Stefania AO - Oha! - D28 (vorher: D28, Podbi187)
Hallo liebe Mitstecher, ich habe heute nach langer Abstinenz Stefania in der Deisterstr. besucht.

Ein Optikfick war sie nie, aber diesmal sah sie echt ziemlich verlebt aus. Geschäftsmäßige Abfertigung, kein Feeling.

Für mich das letzte Mal - so Long Stefania!

Otto
Es bedanken sich: stechflieger14,Horste,eagle,Nightcrawler
Kontaktdaten
Stefania
App. 5, 1. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 81315629
Karte Anzeigen
Bei meinen Besuch (diesmal im App. 5) sind mir bei Stefania keinerlei Änderungen aufgefallen. Über die Optik habe ich mich bereits im Beitrag #121 geäußert und über ihren Service im Beitrag #86, so daß der Wiederholungswert bei mir auch heute weiterhin besteht. Gelegentliche Leistungsschwankungen sind geringfügig und kenne ich auch bei anderen DL's. 

Noch immer sind die Serviceangebote weit standardübertreffend, die man am seltensten in Laufhäusern und selten in Wohnungen bekommt und Aufpreise bei höheren Servicewert sind auch vorhanden. Jeder zugesagte Wunschservice wird auch vollständig eingehalten. Obwohl ich von Stefania etwas besseren GV erwarte, haben ihre gesamten Serviceleistungen bei mir immer noch einen Wiederholungswert von etwa 75 bis 80%. Da man nicht unbedingt ausschließen kann, daß Angebote auch von Preisen und eigenem Ermessen der Dienstleisterinnen abhängig sind und deswegen je nach den Kunden variieren können, sollten weitere Wünsche und Details vor der Buchung genauer erfragt werden, wenn dessen Erhalt nicht sicher ist.
Es bedanken sich: sch.sch,Stuart,Zauberlümmel,Hannover74,keeks,limbo,BFA30
Dann wird sie mich auch nicht sehen!
(04.09.2019, 13:51)cartman schrieb: Dann wird sie mich auch nicht sehen!

@cartman: Hast Du Stefania schon mal besucht? Grübel
Weiß jemand ob sie ggf eine neue Nummer hat?
Unter der Nr in der Anzeige tut sich leider nix.
Danke vorab
Kontaktdaten
Stefania
App. 13, 2. Etage
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 81315629
Karte Anzeigen
(14.10.2019, 12:03)PhilTor schrieb: Weiß jemand ob sie ggf eine neue Nummer hat?
.....

Nein, sie hat immer noch die gleiche Rufnummer.


(14.10.2019, 12:03)PhilTor schrieb: .....
Unter der Nr in der Anzeige tut sich leider nix.
.....

Bei mir schon. Wurde auch die Rufnummernanzeige benutzt?
Es bedanken sich: Driver66,PhilTor
Gute Frage, vllt lag/liegt es daran. Danke
Ich habe Sie unter 0157-81315629 erreicht....aber leider war sie besetzt und wollte keinen Quicky mehr machen...nur Halbe oder Stunde...
Es bedanken sich: limbo,superdriver,keeks
Mein erneuter Besuch bei Stefania ist schon ca. 2 Wochen her....
Ich hatte Glück - sie gleich telef erreicht und hoch - 70 Euro für 30 Minuten übergeben - kurz den Lümmel gewaschen, hatte vorher Zuhause geduscht -  aufs Bett - sie gestreichelt, zährtliche ZKs, Titten geknetet + gesaugt - sie gummierte meinen Lümmel.
Stefania bewegte sich, meinen Körper küssend, abwärts bis sie meinen Lümmel erreichte und abwechslungsreich ohne Handeinsatz verwöhnte.
Ich zog sie wieder zu mir hoch - innige Küsse - pussysliding - bis sie meinen Lümmel in ihre Lustgrotte schob.
Sie startete sofort schnellen Reiter, den ich jedoch drosselte indem ich ihren Körper eng an mich drückte - ausgiebiges knutschen - während ich langsam von unten zustieß.
Als der PONR nahte schob ich sie von mir und verwöhnte ihre Lustgrotte intensiv - dabei kräftig ihre Nippel gezwirbelt und gezogen - wie sie es sooo mag. Mit geschlossenen Augen schien  sie es zu genißen - da sie auch mehrfach meinen Kopf und Hände dirigierte - bis ihr Bauch anfing zu beben und sie ihre Muschi eng an meinen Mund presste - bis sie keuchend ihren Orga erreichte.
Ich kuschelte mich hinter sie in die Löffelposition - jedoch ist kuscheln nicht so ihr Ding und sie löste sich sofort aus meiner Umarmung und schwang sich auf zum Reiter und galopierte los. Sie wollte mich jetzt schnell zum Abschluß bringen - als sie dann noch den gehockten Reiter einsetzte brachte der geile Anblick meine Eiweißproduktion zum brodeln.
Um nicht abzuschießen, schob ich sie von mir und erbat ein Abschlußgebläse. Etwas genervt folgte sie und schob sich meinen Lümmel in den Mund. Schnell mit Handbetrieb trieb sie mich zum Orga - als mein PONR nahte, versuchte ich sie mit leichtem Handdruck zum Deepthroat zu bewegen, was sie aber ablehnte - wobei ich aber auch schon abschoss.
Stefania gab mir Tempo zur Selbstreinigung und ging ins Bad.
Kurzer AST - Küsschen und Tschüß

