Warnung Blasehase 1995 aka German-Girl99, Lolli-pop-love
Das kam eigentlich sehr deutlich durch, dass er die Kommentare auf kaufmich km meinte.
Denn hier nennen wir es Beitrag oder Bericht, aber nicht Kommentar ;-)

Vielleicht fragst du ihn vorher, worauf seine Aussage sich bezieht, wenn es dir nicht klar ist.

(07.03.2016, 11:39)Casper78 schrieb: Evtl. beziehst Du Dich aber nur auf die Kommentare auf KM?!

Ich vertraue auch mehr dem Forum als den Kommentaren bei km
Zitieren
@pimpdriver. Es bleibt bei einer unzulässigen Verallgemeinerung.
Zitieren
Es bedanken sich: pimpdriver
Hallo zusammen,

Du hast recht, ich beziehe mich rein auf die Kaufmich Bewertungen !!
Ist doch schon seltsam, daß die Bewertungen entweder vernichtend oder himmelhoch jauchzend sind.
Das kann eigentlich gar nicht sein!!

Kann durchaus sein, daß die Magd in der Vergangenheit jemand an sich rangelassen hat, aber der Großteil
der Interessenten nimmt spätestens beim Kennenlernen reißaus. Außerdem macht sie grundsätzlich keine KM Dates mehr,
woran man klar sehen kann, daß man überhaupt keine Bewertungen mehr abgeben kann.
Wo kommen denn dann diese Megatollen Bewertungen her ( Mein geilstes date......) ??

Meine Erfahrung deckt sich zu 100 % mit Der Bewertung von Greeklove und Fumanchoo....
Das kann kein Zufall sein,  oder  !!

Jaguar
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,pimpdriver
Mittlerweile nennt sie sich "soft kitty" bei Markt.de und hat sicherheitshalber auch ein wenig aussagekräftiges pic hochgeladen...
Unter https://m.markt.de/sie+sucht+ihn/80euro+...expose.htm
ist sie zu finden, also VorsichtSmile
Coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Gummibär,pimpdriver,NickR
Werbung von Soft Kitty

Zitat:Du suchst nach einem Erlebnis zu 2, im Bett, auf der Coach oder unter der Dusche?

Handtuch hab ich da, wir können gemeinsam duschen oder du schaust mir dabei zuWink

Ich  lasse mich gerne in ver. Stellungen nehmen, in Doggy, Missionar und vielen weiteren, Blase auch gerne bis zum Schluss mit Aufnahme und Schlucken.

Dann komm mich in meinem Appartement besuchen, es ist sowohl Privat, als auch Diskret.

Tabus:

-kein AO

-kein Fisten

-Keinerlei Schmerzen oder Fäkalien

30 min 40euro

60min 80euro

120min 130euro

Sollte Dein Schwanz passen, gerne auch Analverkehr.

Freu mich über dein Schreiben♡

Knutschaaaaa

+49 1575-6263269

  [Bild: th_443977223_heisses_und_feuchtes_erlebn..._214lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,muggel,NickR
(08.03.2016, 14:13)Panther69 schrieb: Hallo zusammen,

Du hast recht, ich beziehe mich rein auf die Kaufmich Bewertungen !!
Ist doch schon seltsam, daß die Bewertungen entweder vernichtend oder himmelhoch jauchzend sind.
Das kann eigentlich gar nicht sein!!

Kann durchaus sein, daß die Magd in der Vergangenheit jemand an sich rangelassen hat, aber der Großteil
der Interessenten nimmt spätestens beim Kennenlernen reißaus. Außerdem macht sie grundsätzlich keine KM Dates mehr,
woran man klar sehen kann, daß man überhaupt keine Bewertungen mehr abgeben kann.
Wo kommen denn dann diese Megatollen Bewertungen her ( Mein geilstes date......) ??

