Hortensia - Göttinger Str. 58 (vorher: SB, H)
Kontaktdaten
Hortensia
hallo liebe Kollegen.
Ich habe gestern das Schokogirl "Hortensia" mit den Monstertitten gesehen die mich richtig anmachen.
Kann vielleicht jemand über Sie berichten da ich schon ziemlich geil auf sie bin.

Will evt. heute noch einen Besuch bei Ihr abstatten.

hier mal der LINK dazu. Bilder kann ich leider noch keine einstellen ( anscheinend bin ich zu dumm dafür.... Rot werd )

http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...56262.html

Danke für eure Rückmeldungen
Zitieren
#2
Zitat:Hortensia
mit gigantischer Oberweite

Schöne Dunkelhäutige aus Barbados !!

Services: 69, AV passiv (bei Ihr),
BV / Spanisch, Dreier, DS, EL, Fingerspiele,
Franz., GB, GV, Küssen, KB, NS, Verbalerotik, ZK

Ich bin sehr zentral in Saarbrücken und du erreichst mich sehr gut aus Neunkirchen - Homburg - Saarlouis - Völklingen - Merzig - Dudweiler - Wadern - Trier - Kaiserslautern

Alter:28 Jahre
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:85 S(KK), weich, natur
Typ:karibisch
Herkunft:Barbados
KF:36/38
Gewicht:65 kg
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:schwarz
Körperschmuck:kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Sonstiges:Nichtraucher
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Verbalerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv


[Bild: th_722193590_Snapshot72_123_1025lo.jpg] [Bild: th_722195910_Snapshot73_123_225lo.jpg] [Bild: th_722197604_Snapshot74_123_224lo.jpg]
[Bild: th_722199610_Snapshot75_123_364lo.jpg] [Bild: th_722201744_Snapshot76_123_345lo.jpg] [Bild: th_172220316_Snapshot77_123_983lo.jpg]
[Bild: th_722205780_Snapshot78_123_17lo.jpg] [Bild: th_722207635_Snapshot79_123_572lo.jpg] [Bild: th_722209510_Snapshot80_123_62lo.jpg]
[Bild: th_722211542_Snapshot81_123_518lo.jpg] [Bild: th_172221315_Snapshot82_123_711lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,sailor,arno_nym,Erebos,limbo
Kontaktdaten
Hortensia
Saarbrücken
0174-2613582
bitte tel. erfragen, Diskret
Karte Anzeigen
Damit Hortensia nicht verloren geht, spendiere ich mal die Kontaktdaten und die Tel.
Das Tittenwunder war schon einige Male in H, zum Service kann ich leider nichts beitragen.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Al-B.,arno_nym
Kontaktdaten
Göttinger Str. 58
Hannover
0174-2613582
klingeln bei Hortensia, 10:00 - 00:00 Uh
Karte Anzeigen
Was für Titten   Unentschlossen , sie w/ferkelt diese Woche in Hannover.

