Hop and Top im Samya
Smile 
Ist denn Silvester echt schon über 4 Monate her? Eek Da wird's Zeit für einen Samya-Besuch. Gegen 14 Uhr eingetroffen. Nach DressUp erstmal live ein Omelette zubereiten lassen. Am Tresen dann bei Kaffee und Bierchen ein Blick in die Runde. Bereits einige Mädels in Erwartung, andere versuchen sich noch wachzurauchen. Wink Insgesamt knapp 20, gar nicht mal übel anzuschauen, 95% aus dem europäischen Südosten.

Nach den ersten Akquirierungsversuchen geh ich ne Runde saunieren. Ich mag den außen liegenden Glaskasten mit der anschließenden Freiluftdusche. Etwas ausruhen und bißchen Flüssigkeit nachtanken; ich ergebe mich Joanna. Tolle 36er Figur, Gesicht GND; mein Sensor in der Körpermitte schlägt aus. Irgendwann muß man ja  in die Pötte kommen.

Schönes Zimmer sucht sie aus; ist noch die freie Auswahl am Nachmittag. Ohne Umschweife macht sie sich nackig und an mich ran. Den Küssen fehlt ein entscheidendes Detail, ich realisiere es erst später. Zunächst überspielt sie es geschickt.

Ziemlich schnell geht Joanna zum FO über. Mit viel Speichel und viel Hand. Zunge und Lippen kommen weniger ins Spiel. Der Beutel wird immerhin geknetet und gescratcht. Das Drama dauert kaum 1 Minute, da soll der Gummi drüber. Nicht so flugs.

Ich leg mir Madame auf den Rücken und zeig ihr, wie OV richtig geht. Mir gefällts; für Joanna wars wohl eher langweilig. Intensiveren Küssen weicht sie nun deutlicher aus. 'Doch nicht mit Zunge', macht sie mir unmißverständlich klar. Schlagartig fällt mit ein, was von Anfang an gefehlt hat. Unglücklich Ich hatte sie explizit an der Theke danach gefragt und sie hatte vieldeutig mit ihrer Zunge herumgewedelt.

Irgendwie war das nun der Kna/ickpunkt. Joanna gelingt es noch einen Pneu drüberzupfriemeln aber nicht mehr, sich das Gebilde in die gut vorgeschmierte Öffnung einzuführen. 'You dont like rubber?' So kann man ausbleibendes erotisches Gespür auch interpretieren. Augen Roll Eigentlich hätte ich hier abbrechen können, mir war klar daß nix mehr läuft.

Aber wenn schon den vollen Tarif zahlen, da kann man ja noch weitere Dienste in Anspruch nehmen. Joanna hat Einsehen und versucht noch 10 min das Ding aufzublasen; mit mehr OV und weniger Hand als anfangs. Das rechne ich ihr jetzt noch an und laß den AZF-Stempel stecken. Nutzt nur leider nix. Egal, pünktlich mahne ich zum Aufbruch. Nicht, daß noch ein Überziehungsobolus fällig wird.

Joanna ROM, Mitte 20
166 cm, KF36, A-Cup
längere mittelblonde Haare
Optik: Karparten GND
erfahrene Services: K, FO, CL
Wesen: professionell bemüht
Verständigung: english, deutsch

Ein Bierchen zur Verdauung, porentief rein schwitzen und nap. Ein einzelner bekannter Kollege taucht auf. Seltsam. Gut für den Zeitvertreib. Ab 18/19/20 Uhr tauchen immer weitere Mädelz auf. Auch eine halbwegs Dunkle. Ist aber gleich weggebucht.

Essen drängelt sich in den Vordergrund. Sehr abwechslungs- und umfangreich werden Gemüse, Salate und Beilagen dargeboten. Fleisch wird etwas stiefmütterlich behandelt, Gyros schmeckt; Kartoffelspalten sind eine kleine Katastrophe.

Endlich begibt sich die Cappuccinotante zu meinem benachbarten FK und als der nicht will/kann zu mir. Sie spürt mein Interesse und legt sich ins Zeug. ZK und Gefummel auf dem Sofa. Nummer direkt hier? Kein Problem. Als sie ihren Namen nennt, dämmert es mir: Mit Domenic aus Venezuela war ich schon mal. Hätte ich nicht wieder erkannt bzw. anders in Erinnerung gehabt. 'What you do with your tongue, you will do with my pussy also?' Jetzt geht sie aber aufs Ganze. Wink Lets check it at the room.

Flugs Handtücher ausgebreitet, der Kleidung entledigt und miteinander verknutschelt. Anschließend hab ich mich ihrer pussy gewidmet um ihre Neugier zu befriedigen. Ich glaub, sie fands gut. Nach ner Knutschrunde, hockt sie sich über meine Nase und verpaßt mir fast einen face fuck. Dabei soll ich doch nur spielen. Mach ich.

Endlich macht sich Domenic an die Arbeit. Satt und abwechlungsreich wird der Schwengel und auf Hinweis der Beutel versorgt. Das lasse ich mir gefallen. Ihre Schenkel sind immer geöffnet, ihre pussy stets in Reichweite. Irgendwann kommt sie über mich und drückt mir ihre pussy in der 69er in die Schnute. 69er ich unten, wir auf der Seite, sie unten – ich verweigere ihr meinen Schwengel und lasse den Beutel in ihren Mund hängen. Sabber 30 min können soo kurz sein.

Ok, Latexzaumzeug und los. Bißerl zu viel Gekleister auch hier. Augen Roll Reiten, doggy, missio, querbeet. Dauernd regt sie Wechsel an. 'YOU want to change?' Ihre eigenen Wünsche stellt sie zurück. Macht Spaß. Zum Schluß geruhsames Auszucken und Abklemmen mit ihrer Vaginalmuskulatur.

So, ich hatt' jetzt fast 60 min einen Dauerständer; ohne Chemikalien – ich schwör! Welch ein Unterschied. Da sieht man mal wieder: Die richtige Frau mit dem richtigen feeling ....

Domenic VEN, um 30
160 cm, KF36, B-Cup
streng hoch gestecktes Haar
Optik: hübsch anzuschauende Latina
erfahrene Services: ZK, CL, FO, EL, GV
Wesen: herzerfrischend
Verständigung: english, español

Noch ein paar Getränke, laute Musik, manchmal stellt sich das alte Samya-Dance feeling ein. Mitternacht mach ich die Biege.

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Quax der Bruchpilot,erisch66,lust6,Jan_Meyer,Stuart,limbo,alex25,Marc Aurel,dirtydeed,Chris983,atlantisfan