2 Wochen Pattays - lass krachen junge
Tag 3 beginnt und jetzt sitze ich mit Kaffee auf Balcony im neuen Zimmer. Ja, kein Chang dieses Mal zum Frühstück, jetzt wird erst mal gechillt. Owei.

Ich packe 8000 BHT ein denke mir reicht doch für 2 Parties (falsch gedacht!) und ziehe los. Während ich laufe überlege ich mir wohin..Soi 6? Neh, war ich gestern feiern, jetzt will ich die Beer Bars abchecken, die ich beim letzten Urlaub so geliebt habe, danach kann ich ja mit Mädel auch in WS oder egal wohin. Sprich Anlaufstelle erstmal Pom Bar wieder finden. Wenn ich auf Weg dahin was Süßes sehe werde ich bleiben, da ich nicht unbedingt in der gleichen Bar abhängen will. Nur so als grobe Richtung gedacht wie ich laufen will. Also wandere ich auf der 2nd Richtung Norden, nach Soi Honey (glaube die 10) biege ich rechts ein. Mist, falsch. Wander durch ne dunkle Straße bis ich die Bukhao erreiche und denke mir "hier läufst nicht nochmal durch". Bin zwar prinzipiell keine Memme, aber im Ausland respektiere ich dunkle Seitengassen, sprich meide diese.

Ich finde dann (2 Straßen weiter links) meine Bar-Street und laufe auch dann an der Pom Bar vorbei. Kein bekanntes Gesicht. Meine SLT vom letzten Mal (3 Nächte) auch nicht da. Ich ärgere mich irgendwie obwohl ich froh sein sollte, denn ich wäre zu 100% eingekehrt und hätte diese zu 99,999% ausgelöst. Will ich ja nicht! Also aufatmen und weiter. Dann sehe ich eine Bars mit paar netten Mädels die natürlich genauso kreischen wie alle anderen, sehe aber eine süße blonde junge Maus und laufe hin. Yeeeeeh Geschrei usw. Das übliche halt Big Grin

Sind am essen ich beiße zu bestelle ein Chang. Und ein LD für die Maus die mich anzog. Naja, und ein LD für die andere die so crazy schreit. Die anderen 3 sind auch nett, ach was solls dann halt 5 Ladydrinks. Wieder Geschrei. Oh mann, was für eine Nummer zieh ich hier eigentlich ab Tongue

Wie es halt so ist, kommt schnell Stimmung auf. Und endlich, ja endlich bin ich einer Bar mit Pool. Das gute an der Straße ist, dass die meisten Bars kostenlos Pool haben und dort auch oft gespielt wird. I like! Von den 5 Ladies ist aber keine gut darin und eine andere (in der anderen Sitzecke waren auch nochmal 2 Mädels) will mit mir spielen. Na klar, gibt auch LD. So beginnt der Abend. Er endet im Chaos Big Grin

Hier kürze ich mal ein wenig...im Laufe des Abends vernichte ich über 15 SomSangs, paar Changs und dann was noch alles nebenbei an Shorts fließt. Denn die Klingel bimmelt verdammt häufig am Abend. Aber gar nicht mal durch mich, es kommen 2 Aussies und ein Brite im Laufe des Abends an, die verdammt gut Stimmung machen. Und gut Pool spielen Wink

Wie klein diese Welt doch ist, der eine Aussie ist Tony und den hatte ich letzten Urlaub in der Pom Bar schon getroffen und mit ihm Pool gespielt. Wie geil ist das denn. Und dann kommt auch noch die Verrückte von der Pom Bar vorbei und zockt ebenso. Aaaaaaaaah unendlich geil. Die Bar wird zum Magnet und mehr und mehr Mädels kommen dazu, auch Mädels die frei haben und dort gar nicht arbeiten (wie die verrückte Schnecke aus der Pom Bar). John bimmelt die Glocke, Tony bimmelt irgendwann. Die PomBar Maus spielt gerne Pool wo der Verlierer bimmeln muss woraufhin wieder John dran ist. Dann spielen wir, sie verliert, sie bimmelt. Wir spielen wieder, ich verliere, ich bimmel. Und so weiter.

Nebenbei natürlich dauernd mit den Mädels allen Scheiß gemacht, es wird gesoffen, getanzt und wasweißichalles. Also Richtung gut Party party party geil! Ich frage meine blonde, Nang, irgendwann nach ST (war relativ früh bevor es so lustig wurde) und frage sie später ob nicht doch lieger LT weil ich bleiben will (als es so richtig crazy wird). 2000 BHT ausgemacht, alles klar MyLady. Ich lasse einfach Bilder sprechen Wink

Das ist Nang
[Bild: NqikEgv.jpg]


Mamsan
[Bild: ZSMsOtr.jpg]

Nang hatte paar Bugs zum Naschen dabei, musste auch eins davon probieren. Mit genug Alk nehme ich scheinbar (fast!) alles in den Mund...
[Bild: 50U202N.jpg]

Die verrückte aus der Pom Bar (shit Name vergessen) sowie die coolen Aussies Tony (lebt seit 2,5 Jahren hier) und sein Angestellter Tongue
[Bild: hushUmS.jpg]

parteeeeh
[Bild: aCV9eN6.jpg]
[Bild: ohUQFKo.jpg][Bild: 9r6zCyu.png][Bild: ttKPrDt.jpg]
[Bild: fo8NDBu.png]
[Bild: Zd1gGqn.png]

Irgendwann ist Closing Time (3 Uhr glaube ich?) und bye bye ist angesagt. Meine kleine ist total hacke, ich fühl mich noch pudelwohl WTF. Das gibt es nicht, die Welt dreht sich nichtmal?? Was muss ich denn noch trinken? Ist Alk in Thailand kastriert oder ist es tatsächlich der Blutversatz vom Hirn nach unten hin gut für die Alkverträglichkeit? Fragen über Fragen...

Mamasan muss 3 Mal neu anfangen zu zählen und im Rechner einzutippen weil mein Bin total überfüllt ist mit Zettelchen. Ich schaue zu während die Summe im Rechner immer höher wird. 2000, 3000, 4000, 5000 WTF. Ich meine mich erinnern zu können ich zahle 5,5k BHT nur für Alk und Barfine. Und ich dachte ich hätte 7 1000 BHT Scheine plus kleinkrams dabei gehabt. Am Ende des Abends blieb noch 1 brauner plus kleinkram. Wo geht die Kohle hier so hin? Egal, war ja so gedacht Tongue

Auf jeden Fall geht's zurück Richtung Hotel und meine kleine ist mehr als hacke, ich befürchte schon dass der Rest des Abends für sie im Bad endet sprich erst Morgennummer. Wir machen Zwischenstopp in Restaurant weil ich sauhungrig bin. Hatte ja nur gebreakfastet den Tag und paar Happen Essen der Mädels an der Bar geklaut. Sie rennt zweimal aufs Klo während wir auf die Bestellung warten lol. Dann gibt's mjammjam, für mich Phad Thai (natürlich!) mit Shrimps ein Appetizer für beide und Nang eine Noodle Soup mit Squid.

[Bild: VZE25d9.jpg]

Dann laufen wir ins Hotel, keiner unten da für ID Card abgeben, egal ist ja kein Freelancer und hoch gehts. Ausziehen shower shower. Wir gehen in die Wanne seifen uns ein machen viel Scheiß zusammen ist lustig und irgendwann landen meine Finger in ihrer - wow war überrascht, naturbelassen und nicht rasiert - Pussy. Oh mein Gott, was geht die auf einmal ab scheiße wie geil ist das denn. Kreischt im Bad wie am Spieß während ich immer schneller fingere. Hammergeil. Schnell schnell abtrocknen und ab in die Kiste. Dort geht's wild weiter und kann mich gar nicht mehr zu 100% erinnern wie aber irgendwann schlafen wir erschöpft cuddle cuddle ein. Wieder ein geiler Abend der zu Ende geht.