http://www.ladies.de/Profil/135715-Hottesiah-Nrnberg
http://www.damen-trier.de/de/sedcard?gid=5039
In den Berichten kommt sie gut weg:
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...p?t=197866
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...?p=1858369
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...?p=1873889
http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...?p=1914086
http://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10817214
Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Al-B.,BFA30,Quax der Bruchpilot
Habe sie mal im letzten Sommer bei Benz besucht
. Sie spricht tadellos Deutsch und war echt gut gelaunt.
Wir haben uns sofort gut verstanden und 60€ haben den Besitzer gewechselt.
Nach ein paar angedeuteten ZK habe noch wir uns ausgezogen . WAS FÜR TITTEN!!!
Sie bläst mir den Schwanz schön feucht dann Gummierung und sie reitet mich.
Das hat sie wirklich ausdauernd gemacht. Zum Schluss die Titten besamt.
Zufrieden weg.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Quax der Bruchpilot,limbo,Al-B.,BFA30,Opti2
Heute Nachmittag war ich bei Hortensia in der Podbi gewesen. Vorher hatte ich einen Termin vereinbart und wie immer stand ich überpünktlich auf der Matte. Hortensia öffnete in einem Verärgert grauen Jogginganzug, in dem sich ihre Rot werd Oberweite schon erahnen liess. Nachdem wir das geschäftliche besprochen hatten (80/30) verschwanden wir nacheinander getrennt im Bad. Danach aufs Bettchen und dann folgte, was mein Vorgänger bereits geschrieben hat. Gummi über das beste Stück und schön steif geblasen, danach ein Ritt mit einer gleichzeitigen Unentschlossen Tittenmassage meinerseits und Finale. Im Großen und Ganzen ein guter Fick zum Feierabend, wenngleich für hannoversche Verhältnisse etwas überteuert. Leider war Hortensia vor und nach der Arbeit ständig mit ihrem Smartphone beschäftigt um private und geschäftliche Termine zu vereinbaren. auch schien sie mir etwas abwesend, als ob ihr ständig andere Dinge durch den Kopf gehen. Durch diese ständige Ablenkung kam das zwischenmenschliche leider zu kurz. Sie sagte mir, daß es ihr hier in der Podbi nicht gefällt und morgen wieder abreisen werde. Hortensia hat ein hübsches Gesicht und eine beachtliche Titten Oberweite. Sie scheint schon länger im deutschsprachigen Sprachraum zu leben. Meine Bewertung nach Schulnoten 3+.

Gruß BS Winke
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,Al-B.
(18.10.2016, 17:35)Björn Samström schrieb: ................... Leider war Hortensia vor und nach der Arbeit ständig mit ihrem Smartphone beschäftigt um private und geschäftliche Termine zu vereinbaren. auch schien sie mir etwas abwesend, als ob ihr ständig andere Dinge durch den Kopf gehen. Durch diese ständige Ablenkung kam das zwischenmenschliche leider zu kurz......................

Das klingt mir aber eher nach schlechtem Event!  Verärgert
Mal ganz abgesehen vom Preis, der ja nun überhaupt nicht in unsere Landschaft paßt!   Weia
Zitieren
Wie ich bereits geschrieben habe, war sie lediglich VOR und NACH der Verrichtung anderwertig beschäftigt. Während der Session hatte sie ihr Handy stummgeschaltet und konnte sich so den wirklich wichtigen Dingen widmen. Also kann von einem schlechten Event - abgesehen vom Preis - auch nicht die Rede sein.

Gruß BS Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,morten
Der Preis geht gar nicht. Nur weil sie ein wenig mehr pigmentiert ist, als andere Geschlechtsgenossinen, ruft sie 30,-€ mehr auf - und das bei FM!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Kontaktdaten
Hortensia
Ostendstr. 50A
Nürnberg
0174-2613582
Orchidee, 1. Stock bei Hortensia
Karte Anzeigen
Und kaum war sie fertig mit Björn isse auch schon abgeballert in den Süden, wo sie für die Frankfurter 20-Euro-Laufhausnummer ohne Murren sogar nen Hunni kassieren kann.
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reeyees
(19.10.2016, 10:13)Al-B. schrieb: Und kaum war sie fertig mit Björn isse auch schon abgeballert in den Süden....................

Wenn die Fleischtöpfe im so gepriesenen Süden wirklich so üppig sind frage ich mich, was sie denn überhaupt hier zu uns in den Norden verschlagen hat!   Grübel
Zitieren
Kontaktdaten
Hortensia
Göttinger Str. 58
Hannover
0174-2613582
1. Stock Benz
Karte Anzeigen
(19.10.2016, 14:21)teenielover schrieb: .... frage ich mich, was sie denn überhaupt hier zu uns in den Norden verschlagen hat!   Grübel

