Momo in Oberbillig
#1
Frage 
Kontaktdaten
Momo
Moselstr. 43
Oberbillig
Rheinland-Pfalz
0152-17188606
Karte Anzeigen
Zitat:NEU NEU NEU

Die süße und zierliche Japan-Blume ist genau die richtige Wahl für zärtliche Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit. Sie kuschelt nur zu gerne, schmiegt sich in Deine starken Männerarme und revangiert sich mit süßen Zärtlichkeiten, die sich steigern und irgendwann in einem lustvollen Liebesspiel.

Sie verwöhnt Dich mit fast allem aus dem zärtlichen Bereich,
z.B. Massagen

Dürftige Angaben. Am Donnerstag fahre ich tanken da wäre ich unweit von ihr. War schon jemand bei ihr?


[Bild: th_602765606_Snapshot2_123_194lo.jpg] [Bild: th_602766530_Snapshot3_123_516lo.jpg] [Bild: th_602767987_Snapshot4_123_498lo.jpg]
[Bild: th_602768233_Snapshot5_123_103lo.jpg] [Bild: th_602769227_Snapshot6_123_582lo.jpg] [Bild: th_602770135_Snapshot7_123_54lo.jpg]



Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Momo
0152-17188606
Hallo,
wollte nicht nach Trier fahren weil die letzten Tage ja auf den Starßen dort ständig was los war.

Binn also nach Oberbillig zu Momo. Leider hat die Dame nichts mit der auf den Bildern aus der Anzeige bei Ladies.de zu tun.
Ob sie wirklich Japanerin ist ist schwer zu sagen. Jedenfalls was Asiatisches Verwirrt . Das Gesicht war OK, die Figur ging noch so. In Unterwäsche noch füllige Oberweite, als der BH weg war nur noch kleine Äpfelchen. Leider nicht rasiert, kleiner Bauch vorhanden.
Bin halt geblieben und habe die 80 für 30 gewählt.

Das Bett steht jetzt nicht mehr oben unterm Dach sondern unten. Somit poppt man direkt vorm Fenster. Nicht der ideale Ort !!!

Jedenfalls mit zaghaften ZK angefangen uns sich dann langsam runter gearbeitet. Sie hat sich so gelegt, das ein Abgreifen der Muschi nciht möglich war. Das blasen war OK. Sind dann in die 69 gewechselt. Wegend er Haare hatte ich aber nicht so die richtige Lust auf Lecken, fingern hat sie nicht zugelassen. habe sie dann einfach bis zum Schluss blasen lassen. Hier hat sie sich zwar angestrengt, war aber nicht besonderes.

Fazit: muss man nicht hin.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift,erisch66,Jan_Meyer,reding71,AmeisenTiger
#3
tja - nicht alles, was "oberbillig" ist, ist auch supergünstig... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Nightshift
#4
Anzeige ist nicht mehr geschaltet. Das konnte ich aus dem Cache Fischen. Dann hatte ich ja mit Diana mehr Glück.


https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146696
(Hatte ja die falsche Klingel gedrückt.)

Zitat:NEU NEU NEU

Die süße und zierliche Japan-Blume ist genau die richtige Wahl für zärtliche Momente voller Leidenschaft und Sinnlichkeit. Sie kuschelt nur zu gerne, schmiegt sich in Deine starken Männerarme und revangiert sich mit süßen Zärtlichkeiten, die sich steigern und irgendwann in einem lustvollen Liebesspiel.

Sie verwöhnt Dich mit fast allem aus dem zärtlichen Bereich, z.B. Massagen
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.59 m
Oberweite:
70 C, natur
Typ:
asiatisch
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
hell
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
ZA passiv
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
HE
Intim-Massagen
Po-Massage
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
NS passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv





 [Bild: th_511712845_Snapshot2_123_950lo.jpg]
   

Grüße Quax Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: AmeisenTiger
#5
Cup A, da würde ich mal sagen "Bilder geklaut", denn das Bild zeigt alles andere als A
Zitieren
Hallo,

Recht habt ihr Leute. Ich kenne das Mädel von den Photos, und die war letzte Woche definitiv nicht in Oberbillig. Wenn die Betreiber hier mitlesen sollten: bitte in Zukunft auf Fake-Photos verzichten, das haben wir nicht nötig. Wenn wir ein Auto verkaufen wollen, zeigen wir in der Anzeige ja auch nicht das Auto unseres Nachbarn.

@Daffy: da konntest du beim vögeln ja den echten Vögeln am Moselufer zuschauen Lachen .

Liebe Grüße.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,THAIFI,reding71
#7
bitte zusammenlegen

*** Thx, verknotet, limbo ***

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
#8
Kontaktdaten
Momo
Moselstr. 43
Oberbillig
0152-17188606
Karte Anzeigen
4 neue Bilder von Momo:


 [Bild: th_221015347_Snapshot2_123_214lo.jpg] [Bild: th_682210166_Snapshot3_123_202lo.jpg] [Bild: th_221017114_Snapshot4_123_176lo.jpg]
[Bild: th_221018699_Snapshot5_123_5lo.jpg] [Bild: th_221019971_Snapshot_123_468lo.jpg]


Emi in Gießen hat aber dieselben Fotos!!

