H8a Monika, Italien in H8a, 2. OG links (Nr. 21)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Rote Meile
Mannem
Karte Anzeigen
Hi,

Mannheim ist eigentlich nicht mein Revier aber heute hats mich dahin verschlagen. Nach einem Rundgang durch die Lupi bin ich in der RM im EG bei einer kleinen skinny Italienerin hängen geblieben. Name Monika. Schulterlange dunkle Haare.

Spricht perfekt Deutsch und ist sehr Komunikativ. Klein, kleine weiche Brüste mit schönen Nippeln, interresantes Gesicht.

Ficken, lecken, blasen 50€.

War eine sehr schöne entspannte und zärtliche Nummer. Kein Zeitdruck. Gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Woller,Cronauer69,poppeyepopper,limbo,hboss61,Mr. Longtime,daniel67
Monika ist jetzt im 2 OG links
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69
Monika Bulgarien von Monika Italien getrennt und bereinigt. Grund:

(22.09.2016, 21:18)Cronauer69 schrieb: ...
Die Beiträge 1, 6 und 9 sind für die Italienerin Monika. Sie arbeitet im Haus 8a, 2. OG links (Zimmer 21).
...
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry
Also wie versprochen noch mien bericht zu Monika.
Kleine Maus (155cm) mit dunklen Haaren und einer sehr scharfen, schmalen Figur - ich schätze mal 42kg. Die Brüste sind passend auch klein aber die Nippel wie auch die untern Lippen sind ordentlich groß, so dass man schön dran zutzeln kann.
Für 30 € hat sie einen wirklich sehr soliden Service abgeliefert mit gummiertem Gebläse, welches tiefer sein könnte. Mit sehr zärtlichen Streicheleinheiten, wobei sie auch mal fester zupackt wenn man es wünscht. Auf meinen Wunsch hin hat sie mir mein Teil schön mit den Füßchen gewichst, an denen sie recht kitzelig ist, daher darf man sie nicht ausgiebig mit der Zunge an den Füßen verwöhnen. Beim Poppen geht sie gut mit und hinterlässt einen geilen Eindruck.

Alles in allem eine sehr schöne Nummer welche nach Wiederholung schreit. Da sie sehr zärtlich ist könnte ich mir bei ihr auch eine längeren Buchung vorstellen. Am besten mit mehrfach Entspannung.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,karlo,Woller,Fritzi,hboss61,limbo,
Ich war erneut bei ihr und diesmal war ich nicht begeistert. Zum einen war der Boden im Zimmer schon sehr dreckig - ein Staubsauger würde da wunder bewirken und zum anderen hat sie sehr auf die Tube gedrückt. Nach knapp zwei Minuten blasen wollte sie schon misioniert werden und nach knapp zwei weitern kam die super Frage, ob ich heute nicht kommen könnte???
ich war sehr verwundert habe wieter gemacht, bin gekommen, gegangen und werde nicht mehr hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,HuBo,Jerry,,daniel67,Kitomer,karlo,Fritzi,replay64
Hi,

ich war vor drei Tagen bei der hier beschriebenen Dame in dem beschriebenen Zimmer. Mir sagte sie allerdings, dass sie aus Bulgarien wäre. Es war mein Erstbesuch bei ihr und ich war zufrieden. Bericht folgt, wenn ich Zeit dazu habe (es gibt noch mehr zu erledigen).

Gruß Fritzi  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Cronauer69,
Hi,


vor einigen Tagen war ich mal wieder in der Lupi und hatte von meinem letzten Besuch bzw. hier aus dem Forum einige Namen auf dem Zettel. Ich bin dann bei Monika aus Bulgarien in Haus 8a, 2. OG gleich das Zimmer an der Treppe links hängengeblieben. Obwohl die Infos zu ihr sehr unterschiedlich sind, bin ich zu ihr rein und habe es im Nachhinein auch nicht bereut.
 
