Warnung Blasehase 1995 aka German-Girl99, Lolli-pop-love
Und nun in Leverkusen.
Zitieren
Kontaktdaten
Blasehase 95 aka German-Girl99
Mannheim
Karte Anzeigen
Achtung, nun in Mannheim
das www ist voll mit Schauergeschichten
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny,fish01,FloB,NickR
Hab die vorhin mal rein aus Interesse angeschrieben. Im Profil steht Tabu AO und in der Antwort wird ohne danach gefragt zu haben AO für 50 Aufpreis geboten.

Nee danke, AO Weiber sind für mich abschreckend
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
ACHTUNG!!! jetzt als GermanGirl 99 in Aschaffenburg unterwegs Finger weg glaubt mir.

http://www.kaufmich.com/German-Girl99

Bitte nach Aschaffenburg verschieben
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
German-Girl99
Bonn
Nordrhein-Westfalen
Karte Anzeigen
Mittlerweile residiert sie als German-Girl99 in Bonn. 
Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,mutiny
Kann vielleicht ein Moderator, German-Girl99 mit in die Überschrift zu Blasehase1995 nehmen?
biguns, der die dicken Titten im BHV und der BG vermisst
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Daumen runter 
Kontaktdaten
Carolina
Seilwinderstraße 2
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
015734456892. und 015735539984
Karte Anzeigen
Hallo , mein erster Versuch eines Berichtes .... habe die Anzeige von Carolina bei Markt gefunden , sogar AO für 300€ die Nacht , abgeholt in Hannover , schon schlechtes Bauchgefühl sehr zickig die kleine , 35 km zu mir gefahren , kaum gesprochen wenn geantwortet sehr schlecht gelaunt , bei mir dann abweisend lustlos , Versuch gestartet zärtlich zu werden , gleich ausziehen leg Dich hin , sie BH bleibt an , zuckt bei Berührung zusammen  rubbelt am Schwanz null Gefühl. Fingern ist nicht meine Finger wären dreckig , blasen ist nicht wäre unsauber .....2 Std zuvor frisch geduscht losgefahren , hab dann versucht die Absprachen Zu klären kommt nur Profil lesen steht drin was erlaubt ist und was nicht , Abbruch meinerseits angeboten Teil Geld zurück und und nach Hannover bringen , sie abgelehnt. Geld gibts nicht muss sie zurück fahren. Hab ich abgelehnt  soll sich Taxi rufen      Sie laut geworden Tür  Zugeknallt raus      Sorry bin kein romanschreiber
Zitieren
Es bedanken sich: Thai.fun,morten,Olli6996,NickR,Brad,gunny-highway,hanniballector,thaimaster,Taifan,tommibecker,Mr. Longtime
(29.10.2016, 22:49)Mr-nice08 schrieb: Sorry bin kein romanschreiber

Muss auch nicht sein. Die Romane existieren schon in unserem Forum. Threads verbunden.

Trotzdem vielen Dank für deine Warnung!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Hätte ich mal die sufu benutzt, hätte ich mir 50 euro gespart für ein """""""bj""""""
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
http://www.kaufmich.com/German-Girl99

 [Bild: th_815323185_2426986_5f6346e906c460a2c31...3_62lo.jpg] [Bild: th_815324796_2426986_8faa2367a92fe993cea..._213lo.jpg] [Bild: th_815324383_2426986_51b928d187826f5a281..._208lo.jpg] [Bild: th_815325273_2426986_fafe9b0f426ea051773..._765lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Doctordick,NickR,Tracer,jogibaer,limbo,fish01,saartester
Vorsicht ist nach Trier gewandert   lt  kaufmich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,NickR,saartester
Kontaktdaten
Blasehase , germangirl , deutsche Lust
Vorsicht die besagte ist jetzt in Saarlouis  kaufmich als germangirl    Markt.de deutsche Lust !!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Kontaktdaten
German-Girl99
Saarlouis
Saarland
Karte Anzeigen
habe gestern bei kaufmich German-Girl99 kontaktiert für ein Treffen. es kahm von ihr diese nachricht!