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...14921.html
Zitieren
Traurig 
Kontaktdaten
Momo
Moselstraße 43
Oberbillig
RLP
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

da es auf dem Nachhauseweg lag, und ich noch ein Zeitfenster hatte, bin ich dann mal ans Moselufer. Da ich in diesem Hause schon oft gut und gerne gevögelt hatte (Na-Na, Ayako, Sasaki u.s.w.), hatte ich Hoffnungen. Ohne Termin öffnete mir eine zierliche Asiatin die ich noch nicht kannte. Deutschkenntnisse ungenügend. Nettes Gesicht, Körper eingepackt. Für 100 Euro sollte es FO, FBS und GVM sein. Bei Na-Na, Ayako, Sasaki u.s.w. war für 100 Euro das Preis/Leistungsverhältnis immer OK, ich wollte an vergangene Erfolge anknüpfen. Bei dieser DL war das allerdings ein wenig anders. Nach meiner Dusche machte sie sich auch frisch und kam nackt ins Verrichtungszimmer. Der Schock war, dass sie, wie sie in Luxemburg sagen "Keng Hamen a keng Mamen" hatte", was weder Arsch noch Titten bedeutet. Also keine 70C wie in der Anzeige bei Saarladies., dem Pushup sei Dank. Ihre Nippeln sind groß, darf man auch bearbeiten. Naja, nett wa sie ja, und sie strengte sich auch an, das muss man ihr lassen. Sie ließ sich schön lecken (leicht behaart), ihr FO war weich. Beim GVM in der GirlOnTop-Position ließ sie sich immer schön anheben. Nach 20 Minuten dasein war der Akt abgeschloßen und ich wollt noch eine kurze Massage, schließlich war ja noch Zeit. Leider klingelte es an der Tür und Madame sagte, daß die Zeit um sei, nächstes Mal sollte ich eine Stunde buchen, wegen der Massage. Ein absolutes No-Go. Ihre chinesische Uhr ging wahrscheinleich schneller als meine schweizerische. A propos chinesisch: sie ist aus Shanghai. Daß die Bilder im Netz echt sind, bezweifle ich. Auf jeden Fall zeigt eines der Photos definitiv eine andre Dame, nämlich Na-Na, hier der Beweis:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...pid=854376


Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Jan_Meyer,Quax der Bruchpilot,reding71,siola,daffy,limbo
#10
Kontaktdaten
Danke für die Warnung Ex! Da werde ich wieder Ganda in Trier für 80€ Buchen. Eine sichere Bank.

Japan = Shanghai Passt also wie in der Anzeige beschrieben.

Zitat:NEU NEU NEU MOMO

Süßes Japan L*der wartet auf Deinen Besuch, um dich nach Strich und Faden zu verzaubern und zu verwöhnen.

Profil
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite:70 C
Typ:asiatisch
KF:32/34
Intim:behaart
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel

Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage


[Bild: th_429825567_Snapshot6_123_173lo.jpg] [Bild: th_429826606_Snapshot7_123_125lo.jpg] [Bild: th_429827413_Snapshot8_123_578lo.jpg]
[Bild: th_429828600_Snapshot9_123_973lo.jpg] [Bild: th_429828652_Snapshot29_123_417lo.jpg]

Die Bilder sind auch in einer anderen Anzeige geschaltet. Frechheit! Schuldig Schuldig Schuldig

Gießen Emi

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...14921.html

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo
#11
Kontaktdaten
Momo
Roonstr.
Trier
0152-17188606
1. Stock links App.04
Karte Anzeigen
Anzeige nun in Trier geschaltet!!

Bilderfake!
Zitieren
#12
Neue Fotos:

@ Excalibur hast du diese Dame gevögelt?


[Bild: th_835992464_Snapshot3_123_202lo.jpg] [Bild: th_883599352_Snapshot4_123_773lo.jpg] [Bild: th_883599593_Snapshot5_123_1153lo.jpg]
[Bild: th_883599837_Snapshot6_123_556lo.jpg] [Bild: th_836000297_Snapshot7_123_508lo.jpg] [Bild: th_836002283_Snapshot8_123_54lo.jpg]
[Bild: th_836004731_Snapshot9_123_44lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71
Ouiiiii, sehr schwer zu sagen. Obschon vom Namen her man es glauben könnte. Eher nein, will meine Hand aber nicht ins Feuer legen. Ich kann mir Gesichter auch schlecht merken. Wenn ein Bild ihrer Fotze dabei wäre, wäre mir dies sehr dienlich. Also mich verwirren die Photos dieser Asia-DL's aus Japan (oder aus China, wie auch immer). Dies scheint ihre Masche zu sein. Da lob ich mir doch die Thai-Mädchen, da weiss man im Voraus meistens was man bekommt und ihre Photos sind auch meistens echt.
Bei deinen Photos gehört das rechte obere Bild meiner Meinung nach einer anderen Dame, das habe ich schon in einem anderen Kontext gesehen.
Leider kann ich nicht selber nachprüfen, ich verreise für einen Monat.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,reding71
Also irgendwie ist hier der Wurm drin: eines der Photos zeigt eindeutig eine ander Dame (oben rechts). Hier bitte:

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...95346.html

Oder wie bitteschön kann Frau gleichzeitig in Trier und in Karlsruhe sein???

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#15
Gut aufgepasst. Mr Burns Da es nur 1 Foto ist denke ich das da bei der Anzeige Eingabe Mist gebaut hat.

Aber das ein Mädel an 2 Orten mit 2 Verschiedenen Namen werkeln soll haben wir ja öfters. Daher immer schön auf Bilderfake hinweisen.

(Hatte aber auch schon 2-3 Nummern wo zwar Bilderfake war. Die Dame trotzemde nett und adrett und die Nummer nicht schlecht.

Den Fotograf sich zu sparen ist das eine,aber Kunden die wegen dem Bilderfake kehrt machen und weniger Umsatz ist das andere.)

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
#16
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Momo

bitte zusammenlegen
Zitieren