T32 Nycoletta, 5. OG Gang rechts 1. Zimmer links
Das ist eine gute Nachricht
Zitieren
War heute gegen 13 Uhr bei Nycoletta, sie ist wieder in der T32, 5. OG im letzten Zimmer zur Straßenseite. Hat sich gefreut mich wieder zu sehen und ist mir schon im Flur um den Hals gefallen. Ich also zu Ihr rein und nach dem die Tür geschlossen war, gab es eine wilde Umarmung mit noch wilderen Küssen. Da es mich schon lange innerlich erregte, Nycoletta mal in einem engen Wetlook Kleid zu ficken, fragte ich Sie ob Sie mir den Wunsch in der nächsten zeit erfüllen würde, wenn ich so ein Kleid besorgen würde. Sie überlegte etwas und meinte dann, "Ich überlege es mir mal". Dann zog sich Nycoletta aus, ich entledigte mich ebenfalls meiner störenden Kleidung, begab mich zum Waschbecken und machte mich frisch. Sie lag schon erwartungsvoll auf dem Bett und als ich mich neben Sie legte, gab es wieder tolle Küsse und sie wollte geleckt werden. Ich fing an sie zu lecken, während sie meinen schwanz bließ. Dann wollte sie gefickt werden und ich bat sie erst mal mich zu reiten. Das macht sie so wunderbar, das ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und ich spritzte ab. Nycoletta merkte es zuerst gar nicht und ritt weiter, als sie dann merkte, das er nicht mehr steif war, fragte sie was los sei und als ich ihr sagte, ich sei fertig war sie etwas enttäuscht. Dann noch ne Runde Kuscheln und Küssen auf dem Bett. Sie meinte dann nur ich solle heute Abend noch mal zu Ihr kommen und dann doch mal etwas länger bleiben. Sie ist ne wirklich tolle Frau, bei der ich noch nie enttäuscht wurde. Habe dann ganz vergessen sie noch mal nach meinem Wunsch zu fragen.
Zitieren
Es bedanken sich: bart,memphis,limbo,,FRAC088,Makaha,Gourmetreiter,Marc Aurel
So, heute habe ich es auch endlich geschafft mal wieder bei Nycoletta einzukehren.
Wir haben uns ja ewig nicht gesehen, und entsprechend groß war die Wiedersehensfreude.
Noch vor der Waschung gab es eine kleine Knutschorgie mit reichhaltigem Abgreifen von Arsch und Tittchen.
So muss das sein!

Während ich mich gewaschen habe, hat sich Nycoletta schon mal ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Nachdem ich mich dazu gesellt habe, gab es noch ein paar Küsschen, bevor sie sich ausgiebig um meinen Schwanz gekümmert hat. Sonderlich varinatenreich ist ihr Gebläse nun nicht, aber dafür sehr ausdauernd. Und Nycoletta weiß, wie ich es mag. Sie hat ewig an meiner Eichel geleckt und gesaugt. Herrlich!
Ich habe

Nach einer gefühlten Ewigkeit beschwerte sie sich, dass mein Schwanz zu groß wäre um ihn dauerhaft zu blasen (tief ginge schon mal gar nicht) und forderte "Du fickst mich jetzt!".
Nycoletta ist ja sowieso schon nicht sehr groß (gebaut), aber nach dem Urlaub kam sie mir noch ein bisschen enger vor als sonst. Ich habe mir ein Bein auf die Schulter gelegt und sie schön langsam mit viel Hub durch gefickt. Bei jedem Stoß hat sie genüsslich gestöhnt, und hatte auch kein Problem damit, dass ich sie dabei geküsst habe.

Den Abschluss hat Nycoletta dann wie üblich in Handarbeit erledigt, wobei sie auch heute wieder eine bissige Bemerkung dazu hatte. An sich hat sie ja schon recht: "Spritzen beim Ficken ist besser als mit Hand", aber andererseits darf ich sie immer erst nach dem Ficken richtig fingern, weil ihr Fötzchen dann vom Ficken schön vorgedehnt ist.

