Lena Privat - einfach nur abgewichst (vorher: Heidelberg)
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lena
Heidelberg
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitficker,

ich fasse mich kurz, denn hier ist jedes Wort zu viel !

Lena inseriert in KM. Macht ihren Angaben nach einen vielfältigen Service. GV, AV, Franz mit Aufnahme, Deepthroat, NS...usw.

Konditionen: 145€ / 1 Stunde +100 jede weitere Stunde.

Via Email 2 Stunden zu 245 ausgemacht.
Vor Ort erklärte sie dass sie nur 1 Stunde Zeit habe und gab mir ungefragt die 100€ zurück.

Sie empfängt in einem Hotel in HD.

Anfangs hat sie gefragt was ich gerne machen würde. Hab Ihr kurz meine Vorlieben aufgezählt. Sie fing an zu blasen...als ich meinte sie möge meine Eier lecken meinte sie sie mag es nicht wenn man ihr sagt was sie tun soll. Hat mehr gewichst als geblasen und in den Mund konnte ich auch nicht abspritzen.
 Bisl Smalltalk wobei sie dabei mir gegenüber sass also kein Körperkontakt aufkam. Bisl Smalltalk, eine Massage bekommen.
Auf ficken hatte ich keinen Bock mehr. Hab sie halt blasen lassen...naja war mehr wichsen.
Ein 2. Mal kam ich nicht mehr...Zeit wäre noch gewesen, aber ich hatte sowas von keinen Bock mehr. 

Finger weg !!!!!
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,peterPowers,limbo,Jan_Meyer,Fritzi,Suchender1972,Heiner,Thomas071,Mr. Longtime,NickR,jcm598,Morgenmuffel,Pagelmann,lindner,ulli1966ffm
Kontaktdaten
Lena-Privat-com
Heidelberg
Baden-Württemberg
Deutschland
LENA-PRIVAT@outlook.de
Karte Anzeigen
Das war wohl ein echter Flop Verärgert 
Aber so viel Geld für eine Dame rüber zu schieben die man nicht kennt halte ich für grob fahrlässig Verwirrt  ... lieber erstmal günstig antesten und bei Bedarf/Gelegenheit Beitrag erhöhen Pst

Zitat:Da ich Mutter bin kann ich im alltag keine Gespräche entgegen nehmen, bitte SCHREIB MIR EINE EMAIL AUF LENA-PRIVAT@outlook.de MAILS KOMMEN DIREKT AUF MEIN HANDY, SCHNELLE ANTWORT GARANTIERT ;-)

Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
29
Größe
170 cm
Gewicht
56 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Blond
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Nein
Tätowiert
Nein
Spricht
Deutsch
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein
Wünsche mehr Glück beim nächsten Stich !

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Suchender1972
#3
Wenn man die Bilder sieht kann sie wohl besser putzen als Sex mache....




[Bild: th_611546956_Snapshot2_123_226lo.jpg] [Bild: th_611547447_Snapshot5_123_152lo.jpg] [Bild: th_611548280_Snapshot6_123_76lo.jpg]
[Bild: th_611549667_Snapshot7_123_342lo.jpg]


Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,Suchender1972,NickR,lindner,Bergtester,Driver66
(15.07.2016, 18:53)GeileSau schrieb: ...Hat mehr gewichst als geblasen und in den Mund konnte ich auch nicht abspritzen...

Hat Lena das abgelehnt oder hat sie sich geschickt aus der Affäre gezogen und wie passen die Pics?
Weg ist das Profile.


Gruß limbo, dankt GeileSau für die Warnung und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Bilder passen. Sie hat recht strenges Gesicht wie ich finde. Sie hats eher geschickt angestellt, war bei dem hohen Wichsanteil auch nicht so schwer.
Sie arbeitet wohl nur in größeren Abständen immer 1 Woche wo sie dann das Hotelzimmer mietet.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#6
Ausruf 
Kontaktdaten
Lena
Hessen
Deutschland
WARNUNG
Karte Anzeigen
Verärgert  WARNUNG

Hatte mich mit dieser Dame gestern um 21:00 Uhr , verabredet , nach langen hin und her mit Email schreiben , sollte
ich um 21:00 Uhr in der Friedrichsstraße 28 in Kassel sein und vor dem Haus warten , gegen 21:00 Uhr bekam ich 
einen Anruf auf mein Handy , von Lena , dies war so verabredet , ich solle in das Hotel Days Inn kommen das gegenüber
der o.g. Adresse ist und zwar auf Zimmer 306 , gesagt getan , ich ging an der Rezeption vorbei zum Glück war Hochbetrieb
und dann in den Aufzug in die 3. Etage , beim Zimmer 306 angekommen , klopfte ich und Lena öffnete.

Eine blondierte stämmige Dame , ca. 1,70 cm , mit BH Größe ca 80c , stand vor mir ( die Bilder sind gefakt ) ,
wir unterhielten uns um uns näher zu kommen , ich hatte dabei schon ein komisches Gefühl , dann Geldübergabe
150 € für eine Stunde waren ausgemacht , ich ging kurz ins Bad mich frisch machen und dann ging Lena ins Bad.

Ausgemacht war GFS , ZK , FO und zweimal abspritzen , sie kam dann aus dem Bad und legte sich nackt neben
mich auf das Bett , nun die erste Überraschung , keine ZK dies lehnte sie ab , dann die nächste kein FO sie brachte
meinen Glücksbringer per Hand auf Stärke und zog ein Gummi drüber und begann mit einen Handünterstützen
schlechten FM meinen Glücksbringer auf Touren und versuchte mich zum Abspritzen zu bekommen , derweil
fingerte ich ihre Muschi , wobei sie sich nicht mal regte , dies ging dann so ca 10 min , ich konnte es nicht mehr
halten und spritze unter Protest in das Gummi auch von GFS war nichts zu spüren.

