H3 Skinny Bulgarin Emely/Emilie
Kontaktdaten
Emely/Emilie
Lupinenstr. 3
1. OG, rechts, 2.Zimmer links
Karte Anzeigen
Die brünette Bulgarin Emely/Emilie hatte ich schon mindestens zwei Wochenenden auf meiner To-Fuck-Liste. Bedingt durch den Urlaub von meinen anderen H3-Frauen Natascha und Maya sowie der geschlossenen Türen von Ivona und Lilly habe ich sie jetzt besucht. Sie ist im H3, 1.Obergeschoss, im rechten Flur, 2. Zimmer links zu finden. Also das Zimmer rechts neben Monikas Zimmer.

Emely ist 20 Jahre alt, brünett, skinny und kommt aus Bulgarien. Sie hat A-Cups mit sehr großen Brustwarzen und dürfte so 1,60m groß sein. Über der linken Brust hat sie ein kleines Tattoo. Laut ihrer Angabe ist sie seit Anfang April in der Lupi. Deutsch-Kenntnisse sind praktisch nicht vorhanden, Englisch-Kenntnisse sind auch sehr dürftig. Um das notwendige Finanzielle  zu klären, reicht es gerade so. Beim Eintreten fällt mir wieder ein, dass ich in diesem Zimmer schon einige tolle Momente mit Miruna hatte. Allerdings ist das Zimmer nicht mehr so gepflegt und angenehm duftend wie zu Mirunas Zeiten. Das Waschbecken ist sogar total dreckig und es gibt nur kaltes Wasser, das aber kaum abfließt.
Gewählt habe ich 30 Min. BFA für 50 EUR. Draußen fragt ein anderer Kunde nach, wie lange ich gewählt hätte und ging dann. Sie macht die Tür zu und reagiert total abfällig über den Kunden. Fand ich nicht so ganz angebracht.
Bevor wir uns nach meiner Waschung nackig aufs Bett legen, fragt sie noch, ob die Musik (Balkan-Beats) so okay wäre. Ja, war es. 
Als sie meinen kleinen Cronauer berührt, fühle ich mich wie beim Eistauchen. Die Gute hat eiskalte Hände. Ich habe sie darauf aufmerksam gemacht, sie hat es aber nicht verstanden bzw. wollte es nicht verstehen. Nach einer Minute eintöniger Schwanzmassage regt sie sich auf, warum der kleine Cronauer noch nicht zur vollen Größe heranwächst.

Sie hat dann gummiert und mit dem Blasen weitergemacht. Positioniert hat sie sich aber so, dass sie mir den Rücken zuwendet und den linken Arm und den Oberkörper über meinen Bauch legt. Ich konnte somit nicht sehen, ob sie meinen Schwanz überhaupt im Mund hat. Daraufhin habe ich sie etwas weggeschoben, sie hatte meinen Schwanz im Mund und geblasen. Gespürt habe ich kaum was. Sie regt sich weiter auf, die Stimmung ist schon total dahin. Emely zieht nun das Gummi von meinem Schwanz und wirft es weg. Dann legt sie sich plötzlich in die Missionarsstellung und deutet mit dem Finger auf ihre Muschi. Ich denke, will die jetzt, dass ich blank einloche und frage irritiert und schon etwas genervt nach. AO wollte sie (genau wie ich) nicht, sie wollte nur, dass ich mit der blanken Muschi vor Augen mir einen runterhole. 

Als der kleine Cronauer endlich wächst, gummiert sie wieder und wir ficken in der Missio. Sie winkelt die Beine etwas an und bleibt ansonsten total passiv. Plötzlich geht auch noch die Fensterbeleuchtung an (Rotlicht, was sonst). Sie erschrickt heftig. Ich frage sie, warum sie denn erschrickt? Sie nur: "Cops?!" Ich: "No, only red lights". Nach kurzer Zeit des Gefühls eine Puppe zu ficken, breche ich dann ab und bitte sie, mir zum Abschluss einen ohne Gummi runterzuholen. Das macht sie dann, positioniert sich dazu aber an meinen Beinen, so dass ich sie nicht berühren kann. 

Sobald ich fertig bin, schaltet sie plötzlich das grelle Licht an, zieht sich schnell an und öffnet die Tür, während ich mich komplett nackt noch am versifften Waschbecken reinige. Völlig entnervt ziehe ich mich schnellstmöglich an und verlasse Emely.

Fazit: Entweder komplett unerfahrene oder unfähige SDL, ganz schlechter Service
Wiederholung? Nein, danke.
Zitieren
Es bedanken sich: ,peterPowers,Kitomer,jcm598,wrobeldirk,HuBo,Thomas071,psi2,Jerry,sailor,limbo,Fritzi,marakesch,daniel67,Mr. Longtime,mailfreak75,lust6,michislk
@ Cronauer69

Herzliches Beileid zu diesem Erlebnis und Danke für die Warnung vor dieser Frau.