Wir schlafen bis 10 oder 11 und ich werde geil. Also cuddle cuddle fummel fummel und shower. Ich bleibe kurz im Bad da noch pinkeln muss sie geht schon raus. Ich komme raus und WTF sie zieht sich an? Ich schnappe sie, lache und schmeiß sie aufs Bett während sie lachen muss. Gleich die Hose wieder runter und Zunge im Urwald versenkt. Sie stöhnt wieder wie gestern, geil! Es gibt dann wieder feste zupacken und rannehmen, ich drehe sie mal links mal rechts und stoße von überall zu so liebe ich das! Im Doggy komme ich fast, ca. 1 sek vorher verliere ich grip schwanz springt kurz raus. ARG schnell wieder rein sie hat sich aber schon umgedreht. Also von vorne rein. WTF ich verliere ich Hardness WTF. Zu müde? Restalk? Urgs. Neuer Anlauf von langsam, aber irgendwann merke ich fuck wird nix mehr. Hähhhh? Also lege ich sie auf den Rücken knie mich über sie und wichse bis ich meine gesamte Ladung (war doch viel angestaut!) auf ihrer Brust verteile. Wird wieder gelacht, ich schmiere die Soße auf ihr rum und wir bekommen uns vor Lachen nicht mehr ein. Na also, geht doch!

Also wieder in die Shower LOL und danach ist bye bye Time. Während sie sich fertig macht versuchen wir noch Konversation - ihr englisch ist ziemlich bescheiden. Hat alleine viel Zeichenspreiche und wildes Gestikulieren gebraucht bis wir uns darauf geeinigt haben dass sie 4 Tage die Woche in Patty ist und den Rest in Bangkok bei einer Electronic Company arbeitet. Glaube zumindest. Also irgendeine Art von PartTime Job scheint sie zu haben. Oder vielleicht ist sie nur 4 Tage im Monat hier keine Ahnung. Auf jeden Fall muss sie heute wieder nach Bangkok. Sie zeigt noch paar Bilder von ihrer Arbeit und Friends und wir gehen dann runter (ich gebe ihr 2200 BHT) und ich verabschiede sie an Rezeption. Gemeinsam breakfasten ist nicht, da ich Zimmer wechseln muss (um 12 hatte Rezeption Telefon angeklingelt) und außerdem kann ich mir auch nicht so gut reden, da wenig englisch. Am Abend davor im Suff nicht so gemerkt LOL. Aber Ficken geht super Tongue

So, jetzt sitze ich im neuen Zimmer und gehe den Tag ruhig an. Paar Mails von Arbeit lesen/bearbeiten, was essen gehen und meine Strategie mal überdenken. Denn an Tag 2 gingen auch wieder über 10000 BHT drauf. Mit Shoppen warens locker über 30000 BHT. Hotel noch nicht gezahlt davon. Ich glaube ich muss mal ne Bremse anziehen, denn hochgerechnet (bin erst 2 Tage hier WTF!!) übertreffe ich die 4000 EUR nicht nur, sondern verdoppele das noch. Das war nun auch wieder nicht geplant Wink
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,limbo,Priapos,Hamlek,hager1960,erisch66,Pelle69,tiger1,Gabriel,seppl2,,Lameth,black-asia,xxxBerlin,SwingmanFFF,spider6,Marc Aurel,reding71,siola,,hasenfurz,pussyschmecker,eric,Rocky Balboa,thaifreund,Schlumpf_65,dicker300,,DerStürmer,arno_nym
So, wieder Zwischenstopp. Dieses Mal wieder Chang am Start beim Schreiben, sind schon 6 Kaffee draufgegangen heute, alleine 4 beim Schreiben des vorherigen Berichtes (nutze Instant Kaffeepulver mit Wasserkocher). Koffeinspiegel wiederhergestellt.

Ok, what happened after? Ich bin erstmal losgezogen und hatte Lust auf Massage. Dabei war mir egal ob nur durchkneten, von daher völlig frei im Kopf und wenn's gut ist auch gerne mehr...

Ich laufe also wieder Richtung Soi Honey, nehme aber noch Bag für Laundry mit. Jetzt merke ich erstmal was hier ums Hotel so alles ist. LOL da ist ein FamilyMart gegenüber, hatte ich nicht gesehen und WTF ein CurrencyExchange mit BESSERER RATE arg. Hatte ich nie bemerkt lol. Und: die Raten wurden besser YEAH. Also werde ich in Kürze mal 1000 EUR wechseln gehen. Ist gegenüber jetzt 38.60, der TT Exchange wo ich vorher immer war zeichnet heute 38.57 aus (gestern für 38.40 gewechselt). Keine Ahnung wie ich den Laden übersehen konnte echt. Egal, einfach freuen Tongue

Soi Honey angekommen erstmal an 200 Massageshops durchkämpfen wo nichts ansprechendes für mich draußen sitzt. "Massaaaad?" "hey!" "massaaaaad?" "wanna massaaaad?" "handsome maaan". Jaja Tongue

Am oberen Ende (kurz vor Soi Bukhao) sitzt aber immer was Leckeres und auch dieses Mal werde ich nicht enttäuscht. Ich sehe Niko und ist genau worauf ich gerade Lust habe: schwarzhaarig (irgendwie hatte ich davor ständig blonde Dinger angelacht...obwohl ich in D eher auf dunkle Haare stehe..komisch), 30 Jahre alt (also kein unerfahrenes Jüngling sondern eine die weiß was man tun muss) und hat dicke Dinger. Denke sogar fast C Cups. Auf jeden Fall lecker:

[Bild: IUA1oyF.jpg]
[Bild: Bo8Zsup.jpg]

Oben angekommen höre ich im Nebenraum schon Gestöhne, das stimmt einen immer gut ein Wink Sie geht natürlich auch in die vollen, das übliche Spielen in Schwanznähe und entsprechenden Anmerkungen. Beim Umdrehen sieht sie auch dass ihre Bearbeitung wirksam war und etwas 1a nach oben steht. Also fragt sie ob sie HJ oder BJ machen soll und sagt 1000 BHT dabei. Haha im Nachbarsalon gibts boomboom für 700, hätte ich wahrscheinlich dahin drücken können, aber das war mir egal, also sagte ich einfach "OK 1000 and do everything with boomboom" "sure!" und happy smile. Sie zieht sich aus und WOOOOOOOOOOOW geiles Programm. YEAH. Ja besser als Standard KingKong Niveau. I like!!!

Gerade als ich im Kopf mit dem Gedanken spiele dass mir boomboom egal ist und ich evtl gleich einfach in ihr Leckermäulchen spritze setzt sie ein Kondom drauf. Haha thx baby sie kann meine Gedanken lesen. Dann wird erstmal geil geritten. Hmmmm Zungenküsse auch gut. Genau auf sowas hatte ich jetzt Lust, perfekt! Ich drehe sie irgendwann in Doggy, ficke da fröhlich weiter, sie stöhnt geil und dann drück ich sie auf den Bauch und mache im Liegen weiter (meine Lieblingsstellung) - dauert dann auch nur noch ne Minute und die Ladung geht ins Konti. Hmmmmm very very good! Me happy. Danach noch bisschen blabla, sie kann auch bisschen german (Schatzi lol), mit der Erfahrung wohl auch unumgänglich Tongue Shower und dann drücke ich ihr 1400 BHT in die Hand, sprich 200 Tip - hat sie verdient. Sie ist auch happy und ich kann nun entspannt gehen essen.

