Stefania AO - Oha! - D28 (vorher: D28, Podbi187)
Kontaktdaten
Stefania
App. 13, 2. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
So kenne ich den Service von Stefania überhaupt nicht. Die Optik ist natürlich auch hier eine Geschmackssache und mir sind auch Dienstleisterinnen mit deutlich mehr Abzügen bekannt. Dagegen sieht Stefania noch ganz gut aus und Merkmale von ein verlebtes Gesicht kann ich nicht erkennen. Mit Altersangaben schummeln in den Anzeigen viele Dienstleisterinnen, so daß es auch bei Stefania keine besondere Ausnahme ist. Da Stefania in der Deisterstraße 28 zurückgekehrt ist, werde ich sie bei Gelegenheit wieder besuchen. Vielleicht war bei ihr nur Erholung fällig.

Standort mit Route in Google-Maps
Standort mit Luftbild in Google-Maps
Street-View in Google-Maps
Es bedanken sich: limbo,superdriver,
hatte heute mein erst besuch bei ihr .....verlebtes gesicht ..aufjedenfall ..die gute is locker mitte 30 Big Grin

wollte 2 abschüsse haben .....aber an sich...hätte mir einer auch gereicht

sie is super nett
bietet was zu trinken an
und hat wirklich null berührungsängste Big Grin

begrüßt einen gleich mit der zunge im hals ..und kommt direkt zur sache nach dem ich gesagt hab das ich 2 mal schießen wollte

hatte sie ernsthaft 150€ verlangt ....nun gut ...nach den berichten hier dachte ich is ne sichere bank ....

es gab kein blasen NULL ....demzufolge leckte ich auch nich
viel mehr ein gleich rein drücken wenn er steht ...sei es auch nur zur hälfte....

ich kam tatsächlich 2 mal ...runde 2 ging deutlich länger ...hatte schon bedenken das ich garnich mehr kann weil einfach zu wenig reibung in ihrer pussy is ....ihr machen ZK wohl spaß ...weil die hat sie sich immer mal von mir geholt ...so mit kopf festhalten und so Big Grin

nachm 2 ten schuss angezogen und tschüss...

aus reinen optischen gründen wird es kein wiedersehen mehr geben....da bin ich deutlich zu sehr latina verwöhnt ...aber stefania is nich wirklich was dran ..ihr fehlts an allem.... und ins gesicht gucken wollt ihr auch nich ....

das war meine story zu ihr ...
Es bedanken sich: limbo,superdriver,baddog,fish01,Zauberlümmel,BFA30,stechflieger14,maci,
(22.09.2018, 20:48)JohnnyFreak schrieb: hatte sie ernsthaft 150€ verlangt ....nun gut ...nach den berichten hier dachte ich is ne sichere bank ....

wie lange warst du denn für die viele Kohle bei ihr?
oder hast du diverse Extras gebucht?

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

ich war gut 50min bei ihr es sollte der all inclusiv service sein ...quasi das was man hier so oft liest Wink
Es bedanken sich: Bronto8,superdriver,maci
Nach den doch sehr unterschiedlichen Berichten von euch wollte ich mich dann doch mal persönlich überzeugen.
Also von mir gibt es die 2+ :-)
Okay, sie ist nicht mehr die Jüngste, auch kein Schnäppcheen aber top in Schuss und serviceorientiert.
ZK, Performance, zwischenmenschlich hat alles gepasst, die 70€ waren gut angelegt!
Es bedanken sich: superdriver,Nylonslover,fish01,BFA30,Robbin,Bademeister,Thill,maci
(24.09.2018, 15:27)heathrow64 schrieb: ..... sie ist nicht mehr die Jüngste ..... aber top in Schuss .....

@heathrow64: Wie würdest Du ihr Gesicht bewerten? Verlebt oder nicht verlebt?
(24.09.2018, 18:56)Robbin schrieb: Verlebt oder nicht verlebt?

Ich würde sagen auf ihr angegebenes Alter kann man 10 Jahre draufpacken und dann
passt es schon mit der Optik.....

Hat denn schon mal jemand nen Dreier mit ihr gehabt M.F.M ?.... Smile  das wäre mal was  Cool
Es bedanken sich: Blatt
Dreier wäre was, ja. Aber ob ich unbedingt sie dafür auswählen würde...
(24.09.2018, 21:43)Nylonslover schrieb: .....

Hat denn schon mal jemand nen Dreier mit ihr gehabt M.F.M ?.... Smile  das wäre mal was  Cool

@Nylonslover: Ich nicht und Interesse daran habe ich auch nicht. Mir ist nur der FMF-Dreier bekannt und interessant. Ich weiß auch nicht, ob Stefania diesen Service anbietet, da ich in ihrer Anzeige nichts finden kann. Hast Du überhaupt von ihr schon eine Zusage?
(25.09.2018, 17:27)s78 schrieb: Dreier wäre was, ja. Aber ob ich unbedingt sie dafür auswählen würde...
Müsste jetzt nicht zwingend Stefania sein.... aber der Gedanke an sich Smile  wobei es mir da nicht um Bi kontakt geht
(25.09.2018, 19:06)Robbin schrieb:
(24.09.2018, 21:43)Nylonslover schrieb: .....

Hat denn schon mal jemand nen Dreier mit ihr gehabt M.F.M ?.... Smile  das wäre mal was  Cool

 Hast Du überhaupt von ihr schon eine Zusage?