Zitat:Sobald ich fertig bin, schaltet sie plötzlich das grelle Licht an, zieht sich schnell an und öffnet die Tür, während ich mich komplett nackt noch am versifften Waschbecken reinige.

Mad Weia  Die sollte sich schnell einen anderen Job suchen.

Ich finde statt einem "?" sollte vor dem Titel ein "Daumen runter" stehen. Du könntest die Moderatoren bitten das zu ändern.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69
#3
Stimme Jerry voll zu.!

@ cronauer69
Danke fuer den Beitrag.Kopf hoch, das naechste mal wird es wieder traumhaft schoen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Kann es sein das es sich vielleicht um Veronika handelt? Von der Beschreibung und Alter würde es passen.


---> https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=134909
Zitieren
Hallo!

Es wäre nett wenn einer der Lupi Insider mal checkt, ob es sich bei dem girl um die altbekannte Veronika handelt!?
Zitieren
Zwinker 
Heute nach einer enttäuschung in einer Wormser privat wohnung fürhte mich der heimweg durch Mannheim.
Habe mich noch für die Emely entschieden die ich zum erste mal sah.
Für 30€ GV in 3 stellungen Missio , Reiten und im Doggy gehabt und könnte ihr sogar alles auf den Arsch spritzen.
FO werde ich zum nächste mal testen da man ihr angeblich auf das gesicht spritzen kann.
War mit der Emely zufrieden.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier,Cronauer69,limbo,Besttest,,Thomas071,lust6,Jerry,
Zwinker 
Also ich habe heute FO für 50€ bei ihr gebucht.
Für mich hatte sie sehr gut geblasen und dabei die eier schön massiert.
Als ich kam wichste sie alles schön heraus.
Hätte ich noch etwas mehr drück gehabt wäre es eine gesichtbesammung gewesen bin leider auch nicht mehr der jüngste.
Die Emely war vollkommen in ordnung.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,Cronauer69,poppeyepopper,Pit-Bull-Terrier,limbo
Ich war vor ein paar Tagen auch bei ihr und bin mit gemischten Gefühlen wieder gegangen. Alles in allem war es gut, ich habe meinen Wunschservice erhalten, der auch zu meiner Zufriedenheit umgesetzt wurde. Allerdings ist die Behandlung danach doch sehr unpersönlich und steril. Positiv war, dass sie sich nach getaner Arbeit den Mund mit Mundwasser ausspülte und danach Richtung Dusche abmaschiert ist. Hygiene also top.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,daniel67,Pit-Bull-Terrier,Mr. Longtime,peterPowers
Normalerweise würde ich keinen zweiten Versuch bei einer SDL wagen, bei der das erste Erlebnis so grauenhaft war. Bedingt durch das schlechte Wetter und der äußerst schwachen Besetzung in H3 (bzw. eigentlich der ganzen Lupi) habe ich bei Emely eine B-Probe gemacht. Optisch ist sie genau mein Geschmack. An der Tür war sie schon ganz gut drauf. Die Atmosphäre war wesentlich angenehmer als beim ersten Besuch.
Das Zimmer ist mittlerweile deutlich sauberer, am leider immer noch nicht ganz sauberen Waschbecken bekommt man auch warmes Wasser. Versifft würde ich es jetzt nicht mehr bezeichnen.
Ich habe wieder 50 EUR für 30 Min BFA gezahlt. Für 20 EUR Aufpreis bietet sie auch FO an. Zuerst gab es einige Streicheleinheiten für Schwanz und Eier. Dann stand der kleine Cronauer auch schon. Emely gummierte auf und fing zu blasen an. Dieses Mal konnte ich ihr dabei sogar zusehen und sie überall anfassen. Berührungsängste hat sie keine. Sie bläst auch ganz gut und streichelt zwischendurch auch mal die Eier. Danach war Ficken angesagt. Zuerst Reiten, dann Doggy und zum Schluss Missio. Dort winkelt sie wieder die Beine an, ich signalisierte, dass ich das nicht möchte. So war dann auch wieder normales Missioficken möglich. Zufrieden spritzte ich ins Gummi. Entsorgung durch sie.
Am Waschbecken wäscht sie sich zwar nicht davor und danach, jedoch geht sie sofort danach in die Dusche.

Zusammenfassung: Deutliche Steigerung im Vergleich zum Erstbesuch, Zwischenfälle (z.B. Türöffnung) gab es dieses Mal nicht.
Wiederholung: Durchaus möglich, vor allem wenn die Besetzung im H3 weiter so schwach ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,daniel67,limbo,Jerry,,Mr. Longtime
#10
@ cronauer69
Du bist ja wirklich total cool.
Nach deinem Erstbericht nochmals eine Niete zu ziehen, die Gefahr war da.
Murig,mutig...
Da muss ja in der Lupi das Angebot s e h r schlecht sein, wenn du solche Abenteuer wagst.

Ich bin nicht so oft dort in der Ecke, aber vielen Dank fuer deine regelmaessigen Berichte zur ' Besatzung' .
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,