Beim Essen (klar, Phad Thai) paar Line Nachrichten ausgetauscht. Molly und May schreiben schon einen Tag lang immer wieder was. Natürlich das übliche. Bspw. Molly sooooo traurig dass sie nicht bei mir ist..sleep alone...she like me very much...etc haha klar, das übliche halt. Profis, werden genug Falangs schwach mit schlechtem Gewissen Tongue Ich schicke paar sticker, die schicken paar sticker und gut is Wink

Sodele, dann werde ich wohl Geld wechseln, duschen, Klamotten wechseln und wieder raus in die Nacht. Mittlerweile ist dunkel und es sieht seit ner Stunde nach Regen aus. Who cares Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: erisch66,posaune69,BlackKnight,Skorpion,Ofcmike,Pelle69,tiger1,Gabriel,Hamlek,wom0815,Liebling,seppl2,,black-asia,Lameth,xxxBerlin,SwingmanFFF,limbo,Vegas,ghostrider_07,Pattylover,hager1960,MMikee,Marc Aurel,reding71,siola,,papa,hasenfurz,pussyschmecker,eric,Rocky Balboa,thaifreund,Schlumpf_65,dicker300,,DerStürmer,arno_nym
Tag 4 hat begonnen, Kaffee und Balcony. Wird Routine Tongue

Letzten Abend habe ich quasi gar keine Bilder geschossen (nur 2 auf denen ich nichts sehen kann) und eines vom morgen danach...

[Bild: vYmYMjm.jpg]

...ihr ahnt was passiert ist. Guido lacht sich schon schlapp beim Lesen, manch andere hauen sich die Hand an den Kopf und ich werde mal wieder belehrt wie sinnlos das Planen hier ist. Arg. Aber der Reihe nach die Ereignisse ab gestern Abend.

Ich denke mir so gemütlich "ok startest in soi 6 mit gutem BJ oder gutem Fick, sagst hier und dort hallo und dann geht's weiter". Es kam natürlich anders. Da ich mittlerweile das Handzeichen zum Stoppen der Bahtbusse mal wieder erlernt habe (ich vergesse immer alles Thai und solche Dinge nach jedem Urlaub immer und immer wieder...) klappt die Anreise auch problemlos. Normalerweise reicht ja schon der treudoofe Blick Richtung Bahtbus wenn er hupt (findet mal eins das nicht alle 50m hupt) dass er anhält, hatte aber letzte Tage öfters mal das Phänomen dass die nicht wollten / weiterfuhren / wasauchimmer. Handzeichen klappt dagegen 100%, na wunderbar.

In Soi6 angekommen bin ich wieder der Rockstar wo alle Ladies ein Kind von dir wollen Tongue jaja I like. Wenn ich mich zurück erinnere wie ich vor 8 Jahren das erste mal mich durchgekämpft habe muss ich immer wieder schmunzeln. Die KingKong Bar ist logistisch günstig gelegen, da relativ nah zum Eingang und ich marschiere wie ferngesteuert in die Richtung. Draußen sitzen auch Oi (bzw. Oil, so steht's im Line Profil) und ein paar andere Chubby Ladies. Hmmmm weiß net, BJ zwar gute Idee will aber nun dennoch kein Chubby atm. Ich plauder draußen mit den Girls ein wenig und meine ich will nur hello sagen. Oi "not like just hello. Come inside drink." "just one drink OK". Gesagt, getan, ein Chang und ein LD bitte. Drinnen sitzen noch 2 Altrocker und versuchen sich am TV mit Thai Karaoke - ohne weibliche Begleitung - an der Bar. Plauder bisschen mit Oi und nehme ihre Hand gefühlt 2000 Mal von meinem Schwanz runter. Die kleine versuchts natürlich immer wieder Wink

Irgendwann ist mein Chang finished und ich verabschiede mich. Bin stolz auf mich, ein Plan klappt. Werde zuversichtlich, dass ich auch ohne Probleme bei Lover's Lane nur hallo sagen kann und paar Bier zische. Haha, ich Volltrottel. 

Ich erreiche die Lover's Lane und wundere mich. Häh? Keine Mädels da? Guido sitzt mit einem anderen deutschen, nenne ich mal Torsten, draußen. Und ein Mädel kommt raus mit Atemschutzmaske (diese kleinen Plastik/Stoff Dinger die in Asien gerne getragen werden wenn man krank ist oder mal Smogalarm gilt..). Wut. Guido begrüßt mich und sagt erstmal "war Feuer". Wut. Er klärt mich langsam auf. Geniale Story. Scheinbar war ein Feuerzeug geplatzt (aka explodiert) und die Thais waren wohl außer Rand und Band, eine schnappt sich den Feuerlöscher und kurz danach später war alles drin voll mit Schaum. Mamasan ruft Guido an, meint "fire", er ist in 5 min da und musste wohl erstmal verkraften was er vorfindet. Ich versuch mein Lachen die ganze Zeit zu unterdrücken, Guido nimmt's aber auch mit Humor. Thais halt Big Grin

Auf jeden Fall gibt's erstmal Chang und anderes Zeug während ich zugucke wie die Mädels drinnen noch putzen und danach alle von Guido geschickt werden "go shower!". Währenddessen bekomme ich Torsten's Story mit. Ist zwar zum 4. Mal in LOS, aber eigentlich Newbie, da er sich von seiner SLT die er direkt zu Beginn beim ersten Besuch kennenlernte frisch getrennt hat. Kam auch ein Tag vorher hier an. Aber er trifft sich heute nochmal mit ihr und wartet bis sie mit ihrer Massage fertig ist. Muss ich alles nicht verstehen Big Grin Wenn er übermorgen tatsächlich wieder frei ist, schleife ich ihn erstmal durch ein paar Bars/Gogos whatever und schüttel seinen Kopf frei mit Jägerbomben. Er sagt klar gerne, bin mal gespannt Tongue

Später kommt noch Flo kurz zu Besuch, auch erst seit 2 Tagen hier, bleibt aber nicht lang bei uns sitzen. Irgendwann sind die Mädels fertig mit ihrer Aktion und stellen sich wieder raus die verstreuten wenigen Customers anzulächeln, viel los ist aber nicht, ist ja Low Season. Mache mit May ein wenig Scheiß, klar, LD. Seit dem ist sie auch an meiner Seite und wir albern eigentlich die ganze Zeit nur rum. Ich sage ihr auch bestimmt 20 Mal dass ich drüben in der Offshore Bar nette Lady sehen wo ich hin will oder andere Ladies und zieh sie immer auf und so weiter. Ist einfach nur lustig. Und über den Abend verteilt hat sie auch 5 Ladydrinks vernichtet, scheinbar verträgt sie nicht so viel und sie wird auch "angeheitert". Molly ist scheinbar stinkig zu mir, bekommt trotzdem nen LD. Irgendwann im Vollsuff - mal wieder so ne Ulk Aktion wo ich Mays Line Account scheiß schreiben will und lauter Sticker mit Mist zusende, merke ich nicht, dass es Molly's account war. Klar, die ist sauer weil sie denkt ich ärger sie. Lol. Naja, shit happens Big Grin Aber die Mädels nehmen dir auch nichts wirklich übel solange du dich nicht wie ein Arsch verhältst, von daher wette ich, wenn ich zu ihr gehe Barfine rufen würde, wäre wieder alles strahlig sonnenschein. Hab ich aber nicht vor Wink

Zwischendurch kommt auch Torsten mit seiner Kleinen zu uns zurück (hat er auf Anruf hin abgeholt) obwohl sie ja partout nicht in die Soi 6 wollte. Ist ein alter Hase von hier. Schlecht sieht sie ja nicht aus, aber man braucht nur 0,00012 sekunden in ihre Augen schauen und weiß im nüchternen Zustand was sie so mit ihm abzieht. Ich hoffe auf Mittwoch für Torsten dass er dann alleine kommt, ansonsten ist auch sein 4. Urlaub im Arsch.