Huhu

Ich bin Carolina, bin 20 Jahre alt, schlank und rasiert. Ca 161cm groß.

Was ich Dir biete:

Gv in verschiedenen Stellungen (nur mit Gummi)
Bj nur bei Hygiene ohne Gummi
Hj und eine kleine Massage?

Für:
30min 50euro 
60min 100euro 
120min 150euro 

20 bis 10uhr 400euro

Bin nicht mobil oder besuchbar

Im auto oder du buchst ein hotelzimmer oder zu dir 

Kein zk kv sm ns gb za

Ab 22/22.30uhr heute


Dann Termin ausgemacht und am ausgemachten Ort gewartet dann schrieb sie mir soll eine andere Nummer anrufen doch dort schrie mir jemand ins Ohr.dachte mir naja dann halt nicht.
Heute mittag dachte ich mir mal wieder zu kontaktieren und treffen abgemacht am Treffpunkt gewartet und sie kam wieder nicht !

Jungs FAKE Gefahr
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
[Bild: th_979978280_Snapshot25_123_69lo.jpg] [Bild: th_979979821_Snapshot26_123_457lo.jpg] [Bild: th_979980457_Snapshot27_123_195lo.jpg]
[Bild: th_979981757_Snapshot28_123_360lo.jpg]

Die Bilder kommen mir bekannt vor. Ich glaube es gibt schon ein Thread über sie.

Zitat:Alter 20
Größe 163 cm
Gewicht 55 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Die Warnung ist nicht neu! Manchmal lohnt sich das Lesen im Forum. Wink

*** Threads verbunden ***
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ich bin auch hin habe sie vorher rausgeschmissen sowas habe ich noch nie in meiner langen paysex erfahrung erlebt. Bin noch unterwegs ausführlicher Bericht folgt später
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,panda4,saartester
Also mal hier mein Bericht ich wollte zu Ihr hatte die vielen Warnungen bereits gehört dachte aber Sie sei noch in Frankfurt! Egal sah sie bei Kaufmich und ab los nach Saarlouis bei Whats App chat war Sie sehr freundlich! Als Adresse gab sie eine Tankstelle in Saarlouis an ich dort gewartet und als ich Sie erneut anrief war Sie da! So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt wie sie loslegte die alte hat einen Knall anders kann ich das nicht erklären. Sie wüßte einen ort ok in die Richtung gefahren nicht ohne von Ihr dauernd angebrüllt und beleidigt zu werden. Da ich nachts keine Lust habe mir einen über die Rübe ziehen zu lassen dachte ich mir fahre in der nähe an einen anderen Ort und sagte Ihr auch das ich den Ort selbst bestimme daraufhin brüllte Sie los beleidigte mich weiterhin das Sir aus dem Auto rausfolg und zu Fuß nach Hause gehen musste! Dann bin ich weiter ins coconut Beach was der nächste Reinfall werden sollte Bericht folgt hier!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,thaimaster,saartester
@ tommibecker

Will nicht Klugscheissen..

Nach so vielen Warnungen sollte man dann doch die Finger von der "Dame" lassen...

Kam es schon zur Geldübergabe als ihr zum Verrichtungsort gefahren seit?
Zitieren
Es bedanken sich: tommibecker
Klar tust Du ja auch nicht ich wußte halt nicht das Sie es war und habe es erst nachher gelsen als ich andere Kollegen warnen wollte das SIe jetzt in Saarlouis ist!
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Kontaktdaten
Carolina, German-Girl99
54329 Konz
Rheinland-Pfalz
0157 35539984
Karte Anzeigen
lt. Kaufmich nach Konz weitergezogen.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,saartom,Quax der Bruchpilot