Wie auch immer: Nycoletta hat nichts verlernt und ist nach wie vor eine wirklich empfehlenswerte DL. Leider wird sie in ca. 2 Wochen schon wieder in einen Urlaub verschwinden, der dann 4 Wochen dauern soll. Danach plant sie bis zum Sommer in Frankfurt zu bleiben, um dann wieder einen längeren Sommerurlaub einzulegen.
Ich hoffe, dass ich das alles richtig verstanden habe.
Definitv spielt sie wohl mit dem Gedanken, in 3 Jahren komplett aufzuhören, aber da ist sicher das letzte Wort auch noch nicht gesprochen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,memphis,limbo,toemi,HarryHirsch2004,FRAC088,my2cents,Marc Aurel
Bei den Plänen mit ihrem Hausbau und was sie mir da immer erzählt ist sie wohl in 20 Jahren immer noch in Frankfurt ?
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Nach so vielen guten Berichten, war ich letzte Woche auch mal bei Ihr.
Ich kann mich allen hier nur anschließen. Sie ist sehr nett und macht keinen Zeitdruck. Alles was wir ausgemacht haben würde eingehalten.
Sie redet geren und viel aber das ist für mich OK.
Ich werde mit Sicherheit wieder mal hin gehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,sixtyniner
Nycoletta scheint wie schon erwähnt wurde abgereist zu sein. Gestern stand ich vor verschlossener Tür, das Schild von ihr hing und heute verschlossene Tür und kein Schild mehr da.
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst,HarryHirsch2004,FRAC088
Oh dann war es aber ein kurzes Gastspiel
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Nyco ist wieder da
T32 Og5 Zi55
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bart,FRAC088,toemi,HarryHirsch2004
das sind ja mal gute Nachrichten, werde morgen gleich mal zu Ihr gehen und hoffe, Sie ist noch so wie früher
Zitieren
Dann werden wir sie uns morgen einmal anschauen.
Zitieren
Ich war heute bei Nycoletta und kann Euch sagen: Sie hat nichts verlernt!

Ich wurde standesgemäß mit einer längeren Knutschorgie in der offenen Tür begrüßt, was mir böse Blicke von der Dame gegenüber einbrachte (oder Nycoletta?).
Während ich mich ausgezogen und gewaschen habe, tänzelte sie etwas durchs Zimmer, zog ihr XXL T-Shirt/Minikleid aus und lag nackt auf dem Bett.

Als ich mich zu ihr legte, legte sie sich auf mich und die Knutscherei ging weiter. Mit den Fingern erkundete ich dabei ihre Möse und ihre TItten - vor allem die angeschwollenen festen Nippel.
Irgendwann brabbelte sie etwas auf Rumänisch und machte sich über meinen Schwanz her.
Ihr Gebläse ist nach wie vor ein Traum. Ganz ruhig und langsam hat sie abwechselnd an meiner Eichel gesaugt, den Schaft geleckt und mit der Zunge meine Eichel verwöhnt.
Wenn sie merkte, dass das seine Wirkung nicht verfehlte und mein Schwanz zuckte, blitzte ein versautes Lächeln über ihr Gesicht, und sie verstärkte ihre Bemühungen.

Irgendwann meine Sie es wäre Zeit zu ficken. Die übliche (gespielte) Diskussion, wer oben wäre.
Sie ist der Meinung ich sollte auch mal arbeiten. Aber ich hatte heute das Argument, dass sie ja Urlaub hatte und mir damit einen Ritt von ihr verdient.
Später wechselten wir noch mal in die Missio, wobei sie mir eine ziemlich geile Show bot (ich kann mir nicht vorstellen, dass sie wirklich gekommen ist - obwohl ....)

Zum Abschluss habe ich Nycoletta gebeten noch etwas zu blasen, was sie auch tat und mich wunderbar zum Höhepunkt gebracht hat.