Naja, auf jeden Fall geb ich mir mit Guido wieder Kante, er gibt paar Runden Jägermeister aus, ich geb paar aus, ich bimmel irgendwann mal wieder und bekomme die Lover's Lane Sticker da ich schon T-Shirt habe. Muss mal schauen wo ich dafür zuhause Verwendung finde - auch Betriebswagen geht nicht, da kann Guido noch so sehr davon erzählen wie geil es wäre Big Grin

Es wird spät und ich merke dass mit mir heute nicht mehr viel anzufangen ist oh fuck ich wollte doch nur hallo sagen. Bin sagt glaube ich 4500 BHT. Da steckt nun auch noch ne Barfine für May drin. Jap, ich pack sie wieder ein obwohl ich das zu anfang überhaupt nicht wollte. Aber ich habe unendlich viel Spaß mit ihr nur Scheiß zu machen und ehrlich gesagt ist das für mich bei einer LT wichtiger als der reine Sex. Für den reinen Sex werde ich morgen nachmittag paar gute Nummern suchen, jetzt am Abend will ich Spaß haben und ich mag die Kleine einfach. Klar, optimal ist alles zusammen, geilster Sex mit much much fun and bissl take care. Aber das werde ich in meinem Zustand auch nicht mehr anschaffen können Tongue

Ich glaube es ist noch kurz vor 12 (jap war schon früh hacke) und Guido lacht während ich May mitnehmen. Du Sack, du wusstest von Anfang an wo mein Abend endet, der hat das schon meilenweit gerochen als ich anfang mich zu betrinken und als mit der kleinen scheiß mache. Die Erfahrung, die Erfahrung... Big Grin

Rückweg also wieder was essen und dann in den loom. Gemeinsame shower und viel Blödsinn dabei machen und irgendwann landen wir im Bett und machen weiter Blödsinn. Ich weiß nicht mehr im Detail was so alles abging, aber wir boomen 2 Mal und es war definitiv besser als beim ersten Mal. Sie ist wohl ein Typ der erstmal aufweichen muss. Ich kann sie dirigieren wohin ich will lege sie mir hin wie ich will und poppe sie querbeet durchs Zimmer in allen Stellungen, war gut. ABER. sie mag echt keine BJs. Fuckkk. Egal, hatte trotzdem meinen Spaß. Beim cuddle cuddle sage ich ihr auch dass ich es liebe mit dem BJ geweckt zu werden (Gruß an Guido), machen auch noch etwas blödsinn und irgendwann ist heia angesagt, ich penne ein.

Um 7 oder so (irgendwie habe ich meine Bio Uhr darauf getrimmt) wache ich wieder auf und es wird gefummelt und ich versuche sie wieder zum BJ zu bewegen. Klappt nicht so wirklich und es wird "nur" gefickt. Wir schlafen wieder und glaube um 10 gehen wir shower und essen. Also zu May habe ich denke ich so eine Art good-fuck-buddy Verhältnis mit hohem Spaßfaktor. Ich mag sie, plane aber nicht nochmal sie auszulösen. Lach nicht, Guido!

Zurück 7/11 Vorräte auffrischen, nun sitze ich hier und schreibe. Was ist geplant? Sun Blocker kaufen, Pool legen, ins PostOffice (BJ Bar, Tipp von Guido), Soi Honey etc. Und abends wahrscheinlich mal endlich die Gogos hier um die Ecke besuchen. Habe ja eigentlich klaren Heimvorteil hier im LK Renaissance, also nutze ich das mal. Papagayo und LK Metro mal durchziehen, und dann in die Bar-Street mit kostenlosem Pool. Das ist zumindest der Plan. Und mal schauen zu wieviel Prozent der heute so aufgeht.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,posaune69,Skorpion,Pelle69,Fogao,Hamlek,limbo,,SwingmanFFF,reding71,ariello,siola,black-asia,Sir-Janus,Lameth,Pattylover,kleiner pipi,Marc Aurel,papa,hasenfurz,pussyschmecker,eric,Rocky Balboa,xxxBerlin,tiger1,thaifreund,Schlumpf_65,dicker300,,DerStürmer,arno_nym
(06.09.2016, 08:17)Morgenmuffel schrieb: .... ins PostOffice (BJ Bar, Tipp von Guido), Soi Honey etc. ....
Wenn die PostOffice, dann solltest Du auch Club EXcite aupobieren ... ist auch nicht so weit weg von deinem Hotel Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: Morgenmuffel
Tag 5 hat begonnen und es ist 17 Uhr, um 20 Uhr bin ich verabredet. Sprich, es gibt einiges nachzutragen. Und es war der geilste (und mit über 20.000 BHT Spesen der teuerste) Abend den ich bislang in Pattaya in all meinen Urlauben hatte. Mann, ich bin so froh dass ich keinen Filmriss habe!

Ich teile den Bericht mal in 2 Posts auf, ich wollte eh einen Zwischenstopp verfassen, nur wurde auf dem Weg zurück ins Hotel "aufgehalten"...und seitdem nicht mehr zu retten..

Also beginnen wir früh nach dem letzten Breakfast + Berichte schreiben. Plan war es, in die PostOffice zu gehen und danach Soi Honey die Massagemaus wieder zu finden und als LT einpacken zum gemeinsamen Party machen gehen. Also kurz vorher nochmal Google Maps Soi PostOffice gesucht, ist Soi 13/2 zwischen BeachRoad und 2nd, Guido meinte was anderes hmm keine Ahnung, ich geh jetzt mal dorthin, kann ihn morgen ja nochmal fragen.

Dort eintreffend erkennt man sofort japp, das ist eine der Straßen wo es bunt zugeht und überall "massaaad" links und rechts - quasi wie die Soi Honey. Relativ schnell finde ich die PumpStation auf der rechten Seite und denke mir, das ist doch eins der BJ Läden (hatte mal was drüber gelesen). Also ein freies Isaan Girl angelacht, optisch nicht so mein Typ aber nichts besseres verfügbar und noch schlechtes Englisch. Egal, ich hab Druck (ok, man könnte auch einfach 10 meter weiter laufen..) und hier geht's ja ums reine sexuelle Leistungsversprechen und nicht ums das Party Girl für die Nacht. Chang und LD bitte. Die üblichen paar Wortwechsel und schnelle Andeutungen zum BJ hin. Mit ihr kann man nicht gut quatschen wegen schlechtem englisch also will ich das auch nicht unnötig in die Länge ziehen. Ich frage wieviel "900 BHT". What? Ich hatte doch gelesen upstairs 400 BHT mit lauter dunklen Ecken wo ständig genuckelt wird und 400 wenn man extra Zimmer will. Ich merke erst später dass ich die PumpStation wohl mit der BJ Bar verwechselt habe (oder einer anderen). Ich frage paar mal nach, sie bleibt bei "nono 900". Hätte jetzt einfach gehen können aber ich bin im who-the-fuck-cares-modus und sage "OK lets go!"

Oben erstmal in die Shower. Lustig, da gibt es zwei Treppenaufgänge nebeneinander (ein in blau, einer in gelb) zu den gleichen Räumlichkeiten oben, sprich die benachbarte Bar hat die gleichen Zimmer Wink Ich lege mich aufs Bett und sie fängt an zu blasen. Oi, nicht so dicke! Wenig Variation, auch kein gutes Gefühl, wenig Spielen mit Eiern etc. Ich versuche bisschen zu dirigieren aber recht erfolglos. Im Kopf schalte ich schon ab und denke "ok brings hinter dich und geh einfach woanders spaß haben, lehrgeld haste ja noch nicht gezahlt den urlaub". Natürlich dauert es bisschen länger da ich nur halb bei der Sache bin und sie nimmt die Hand zur Hilfe, frei nach Motto kurz bevors bekommt, Mund schnell aufsatteln. Sie verpasst den Moment knapp trotz eindeutiger Hinweise inkl. eines "I COME" lol. Sprich hört just im Orgasmus mit der Hand auf und setzt den Mund drauf ARRRRRRG fuck. naja bin gekommen, aber dadurch ja nur so halb. Während ich da liege und überlege was ich nun tue bläst sie weiter. Ich denke, sie macht wenigstens eine schöne Nachreinigung, aber sie hört nicht auf. Der Grip wird gut, es fühlt sich fantastisch an und ich stöhne während mein Schwanz (wieder voll aufrecht) von ihrem saugenden Mund bearbeitet wird. Macht die jetzt echt weiter? Sie macht es. Es ist so geil dass ich in wenigen Minuten ein zweites Mal komme und dieses Mal richtig - und auch Volltreffer ins Ziel, da der Mund die ganze Zeit drauf blieb. Jaaaa wie geil. Gerettet! Wo ich anfangs noch kurz überlegte was ich sage oder Geld technisch mache, gebe ich ihr nun also 1100 in die Hand, sprich 200 Tip. Hat sie sich nun redlichst verdient die kleine Smile

