6te Geburtstagsparty
Jungs, das hier wird lächerlich.
Bitte zurück zum Thema. Hier gehts 1. ums Ficken, 2. um die 6. jahres Party.
Das schöner wohnen Thema kann gerne in einem dafür spezialisierten Forum mit mehreren 1000 nichtssagenden Postings gewürdigt werden.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Der 6. Geburtstag im Big Apple
 
Sonnenschein und durchgehend ungetrübtes Wetter bei warmen Sommertemperaturen trägt zur Hochstimmung bei. Etwas was die perfekten Partymacher nicht steuern konnten.
 
Ansonsten hatten diese alle Register gezogen und bis in die Nacht hinein zum sensationellen Feuerwerk alles geboten.
 
Angefangen bei den zahlreichen Aufführungen von tanzenden Girls im Garten auf dem Podest mit der Tanzstange und bei den kulinarischen Köstlichkeiten nicht nur beim Grillen.
Dazu stimmungsvolle Musik die mich wie auf eine Beach-Party mitriss.

 
Dabei einen kostenlosen Mainhatten-Cocktail schlürfend war für mich der Eintrittspreis von 60Euro völlig in Ordnung. Wer noch Geld sparen wollte hätte sich auch eine Fünfer-Karte gönnen können für 200 Euro worauf mich die schicke Empfangsdame hinwies.
 
Das Line-up war geprägt von vielen hübschen Girls die meistens aus Rumänien stammen.
Einige kannte ich bereits von anderen Clubs.
Aber sogar ein blonder Oldie war spät abends im Straps Outfit zu erblicken.
 
Die mehrfache Verlosung von Eintrittskarten an jeweils 10 glückliche Gewinner zog sich trotz der später moderierenden Aische Pervers etwas in die Länge. Einige hatten so viele Lose inzwischen gesammelt von ihren zahlreichen Besuchen das sie sich eine Liste ausdruckt hatten.
 
Der Gang-Bang wurde trotz der imitierten hübschen Französin, sie hatte sich an den Flaggen-Farben mit ihrem Outfit orientiert, nur spärlich genutzt.
 
Ein Proband in erster Reihe liegend sprang schon nach vorne zu dem Tanzpodest im Garten als die Musik nur gerade wechselte. Seinen unübersehbaren Steifen qualifizierte ihn als hemmungslosen Freier der sich auch traute vor den fast hundertköpfigen Zuschauern sein Stehvermögen zu beweisen.
 
Wirklichen Aufschrei gab es aber bei den ebenfalls zuschauenden Mainhatten-Girls erst als diese dem muskulösen Einzeltänzer aus der Gruppe von den California Dream Man entsprungen soweit anfeuerten bis er dann doch blank zog.
 
Nicht nur im Garten wie zum Photoshooting versammelt  auf einer Tribüne sitzend am geöffneten Whirlpool applaudierten diese.
Auch zusammen mit den männlichen Gästen als der California Dream Man mit seiner grazilen blonden Partnerin eine weitere kunstvolle erotische Aufführung gab kurz vor Mitternacht im Gebäude auf dem Catwalk-Tanzpodest mit den zwei Stangen.
 
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,Gummibär,Hörbi,Maxe,FKK-Freund,MMikee,Höhlenschlumpf,albatros
Gefickt hast Du, werter verweser, offenbar auch nicht?
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
Hallo Leute,
für alle von euch - die nicht bei der Party da waren - sind jetzt auch die Fotos online: 

http://www.fkk-mainhattan.de/Events/7237288

Habe ich gerade beim Surfen entdeckt.
Wer dabei war, wird sich jetzt gut an diese wirklich gelungene Party erinnern können.
Es war viel los und die Stimmung wirklich sehr gut.
Leider kann der nicht anwesende Gast dies so nicht unbedingt an ein paar Fotos sehen. 
Aber sie geben schon die Vielfalt der verschiedenen Showeinlagen wieder.
Schade, dass die beiden hübschen Stripperinnen nicht drauf sind... 

Aber kurz zusammengefasst möchte ich auch nochmal sagen: Super gelungen, kurzweilig (von den Verlosungen abgesehen), am Ende eine beeindruckende Feuershow und ein wirklich spektakuläres Feuerwerk haben diese Party zu einem echten Highlight gemacht.

Daumen hoch und Danke an das ganze Mainhattan-Team.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,wewe,Stuart,limbo,memphis,black-asia,karl4711,MMikee,streuner-strolch,Gummibär,Maxe,verweser,Höhlenschlumpf,Brustmolch
(13.07.2016, 18:54)FKK-Freund schrieb: Beim ersten Zimmergang habe ich nur von der blonden, großen,  sehr schlanken Bulgarin ZKs bekommen (und was für welche)... Das war so gut, dass ich direkt auf eine Stunde verlängert hatte. Ihr Name ist mir gerade entfallen. Ein bisschen streng schaut sie ab und zu... Oberweite nur "A", etwas "kantiges Gesicht", aber sehr guter Service... Sogar DeepThroat... Ich hatte schon öfter mit ihr das Vergnügen.

Sicher wisst ihr, wie sie heißt und sagt es mir...

Bisschen spät, aber ich kann Dir den Namen sagen, wenn es Dich noch interessiert...

Luciana oder Lousiana oder so...

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,FKK-Freund
@memphis

Danke Smile

Ich war schon lange nicht mehr mit ihr "zimmern".
Ihr Service ist (war) immer sehr gut...
Es waren keinesfalls GFS-Zimmer. Man könnte es eher als "etwas versauter" bezeichnen, mit großem beidseitigem Austausch von Körperflüssigkeiten.
Und jedes Mal hat sie mir so dermaßen das "Hirn weggeblasen"... ich habe mir deshalb nie ihren Namen gemerkt... (Schande über mich) Wink
Zitieren
Es bedanken sich: memphis