Schnittchen81 bei Kaufmich
War schonmal wer bei schnittchen81?

http://www.kaufmich.com/schnittchen81
Zitieren
Kontaktdaten
Schnittchen81
Hannover
Karte Anzeigen
Eine konkrete Frage zu einer Frau, daher abgekoppelt von diesem Thread.

kaufmich.com schrieb:So meine Lieben ...

Aufgrund dessen das ich
NICHT
professionell bin.......
kann ich leider nicht jeden Termin annehmen.

Freue mich aber auf Dich und deine Vorstellungen für ein treffen mit Mir

22.5 und 23.5 wären overnight machabr


Geschlecht
Weiblich
Alter
27
Größe
184 cm
Gewicht
66 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Schwarz
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Ja

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#3
Quax Bilderdienst:


[Bild: th_982191222_Snapshot2_123_13lo.jpg] [Bild: th_982192864_Snapshot3_123_797lo.jpg] [Bild: th_982194196_Snapshot4_123_9lo.jpg]
[Bild: th_982196431_Snapshot5_123_365lo.jpg] [Bild: th_398219824_Snapshot14_123_201lo.jpg] [Bild: th_982200712_Snapshot15_123_541lo.jpg]
[Bild: th_982202798_Snapshot16_123_576lo.jpg] [Bild: th_982204628_Snapshot17_123_388lo.jpg] [Bild: th_982206977_Snapshot18_123_14lo.jpg]
[Bild: th_982209223_Snapshot19_123_455lo.jpg] [Bild: th_982211906_Snapshot20_123_416lo.jpg] [Bild: th_982213170_Snapshot21_123_558lo.jpg]
[Bild: th_982215453_Snapshot22_123_30lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer
Ja ich war mal da bzw sie bei mir.
Hatte relativ schnell Kontakt bekommen.
Denke sie sucht sich ihre Stecher genau aus und achtet auch drauf auf ihre Kosten zu kommen.
Bilder entsprechen vollstens der Realität.
Sie stand Pünktlich an der Tür, kurz das finanzielle Geklärt...nicht ganz günstig:150Euro für eine Stunde.
Schon standen wir uns nackig gegenüber. Habe das gefühl das sie erst eine Weile braucht um warm zu werden.
Küssen war kein Problem gab es Ausgibig, warum sie jetzt dafür Aufpreis verlangt entzieht sich meiner Kenntniss.
Jedenfalls habe ich sie ausgiebig Abgenkutscht, was sie denke ich recht gut fand.
Jedenfalls landete ich dann irgendwann an ihrer Körpermitte.
Sie hat eine Weile gebraucht, aber wehe die Lust steigt bei ihr....sie hat die ganze Bude zusammengeschriehen und mir ihr Intimpiercing regelrecht gegen die Zähne geschlagen als sie kam. Glaube es war nicht gespielt jedenfalls Zuckte sie mehrmals zusammen.
Als mir irgendwann die Zunge weh tat, ließ ich von ihr ab und wollte auch auf meine Kosten kommen.
Das Ding stand eh schon die ganze Zeit, also Tüte übergefummelt (musste ich machen weil sie so lange Fingernägel hat, wer das nicht mag...) Und schon saß sie auf und reitete mich ab als wenn es kein Moprgen mehr gäbe.
Variantenreich, da gab es nichts zu meckern. Ihre Lustvollen Blicke waren entweder gut gespielt oder Echt.
Ausdauer hat sie jedenfalls gehabt. Ich hielt recht lange durch und konnte es genießen.
Irgendwann kam denn doch was kommen musste. Hier bewies sie ebenfalls Qualitäten denn sie ritt mich schön langsam ab und stieg noch lange nicht ab, auszucken konnte ich in Ruhe, bis er irgendwann zusammen viel und von allein Raus rutschte.
Die Zeit war dann auch schon um. Und wir stiegen wieder in die Klamotten.
Als ich sie raus ließ schaute ich ersteinmal ob die Nachbarn schon da stehen, denn sie war echt Laut.
Aber scheinbar hat es niemand bemerkt.
Fazit: Dafür das sie schon Mutter ist, ist bei ihr noch alles stramm. Bis auf ein paar kleinen Schwangerschaftsstreifen ist nix zu sehen.
Allerdings ist sie nicht gerade Günstig für 150die Stunde und ihre Aufpreispolitik ist echt Wahnsinn.
Wiederholung: wenn ich mal ein paar Taler mehr habe und sich nichts besseres Bietet ja.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,fish01,Nightcrawler,Raubritter,jogibaer,Hildesheimer112,Björn Samström,Bronto8
Hallo Brad, danke für den geilen Bericht!

die Bilder zeigen kein Gesicht, was kannst du darüber berichten?

Eher mädchenhaft, fraulich, hübsch, durchschnittlich...?

viele Grüße

Otto
Zitieren
Das ist eine schwere Frage... Ich fand sie weder Hübsch noch Hässlich. Aber das liegt doch immer im Auge des Betrachters.
Zitieren
....sagen wir mal durchschnittlich hübsch :-)
Zitieren
Also meiner Meinung nach, verlangt Madame dann doch deutlich mehr als H Standard.
150€ sind schon eine Hausnummer, jedoch 50€ für Küssen und 100€ für Anal, sind imho dann doch Mondpreise.
Zitieren
Moin,

ich bin auch schon mehrfach Kunde bei besagter Dame gewesen. Die ist schon ne Weile im Geschäft, auch wenn ihr Profil nicht so alt ist.

Der weiter oben bereits genannte Service ist bei ihr wirklich sehr sehr gut. Auch als Mama ist das alles sehr ansehnlich. Sie geht ebenso gut mit und ist für vieles zu haben.

Zu meiner Zeit hatte sie Küssen grundsätzlich abgelehnt und die sonstigen heutigen Zulagen waren damals schon da, allerdings nicht so heftig. Denke kaum, das da viel los sein wird...

Der Service ist wirklich gut, aber diese Mondpreise dann doch nicht wert!
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,jogibaer
Hat jmd eine nummer von ihr?
Zitieren
Die Nummer gebe ich nicht weiter,die gibt sie nur raus wenn sie es möchte, schreib sie über Km an.
Die Mondpreise für Extras hatte sie erst hinzugefügt, nachdem ich sie getroffen habe.
Hätte sie die Preise schon vorher drin stehen ghabt, hätte ich sie nie angeschrieben oder gebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,Silvio.B