Shower shower, runter Getränke zahlen und zurück Richtung Hotel. Glaube war etwas einkaufen und Laundry abholen und danach wieder raus zur Soi Honey. Dieses Mal gehe ich über die Soi Buakao und hoffe dass ich Jessy nicht dabei treffe, liegt ja auf dem Weg. Auch wenn ich es super geil fand, habe ich nicht vor das Erlebnis dieses Urlaub zu wiederholen, maybe nächstes Mal. Und das müsste ich ihr erklären. Bzw. würde ich ihr auch. Habe aber auch keinen Bock auf das Gespräch, daher war ich auch die letzten Tage immer über die 2nd in die Soi Honey gelaufen. Mitterweile wäre es mir fast egal. Ist ja mein Urlaub, up to me, hier muss man sich nicht rechtfertigen. Bekomm den Kopf klar, dicker, du hast das Geld in der Hose und bestimmst was geht.

Ich laufe also die Soi Honey ein und sehe sofort Niko - yay sie ist da. 10 Mädels die draußen sitzen (übrigens alle geil!! Der Laden ist absolute klasse) und ich sage ihr "Niko?" Sie "yes?" "you remember me?" "mmmm yes yesterday? what your name again, sorryyyy" haha. Bei dem Job könnte ich mir auch keinen Namen merken, geschnappt gelacht und rein gehts. Es gibt wieder das geile Verwöhnprogramm wie am Tag zuvor, nur dieses Mal nutze ich die Missio zum Abspritzen. Die Maus gefällt mir. Danach frage ich sie auch nach LT und sie sagt sie kann nicht. Muss ja früh zu work etc. auf die Frage hin was es kosten würde wenn ich ihr einen Tag à la Barfine bezahle oder ob das geht verstehe sie mich entweder nicht oder weicht aus. Schade, aber naja, will hier keine zu ihrem Glück zwingen. Eine Maus abends im Arm die eigentlich gar nicht mit will ist für mich undenkbar. Ab in die shower bisschen blabla und danach wieder raus auf die Straße. Hier nochmal ein Bild von ihr

[Bild: 0dBMXQ8.jpg]

Ich hatte noch paar Tausend Baht in der Tasche und laufe zurück Richtung Hotel. Von der 2nd Road aus biege ich ein, rechts ist ja das Papagayo (macht erst um 18 Uhr auf) und ich denke mir "jap da gehst heute mal wieder rein". Da hatte ich im vorletzten Urlaub auch 2 Girls abgeschleppt mit denen ich 2 Tage lang saumäßig viel Spaß hatte, daher bleibt mir der Laden für immer in guter Erinnerung obwohl beim letzten Urlaub da nichts bei raus kam. Kurz danach kommt ja der Barkomplex ehe ich links ins LK Renaissance einbiege. Dieses Mal schaue ich weniger auf den Verkehr sondern mehr auf die Mädels an der Bar, kann ja nicht schaden Tongue

Und dann sehe ich sie....mal wieder ein junges blondes geiles Ding das mich anlächelt. Ich war schon am weitergehen, wollte ja noch ins Hotel, Zwischenbericht verfassen und dann fertig machen (duschen, umziehen etc) für den Abend. Aber ich bleibe stehen, wechsle die Straßenseite und laufe zu ihr. Und dann gings erst richtig los....folgt in Teil 2 des Tages....habt ihr jetzt schon mal was zu Lesen während ich den längeren Bericht schreibe Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,BlackKnight,limbo,reding71,Skorpion,,SwingmanFFF,siola,black-asia,Sir-Janus,Rocky Balboa,posaune69,xxxBerlin,Marc Aurel,papa,hasenfurz,tiger1,hamnoi,thaifreund,Schlumpf_65,dicker300,,DerStürmer,arno_nym,Jokix
Ich komme also bei ihr an, Oy ihr Name und es gibt die üblichen Wortwechsel zu Beginn. Chang und LD ist natürlich auch drin. Irgendwann wird 4-gewinnt ausgepackt und wir zocken etwas...ich mache wieder meine üblichen Ansagen à la "if you win, LD for her" und zeige immer auf ein anderes Mädel das in der Nähe steht. Mamasan (Name Dea) bekommt auch einen LD und spielt dann gegen mich. Wie erwartet ist sie darin besser als ich und immer mehr Mädels haben ein Getränk in der Hand. Meine Barecke wird voll, die anderen leer, andere Farangs sitzen jetzt dort alleine (bis auf einen anderen, der auch einmal die Glocke läutet, der hat auch 5 kreischende Girls um sich Wink ). Es wird Jackpot gespielt und jedes Mädel das gewinnt bekommt einen LD. Owei was mache ich da nur. Gibt auch hier und da ne Runde Tequila. Mamsan ist natürlich recht fleißig darin alle ihre Mädels dazu zu holen dass die auch was bekommen. Die Mädels packen Jenga aus und wir spielen Turmbau zu Babel. Der Alk fließt, mein Bin füllt sich und die Stimmung ist gut. 

links ist Oy
[Bild: SDiWOFS.jpg]
[Bild: R5AcXDO.jpg]

Links ist JarJar
[Bild: SpcTiGh.jpg]

Links mit 2-Finger Pos ist Joy, ganz rechts Mamasan (Dea)
[Bild: QnIRMJj.jpg]

Hier sieht man JarJar's geile Lache besser Big Grin
[Bild: qNuUnXg.jpg]

Paar SamSongs später merke ich "shit hast doch nur ca. 4000 BHT in der Tasche weil du ja erst ins Hotel wolltest" ich sage Mamasan ich gehe kurz rüber (zeige aufs Hotel) und lasse Handy wie Geldbeutel liegen. Gehe angetrunken ins Hotel, ziehe 10000 BHT ausm Safe und laufe zurück. Im Bin ist nämlich mittlerweile eine Summe von 7000 und dabei sind auch 3 Mal Barfine enthalten. Jap, ich löse Oy, JarJar und Joy aus. Ich merke erst später, dass Mamasan mir paar Tausend Baht (ca. 4-5k) geklaut hat. Egal wie betrunken und gute Stimmung, ich lasse nie nie nie nie wieder meinen Geldbeutel bei einer Mamasan (oder generell irgendwo) liegen. Sollte man eigentlich auch so wissen. Hatte das nur zu "guten Willen" gezeigt dass man weiß dass ich keine Zeche prellen will während ich ins Hotel gehe.

