Stefania AO - Oha! - D28 (vorher: D28, Podbi187)
Kontaktdaten
Stefania
App. 13, 2. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175 oder 0157 81315629
Karte Anzeigen
(06.12.2018, 22:35)fredy01721 schrieb: Ich war vor einpaar Tagen nach langer Zeit mal wieder bei Stefania sie öfnete die Tür nur in BH und Hösschen sodas ich geich ihren herlichen Hintern betrachten und Probieren konnte.
Danach folgte eine eine Ausgiebige verkostung ihrer sehr wohlschmeckenden Muschizum Krönenden abschluss volgte noch ein ausgibiger Ritt von ihr.Schade das sie nicht mehr in Hannover ist hätte sie vor Weihnachten gerne noch einmal Besucht

@fredy01721: Wie lange warst Du bei ihr und wieviel hast Du gezahlt? Wahrscheinlich kannst Du Stefania wieder besuchen.


(07.12.2018, 10:48)onkelfreezy schrieb: Hat wohl nicht lange ausgehalten in Schönebeck
Ist wieder ne Anzeige für Hannover bei ladies
https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...784-1.html

..... und wieder im gleichen Appartment. Scheinbar gibt es zwei Rufnummern. 0157 81315629 und 0157 36065175 .
Es bedanken sich: limbo,keeks
Weiß jemand wann die gute mal wieder im Lande ist?
Angeblich Mitte Januar.  Winke
Es bedanken sich: PhilTor,JohnnyFreak,Bademeister
Wunderbar, besten dank für die Antwort. Direkt fpr den nächsten Besuch vormerkenSmile?
Bei ihr machst du nichts verkehrt !
Alles möglich , hält sich an Absprachen
ist nett und geht bei allen gut mit
Es bedanken sich: limbo,Lutscher
Kontaktdaten
Stefania
App. 13, 2. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 81315629
Karte Anzeigen
(06.01.2019, 13:20)PhilTor schrieb: Weiß jemand wann die gute mal wieder im Lande ist?
(06.01.2019, 20:49)PhilTor schrieb: ..... Direkt fpr den nächsten Besuch vormerkenSmile?

Wieder im Lande und besuchbar. Winke
Es bedanken sich: Bronto8,PhilTor,JohnnyFreak,keeks
Dann steht einem Besuch nix mehr im Weg Smile.
Bericht folgt dann.
Kontaktdaten
Stefania
Klingeln bei Engel
51.530350,9.922896
Leinestraße 4
37073 Göttingen - Südstadt
Mobil 0157 81315629
Karte Anzeigen
Besuchbar ist sie jetzt in Göttingen. Winke
(14.01.2019, 18:56)PhilTor schrieb: Dann steht einem Besuch nix mehr im Weg Smile.
Bericht folgt dann.

hast du einen Termin bekommen?
und evtl. auch darüber geschrieben?- jetzt ist sie ja in Göttingen, so dass es in Hannover erst mal nichts werden kann
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Jan_Meyer
Kontaktdaten
Stefania 27 J. Hot + Devot 24 h Non Stop
Klingeln bei König im 11.OG
Ziegelstraße 26, 23556 Lübeck
Mobil 0178 2210770
Besuchbar, Haus- und Hotelbesuche
Weiterer Aufenthaltswechsel möglich!
Karte Anzeigen
(24.03.2019, 20:52)sch.sch schrieb: ..... jetzt ist sie ja in Göttingen, so dass es in Hannover erst mal nichts werden kann

Dort war sie nicht lange, denn inzwischen ist sie mit anderer Rufnummer in Lübeck. Winke
Information 
Kontaktdaten
STEFANIA
Ziegelstr. 26
Lübeck
Schleswig-Holstein
0178-2210770
bei König klingeln im 11.OG
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Kontaktdaten
Stefania 27 J. Hot + Devot 24 h Non Stop
Parchim, Schwerin und Ludwigslust
in Mecklenburg-Vorpommern
Mobil 0178 2210770
Mehr Infos gibt es in den Anzeigen
Nun gibt es drei Ladies-Anzeigen mit drei Orten in Mecklenburg-Vorpommern. Das sind die Orte Parchim, Schwerin und Ludwigslust. Winke
Kontaktdaten
Stefania
App. 13, 2. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 81315629
Karte Anzeigen
..... und jetzt wieder in Hannover. Winke
Zunge 
Zitat:BRANDNEU & EINMALIG IN HANNOVER!!!

Eine Hausfrau ohne Berührungsängste !!! 

Na also, es gibt sie noch, die unverbrauchten Amateurinnen. Lachen
Ich glaube nicht das Stefanie Amateurin bzw Hausfrau ist .Da ist schon eine Profi am Werk ,so wie man das in anderen Foren lesen kann.
Jugend ist etwas schönes ,ohne ihre Träume gäbe es keine Sterne ,keine Sonne und keine Welt.
Es bedanken sich: memphis
Ich glaube auch, dass es sich bei Stefania um eine ziemlich professionelle DL handelt und sie bestimmt auch nicht brandneu in Hannover ist (zumindest existiert dieser Thread bereits seit fast drei Jahren und umfasst 8 Seiten),
aber ihre ZK suchen ihresgleichen und ich würde diese ziemlich top einstufen
viel Vergnügen mit ihr wünscht
sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: memphis,limbo
Stefania ist Professionelle Dienstleisterin. Und neu in Hannover! Das ist nur für die Werbung. Das machen auch viele andere Dienstleisterin so, die auch schon hier waren. Ich fand den Service von Stefania früher besser. Da war Sie noch kein Vollprofi. Aber das ist glaub ich Geschmacksache.
Es bedanken sich: Lutscher,eagle,keeks,limbo
Ich hatte Gestern nach langer Zeit mal wieder das vergnügen mit Stefania. Es war mal wieder wunderschön mit ihr. Zuerst einmal ausgiebig ihre wundervoll schmeckende Muschi geleckt und anschliesend ausgiebig von hinten genommen. Wenn ich daran Denke könnte ich mich schon wieder auf den Weg zu ihr machen.
Es bedanken sich: limbo,sch.sch,Seacloud,memphis,Clemenza,BFA30,Belmondo,,fish01,Bronto8
Ich habe hier einen auf Hörensagen basierenden Beitrag entfernt, bitte bei den Fakten bleiben. Danke

Gruß fish
Es bedanken sich: Driver66,superdriver,Harry6
Ich hatte die Tage auch telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart.
Als ich ankam, gab es erst einmal ZK vom Feinsten.
Nach der Waschung rauf aufs Lotterbett. Da hat sie erst einmal eine ordentliche Unterbodenwäsche bekommen.
Schmeckte sehr gut.
Dann sollte sie mich reiten, was auch geschah. Zwischendurch immer wieder diese herrlichen ZK.
Gummi runter, Keramkiabteilung und Tschüß. 50 Euro für 30 Minuten
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,BFA30,Clemenza,keeks,memphis,limbo,Markus11041981,sch.sch