Nylon- & Fuß-Erotik in/um Hannover ?
#1
Frage 
Hallo zusammen,
kennt Ihr Damen in/um Hannover, die Ihr in Sachen Nylon- und Fuß-Erotik empfehlen könnt ?
Bin dankbar für alle Tipps,
viele Grüße, Marco
Zitieren
Versuch es mal bei schoko Anna, die kennt sich auch damit aus ;-)
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Das interessiert mich auch. Wie kann ich mit der mir unbekannten Schoko-Anna in Kontakt treten?
Zitieren
SV 12 Zimmer 7 ,oder mal Berichte lesen Verwirrt
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(24.06.2015, 14:57)Klark-Kent schrieb: SV 12 Zimmer 7 ,oder mal Berichte lesen Verwirrt

Nicht jeder ist mit der LH-Syntax bewandert Wink, Schoko Anna. Etwas reifer, aber sicherlich auf dem Gebiet bewandert Marina.

Gruß limbo
Zitieren
#6
(17.06.2015, 13:55)Marcooo schrieb: Bin dankbar für alle Tipps

Das dürfte manch andere hier auch sein.

So zum Beispiel Klark-Kent, tdog77, limbo  Wein
Zitieren
(08.08.2015, 15:30)Silvio.B schrieb:
(17.06.2015, 13:55)Marcooo schrieb: Bin dankbar für alle Tipps

Das dürfte manch andere hier auch sein.

So zum Beispiel Klark-Kent, tdog77, limbo  Wein

Hmm ich stehe nicht so sehr auf die Nylonsache,aber manche Frauen wollen diese Dinger eben nicht sofort ausziehen.

Ich mag da schon eher blanke Haut spüren,obwohl für die Optik kann es schon sexy aussehen in Halterlosen und Highheels Mad
Für kleine Spielereien mit den Beinen und Füßen in Nylons bin ich ja auch noch zu haben,aber wenn es ans Eingemachte geht,sollten die Dinger schon wech sein Lachen Lachen

War also nur ein Tip,weil Schoko Anna es mit den den Dingern auch drauf hat und sie hat auch den passenden Po und Beine dazu.

Finde es immer wirklich schrecklich,wenn so eine dünnbeinige Skinny solche Dinger trägt.
Auf mich wirkt das sicher nicht Sexy,wenn die Nylons dann noch Falten schlagen an allen "Ecken und Kanten" Lachen

Aber so hat jeder seine Vorlieben Winke
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B
#8
Obwohl Silvio.B das nur ausgegraben hat, weil allzu oft eine Frage
das letzte Lebenszeich war, ohne daß nach dem Weg zum Friedhof gefragt
wurde ..... sprich: Von so manchem Fragesteller hört man nie wieder was.

Silvio.B legt zwar gern persönlich den wichtigen Rest frei, aber ansonsten stört alles nur.

Silvio.B,
der sich nicht so gern an Skinnies schiefert.
Zitieren
Ich sage mal so:
Veronika im PodbiBunker kann das ganz gut. Ich lasse mich gerne mal von ihren Nylonfüssen wichsen.
Und wenn ich es mal richtig pervers brauche gibt es da ja noch Theresa in Misburg... Die Macht wirklich alles Wink

Gruß
Snada
Zitieren
Es bedanken sich: Freestyler,Hildesheimer112
Der Kollege Marcooo ist nicht mehr Mitglied im Forum.

Das hat sich scheinbar erledigt.
Zitieren
ich buddel die frage mal wieder aus und würde mich um ein wiedererwecken freuen ^^

also meine erfahrung is bissher CARMEN in der B8 hat sowas gut drauf aber die frau is so selten da das ich die kaum mit kriege ...

gibts sonst noch erfahrungen? empfehlungen? =)
Zitieren
Spontan fällt mir Nadine Süß im IMS Institut ein.
Zitieren
Es bedanken sich: Dym