Egal, shit happens und jetzt irgendwelche Aktionen starten bringt mal gar nichts außer mehr Ärger, das Geld werde ich nicht zurückbekommen. Verbuche ich unter Lehrgeld für Volltrottel. Hat natürlich meine Stimmung bisschen gedrückt und während ich mir alles so durch den Kopf gehen lasse, entscheide ich mich darauf zu scheißen und mit den Ladies eine gute Zeit zu haben. Hole also wieder Geld (glaube 7k?) und runter zu den Mädels. Wo soll es hingehen? Ich schlage WS vor, da war ich ja noch nicht diesen Urlaub. Yayay "lets go WS". Herauskommt, dass wir in die LK Metro paar Meter weiter gehen, weil Oy's sister da in der agogo arbeitet und wir da hinsollen. Bzw. erst Billabong. Mir alles jucke, solange der Alk fließt und die Stimmung passt. Und die PASST

Also mal ein paar Worte zu den Girls...Oy ist ultraverrückt, schreit die ganze zeit "what the fuuuuuck" und "fuck youuuu" (vor allem zu ihren freundinnen) und ist so eine richtig verruchte geile drecksau. Das sieht man ihr NULL an wenn sie zum ersten Mal sieht LOL. JarJar ist zum Verlieben lustig, ständig am Lachen und hat wohl die geilste Lache die ich kenne. Aber auch eine Drecksau Big Grin I like!! Joy ist superlieb, versucht uns alle 3 zu take caren während wir uns alle hemmungslos besaufen. Alle 3 sind beste Freundinngen und kennen sich schon seit über 2 Jahren wie ich später erfahre. Und das ist auch das erste Mal wo die 3 zusammen ausgelöst werden. Die Mädels haben richtig fun und ich natürlich auch.

Ich glaube ich muss keinem Patty-Gänger erzählen, dass wenn man 2 Girls dabei hat, erstaunlich viele Farangs einen immer so schön blöd und neidisch anglotzen (weiß zwar nicht warum denn das steht ja hier schließlich prinzipiell jedem offen). Jetzt multipliziert mal den Faktor wenn ihr 3 Girls im Arm habt mit denen ihr sauft, allerlei Mist macht, ständig alle rumschreien und johlen und man mit ihnen rummacht. U-N-B-E-S-C-H-R-E-I-B-B-A-R

Direkt schon an der ersten Station, der BillaBong Bar sagt mein handy Akku alle und ich muss fluchen. Sorry Leute, ich hätte von dem Abend am liebsten 1000 Pics gemacht, so hab ich es nur im Kopf-Bilderalbum...ich poste halt was ich habe inkl. der grottigen shaky Aufnahmen mit Augenkrebsalarm. Weil ich sonst nichts an Bildern habe Unglücklich

[Bild: AdL4DPw.jpg]

Nach der Billabong ging es dann in die Agogo der sis, die war aber nicht da. Blieben dort also nicht lange. Dann gings ins Lady Love und meine Fresse was ging da ab. Meine Mädels flippen total aus, lecken die Titten der Tänzerinnen, reiten ständig auf mir rum und es wird weiter gegröhlt gesoffen geknutscht und gefummelt. This is heaven. Glaube 3 Kellnerinnen bekommen LD von mir, ein paar 100er landen in irgendwelchen Körperteilen der Tänzerinnen weil ich dazu angestiftet werde usw. Paar tausend Baht weniger gehts irgendwo in eine Bar wo man Pool spielen kann. Im Vollsuff hatte ich wohl etwas von "play pool" gestammelt und wir sind irgendwo hin (war es auch LK metro? das weiß ich leider nicht mehr). Pool haben wir aber nicht mehr zustande gebracht. Oy schmeißt als den Kö über den Tisch, ich treff nichts mehr und mehr Whiskeys gehen die Gurgel runter. Die Mädels halten sich aber auch nicht zurück. Die Quitting kommt später.

Irgendwann sind wir so hacke dass wir ins Hotel wollen aber vorher essen. Faseln irgendwas vom Kiss Food (ist ja hier um die Ecke). Irgendjemand bestellt zwei motorbike taxis (glaube oy) und ca. 10 Minuten später sind wir in irgendeinem Thai Restaurant mit Live Band wo nur Thais sitzen. Also so eines wo man die Schuhe auch auszieht und sich auf den Boden setzt und die Speisekarte nur auf Thai ist. Wird alles mögliche an Zeug bestellt, ich weiß nur noch ich wollte Ente haben, kam aber nie Ente an lol, alle zu dicht. Bis das Essen kommt, sind JarJar und Joy nur am Würgen (hängen Kopf über die Terasse), ich halte Joys Haare, Oy hält JarJar. Keine Ahnung wie lange das ging, irgendwann war Essen da und probiere allerlei Zeug aus. JarJar hat irgendwas mit Spicy Faktor 20000 und ich brauche 4 Gläser Wasser bis ich meine Zunge wieder spüre. Und HEY ich vertrag einiges an spicy! Zumindest was Farang-Levels angeht, bin ich weit darüber hinaus und habe auch schon Soßen bei pepperchiliworld.com geordert...aber was die Thais teilweise inhalieren ist echt unmenschlich.

Um das zu kürzen, wir landen schlussendlich irgendwann im Hotelzimmer, die Mädels faseln der Rezeption irgendwas zu es wird gegackert gegackert gegackert. Kaum beim Ficken klingelt ANDAUERND das scheiß Telefon und jede probiert mal abzunehmen das scheiß Ding geht nicht während ich irgendeine andere ficke. Leute, ich kann das nicht beschreiben. Es ist so surreal, so unendlich wahnsinn, da rennen 3 Mädels besoffen rum, es wird gegackert, eine raucht, eine putzt die Zähne und ich gehe von Mädel zu Mädel, bück sie nach vorne ficke 2 minuten von hinten im doggy, gehe zur nächsten - egal was sie gerade macht - und stecke den schwanz rein und so geht es weiter und weiter. Auf der Couch, auf dem Balkon, im Bad, im Bett. Von hinten, Schwanz einfach in den Mund stecken und blasen lassen, kondom drauf die nächste von vorne genommen, ziehe mit der hand eine andere dazu, dreh sie mir irgendwie hin, loche da aus und da wieder ein...oh my buddha. Das sagte JarJar übrigens auch die ganze Zeit im Suff "Oh my Buddha" LOL. Alter Schwede was Porno....

Aber zurück zum Telefon, es steht irgendwann einer vor der Tür und will 1000 BHT als JoinerFee haben weil 3 Ladies. WTF ich bin sauer, sag dem auch bissl was, Mädels wirken beruhigend auf mich ein, irgendwann stecke ich dem Typ einfach einen 1000er nackt in die Hand und knall die Tür zu. War vielleicht überdreht aber bei so ner Action will man nicht wirklich gestört werden....

Auf jeden Fall dauert die Fickerei stundenlang und ich kann nicht kommen WTF. Mädels sind langsam verzweifelt bis irgendwann JarJar mich im Bett mit der Hand erlöst. Auf einmal gibts Freudengeschrei die Mädels sind aus dem Häusschen und mein Abschuss wird gefeuert wie eine Goldmedaille LOL. In der "Ruhephase" wird viel gequatscht und die Mädels sagen mir auch dass sie wissen was Mamsan abgezogen hat und zeigen echtes Mitgefühl und sowas wie Schuldbewusstsein - können aber auch nichts machen. Die können es sich mit ihrem Boss nicht verscherzen. Wir machen aus, dass wir uns morgen nochmal sehen, zu Guido zur Party kommen. Sprich, um 8 Uhr gehe ich zur 49 Bar, sage Barfine, Barfine, Barfine, zahle exakt 900 BHT und wir gehen kommentarlos los. YEAH Handschlag hier Handschlag da, abgemacht.

Bilder vom Morgen danach
[Bild: 75nElSL.jpg]

sorry augenkrebsalarm..
[Bild: kqQqFHp.jpg]

Im weiteren Verlauf des Abends ficke ich noch Joy im Löffelchen, sie ist echt eine gute Maus für GFS - Oy und JarJar eher Pornostars. JarJar wird zwar auch angefickt, aber ich komme nicht in ihr. Die ist eh nur am Lachen und hat Kopfschmerzen (war kurz in den FamilyMart gerannt paracetamol und kippen holen). Glaube es ist 5:40 wo ich auf Balkon kurz mein handy checke. Nach paar Stunden Schlaf gibt es nochmal Sex mit Joy, Oy schläft auf der Couch. Ist auch so dermaßen geil, du pennst, rechts neben dir liegt eine nackt, links neben dir liegt eine nackt. Und wenn aufstehst hast noch eine geile nackte Maus auf der Couch liegen. Passiert das alles hier gerade wirklich?
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,limbo,BlackKnight,reding71,Skorpion,,Lameth,seppl2,SwingmanFFF,Liebling,siola,black-asia,posaune69,Sir-Janus,xxxBerlin,Marc Aurel,papa,hasenfurz,tiger1,thaifreund,Schlumpf_65,dicker300,,DerStürmer,arno_nym
(Aufgeteilt wegen 10k Zeichenbegrenzung..)

