Frauen im Rhein-Hunsrück-Kreis?
#1
Frage 
Hallo zusammen.
Ich bin vor ein paar Tagen auf dieses Forum gestoßen, habe schon längere Zeit ein solches Forum gesucht. Vorab schon mal ein Dankeschön an die reichlichen Informationen.
Ich bin dank meines Berufes viel in ganz Deutschland unterwegs und bin dann auch für mehrere Wochen in den Gegenden. Da staut sich oftmals was auf Big Grin
Ich hatte schon versucht über ähnliche Seiten mal ein paar "Dates" zu bekommen,dies blieb aber ohne Erfolg.
Zur Zeit bin ich in Kastellaun und Hausbay und hoffe, dass mir jemand evtl einen Tipp geben kann wo man eventuell mal etwas Spaß haben könnte. Ich bin beruflich nachts aktiv, daher sind die netten Damen aus Koblenz keine große Hilfe. Weiß jemand ob es hier in unmittelbarer Umgebung noch etwas gibt?
Vielen Dank
Zitieren
Ui, klingt nach einem interessanten Job (da werde ich ja gleich neugierig....mehrere Wochen in einer Gegend und dann nur nachts aktiv.....hoffe, Du bist kein Einbrecher;-))

Also, ich wohne sozusagen nur ein paar Dörfer weiter und komme (da beruflich im Außendienst) auch ein bissel rum.
Die Hunsrückregion ist wohl in dieser Hinsicht einer der schlechtesten Orte, die man in Deutschland für derartige Vergnügungen wählen kann.

Ich schaue regelmäßig bei kaufmich.com oder markt.de und schalte auch selbst immer mal Gesuche, aber da geht eigentlich nicht viel bis gar nichts.

Meist fahre ich in das Rhein-Main-Gebiet und es lassen sich meist junge Damen auf Taschengeldbasis um Mainz und Wiesabden herum finden.

Sollte hier jemand den Kontakt zu einer jaungen und gut ausschauenden Dame haben, die solche Dienstleistungen bietet, so freue ich mich auch.
Zitieren
#3
Hehe nein nein kein Einbrecher. Ich arbeite im Sicherheitsdienst Big Grin
Ja auf kaufmich und markt.de stöbere ich auch oft aber meistens lässt das"preis-leistungsverhältnis" ein wenig zu wünschen übrig Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#4
(19.06.2016, 23:36)Reisender schrieb: Ja auf kaufmich und markt.de stöbere ich auch oft aber meistens lässt das"preis-leistungsverhältnis" ein wenig zu wünschen übrig Big Grin

Der Meinung bin ich auch!
Off Topic On:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=143831

Off Topic Off

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren