H9 Spanierin Monika
(14.10.2022, 13:22)michislk schrieb: Für 50 EURO kann man da nix falsch machen.

Finde die Preise in der Lupi total überteuert . 
Monika hat ja gefühlt 2 Jahre vor Corona eine Pause gemacht , damals konnte man sie für 30€ durchziehen .
Sie hat ja Niveau und ist eine tolle Frau , aber 50€ für kurz den Schniedel reinhängen , da müsste schon das Rahmenprogramm stimmen .
In einer Strasse in der man sich wie ein Gladiator im Kolloseum fühlt - alles klopf und ruft an den Fenstern "Schatzi komm " "wie geht es dir?"
ist mir 50€ zu viel .
Bitte jetzt keine Preisdiskusion .
Zitieren
Es bedanken sich: bouma,daniel67,replay64,Chicolino,Thomas071,Tommy87
Die Spanierin Monika habe ich kurz vor ihrem Urlaub wieder besucht. Angenehme Atmosphäre bereits am Fenster. Sie hat dunkle Haare mit rötlichen Strähnen. Tolle Optik. Im Zimmer 50 EUR gezahlt. Sie zieht sich aus. Die Figur ist gepflegt und knackig, die Haut makellos. Die Frau weiß, was ihr Kapital ist.

Zunächst gegenseitig gestreichelt. Die Erektion stellt sich sofort ein. Meine Eier werden massiert, mein Schniedel gestreichelt und gewichst. Dann kommt das Gummi drüber. Blowjob von der Seite. Sie nimmt ihn tief auf. Ich massiere abwechselnd den knackigen Po und die toll gemachten Brüste. Dann Gummi runter, Öl drauf. Eier-/Schwanzmassage. Dazu knabbert sie an meinen Brustwarzen bzw. beißt auf meinen Wunsch hin sogar rein. Der Schmerz ist angenehm. Ich werde immer erregter und komme heftig. Auch danach noch angenehm unterhalten.

Wie immer eine tolle Nummer. 50 EUR sind hier wirklich sehr gut investiert.
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,tailwip,spundenfresser,ray,daniel67,peterPowers,mailfreak75,Ralle69,Cyper,Felix46,soundstor,hjhjhj,Renner,karlo
#83
bin gestern mal wieder bei ihr eingekehrt. Was mich immer wieder fasziniert sind ihr Bauchmuskeln. Sieht aus manchen Winkeln wie ein Sixpack aus. Insgesamt nach wie vor ein guter, freundlicher Services.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,spundenfresser,Woller,hjhjhj,Ralle69,karlo
Gerade eben bei Monika gewesen… kein Zeitdruck…toll unterhalten… sie erzählte das sie immer 3 Wochen da ist und immer 1 Woche zuhause.. war ein netter Vormittagsfick …lg
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Thomas071,sfc750,Ralle69
Monika ist bis Ende dieser Woche da. Rückkehr ist für den 28.11. geplant. Danach ist sie voraussichtlich bis 21.12. in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: JackDaniel72,spundenfresser,sfc750,testmaster,Ralle69,Thomas071,soundstor,Tester99,mailfreak75
Nachdem ich  am  WE nicht Druck abbauen konnte, bin ich heute morgen in die Lupi.
Um 10.30 waren etwa 5 Frauen da. Nur die Monika war nicht in ihrem Fenster.  Nach einem Rundgang bin ich nochmals zu ihrem Fenster und siehe da sie war da. Sie ist gut gebucht. Habe gleich 80/30 gebucht und sie hat mich rein gelassen. Es war wie immer gute Leistung. Sie ist eine sichere Bank. Sie erzählte noch, dass sie bis Mittwoch nächster Woche da ist und dann in Urlaub ist. Am 03.01.2023 wollte sie wieder zurück sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Cronauer69,tailwip,hjhjhj,daniel67,testmaster,Thomas071,Ralle69
Hallo zusammen,