Wir stehen dann gehen ca. 13 Uhr auf. Ich weiß nicht mehr genau wie, aber irgendwann gibt es noch einen Abschuss (glaube mit der Hand?). Wird viel gequatscht, im Hintergrund läuft Fernseher. Oy und JarJar machen sich dann irgendwann los, Joy hat keinen Stress und ist noch "lazy", sprich bleibt bei mir im Bett liegen. Wir schauen Battleship und zwischendurch lecke und fingere ich sie bis sie unter lautem Stöhnen und Aufbäumen kommt. Geil! Jetzt wird natürlich Konti aufgesetzt und wieder gerammelt, irgendwie ficke ich ständig nur noch Joy LOL. Aber der GFS mit ihr ist auch echt klasse.

Es geht dann irgendwann frühstücken, klar, Phad Thai mit Schrimps, sie fast das gleiche. Erzählen noch ein bisschen und dann trennen sich unsere Wege. Es ist zu der Zeit 16 Uhr und ich merke wie schnell wieder 20 Uhr sein wird. Heute sehe ich auch keinen Pool mehr und die Abstecher in Soi Honey etc fallen auch aus. Werde noch Berichte schreiben, Mails von Arbeit checken, mich fertig machen und dann die drei abholen. Heute werde ich ca. 12000 BHT im Vergleich zu gestern sparen indem ich die drei sofort einpacke. Muss eigentlich dann noch Hotel besorgen, mal schauen ob ich noch bis morgen oder übermorgen hier gezahlt habe. Hier will ich aber raus, die 1800 BHT lohnen sich nicht wirklich daher ist Blue Sky geplant. Und die Rezeption war seit Tag 1 unfreundlich und das Hämmern letzte Nacht gab mir den Rest (egal ob es normal ist oder nicht, ich war einfach stinksauer Tongue)

Achja, den Mädels gab ich jeweils 2000 BHT am Morgen und hoffte das sei OK - die haben ja ein klasse Programm abgeliefert und eigentlich mehr verdient, aber wenn ich das paar Mal mache, multipliziert sich ein zu hoher Preis schnell. Fanden sie OK, Oy verteilt die 6000 wie in einer Gogo Bar und steckt jedem Mädel immer mal einen Braunen in den Ausschnitt lol. Zudem gebe ich noch jeder 200 BHT für Motorbike, Joy später 300 nach Frühstück dazu. Irgendwie ärgerlich, dass ich eher an den Mädels hier gefühlt gespart habe obwohl die ja das beste waren und jeden baht mehr als dicke verdient haben, während die Drecksfotze (sorry für den Ausdruck) von mamasan mit dem Namen Bea mehr geld eingesteckt hat. Life's not fair.

Naja, jetzt sitze ich hier und mache mich gleich fertig weil schon nach 19 Uhr. Zwischenbericht des Tages wird es also auch heute keinen geben, der Tag hat ja erst begonnen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hamlek,BlackKnight,reding71,Skorpion,neugier03,Vegas,ariello,,Pelle69,Lameth,seppl2,SwingmanFFF,eric,siola,Pattylover,black-asia,Rocky Balboa,posaune69,Sir-Janus,xxxBerlin,Marc Aurel,papa,,hasenfurz,tiger1,Schlumpf_65,dicker300,,DerStürmer,arno_nym,Barney Stinson
Ja, geile Sache das mit mehreren Mädels.

Wenn du mit den 3 nochmal was besonderes erleben willst lade sie in den Issan Dancing Laden ein in dem auch Vegas mal mit ein paar Puppen war.
Ich kenne den unter dem Namen "Dam Naam Issan", Vegas hatte etwas anderes geposted, ist aber der gleiche Laden. liegt zwischen 2nd und 3rd Road Höhe Soi 6. Die Mädels kennen ihn sicher, ansonsten die Motorbike Taxi oder Baht Bus Fahrer

Lecker Essen bestellen, Flasche Whiskey und/oder BeerTower auf den Tisch und dazu Thailändischen FolkPop aus dem Issan ...
Dann Hast Du was erlebt was nur wenige Farangs im Urlaub kennen Wink

P.S.
Dein Kumpel meinte wohl die Bar "la Post Office" und nicht die Soi PostOffice. Die Bar ist in der Soi Lenkee direkt wenn Du von deinem Hotel (Areca Lodge?) quasi gradeaus über die Soi Buakhao Richtung 3rd Road gehst. Ist dann kurz vor der 3rd Road auf der linken Seite beim Trafalgar Guest House - Geo Koordinaten für Google Maps "12.927803, 100.886782" ist etwas schwer zu entdecken...
Wenn du andererseits an der Soi Buakhao links abbiegst und dann nach der Oasis Agogo gleich wieder rechts hast du gradeaus in der "Soi Chaloem Phrakiat 25 Alley" irgendwann auf der rechten Seite das Lolitas Pattaya (Zweigstelle der Blow Job Bar in Bangkok) und wenn Du noch vor der Triangle Bar halblinks in die Soi Chaloem Phrakiat 23 Alley (inoffiziell Soi Exite) schwenkst kommt nach knapp hundert Metern rechts die Bar Club Exite

Egal was Du auch machts ... viel Spass dabei
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Skorpion,erisch66,siola,reding71,Vegas,Pelle69,Sir-Janus,Marc Aurel,Hamlek
sehr schöne berichte...

da finde ich es fast schade das ich nicht nach los komme dieses jahr... und die kleine süsse may aus der lovers lane hatte ich letztes jahr mehrer male am wickel..ein echter traum Herz

war allerdinsg einmal etwas strange da ich sie beim werner in der smurf bar traf (soi bukaho) und sie nen kunden dabei hatte und ich meine gleichnamige slt (wie praktisch) und die sofort den braten gerochen hat..

weiter so!

ps die bar vom abend 3 müsste in der soi made in thaialnd gewesen sein
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69
Hammer geiler Bericht

Deine Überschrift ist wirklich Programm

20.000 an einem Abend sind schon ne echte Hausnummer......aber wenn man wie du Beruflich so selten diese geilen LOS Aufenthalte genießen darf, dann sollte man sich über die Kohle auch keinen Kopf machen

Lass weiter die Sau raus und hab richtig fun. Du machst alles richtig......und wir ziehn uns weiter deine mega Berichte rein. Danke schon mal für die tollen Berichte Danke

Pelle, der ab dem 18.11 wieder die Sois rockt

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek
@SwingmanFFF

Klasse, danke für den Tipp! Merke ich mir vor für nächstes Event mit mehreren Mädels!
Und danke für die Aufklärung, da lag mein Fehler. Meine Güte, warum hab ich dich nicht als Reiseführer dabei? Würden auch ein paar Getränke für dich rausspringen Tongue

@RockyBalboa

War glaube ich die Anyway Bar oder sowas...meine Joy sagte gestern was in der Richtung, habe ich aber wieder vergessen. Und war Ecke LK Metro glaube ich da wir nicht weit getorkelt waren Wink

@Pelle69

Waren mehr als 20k, letzter Abend lief ja ähnlich teuer..mehr als 1000 EUR in 2 Nächten hui...irgendwie sind alle finanziellen Planungen im Nachhinein ein Witz - wie immer. Egal wieviel man einplant, man gibt immer 100% mehr aus lol
Danke fürs Lob und lass im November krachen, Junge Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69
moin,
tolle berichte und gib gas,mal ein tip von mir,
löse die mamasan aus und schenke ihr eine gesichts besammung!!!!!!
du wirst keinen baht vermissen bei soviel spass,meine erfahrungen von mamasans sind aber anders,
hilfs bereit gerade wenn ich voll bin,gerade in der soi6 fragt man mich immer wenn ich kaum noch laufen kann,
komm wir bringen dich ins bett und seit meinen sturz aus der king-kong voll auf die fresse,soi6 geküsst sind sie echt bemüht
das papa heil nachhause kommt.....
viel spass noch
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,BlackKnight,Sir-Janus,Rocky Balboa
Wow, geiler LiveBericht.

