Delisia / Delucia / Deluzia - Zimmer B 411 (vorher H3,H6)
Frage 
War hier jemand schon bei Delucia oder Deluzia? Ich habe beim Namen extra nochmal nachgefragt und sie hat ihn klar und deutlich gesagt.

Sie arbeitet in H3 Erdgeschoß, letztes Zimmer im Gang, also Fenster direkt am Eingang Mittelstr.

Dunkle Haare, weibliche gute Figur mit was dran, aber nicht dick. Sie ist sehr freundlich, spricht gut deutsch und macht einen wirklich engagierten und "feurigen" Eindruck. Sie ist aus Bulgarien. Bin trotzdem nicht zu ihr rein, weil ich zu Rebekka bin in H8a.

Ich habe sie mal mittags gesehen und mal Samstagsabends
Zitieren
Handelt es sich eventuell um diese Frau?

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=146691
Zitieren
Könnte theoretisch sein, aber Poppeyepopper hat diese Frau ja nicht so aussagekräftig beschrieben und ich weiß auch nicht so recht was eine Zig-Optik ausmacht. Wenn er sich noch erinnern kann, ob sie gut deutsch sprach und von ihrer Art nichts auf ein Reinfall hindeutete. Sie war wirklich nett, auch nachdem man ihr sagte, daß man ersteinmal weiter geht.

Besonders dunkelhäutig war sie nicht, normal eben.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Lese grade, dass zu meinem Bericht über die dunkelhäutige bulgarische Abzockerin etwas mehr Detail nötig wäre, wie D2007T schreibt.
Also, die Otze sprach kaum ein Wort Deutsch und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie seither etwas brauchbares Deutsch gelernt hat. D2007T schreibt was vom " guten Deutsch"....
Ich hab die übrigens seit langer Zeit nicht gesehen. Bin 1 x die woche - an Wochenenden dort.
Das war sie bestimmt nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Mr. Longtime,LittleLoverBoy
Wollte mir vor ein paar Tagen diesen Neuzugang Gabriela im Haus 3 anschauen. Die war leider besetzt. Da fiel mir eine weitere hübsche Dame auf, die mir irgendwie bekannt vorkam. Sie heißt Delucia oder Delicia und kommt aus Bulgarien. Ich vermute mal, es ist die Frau, die D2007T meinte:
Lange, dunkle Haare, hübsches Gesicht, sehr gut gelaunt, tanzte ein wenig. Nicht skinny, aber auch nicht dick. Keine Zig-Optik.
Sie ist im H3, EG, 2.Zimmer links (Nr. 3) - also zwischen der Griechin Vanessa und der dicken Pseudo-Brasilianerin Flavia.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Delicia/Delucia ist wieder da. Nun im Haus 6, 1.Zimmer links vom Eingang zur Lupi-Seite (Nr. 2 - eigentlich Marianas Zimmer).

Name: Delucia oder Delicia (kann mir den genauen Namen einfach nicht merken)
Alter: Anfang Zwanzig
Herkunft: Bulgarien
Haare: Schwarz
Brüste: B-Cups
Größe: 1,60 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Keine entdeckt
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA, Extras: u.a. Lecken für 20 EUR
Arbeitszeiten: täglich von 12 Uhr bis 0 Uhr

Das Höschen zieht sie aus. Die schwarzen Stiefel behält sie an. Sieht sexy aus, da das solche Stiefel mit Schnüren sind. Das Oberteil schiebt sie unter die leicht hängenden Titten, die somit ganz frei liegen. Die hängen wirklich nur etwas. Mir gefallen die Brüste, vor allem die großen Brustwarzen.

Leider gummiert sie sofort über den schlaffen Schwanz. Sie bläst dann zum Glück ganz gut, fast schon Deep Throat-mäßig. Ich massiere den Hintern und die leckeren Brüste. Zum Ficken missioniere ich sie zunächst. Bis ich eingedrungen bin, hat sie die Hand am Schwanz, diese legt sie dann aber zur Seite. Ich dringe vorsichtig und tief ein. Hab nen guten Grip. Gleitgel brauchte sie nicht. Dann Finale im Doggy. Der Hintern ist zwar etwas breiter, ich kann aber herzhaft zustoßen und spritze nach einigen Minuten ab.

Zusammenfassung: Zwar keine Servicegranate, aber alles korrekt und gut.
Wiederholung: Kann ich mir durchaus vorstellen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Jerry,peterPowers,Woller,,karlo,mailfreak75
Diese Dame ist nun im Zimmer 10. Da mir bei Tageslicht die Bindegewebsschwäche an den Beinen aufgefallen ist, habe ich von einer Buchung Abstand genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
Ich war heute am frühen Abend gegen 18 Uhr zum ersten mal in der Lupi. Es war so ziemlich, wie ich es mir vorgestellt habe. Ziemlich viele gruselige Mädels und viele Klone, die gefühlt das gleiche Gesicht und die gleichen Tatoos haben...