Nein, habe keine Zusage und sie auch nicht darauf angesprochen.... deshalb ja auch mit ? versehen...
Aber geil wär`s schon.... hätte ja sein können das da schon jemand Erfahrung mit ihr hat.
Eine die weiß was Service heißt
(25.09.2018, 20:00)Nylonslover schrieb:
(25.09.2018, 17:27)s78 schrieb: Dreier wäre was, ja. Aber ob ich unbedingt sie dafür auswählen würde...
Müsste jetzt nicht zwingend Stefania sein.... aber der Gedanke an sich Smile  wobei es mir da nicht um Bi kontakt geht




Gleich alle neuen Erfahrungen mitnehmen  Mad
Es bedanken sich: Nylonslover
(26.09.2018, 03:28)bodyslim schrieb: Eine die weiß was Service heißt

@bodyslim: Hast Du Stefania auch besucht, so daß man auch über sie berichten kann? Grübel
Es bedanken sich: Bronto8
Letzte Woche - morgens um 9.00 auf zur Deister
Hatte Glück - Stefania gleich telef erreicht - hoch in Appartment - 70 Euro für 30 Minuten übergeben

Sie wirkte anfangs etwas distanziert - nach der Gummierung setzte ich mich auf das Sofa und dirigierte sie auf meinen Schoß - streicheln, zährtliche ZKs, Titten kneten, saugen, Pussysliding, bis sie ihn sich reinschob - knutschend zugestoßen - unterschiedliches Tempo - wenn PONR nahte in ihr verharrt - dabei kein Zeitdruck von ihr

Wechsel aufs Bett - eng umschlungen, knutschend fast schon GF6.
Stellungswechsel - sie ausgiebig geschleckt - schien ihr zu gefallen, dezentes Stöhnen - wollte immer wieder, dass ich ihre Zitzen stark knetete und dran zog - Finger in Po wurde unterbunden (upps, denk sie macht auch anal) - starker Muschisaft - sie drückte meinen Kopf immer wieder in ihren Schoß- nach ca 10 Minuten - atmete sie schneller, Bauch zuckte - glaub ich hab sie zum Orga gebracht!
Ich wechselte in die Löffelstellung und zog sie ganz dicht an mich - küsste ihren Hals.
Sie löste sich leicht aus meiner Umklammerung und führte den Lümmel in ihre Lustgrotte - kurzer leidenschaftlicher Fick - kurz vor PONR erbat ich mündliches Finale. Mit leichter Handunterstützung blies sie mich bis zum Abschuss.
Sie entfernte die Gummierung - reichte Feuchttuch - stand auf und ging wortlos ins Bad - kurzer AST - Küsschen und Tschüß
Fazit: Stefania ist eine skinny Bitch - tolles Date - apruptes Ende trübt Gesamtbild leicht - WHR = 100%
Es bedanken sich: limbo,teenielover,Stuart,Robbin,BFA30,fish01,Markus11041981,maringa,,Bronto8,Tomausbs,Fleckenzwerg
Habe Stefania am Dienstag besucht. Habe spontan angerufen und einen Termin gemacht.

Sie hat überhaupt keine Berührungsängste. Nach der Waschung ging es auf die Spielwiese.
ZK satt. Dann gefummelt. Blasen war irgendwie nicht. Warum auch immer. Sauber war ich.
Ansonsten gute Nr. einschl. AV.

Bezahlt habe ich 70/30
Es bedanken sich: superdriver,BFA30,Bronto8,Tomausbs,fish01,Robbin,limbo,Fleckenzwerg,
bin ich ja nich alleine der keinen BJ bekommen hat Big Grin
Hallo Mitstecher, ich war Anfang letzter Woche mal bei meiner VIP-Hure Stefania.
Ja, sie sieht etwas verlebt aus, aber ja, Ihr Service ist klasse - sehr gute und intensive ZK und ein geiler Fick, der einem den Verstand raubt.

Leider war sie beim letzten mal noch so verdächtig feucht, so dass ich vermute, dass sie sich zwischen zwei Kunden nicht geduscht hatte.

Fand ich etwas eklig!

Muss mal sehen, wie sich das auf meine zukünftige Auswahl bzw. Anwahl auswirkt Müde

Viele Grüße

Otto
Es bedanken sich: Driver66,Stuart,BFA30,teenielover,maringa,Bronto8,fish01,onkel lulli,Pegasos65,Fleckenzwerg,keeks,sch.sch
Kontaktdaten
Stefania
1.OG, klingeln bei Lehmann
Krausestraße 11, 39218 Schönebeck
an der Elbe
Mobil 0157 81315629
Karte Anzeigen
Inzwischen gibt es eine neue Adresse und Rufnummer in Schönebeck (Elbe). Winke
Es bedanken sich: sch.sch
Ich war vor einpaar Tagen nach langer Zeit mal wieder bei Stefania sie öfnete die Tür nur in BH und Hösschen sodas ich geich ihren herlichen Hintern betrachten und Probieren konnte.
Danach folgte eine eine Ausgiebige verkostung ihrer sehr wohlschmeckenden Muschizum Krönenden abschluss volgte noch ein ausgibiger Ritt von ihr.Schade das sie nicht mehr in Hannover ist hätte sie vor Weihnachten gerne noch einmal Besucht
Es bedanken sich: Teddy 5
Hat wohl nicht lange ausgehalten in Schönebeck
Ist wieder ne Anzeige für Hannover bei ladies
https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...784-1.html
Es bedanken sich: limbo,Bronto8,Teddy 5