da Monika am Freitagabend einen 2 Stundentermin hatte habe ich sie nicht angetroffen. Bin dann gestern mittag gegen 12 Uhr wieder hin und sie kamm nach einer halben Stunde runter.
Rein zu ihr und unser übliches Programm abgespult. War wieder richtig gut, aber so langsam brauche ich mal eine Abwechslung. Wenn jemand einen Tip für mich hat, bin für alles offen. Hauptsache nette Figur und das sie ein leicht dominantes Programm anbietet.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,Woller,Thomas071,Ralle69,Renner
(12.12.2022, 23:04)Feger12 schrieb: Sie erzählte noch, dass sie bis Mittwoch nächster Woche da ist und dann in Urlaub ist. Am 03.01.2023 wollte sie wieder zurück sein.

Ganz genau. Im neuen Jahr ist sie dann vom 03.01. bis 21.01. in der Lupi.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,soundstor
Wie ich ja weiß liest Monika hier ab und zu mal mit.
Daher - Liebe Monika wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Ich freue mich schon wieder auf Dich, wenn wir unser Tun im Januar wieder vertiefen.
Zitieren
Monika ist bis 21.01. da und dann wieder ab 30.01.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,memphis,sfc750,Ralle69,Woller,soundstor
Ist Monika wieder zurück an ihrem Fenster? Sie wollte ja ab 30.01 wieder da sein. Hat sie einer von euch gesehen?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777
Ihr Namensschild steht wieder an ihrem Fenster. Das steht da eigentlich nur bei Anwesenheit. Im Gegensatz zu einigen anderen Damen ist sie mit ihren Ankündigungen sehr zuverlässig. Persönlich gesehen habe ich sie allerdings noch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,soundstor,sfc750
Danke für die Info, vielleicht treffe ich sie ja.
Zitieren
(07.02.2023, 18:36)Cronauer69 schrieb: Ihr Namensschild steht wieder an ihrem Fenster. Das steht da eigentlich nur bei Anwesenheit. Im Gegensatz zu einigen anderen Damen ist sie mit ihren Ankündigungen sehr zuverlässig. Persönlich gesehen habe ich sie allerdings noch nicht.

Liegt vielleicht daran, dass sie bei Anwesenheit gut gebucht ist ...
Zitieren
Ach war das heute eine schöne Mittagspause mit schönem Facesitting und Füße verwöhnen...

Morgen ist ihr letzter Tag, kommt am 27.02 bis 18.03 wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Cronauer69,Woller,sfc750,karlo,Feger12
Monika ist wieder da. Im Fenster hängt ihr Foto. Leider nicht persönlich gesehen. Schade. Versuch es die Tage wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Chicolino
Heute um die Mittagszeit bei Monika gewesen….top…kein Zeitdruck vorher und nachher toll unterhalten…wenn sie hier wirklich mitliest,ich besuche dich gerne wieder…ich war vor Corona immer bei Anelia wo ich immer sehr zufrieden war …Monika arbeitet ja auch Früh…passt bei mir…
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,sfc750,Cronauer69,Ralle69,Chicolino,hjhjhj,daniel67
Monika ist wieder da, wie immer bleibt sie drei Wochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,sfc750,Thomas071,Ralle69,daniel67
Nun habe ich es endlich geschafft Monika am Fenster anzutreffen und das am Vatertag Nachmittag.Kurz mit ihr gesprochen und hoch in den 1.Stock.70 EURO für BFA und ein Extra gezahlt.Zum Service ist ja schon viel geschrieben worden,alles zur vollsten Zufriedenheit.Freundlich, nett, was will man mehr.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Kitomer,sfc750,Cronauer69,,LoganMCV,spundenfresser,Ralle69,soundstor,summerboy,Thomas071
Monika ist wieder da. Dieses Mal bis zum 01.07.
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,Woller,spundenfresser,Feger12,soundstor,MrMoney777,Thomas071