Es war ein richtig geiles Date. Nycoletta ist in meinen Augen die perfekte Mischung aus Girlfriend und Drecksau.
Irgendwie stimmt die Chemie bei uns perfekt. Es gibt sicher hübscher Mädels und auch solche, die besser Ficken oder Blasen, aber in der Kombination, zusammen mit dem Sympathiefaktor ist Nycoletta für mich schon eine Top-DL.
Um zu überprüfen, ob das nach wie vor so ist, muss ich natürlich immer mal Alternativen testen. ;-)

Bei der abschließenden Waschung gab es dann noch einen netten aber sehr privaten AST.
Ich werde sie sicher in Kürze wieder aufsuchen.

Gruß
Bart

Apropos Alternative testen: Wer ist denn die stramme Blondine in Zimmer 53 - direkt gegenüber dem Zugang zum Treppenhaus. Ich habe sie vorher noch nie gesehen, aber die hat auch irgendwie was.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,memphis,limbo,FRAC088,blow69,testmaster,Marc Aurel,Mr. Longtime
War heute so gegen 11:30 Uhr bei Nycoletta.

Wie immer alles super mit der kleinen. Als ich im 5. OG in den Flur trat, sah ich Sie schon vor Ihrem Zimmer sitzen. Als Sie mich sah, lächelte Sie mich an und ich bin direkt zu Ihr gegangen. Nycoletta sprang auf, umarmte mich und küsste mich fast schon wie eine Freundin, die man nach langer Zeit wieder in die Arme schließt. Dann gings ins Zimmer, dort ging das ganze weiter und nach dem ausziehen und frisch machen, lag Nycoletta schon komplett entkleidet auf dem Bett und wartete auf mich.

Ichlegte mich zu Ihr und die wilde knutscherei ging weiter. Bei Nycoletta bedarf es keiner großen Worte mehr. Sie kennt mich und meine Vorlieben und legt dann irgendwann einfach los. Es erfolgte ein tolles gebläse, während ich ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnte. Nycoletta wurde immer geiler, und warf mit Worten um sich, die ich nicht verstand. Dann lies ich Sie reiten, da ich so geil war, dauerte es nicht lange und ich kam und füllte das Gummi. Nycoletta hat es zuerst gar nicht gemerkt und ritt immer weiter auf mir rum. Als Sie es dann doch merkte, war sie etwas enttäuscht, das sich schon fertig war. Ich meinte dann nur ich würde Sie gerne noch etwas mit meiner Zunge verwöhnen. gesagt getan und ich konnte noch etwas an Ihrer Muschi lecken.

Dann gab es noch eine ausgiebige Kuschelrunde und nach dem erneuten waschen verabschiedete ich mich mit ein paar geilen Küssen.

Zum Glück sind nicht alle Mädels, zu denen man schon lange geht im laufe der Zeit nicht so wie Z.B. Masha oder Neda. Nycoletta ist für mich momentan die absolute Nr. 1, hoffe nur Sie bleibt so.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,limbo,Gourmetreiter,FRAC088,blow69,testmaster,Marc Aurel
Anfang der Woche fand ich den Weg in den 5 Stock zu Niko. Sie empfing mich vor ihrer Tür begrüßte mich und fragte ob ich eine zweite Frau dazu wollte.Ich überlegte kurz und sagte ja sie sagte mir ich solle mir eine aussuchen .Ich sagte wir nehmen die gegen über von deinem Zimmer dazu willigte sie ein rief die andere herüber und wir gingen in ihr Zimmer. Bis ich mich gewaschen habe lagen die zwei Damen schon auf dem Bett sie streichelten mich beide und Niko wollte dann wissen was wir machen.Ich lies dann die andere Blasen den Namen weiß ich nicht mehr und Nico beschäftigte sich mit meiner Zunge.Sie hat gut geblasen nach einer Weile sagte ich dann das wir tauschen sollten.Niko tauchte dann ab und die andere Dame kam nach oben. Sie nuckelt an meinen Brustwarzen ich wollte sie dann küssen aber das verneinte sie das macht sie nicht .Ich versuchte sie zu überreden aber sie wollte es nicht ich war dann etwas enttäuscht aber es nutzte nichts . Die Stimmung sank bei mir ein bisschen aber Niko hat mich dann zu ende geblasen. Alles in allem keine schlechte Nummer aber vielleicht gibt es auch noch einmal eine Wiederholung aber nicht mit der Dame von gegenüber .
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Makaha,Marc Aurel
Heute Morgen wieder bei ihr gewesen selbes Spiel wie letztes Mal eine blonde war bei ihr Name weiß ich nicht zwei Frauen o. k. bisschen Blabla sie erzählte mir dann das die blonde neu wäre. Die blonde fing an zu Blasen zwei Finger unten an den Schwanz dass sie ja nicht so tief kam Niko oben bei mir und sie erzählte ich soll ihr 25.000 € geben ich kann sie dann auch in den Arsch ficken weil sie möchte noch ein zweites Hauskaufen ich musste irgendwie lachen dann kurz austauschen Niko nach unten zum fertig machen blonde nach oben. Wollte dann die Brüste küssen No tatch  Brust etwas gedrückt nicht zu hart anfassen Finger an die Pflaume das hat sie zugelassen.Dann nur noch auf Niko konzentriert ab gespritzt und fertig war das ding. Ich denke mit der zweiten Frau das hat sich jetzt erledigt bei ihr mit mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Der Beschreibung nach könnte die 2. Frau Anda gewesen sein - allerdings ist sie nicht neu.
Aber das Verhalten entspricht in etwa dem, wie mein Dreier mit den beiden abgelaufen ist.

