ich trank ersteimal einen Sekt und sondierte die Lage. Es waren schon einige Frauen anwesend,einige etwas griffigiger bzw Übergewichtiger und alle ende 30. Aber es war ja noch früh.....

Ich ging noch eine Etage zum Büffet und stärkte mich erstmal.Es gab ein kalt-warmes Büffet.

So jetzt ging ich mal zu den Spielwiesen welche do sehr verdunkelt und verwinkelt sind.
Es ging schon richtig die Post ab,einige Frauen liesen sich mit 4-6 Männern ab.Überall ficken und blasen.Auch ich wurde sehr schnell entsaftet.Engel
Danach fickte ich die Dame auch noch durch.War echt geil.Das waren alles durchtriebene Weiber. Insgesammt hat ich 4 gefickt umd einer noch meinen Saft in den Mund gespritztUnentschlossen

Auf so einer Party darf man nicht lange fackeln,einfach mitmachen,vielleicht hatte ich aber auch glück oder es lag an meinem Aussehen denn ich zählte mich dort zu den hübschen, es liefen schon ein paar "merkwürdige" Typen rum.

Ich war bestimmt nicht das letztemal dort......
Zitieren
@sven: wenn ich richtig gelesen hab, haste 4x gefickt und einmal FT gehabt. Iss doch nicht schlecht für den Spartarif.

Und es bestätigt ja auch meine Erlebnisse von dem Club.

gruß ai, der leider nicht konnte. Diesmal....

LG
Zitieren
War jetzt aktuell mal nochmal da... in 2012 schon...
Alles beim Alten, also weiterhin ne klare Empfehlung für Liebhaber des Gangbang.
Und zwar mit Frauen, die es aus Geilheit machen....Nymphoman halt...
Für mich ist das zuweilen der Kick.. (mehr als Optik) zuweilen...
grüße aus der Eifel.
ai
Zitieren
Hallo allinclusive,

sind auch schon mal frauen unter 30 dort gewesen?
Zitieren
(02.04.2012, 21:21)Nsdin schrieb: Hallo allinclusive,

sind auch schon mal frauen unter 30 dort gewesen?

Frauen unter 30 sind am "Gigolo-Abend", denn so nennt sich ein solches Event dort, eher weniger anzutreffen.
Da würde ich an Deiner Stelle lieber einen anderen Abend im 1001 wählen.

Einmal im Monat findet i.d.R. ein socher Gangbang dort statt und soll stets gut besucht sein. Auch an den anderen Abenden sieht um hört man von vollem Haus- und das bei der doch sehr beachtlichen Größe.
Bevor ich aber hier als Werbeonkel gelte, der ich aber nicht bin, verweise ich einfach nur auf deren Page. Achte nur auf die .de Endung im Link. Goggle führt noch auf einen Fake (.com)

Gruß
ML, der ab und an mal dort war Engel
Steve Martin:
"Sex ist eins der gesündesten, schönsten und natürlichsten Dinge, die man für Geld erwerben kann"
Zitieren
Zitat:
Gruß
ML, der ab und an mal dort war
Zitatende



..........und noch etwas ausführlicher berichten möchte..........??

Gruß spritzbert
Zitieren