na die umwerfend charmanten Männer natürlich Wink

Sie ist wieder in Hannover! Big Grin

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,hazitate,limbo
Habe Hortensia vor 2 Wochen in Frankfurt besucht. Gleich vorausgeschickt: sie ist eine wirklich ganz Nette und Liebe, sehr zuvorkommend und freundlich, allerdings ist bei uns an diesem Tag der Funke nicht übergesprungen. Ich wollte keinen Blümchensex und hatte Lust auf eine etwas härtere Gangart mit leicht dominanten Elementen, dafür hat die Gute dann auch gleich mal einen Hunnie für ne halbes Stunde aufgerufen. Angefangen hat sie damit, mit ihren Dildos meinen Mund zu ficken und gleichzeitig knutschen. Das hat mich auch ziemlich angemacht, allerdings kam dann hinterher nicht mehr all zu viel. Zungenküsse dann extrem zurückhaltend, auch ist bei Verwöhnen ihrer wirklich geilen Riesentitten und der wohlriechenden schwarz-rosa Spalte kam keine echte Emotion auf. Für meinen Geschmack hat sie im Kontrast zur zurückhaltenden Performance ein bißchen viel gestöhnt und sich mit dem Dildo ihre Möse gerieben, während ich ihr meinen gummierten Schwanz in den Mund geschoben habe. Das war auch leider nicht allzu tief und ohne rechten Grip. Am Ende habe ich dann meine Nachkommen auf ihren Riesen Eutern entladen dürfen. Fazit: leider haben an diesem Tag meine Erwartungen und die erlebte Wirklichkeit nicht wirklich zusammen gepasst, ich war aber auch nicht wirklich enttäuscht im Sinne eines Abzock Erlebnisses. Trotzdem wird es für mich sicherlich keine Wiederholung geben, da gibt andere, auch exotische SDL, mit weit besserem Preis/Leistungsverhältnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,feldstecher56,Bronto8,memphis,cosmic2222,Quax der Bruchpilot,limbo,BFA30,The_Incredible_Hulk
Die Ladie mit den Riesenglocken beglückt uns auch Mal wieder. Dieses Mal in der Deisterstr. App.17.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#15
Information 
Kontaktdaten
Hortensia
Deisterstr. 28
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0174-2613582
2. Stock App. 17
Karte Anzeigen
Das müsste dan diese Dame hier sein: Aktuelle Anzeige von Hortensia auf Ladies.de

Und hier noch die Details aus der Anzeige (Quelle: Anzeige von Hortensia auf Ladies.de):
Zitat:Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.70 m
Oberweite:
85 S(KK), weich, natur
Typ:
karibisch
Herkunft:
Barbados
KF:
36/38
Gewicht:
70 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
schwarz
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch
Sonstiges:
Nichtraucher
Verkehr:
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
ZK
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Verbalerotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
NS aktiv