Fazit: habe Stefania jetzt das 5. Mal besucht - sie ist eine skinny Bitch - GF6 ist nicht ihr Ding - aber die von mir gewünschte Leistung wurde immer erfüllt - übliches apruptes Ende nervt - aber trotzdem WHR = 100%
Es bedanken sich: Zauberlümmel,sch.sch,BFA30,keeks,limbo,Klark-Kent
... noch eine Info aus einem anderem Forum...

"Sie ist ab 25.10. laut eigener Aussage 3 Wochen in der Heimat.. geht um ihre Scheidung"
Es bedanken sich: Klark-Kent
Kontaktdaten
Stefania
App. und Etage erfragen
52.365925,9.7191
Deisterstraße 28 (Nähe Schwarzer Bär)
30449 Hannover - Linden
Mobil 0157 36065175
Karte Anzeigen
(31.10.2019, 21:45)siggireich schrieb: .....

"Sie ist ab 25.10. laut eigener Aussage 3 Wochen in der Heimat....."

..... und heute inseriert sie wieder. Winke
Es bedanken sich: sch.sch,Klark-Kent
Und mr. melon war schon drin. In ihrer Butze - und in ihr. Sie scheint recht ausgeruht zu sein. Ficken war ohne Murren in vielen Stellungen möglich. Zu Beginn längere Zeit Küsse ausgetauscht, der Aschenbechergeschmack hielt sich dieses Mal in Grenzen. Das hatte er negativer in Erinnerung. Und deshalb auch lange Zeit mit einer Wiederholung gewartet. Ihr Körper ist aber nach wie vor schön schlank. Und sie hat eine unkomplizierte Art. Anschließend direkt eingelocht. Geblasen wurde erst zum Schluß. Die Halbe für 70.

mr. melon
Es bedanken sich: superdriver,Stuart,memphis,Brad,BFA30,Seacloud,limbo,Klark-Kent,keeks
Ich war auch bei Ihr und muss sagen, das sie nicht mehr ausgeruht ist. Sah recht müde aus und die ZK schmeckten mehr nach Aschenbecher. Allerdings war das Blasen und Einlochen bei ihr gut. Sie ging Doggy gut mit und konnte in ihr auszucken. Halbe Stunde für die üblichen 70Euro.
Es bedanken sich: superdriver,memphis,limbo,Klark-Kent,keeks,BFA30,Robbin
Stefania ist aus ihrer Anzeige verschwunden.
Habe Stefania letzte Woche besucht war wie immer sehr schöhn mit ihr. Sie sagte mir das sie vom 20.12 bis etwa 20.01 Urlaub macht.
Es bedanken sich: Robbin,keeks,Rolf.W,Gewinner96
Kontaktdaten
Stefania
Deisterstr. 28
Hannover
0157-36065175
2. Stock App. 13
Karte Anzeigen
Sie ist wieder in Hannover.
Es bedanken sich: Robbin,Clemenza,fredy01721
Kontaktdaten
Stefania
in Hannover
Treffen mit Termin
Ganztags nach Absprache erreichbar
Mobil 0157 36065175
Irgendwann war Stefania aus der Anzeige verschwunden und ist inzwischen wieder aufgetaucht. Bis auf Name, Ort und Rufnummer gibt es nun in ihrer Anzeige andere Kontaktangaben.
Es bedanken sich: sch.sch,grifi,Bronto8,keeks
Wenn dieser Virus nicht wäre,da würde ich hinfahren.Mit meinen gefluteten Ventilen brauche ich mindestens zwei Runden mit ihr.
Ihre Anzeige ist noch geschaltet:
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ia-9679366

0157-36065175
Hannover
Heute nach Absprache
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Analdehner,grifi,Zauberlümmel,keeks
Schon länger her (ca. nen Jahr) aber ich war auch mal da.. Vom Gesicht fand ich die Bilder interessanter. Irgendwie vom Wesen her nichts Ausgestrahlt. 
Ansonsten war es eher eine lustlose Routine Nummer ohne Eigeninitiative. Glaube einfach Überbucht gewesen. Ich bin daher nicht mehr Bai gewesen.
Es bedanken sich: limbo,Zauberlümmel,Tomausbs,Robbin