Ich habe mich schon dabei erwischt im Netz nach günstigen Flügen zu suchen.

Dabei habe ich mir geschworen nie mehr in Thailand aufzuschlagen. Wein


Anfang des Jahrtausends war ich drei mal in LOS.  Leider verliere ich dort
jede Kontrolle über mich selbst, deshalb habe ich beschlossen dort weg zu 
bleiben.
Patty ist das Fickparadies schlechthin, kann aber auch sehr gefährlich sein,
so mein subjektives Empfinden. Ao

Mach weiter so, halte uns auf dem Laufenden, und pass auf dich auf.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Pelle69,Barney Stinson
Owei, Tag 6 beginnt, mit weniger als 4 Stunden Schlaf das Hotel gewechselt und von anfänglich 4000 EUR im Safe liegen da jetzt irgendwie nur noch 1000. Plus ca. 25k BHT. Es wird Zeit einen Gang runter zu fahren, zumindest bis am Montag @juergen3435 eintrifft - sind ja via LINE im Kontakt und die Gogo-Tour schon fest geplant. Dürfen sich auch gerne andere anschließen die gerade in TingTongTown sind Wink

Also kann ich jetzt schon mal sagen, die nächsten Tage werden definitiv ruhiger...Asche auf mein Haupt. CheapCharly Time! Wobei ich eh nicht daran glaube...Kreditkarte ist ja schließlich auch noch da Tongue Aber dennoch muss man hier etwas aufpassen, sobald Thais sehen dass dein Geldbeutel scheinbar Löcher hat und du die Braunen Scheinchen um dich wirfst, will jeder noch was rausquetschen bevor die anderen Landsleute das zuerst machen. Aber egal, hier wird keinem Euro nachgeweint, mein Plan war das Zeug rauszuwerfen à la Las Vegas Trip. Soweit gelingt mir das scheinbar ganz gut Wink

Ok, genug davon, ihr wollt ja wissen was gestern so abging. Vorab: ähnliches Programm Tongue

Ich frage noch nach dem Geld wechseln gegenüber (38.70 yay) an Rezeption wann übermorgen denn Checkout Time ist weil ich morgen ja beim Rumlaufen Hotel suchen will (Blue Sky besuchen etc). Fuck, Checkout ist schon morgen um 12! Um 1 Nacht verlängern ist auch nicht drin, nicht mal Upgrade auf Superior geht, angeblich "booked out" WTF ist doch noch Low Season. Also schnell oben Agoda angeschmissen und geschaut was so geht. Das April Suites lacht mich an bei umgerechnet 1171 BHT die Nacht, hat Pool, Zimmer sieht OK aus und der benötigte Standardkram wie Safe, Balcony etc auch drin. Also ab ab 2 Nächte auf Kreditkarte gebucht, keine Zeit, Mädels warten, Guido wartet. Uhrencheck, es ist Punkt 8. Ich schreibe Joy an ob die 3 schon in Bar sind und hüpfe derweil unter die Dusche. Frisch gemacht, Kleidung gewechselt (mein Wäschesack wächst hier 3 Mal schneller als in D) und LINE schauen. Sie schreibt "waiting for you" ich sage "5 minutes" "OK".

Ich komme an der 49 Bar an, werde entsprechend begrüßt, Joy und JarJar sind da, aber keine Oy. JarJar sagt Oy hat Hangover und ist zuhause, ich denke mir egal, 3er ist eigentlich mehr als genug - doch Oy hüpft nach kurzem Anruf dann doch noch unter die Dusche und macht sich auf den Weg lol. Der Typ von gestern der gebimmelt hat sitzt nun an meiner alten Ecke und spielt Jengo mit paar Ladies, er stellt sich mir als Jeremy vor. Mamasan faselt was von "he bimbim you too" und ich denke mir nur "fuck you bitch" und sage "aaaaah no maybe later". Als sie fragt was ich will sage ich - wie geplant - "barfine barfine barfine". Doch Oy ist ja noch nicht da. Ich bestelle also nur ein Chang, Ladydrinks nicht. Sie merkt natürlich was ich denke und zieht sich zurück. Bleibt zwar freundlich aber die Mädels wissen ja was abging, bekommen ja alles mit und quatschen untereinander.

Vorab hierzu noch, die 3 hatten gestern auch noch viel lautstark diskutiert (in einer Pausenphase wo ich auf Balcony eine Kippe rauchte), Joy kam dann ja auch und erzählte mir dass die darüber diskutieren. Mamasan ist dort nicht wirklich beliebt, die hatten vorher keine, jetzt ist zwar mehr Struktur da aber Mamasan wohl ein richtiges Arschloch zu den Mädels. Beispielsweise hatte Joy vergessen ihre Karte gestern zu stanzen und Mamasan hat ihre Salary einfach gestrichen, sprich für den Tag bis dahin nichts gezahlt. Ich erfahre, dass die dort wohl 300 BHT am Tag verdienen. Heute erzählten sie mir auch, dass der Manager der Bar mich morgen gerne sehen würde und reden wolle. Die Mädels wollen natürlich nicht dass Customer ausbleiben weil Mamasan scheiße abzieht und im Interesse des Managers ist das auch nicht. Bin mal gespannt was da morgen bei rauskommt, aber ich erwarte nicht, dass ich die Kohle wieder sehe. No hope - no disappointment. Aber genug davon.

Irgendwann kommt Oy an und wir ziehen los! 

[Bild: QvxNjN7.jpg]

Also ab in den Bahtbus in Richtung Soi 6. JarJar nur am rumalbern "what is soi 6" "i never soi 6" aahahah ich liebe ihre Lache. Wir kommen an der Lover's Lane an und da sitzen überall germans rum, zwei Tische vollgepackt mit Farangs die untereinander quatschen, wir nehmen einen anderen Tisch und bilden ein Gegengewicht zum Herrenüberschuss. Überall handshakes, mamasan, may und molly sind da und noch die anderen mädels (oder ein paar davon ka nie gezählt oder genau drauf geachtet Tongue ). Guido überreicht mir das Gulasch mit Brot das er extra für mich aufgehoben hat. Party ging ja um 8 los und er musste etwas "retten" bevor sich alle drüber hermachen. Thx, war lecker Wink

Drinnen aus einer dunklen Couch heraus grüßt mich jemand - hey da sitzt ja Torsten. Und neben ihm sitzt May in seinem Arm und lacht mich an. Hahaha NICE. Handshake! Bisschen später als ich ihm gratuliere dass er alleine hier ist und ein anderes Mädel im Arm hat erzählt er mir noch er würde gerne 3er mit ihr und seiner alten machen. nononononono ich rate ihm ab, seine Brille ist halt noch rosa angehaucht, aber muss er wissen. Mehr als lachend Ratschlag geben kann ich ja auch nicht, jeder soll hier seinen Fun haben wie er ihn haben will. Oder anders ausgedrückt "up to you"! Aber wenn ich ihn nächstes Mal alleine antreffe, packe ich ihn wahrscheinlich ein und ziehe mit ihm los Party machen. Da muss bissl Blut aus seinem Kopf in die unteren Regionen, das ist gesünder! Sorry Guido wenn ich dir dann Customer klaue ich machs irgendwie wieder gut Tongue 

Zur Einstimmung ordere ich erstmal eine Runde Tequila für die Girls, Guido, Torsten, Mamasan und May. Yeeeeaaaaaah! