Politik plant härtere Gesetze gegen sexuelle Belästigung
(22.07.2016, 15:21)stuermi schrieb: Selbst wenn eine fachliche Qualifikation auf dem Papier vorhanden ist, bringt das offenbar nichts: Eine überdurchschnittlich hoher Teill der Abgeordneten sind Juristen - und wie oft wurden in der Vergangenheit schon neue Gesetze vom Bundesverfassungsgericht wieder kassiert Grübel

Wobei auch hier nicht immer Einigkeit herrscht.Viele Entscheidungen werden nicht einstimmig entschieden.Was heißt,daß nicht alles so einfach ist,wie dies so mancher User hier glaubt.
Zitieren
(22.07.2016, 15:39)Woller schrieb:
(22.07.2016, 15:21)stuermi schrieb: Selbst wenn eine fachliche Qualifikation auf dem Papier vorhanden ist, bringt das offenbar nichts: Eine überdurchschnittlich hoher Teill der Abgeordneten sind Juristen - und wie oft wurden in der Vergangenheit schon neue Gesetze vom Bundesverfassungsgericht wieder kassiert Grübel

Wobei auch hier nicht immer Einigkeit herrscht.Viele Entscheidungen werden nicht einstimmig entschieden.Was heißt,daß nicht alles so einfach ist,wie dies so mancher User hier glaubt.

Endlich mal wieder ein vernünftiger Beitrag. Hier schein es doch viele Wutfreier zu geben.
Zitieren
#43
(23.07.2016, 10:34)hermescali schrieb: Endlich mal wieder ein vernünftiger Beitrag. Hier schein es doch viele Wutfreier zu geben.

Jeder kann seine Meinung haben. Du verwechselt uns wohl mit Wutbürger.

Das sind die die auch immer was zu meckern haben.

Als Beispiel: Atomkraft aber auch keine Windräder,die verschadneln ja die Landschaft. Wasch mich mach mich aber nicht nass...

Aber jedes Gestz das dazu kommt wird auf Dauer beleiben und jede Verschärfung ebenfalls. Wenn dir das gefällt gerne. Mir gefällt das jedenfalls nicht.


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: tty23
(23.07.2016, 10:46)Quax der Bruchpilot schrieb: Aber jedes Gestz das dazu kommt wird auf Dauer beleiben und jede Verschärfung ebenfalls. Wenn dir das gefällt gerne. Mir gefällt das jedenfalls nicht.

Also alles was einem nicht gefällt ist falsch,egal ob es andere wollen oder für sie von Vorteil ist.Hauptsache es ist zum Vorteil für mich.Eine gesunde Einstellung.Gut daß nicht so viele in unserer Gesellschaft so eine Einstellung haben,denn dann gute Nacht Deutschland.
Gruß
Zitieren
Es wäre toll wenn hier eine Diskussion stattfinden würde - frei von Anfeindungen. Wesentlicher Bestandteil: jedem eine eigene Meinung zuzugestehen .

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,tty23
#46
(23.07.2016, 14:22)Woller schrieb: Also alles was einem nicht gefällt ist falsch,egal ob es andere wollen oder für sie von Vorteil ist.Hauptsache es ist zum Vorteil für mich.Eine gesunde Einstellung.Gut daß nicht so viele in unserer Gesellschaft so eine Einstellung haben,denn dann gute Nacht Deutschland.

Schluckst du den alles was die von oben diktierten ohne drüber nachzudenken? Ändern kann man meist eh nix dran. Aber mit wachen Augen Missstände
zu erkennen und nicht alles abzunicken ist ja mal ein Anfang. Einem ne Meinung aufdiktieren wollen funktioniert bei mir jedenfalls nicht!

Und ja ich bin froh das man in Deutschland ne eigen Meinung haben darf und kann. Gesetze die sehr einseitig sind gefallen mir gar nicht.

Ein Beispiel zum Thread Thema:
Die Frauen haben viel mehr Rechte als Männer. Das  kann bis zur Zerstörung der Existens führen. (Einfach die Behauptung der hat mich angepackt vergewaltigt reicht in der Regel zu iener Kündigung. Siehe Andreas Türk : Später war es Haltlos das er eine Frau vergewaltigt hat der war aber dann paar Jahr nicht im Fernsehn.

Beispiel 2:Sie erwischt dich weil du bei  einer Nutte warst. (Ohne Gefühle nur Sex)  Ehescheidung Haus weg. Du bekommst 10 jahre später heraus das das Kind nicht von dir ist sondern von einer Affäre die schon 2 Jahre geht. Sie also nicht besser eher schlechter da dort Gefühle und Liebe waren (ich lasse mich scheiden für dich) ist als du. Nur das du zahlen kannst. (Kenne nen Fall sie behält das Haus und 2 Wochen später zieht ihr Lover bei ihr ein).  Du hast keine Chance das du keine Alimente mehr zahlen musst wegen dem Kuckukskind. Das finde ich sehr einseitig.

Grüße Quax  Winke  Winke

P.S. @ LW danke für den Einwand
Zitieren