Monika, 30 Jahre
 
Land: Bulgarien
Aussehen: sehr teenymäßig, ca. 155 cm groß, nur 45 kg, lange dunkle Haare, quasi keine Oberweite, süßer kleiner Knachpopo, hübsches Gesicht
Konfektion: 32/34
Couchaction: Das Vorspiel war schön langsam, sie nahm sich Zeit und ließ sich auch anfassen und streicheln; wich auch Nähe nicht aus
Französisch: zuerst vorsichtig langsam, dann auch fester und schneller, sehr abwechslungsreich Blowjob
Verkehr: hier erst BH ausgezogen, begonnen mit Reiter, dann natürlich in doggy LMAA , was sehr geil war und zum Schluss dann in der Missio; ging überall gut mit und hielt gegen   Fuckin 
Urteil: sehr bemüht, den Kunden zufriedenzustellen, geht auf Wünsche ein und ist sehr nett
Dauer: 20 min
Kosten: 30 €
Wiederholungsfaktor: bei Gelegenheit gerne wieder bei diesem netten Girl
Klassifizierung: für Lupi sicherlich Bundesliga
 
Man sieht Monika ihr Alter ganz sicher nicht an, weder am Körper noch im Gesicht. Ich hätte sie jünger geschätzt als sie mir hinterher als Alter angegeben hat. Bei uns hat offenbar die Chemie gestimmt und da ich auch auf schlanke Girls (vielleicht nicht so schlank) stehe, werde ich sehr gerne wieder zu ihr gehen. Vielleicht ist ihr Verhalten auch von der Symphatie abhängig und daher die unterschiedlichen Berichte. Monika hat leider fast gar keinen Busen, dafür aber sehr lange Nippel, die bei zärtlichen Berührungen auch so richtig schön fest werden. Ich hoffe, sie bald wieder mal anzutreffen und eine B-Probe zu absolvieren.
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Kitomer,hboss61,limbo,,MANNheimER,karlo
Smile 
Hi,
 
bei der süßen kleinen Monika wurde ich letzte Woche zum Wiederholungstäter, also die B-Probe abgenommen. Sie hat mich auch sofort wiedererkannt, als ich die Treppe hochkam. So hatte ich keine Chance, die auch leckere Kollegin gegenüber noch zu begutachten. Keine Ahnung, ob das Viki gewesen ist, denn die Berichte zu ihr sind auch sehr interessant.  Rot werd

Bei Monika lief eigentlich wieder alles im zärtlichen Bereich so ab wie beim ersten Mal, worüber ich ja berichtet hatte. Ein Unterschied war aber z. B., dass ich sie gebeten habe, sie ausziehen zu dürfen, was ich nach meiner Reinigung dann auch getan habe. Der Vorgang ging mir aber zu schnell von statten, ich hätte mir eigentlich mehr Zeit gelassen. Sie hat mir jedoch von sich aus geholfen, sie zu entkleiden. Das hätte ich auch alleine hinbekommen.

Überhaupt hatte ich dieses Mal das Gefühl, dass sie eher auf die Zeit achtete und schneller machte. Das war auch schon beim Vorspiel, dann beim Blasen und dann beim sich streicheln lassen der Fall. Dass ich beim Ficken schneller (so nur geritten und doggy) gekommen bin, war dann eher mein Zutun. Vielleicht lag das mit der Zeit daran, dass sie zu Beginn gefragt hatte, ob wir heute eine halbe Stunde machen. Ich antwortete, einfach mal abwarten, wie es läuft und das hatte ich auch so gemeint. Sie hat es aber vielleicht als nein aufgefasst und daher wohl etwas mehr Gas gegeben als beim letzten Mal. So war die Aktion nach knapp 15 Minuten beendet.  Dodgy

FAZIT: Wieder korrekter Service mit einer netten Frau, aber mehr abspritzorientiert für mein Gefühl. Daher wird es erst einmal eine Pause geben und dann mal sehen.
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ,Jerry,Cronauer69,Kitomer
Weis jemand welche Arbeitszeiten sie im Moment hat? Hab irgendwie Probleme sie zu treffen.

Danke.
Zitieren
Hi,

mir hat sie erzählt, dass sie immer mittwochs frei macht. Sonst ist sie so ab 12.00 Uhr oder als auch erst ab 14.00 Uhr anwesend, wie es ihr eben gerade passt. So hat sie es gerade erst mir gegenüber geäußert.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,