Meine Erfahrung deckt sich zu 100 % mit Der Bewertung von Greeklove und Fumanchoo....
Das kann kein Zufall sein,  oder  !!

Jaguar

Naja, seltsam sind hier auch etliche "Bewertungen" und Berichte, dies nicht nur zu dieser DL. Grübel
Ob sie in diesem Gewerbe richtig ist, bezweifele ich zwar auch - das aber aus anderen Gründen (bin kein Psychologe) Ausruf Meine persönliche Erfahrung war glücklicherweise eine andere.
Eine Empfehlung hatte ich auch nicht aussprechen können, nur wie hier zu lesen, zeigte sie sich bei unserem Date nicht. Weder in Bezug auf Hygiene, noch in Bezug auf verbale und nunverbale Kommunikation. Welche Gründe es hierfür gegeben hat, kann und will ich nicht beurteilen.
Und warum soll man in das gleiche Horn blasen, wenn die Erfahrung anders aussah?! Verwirrt
Dennoch halte ich es für korrekt und nachvollziehbar, andere vor mögliche Negativ Erfahrungen zu warnen. Mir kommt das nur wie eine Treibjagd vor und das ist dann doch ein wenig zuviel des "Guten". Winke
Und nun halte ich mich mal hier raus.
Grüße
Casper
Zitieren
Kontaktdaten
+49 1575-6263269
Aktuell gibts Anzeigen bei markt.de unter dem Namen SexyBunny995:

Zitat:Du würdest Du gerne eine UNVERGESSLICHE zeit erleben ?! 
und du suchst für diese Zeit eine Lady, die jung, attraktiv, sexy...

Trotzdem aber auch frech, schlagfertig, sowie herzlich und liebevoll ist?

Bist du dazu noch ein manierlicher und gepflegter Gentleman, der sich gerne unterhält, verwöhnt und sich verwöhnen lässt? 

Dann bist Du bei mir genau richtig!!!

Ich bin eine verspielte Lady, 
die in Leidenschaft der Liebe zu einer wilden leidenschaftlichen Sexgöttin werden kann.

VERGESSE NUN 
deinen 
STRESSIGEN ALLTAG 
und 
TAUCHE MIT MIR 
in 
(M)EINE WELT 
ein.

Wir werden dieses Erlebnis ganz bestimmt niemals vergessen
Mein Service:

★ Geschlechtsverkehr NUR mit Schutz!!! 

Ohne nur, wenn DU mir die Pille danach mitbringst!!!


★ Französisch auch mal OHNE Gummi (bei Sauberkeit & Hygiene),  
★ Französisch gegenseitig 
★ Zungenküsse und Körperküsse,  
★ Körperbesamung
★ Massage,  
★ immer rasiert,  
★ High Heels,  
★ Girlfriend-Erotik,  
★ Kuscheln, Schmusen..

Tabus:

-kein AO

-kein Fisten

-Keinerlei Schmerzen oder Fäkalien
 
30 min 40euro

60min 80euro

120min 130euro

Sollte Dein Schwanz passen, gerne auch Analverkehr.

NUR whats app +49 1575-6263269


Der Titel ist


Zitat:Ohne.... Nur mit Pille danach☺(Tg)


=> Wer bringt denn bitte selbst die Pille danach mit?! Mad
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,,wutzehund,mitglied
Ist doch kein Problem ?
Nimm nen smarti mit und schreiben drauf " Pille danach ", und dann ist alles tutti ?
Coito ergo sum
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Blasehase1995 bei kaufmich.com
Hanau
Karte Anzeigen
Das bisher schlechteste Date aller Zeiten. Die Dame war nicht nur lustlos und unfreundlich. Sie hat kein Gefühl für ihren Job. Naja, vielleicht als Domina.

Also das blasen, was ja Ihre Spezialität sein sollte, mit soviel schmerzhaftem zahneinsatz, dass ich es schnell abbrechen musste. Handarbeit ohne jedes Gefühl. Unwirsch und schmerzhaft. Zum gv kam es nicht mehr, weil ich den Eindruck hatte, sie sei nicht sauber.