Aber vier oder fünf ganz hübsche Mädels waren doch dabei, eine davon Delicia. Sie saß in H3 am äußersten Fenster links und ihre Figur sowie ihr sehr freundliches Lächeln haben mich angemacht. Nicht skinny, sondern sehr schöne Kurven, ohne jedoch wabbelig zu sein. Die Haut hatte einen dunkleren Teint und ihre Haare sind schwarz. Sie kommt aus Bulgarien, wie sie mir direkt zu Beginn erklärte. Und eine krasse Oberweite hat sie! (dazu gleich...)
Also bfa 30 € für 20 min ausgemacht und rein zu ihr.

Leider war meine Stimmung nach dem vorherigen Rundgang durch die Lupi und seine Laufhäuser nicht mehr so gut und somit hat mein Schwanz nicht mehr mitspielen wollen, obwohl ich Delicia sehr attraktiv fand. Es half dann aber auch nicht, dass sie ihre Proll-Musik auf dem Handy angemacht hat und ihren BH beim lieblosen Blasen meines schlaffen Schwanzes angelassen hat. Nach 2 Minuten ohne Regung bei mir habe ich sie gebeten, die Musik auszumachen und ihren BH auszuziehen, so dass ich ihre schönen Brüste kneten kann.

Und nun kommts: Sie sagt mir, dass sie letzte Woche frisch operiert wurde und zeigt mir ein riesiges Pflaster an ihrem Busen. Mir vergeht nun endgültig die Lust und ich breche ab, anfassen dürfte ich die frisch gemachten Brüste sowieso noch nicht und mein kleiner Mann will einfach nicht mehr.

Tja, es hat wohl nicht sollen sein. Zwar kann Delicia nur halb was dafür, aber ich würde sie euch vorerst nicht empfehlen, jedenfalls solange ihre Titten noch nicht verheilt sind.

Mal sehen, wann ich das nächste Mal in der Lupi aufschlagen werde. Heute wars ein Reinfall für mich.

DownToBuck
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Cronauer69,Jerry,peterPowers,MANNheimER
(28.09.2017, 23:15)DownToBuck schrieb: ...anfassen dürfte ich die frisch gemachten Brüste sowieso noch nicht...

Leider ein Reinfall für dich Verärgert, schätze die Lady hat einen potentiellen Kunden verloren.
Wie sehen die neuen Hupen aus und welche Größe haben sie?


Gruß limbo, dankt DownToBuck und wünscht geilere Erlebnisse
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
(28.09.2017, 23:42)limbo schrieb: DownToBuck...anfassen dürfte ich die frisch gemachten Brüste sowieso noch nich
Leider ein Reinfall für dich Verärgert, schätze die Lady hat einen potentiellen Kunden verloren.
Wie sehen die neuen Hupen aus und welche Größe haben sie?


Gruß limbo, dankt DownToBuck und wünscht geilere Erlebnisse

Sie sahen im BH sehr gut aus, unter anderem hatte ich sie ja deswegen gebucht. Mindestens C Körbchen, wenn nicht sogar D.
Ohne BH konnte ich sie leider nicht beurteilen, da ich zu sehr auf das Pflaster geachtet habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Cronauer69,Mr. Longtime
Ich war heute bei ihr...sie sieht gut aus und die Titten sind echt geil gemacht...

Leider war der service eher schlecht. Hab erst ein bisschen titten und arsch im stehen abgegriffen aber dann wurde auch schon gummiert und nur minimal kurz geblasen. Als ich um Verlängerung des Blaskonzerts bat, gab es noch mal 5-6 hübe und dann sollte ich ficken. Hab mir extra dann Zeit gelassen, weil ich keine 5 Minuten Nummer sraus machen wollte. Sie hat gleich angefangen Zeitdruck zu machen "schneller ficken", "komm hade fertigmachen". Achja und davor, dabei und danach noch mehrmals am Handy rumgespielt. Smalltalk war nicht möglich, verabschiedung unherzlich...leider insgesamt ein Daumen nach unten, bis auf die Optik.
"Never rat on your friends, and always keep your mouth shut."
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,DownToBuck,Jerry,Kitomer,Woller,HuBo,peterPowers,mailfreak75
Solche Frauen muss man boykottieren! Je schneller die wieder weg sind umso besser!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,poppeyepopper,Thomas071
Gerade entdeckt. Delisia ist nun im Erospark Sindelfingen. Zimmer B 411

https://www.erospark.de/damen/delisia/3888
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,DownToBuck,soundstor,memphis