Ich habe auch noch eine ausgefüllte Kontaktbox mit den öffentlich beworbenen Informationen spendiert. Man beachte auch, dass die Dame laut Ladies.de-Anzeige "ab Montag" (also morgen) in der Location anzutreffen ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,Al-B.,limbo
Als die Dame vor einiger Zeit mal wieder in Frankfurt war, habe ich sie auch besucht, da sie genau in mein Beuteschema passt: schwarz, riesige Naturbrüste, nicht zu dünn. Die Adresse war mir schon von anderen SDL wohlbekannt, so dass das finden des Hauses und des Eingangs kein Problem darstellte.
Aufgemacht wurde mir von einem Prachtweib, in sexy Netzbody und super Highheel-Schlappen. Wow! Genau wie ich mir das vorgestellt habe.
Vereinbart wurde 150 Euro für 60 Minuten, ziemlicher Standardtarif in Ffm. Ab zum Duschen und zurück im Verrichtungszimmer setzte sie sich vor mich aufs Bett und blies mich im Stehen erstmal an. Danach stand ER wie eine eins  Engel . Dann aufs Bettchen und erstmal eine runde die Riesenmelonen befühlt. Irgendwer hat sie mal mit MaseratiXXX verglichen, vom Gesicht sicherlich nicht, aber was den Körper angeht: Volltreffer.
Ich bat sie dann zu einem ausgiebigen Ritt, damit ich mich weiter mit diesen tollen Brüsten vergnügen kann. Allerdings merkte ich dabei bereits ein Zwicken, dass sich später im Doggy noch verstärken sollte. Sie fühkte wohl, dass es mir nicht so gut ging und fragte was los sei. Ich sagte, dass mir mein Rücken wehtut und ich deswegen nicht so richtig bei der Sache wäre. Dann bot sie mir an, dass ich mich doch nochmal hinlegen soll. Sie blies ein bißchen, merkte aber, dass ich immer weniger von dem Akt genießen konnte. Dann meinte sie, ob ich nicht lieber beenden will und wir rechnen einfach ne halbe Stunde ab. Mir war das sehr recht, denn der Rücken lies eigentlich nicht zu, mich irgendwie auf das schöne Erlebnis zu konzentrieren. Also bezahlte ich einen Hunderter (die Bezahlung war tatsächlich nicht vor dem Akt gelaufen, was ich immer als sehr angenehm empfinde!) und machte mich nochmals unter die Dusche. Angezogen gab es noch ein Küsschen links/rechts auf die Wange und das Versprechen, dass ich wiederkomme, wenn sie mal wieder in der Stadt ist.
Als ich auf der Straße stand, stellte ich fest, dass inzwischen mehr als 45 Minuten rum waren und damit muss ich sagen, war ich mehr als fair bedient worden!
Da sie gerade wieder in Ffm ist (wie oft bei den Damen gerade das 1. Mal Lachen ), werde ich mein Versprechen wohl wahrmachen, wenn sich ein Zeitfenster ergibt, denn aktuell zwickt es eher in der Leistengegend als im Rücken... Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,El Loco,morten,BFA30,limbo,sch.sch,Bronto8
(23.06.2019, 09:03)frankyboy0117 schrieb: Als die Dame vor einiger Zeit mal wieder in Frankfurt war, habe ich sie auch besucht, da sie genau in mein Beuteschema passt: schwarz, riesige Naturbrüste, nicht zu dünn.

Konnte von Dir keinen Beitrag zu ihr finden. Probiere es doch mal bei Liliana.

Mein Besuch bei ihr ist zwar schon ewig her (und konnte bis heute leider auch nicht wiederholt werden Wein ) , ist mir bis heute aber immer noch als ein Highlight in Erinnerung geblieben.

Gruß

BFA30
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Also bei Hortensia war ich auch schon gewesen. Sie wird mein 3. Bericht.

Mir hat es bei Hortensia sehr gut gefallen, weil: der Körper ist mit diesen Monster Titten schon was besonderes. Sie ist sehr nett und der Service war klasse - wenn auch nicht so gut wie bei Alicia und Shadee meiner 2 vorherigen Beiträge.

Trotzdem hier einige Hinweise:

1. Nicht jeder mag vielleicht eine so korpulente Frau - ich mag es, für manchmal für ein Monstertittenerlebnis gerne - aber man sollte darauf achten, Hortensia sieht fast so aus wie auf den Fotos, die oben eingestellt wurden. Aber eben nur fast, in echt hat sie schon etwas mehr... nochmal ich finde es super für ab un an mal, aber wer eher skinny mag: auf den Bildern ist sie etwas schlanker.

2. die halbe Stunde 100 EUR finde ich ein bissi an der Grenze - auch in Bezug auf die Qualität des Service. Service zwar gut, aber nicht wie bei Alicia oder Shadee, wo ein solcher Preis für mich ok wäre.

So das war meine Erfahrung. Hoffe dieser dritte Bericht hat auch geholfen...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,BFA30,Seacloud,Bronto8,memphis,dude999,frankyboy0117