Von meiner Seite deutliche Warnung. Ich habe Geld verbrannt. Und es lag nicht an mir. Schaut meine anderen Berichte. Die sind meist positiv.
Das Leben ist viel zu kurz um normal zu sein
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,sailor,tiger1,NickR
(15.04.2016, 15:17)Hotlover35390 schrieb: ...Ich habe Geld verbrannt...

Wieviel hast du verbrannt?


Gruß limbo, dankt Hotlover für die Warnung und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Die Dame hat schon ihre Spuren hinterlassen. Bericht angehängt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#92
Schlagt mir bitte ins Gesicht, ich bin auch auf sie reingefallen. Ich wollte an dem Tag in Urlaub fliegen und dachte mir, ich gönne mir auf dem Weg zum Frankfurter Flughafen noch was. Das Erlebnis begleitete mich dann die letzten Wochen. Unglücklich

Das Profil auf kaufmich war mir aufgefallen, da sie für 150€ ein 2-Stunden-Date anbietet. Ich wollte zunächst ein kürzeres Date ausmachen und schauen ob die Chemie stimmt. Die ersten drei sichtbaren Bewertungen auf kaufmich waren gut, über WhatsApp war sie sehr nett.

Vor dem "Hotel" in Hanau rief ich an. Am Telefon war sie ziemlich unfreundlich, als sie an die Tür kam zog sie eine Fresse. Das Hotel ist eine Bruchbude, ihr Zimmer ohne Bad sicher nicht größer als 4-5 m2. Sie beorderte mich im Befehlston dazu, mich auszuziehen und hinzulegen. Dann die übliche AZF-Nummer, einen Handjob der den Namen nicht verdient, damit er nicht hart genug für GV wird. Zungenküsse, streicheln usw. war natürlich auch nicht möglich. Dazu permanentes rumgebrülle. Verärgert

Ich dachte daran es durchzuziehen nur um sie zu ärgern, das war mir dann aber doch zu blöd und ich bin gegangen. Die älteren Bewertungen auf kaufmich zeigten dann was Sache ist. Ich frage mich ob sie die letzten drei positiven Berichte selbst gefakt hat oder ob sie für die wenigen Dates, die sie über den Date-Manager ausgemacht hat, einen korrekten Service leistete.

Mit dem aktuellen Profil kann sie jedenfalls alle abzocken, die keinen kaufmich-Benutzer haben oder nur oberflächlich drüberkucken und dann was über WhatsApp ausmachen. Ich hoffe ja, sie gerät mit der Masche mal an den falschen. Teufel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,sailor,erisch66,NickR
#93
Dann spendiere ich mal das aktuelle Profil von KM:

  [Bild: th_878768238_BlaseHase19951_123_526lo.jpg] [Bild: th_878770403_BlaseHase19952_123_927lo.jpg] [Bild: th_878772721_BlaseHase19953_123_171lo.jpg]
[Bild: th_878773389_BlaseHase19954_123_352lo.jpg] [Bild: th_878774373_BlaseHase19955_123_113lo.jpg] [Bild: th_878776635_BlaseHase19956_123_421lo.jpg]
[Bild: th_878777117_BlaseHase19957_123_608lo.jpg] [Bild: th_878779801_BlaseHase19958_123_67lo.jpg] 
     

SnoopX
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Pepino,NickR,mutiny
#94
Solange in dem KM-Profil die drei guten Bewertungen oben stehen, werden ihr die Deppen (wie ich einer bin), die nicht ordentlich recherchieren, weiter in die Falle gehen. Kann doch nicht im Interesse von KM sein, das solche AZF die Plattform in den Dreck ziehen. Sollte man KM mal auf den Sachverhalt aufmerksam machen?
Zitieren
Es bedanken sich: ,NickR,Panther69,mutiny
#95
(17.04.2016, 13:24)KeineChancefürAZF schrieb: Sollte man KM mal auf den Sachverhalt aufmerksam machen?

