H8a Monika, Bulgarien in H8a, EG an der Treppe rechts (Nr. 1)
Die Beschreibung passt eigentlich zu folgender Person:
Monika , ca 150 cm/ 40 kg weiche A-Brüste mit sehr grossen Nippeln.
Wäre relativ neu in Deutschland und vorher angeblich nirgendwo gearbeitet.
Deutschkenntnisse waren relativ gut, was mich etwas stutzig machte, aber sie hätte in der Schule
Deutsch  und Englich gelernt...
Sie ist sehr gesprächig und bietet ausser Standard auch noch Extras an, AV allerdings für sehr kleingebaute. da ihre Rosette wirklich sehr eng ist, genauso eng ist auch die Mumu.
Waschung war bei mir durch sie, nachdem sie sich selbst untenrum gewaschen hat.
Bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Für mich durchaus wiederholungswert und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Wer auf kleinere Frauen mit A-Cup + richtig grosse Nippeln steht, ist bei ihr goldrichtig.
Leider hab ich vergessen nach Hausnr. zu schauen. Könnte Haus 6 sein,  Zimmer Nr 9 1.OG gleich rechts.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Fritzi,daniel67
Haus 6 (Laufhaus Babylon) hat derzeit nur im Erdgeschoss geöffnet. Warst du eventuell in der Roten Meile (Haus 8a)? Im 1.OG gleich rechts wäre es das Zimmer von Skinny Sonja, die dann wohl im Urlaub sein dürfte.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid839808
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
War im ersten OG links sorry,nicht rechts...
Dann war' s wohl H8a
Zitieren
Sind verschiedene Frauen.
Webindianers Monika ist schon einige Wochen nicht mehr da.
Sa.war in Sonjas Zi.(1.OG.Rechts) eine schwarzhaarige,die vor Monaten im Zimmer gegenüber gearbeitet hat.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Mr. Longtime
(21.08.2016, 13:46)poppeyepopper schrieb: Die Beschreibung passt eigentlich zu folgender Person:
Monika , ca 150 cm/ 40 kg weiche A-Brüste mit sehr grossen Nippeln.
Wäre relativ neu in Deutschland und vorher angeblich nirgendwo gearbeitet.
Deutschkenntnisse waren relativ gut, was mich etwas stutzig machte, aber sie hätte in der Schule
Deutsch  und Englich gelernt...
Sie ist sehr gesprächig und bietet ausser Standard auch noch Extras an, AV allerdings für sehr kleingebaute. da ihre Rosette wirklich sehr eng ist, genauso eng ist auch die Mumu.
Waschung war bei mir durch sie, nachdem sie sich selbst untenrum gewaschen hat.
Bin sehr zufrieden mit ihrer Leistung. Für mich durchaus wiederholungswert und kann sie ruhigen Gewissens weiter empfehlen. Wer auf kleinere Frauen mit A-Cup + richtig grosse Nippeln steht, ist bei ihr goldrichtig.
Leider hab ich vergessen nach Hausnr. zu schauen. Könnte Haus 6 sein,  Zimmer Nr 9 1.OG gleich rechts.

Hab den Überblick verloren...webindianer vs. poppeyepopper bzw. Urlaub vs. und doch wieder da...wer bzw. wo ist denn die oben geschilderte Maus ?!
Zitieren
Ich bin auch etwas verwirrt und versuche mal zu ordnen:

Webindianers Monika (Italienerin) ist im H8a Zimmer 21 (2.OG links)
und
Poppeyepoppers Monika im H8a Zimmer 15 (1.OG rechts, Skinny Sonjas Zimmer)?
Zitieren
Beide Monikas habe ich diese Woche angetroffen. Könnte hier eventuell bitte ein Moderator aus diesem Thema zwei Themen machen? Danke schön.

Die Beiträge 1, 6 und 9 sind für die Italienerin Monika. Sie arbeitet im Haus 8a, 2. OG links (Zimmer 21).

Die Beiträge 2, 3, 4, 5 und 7 sind für die Bulgarin Monika. Sie arbeitet ebenfalls im Haus 8a, EG, an der Treppe rechts (Zimmer 1).
Zitieren
Es bedanken sich: loewe,poppeyepopper
Monika Bulgarien von Monika Italien getrennt. Die Beitragsnummern des Vorposters sind deshalb nicht mehr gültig!
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,poppeyepopper