Dafür hält sie beim Ficken schön dagegen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Pauli5,FRAC088,Marc Aurel
Nycoletta, ist was ganz besonders für mich. Ich mag es wie sie bläst, wie sie bumst und auch Ihre Art. Gibt sie eigentlich ihre Telefonnummer preis?
Zitieren
Heute Abend doch wieder bei ihr gewesen ihre Zimmer Nachbarin von gegenüber auch wieder mitgenommen und es war nicht schlecht.Ich habe nach dem Namen geschaut von ihrer Zimmernachbarin gegenüber aber ich hab ihn wieder vergessen aber sie bläst auch sehr gut erst eine an Blasen lassen und dann Nico fertig machen lassen. Nico hatte nur Panik dass die andere ihr beim Blasen zu viel zuschaut. Und sie meinte öfters sie soll nicht so viel zu schauen. Alles in allem keine schlechte Nummer und beide wissen um was es geht .
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,FRAC088,limbo
Heute gegen 11 Uhr bei Nycoletta eingekehrt und zum Glück läuft bei Ihr noch alles so ab wie ich es gewohnt bin. Sie ist nach wie vor ne sichere Bank, mit der man seinen Spaß haben kann und die teilweise wohl auch Ihren Spaß daran hat.
Nach der üblichen herzlichen Begrüßung und Waschung, ging zu Ihr aufs Bett. Ich war heute wohl Ihr erster Gast und das merkte ich auch sofort. Sie war noch geiler drauf als ich es bei Ihr gewohnt bin. Die Küsse von Ihr waren heute noch wilder und intensiever als sonst, dabei führte sie meine Hand zu Ihrer Muschi und wollte verwöhnt werden. Dabei fing Sie dann richtig an zu stöhnen und ich fing an Sie ausgiebig zu lecken. Nycoletta nahm dann auch meinen Schwanz in den Mund und wir verwöhnten uns geneseitig. Sie wurde dann immer lauter und schmiss mit Worten um sich, die ich nicht verstand. Ich war ja schon öfter bei Nycoletta und wir haben schon viele Sachen zusammen gemacht, heute hatte ich jedoch den Eindruck, Sie sei wirklich gekommen und hat es nicht gespielt. Falls es doch gespielt war, dann war es absolut perfekt. Ich bin dann auch gekommen und wir sind noch eine Weile liegen geblieben und haben uns geküsst und gestreichelt.
Sie ist für mich zur Zeit eine Absolute Favoritin und ich hoffe Sie bleibt so wie sie ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,FRAC088
Ja, sie ist einfach eine Bank! Und eine nette noch dazu.

Ich habe es heute mal wieder bis unters Dach geschafft - zugegebenerweise, weil ich erst der 3. gewesen wäre, der bei Linda an die Reihe gekommen wäre. Die stehen da wirklich Schlange! Ihr habt sie doch nicht mehr alle!

Als ich den Gang im 5. Stock betrat, war Nycoletta mit Anda und einem weiteren Mädel in ein intensives Gespräch vertieft. Sie saß dabei auf einem (Büro-) Rollstuhl und trug eine Brille. Ein Rollenspiel mit ihr als Sekretärin wäre sicher auch mal geil. Aber auf welchem Schreibtisch soll ich sie nehmen?

Also erst mal ins Zimmer und mit einer Knutsch-Orgie begrüßt worden.
Sie erzählte mir, dass ich heute (um 13:00 Uhr) ihr erster Kunde wäre. Es war zwar schon einer bei ihr im Zimmer, aber nachdem er eine Zigarette und ein Getränk schnorren wollte und dann noch den Preis drücken wollte, ist er gerade wieder raus geflogen. Recht so!
Ich habe mich dann gewaschen, während Nycoletta sich schon mal nackt auf dem Bett räkelte.
Ich habe mich dann zu ihr gesellt und sie erst mal daran gehindert, gleich zu meinem Schwanz abzutauchen. Statt dessen gab es erst eine längere Kuschelrunde.
Als sie sich dann doch Klein-Bart widmete, war das wohl eins der gefühlvollsten und ausdauerndsten Gebläse, das ich je bekommen habe. Es war in keiner Weise mit dem Hardcore BJ vergleichbar, wie ich ihn z.B. von Christina in der M36 bekommen habe, und er auch Hammer war.
Nycoletta hat sich minutenlang ausschließlich meiner Eichel gewidmet. Sie hat mit spitzem Mund gesaugt, mit der Zunge geleckt und sie dabei langsam und zärtlich mit Daumen und Zeigefinger bearbeitet.
Ich habe natürlich nicht auf die Uhr geschaut, aber als auch die 2. Bryan Adams-Schnulze vorbei war, war sie immer noch bei der Sache.
Ich dachte, wenn das so weiter geht, werde ich mich bei dem ganzen Date nicht einen Zentimeter bewegt, und trotzdem richtig geil abgespritzt haben.

Ich schätze mal, dass ich 10-12 Minuten so verbracht habe, bis sie ihren Kopf hochriss, mich anstrahlte und sagte "Jetzt ficken!"
So was bringt nur Nycoletta - und dafür mag ich sie auch so.
Als ich zustimmte, kam gleich die Ansage, dass ich oben liegen sollte - 2 Minuten reiten konnte ich ihr trotzdem aus den Rippen leiern. Danach ging es ab in die Missio, wobei ich ihre Beine hochnehmen, und später ein Bein bis fast zu ihrer Schulter zurückdrücken konnte (durfte).
Dabei habe ich sie schön hart durchgefickt. Es schien ihr zu gefallen.
Da mir der Schweiß inzwischen in Strömen runterfloss, bat ich sie mit der Hand zu beenden. Nycoletta meinte, dass sollte ich doch selber machen - erlaubte mir aber sie dabei ausgiebig zu fingern.
Gesagt getan. Die zusätzlichen Fingerübungen verfehlten ihre Wirkung nicht, und nach ein paar Minuten mit Zeigefinger oder Daumen in ihrer Möse habe ich heftig abgespritzt.

Nycoletta hatte wohl dank meiner Fingerübungen auch ihren Spaß und bedankte sich bei mir.
Während unserer Waschungen gab es noch ein bisschen AST.
Nycoletta ist ab sofort nicht mehr so viel in ihrem Zimmer, wie bisher. Sie hat eine Wohnung in der Nähe, in der sie entsprechend öfter sein wird. Außerdem wird sie Ende Juli bis Anfang August für eine Woche in der Heimat sein, wo ihre Tochter Geburtstag hat.
Sie hat mich aber schon vorgewarnt. Wenn das Geld reicht, kann der Urlaub durchaus länger werden.

Warten wir's ab...

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,michelinho60,toemi,my2cents,limbo,knutschfleck,FRAC088,alex25
immernoch T32 5.55 :-)
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088