Probiere es. Da das kaufmich-Portal aber von denen bezahlt werden die Anzeigen schalten werde die sich Hüten da ne Abzockerin zu massregel. Die könnte ja dann demnächst in einen anderen Werbeportal die Anziege schalten,und sie hätte eien Kundein weniger.

Da lob ich mir diese unabhängige Forum.

Helf mit solche Abzockerinen zu entlarven und gute zu empfehlen. Das ist der Sinn einen Forums wo sich Freier austauschen.

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Snoopx6,Kalli,NickR,sailor
So, für alle, die wie ich gelegentlich auf markt.de söbern, anbi die aktuelle Anzeige als link...
Da ich gerade vom Handy aus schreibe, ist leider nicht mehr möglich Wink

https://www.markt.de/sie+sucht+ihn/unerf...expose.htm

Ich war kurz davor, dahin zu fahrn, als ich auf die Idee kam, mal die Handynummern zu vergleichen...
Coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: Gummibär,erisch66,NickR
(17.04.2016, 13:24)KeineChancefürAZF schrieb: Solange in dem KM-Profil die drei guten Bewertungen oben stehen, werden ihr die Deppen (wie ich einer bin), die nicht ordentlich recherchieren, weiter in die Falle gehen. Kann doch nicht im Interesse von KM sein, das solche AZF die Plattform in den Dreck ziehen. Sollte man KM mal auf den Sachverhalt aufmerksam machen?

Mit Kaufmich hatte ich nach diesem Erlebnis verstärkten Kontakt und habe sie darauf aufmerksam gemacht, daß die kausale Vernetzung von Bericht und dem Date-Manager die ideale Hintertür für Abzockerinnen ist. Leider stellt sich Kaufmich auf den Standpunkt, daß das ok ist und sie werden nichts unternehmen. Tja, blöd gelaufen. Nun ist eine Kaufmich Bewertung leider nichts mehr wert.........
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
#98
(26.04.2016, 17:13)Panther69 schrieb: daß die kausale Vernetzung von Bericht und dem Date-Manager die ideale Hintertür für Abzockerinnen ist.

Ehrlich gesagt, kann ich Dir auch nicht so recht folgen ... Grübel

Im Übrigen waren die "positiven" Berichte auf KM vor der Zusammenführung auch nicht viel wert.
Wer sich darauf verlassen hat konnte schon damals ziemlich Baden gehen.

SnoopX
Zitieren
(27.04.2016, 09:19)Snoopx6 schrieb:
(26.04.2016, 17:13)Panther69 schrieb: daß die kausale Vernetzung von Bericht und dem Date-Manager die ideale Hintertür für Abzockerinnen ist.

Ehrlich gesagt, kann ich Dir auch nicht so recht folgen ... Grübel

Im Übrigen waren die "positiven" Berichte auf KM vor der Zusammenführung auch nicht viel wert.
Wer sich darauf verlassen hat konnte schon damals ziemlich Baden gehen.

SnoopX

Hallo SnoopX

Es ist doch inzwischen so, daß man nur noch Berichte verfassen kann, wenn man per Date-Manager ein offizielles Date ausgemacht
hat. Das war früher nicht so. 
Wenn nun das Mädel keine Dates aus dem Date-Manager akzeptiert, wird man nie mehr einen Bericht sehen, im Zweifelsfalle nur
noch dann, wenn die Dame (oder Ihr "Manager") so einen Bericht platzieren will..........

Früher konnte man sich anhand des Profils der Bewerter irgendwie ein Bild machen..
Zitieren
So, wir beenden jetzt den Exkurs zu kaufmich. Erfahrungen mit diesem Mädel sind jetzt gefordert.

Danke
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Casper78