Kurzerhand verlies ich das Bett , und machte mich im Bad frisch , danach ging ich wieder ins Zimmer und stellte
sie zur Rede , im laufe des Gespräches wurde sie ausfallend , ich verlangte mein Geld zurück mit der Drohung
das sie illegale Prostitution betreibe und ich dies  anzeigen würde , dies wirke und sie gab mir 150 € zurück
und bekam von mir für die ca 15 min 30 € von mir , ich zog mich dann an und verlies das Zimmer und das 
Hotel und ging zu Elly in der Schützenstraße 27a wo ich schon öffters war und gut bedient wurde.

Fazit man sollte Damen die bei kaufmichcom und markt.de inserieren genauer unter die Lupe nehmen Verärgert

Hier ihre Internetadressen :

http://erotik.markt.de/kassel/sie-sucht-...rView=list
http://www.kasselladies.de/Sex-Anzeigen/...23050.html
http://www.kaufmich.com/Lena-Privat-com
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,Pagelmann,NickR,ulli1966ffm,sorpay
@ Kasseläner

One Girl → One Thread, daher Doppelposting gelöscht und den Thread ins entsprechende Unterforum verschoben

Gruß fish
Zitieren
#8
Ausruf 
Die Hobbyhure Lena ist in Wiesbaden ! 

Hier ein Lustscout Thread über sie :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=147992

Ihre Webseite bei hurenkartei.com :

http://www.hurenkartei.com/Profil/Wiesba..._5331.html


Ich kann nur vor der Dame waren , Abzocke und Betrug  Verärgert

Gruß Kasseläner  Idee
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,NickR
Danke für die Warnung. Aber ein Bericht, wenn auch nur kurz wäre gut Wink

Denn sonst hättest Du ja den anderen Post verwenden können Grübel
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
#10
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lena
Paderborn
Karte Anzeigen
Verärgert Achtung die Abzockerin Lena arbeitet jetzt in Paderborn !

      Sie verrichtet ihre Geschäfte in einen Hotel , und was in ihren Posting bei kaufmich.com steht , ist alles nur gefakt
      also nicht auf ihre Freundlichkeit reinfallen und Geld umsonst bezahlen , von wegen FO und GFS ne sie wichst euch
      einen ab und kassiert so das Geld für nichts und wieder nichts.


Hier ihre Seite bei Kaufmich.com

https://www.kaufmich.com/Lena-Privat-com
       
      Gruß

   Kasseläner
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot
#11
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lena
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Verärgert  Achtung die Abzockerin ist wieder unterwegs !


Hier ihre Webseite bei KM :

https://www.kaufmich.com/Lena-Privat-com



Gruß

Kasseläner
Zitieren
Es bedanken sich: Suffkopf
#12
(27.05.2017, 15:49)Kasseläner schrieb: Verärgert  Achtung die Abzockerin ist wieder unterwegs !

Hast du nen Link was "Abzockerin" begründet?

So ist das etwas dünn.
Zitieren
Es bedanken sich: Kasseläner
Hier sind die alten Berichte.

*** Link entfernt, limbo ***
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Quax der Bruchpilot,Kasseläner
#14
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lena
Osnabrück
NRW
Deutschland
Karte Anzeigen
Verärgert Achtung die Abzockerin Lena ist wieder unterwegs !!!!!!!!!!!!

***Link entfernt***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,NickR
@Kasseläner

Kannst du bitte die aktuellen Kontaktdaten an den vorhandenen Thread anhängen, wir verschieben die Lady dann in das entsprechende Unterforum.

Gruß fish, danke
Zitieren
Es bedanken sich: Sneaker
#16
Kontaktdaten
Lena
bitte erfragen
Trier
RLP
vergessen lol
Karte Anzeigen
Die Abzocktante nun in Trier. Bilder siehe # 3

Die Deppen bei Ladies haben die Telefonnummer vergessen einzutragen. Hoffe die ganze Woche wo die Anzeige läuft lol
Zitieren
Hi Mitstecher.

https://www.kaufmich.com/lena_privat

Ist das diese Lena von der hier berichtet wird? Das Alter und die Frisur passen zwar nicht so ganz, aber die mietet auch tageweise Hotelzimmer. War ein paar Tage in Mannheim und jetzt in Offenburg...
Zitieren
#18
(18.01.2018, 12:32)Mütze schrieb: Hi Mitstecher.

https://www.kaufmich.com/lena_privat

Ist das diese Lena von der hier berichtet wird? Das Alter und die Frisur passen zwar nicht so ganz, aber die mietet auch tageweise Hotelzimmer. War ein paar Tage in Mannheim und jetzt in Offenburg...
Denke auch, das sind unterschiedliche Damen.

Mir ist bewusst das die Bewertungen bei KM mit Vorsicht zu genissen sind, hat aber nur positive.

Was mir aber auffällt, die Bewertungen sind in Abständen von 1-2 Monaten, die letzte vom 5.10.17. Das ist für eine Vollzeithure etwas wenig.

Meine Meinung dazu.
Zitieren
#19
Noch zur Ergänzung:
---------------------------
die lena-privat bei KM, von der hier geschrieben kann es nicht sein, denn die bei KM ist erst unter diesem Namen seit dem 3.5.2017 registriert, gewarnt wird vor ihr von @Geile Sau bereits hier erstmalig 11.5.2016. 

Bei KM wird Lena mit kleinem l geschrieben, hier im Link mit großem L.
Zitieren
Kontaktdaten
Lena Privat
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
Karte Anzeigen
Diese Lena ist wohl nun in Bremen.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,peterPowers,limbo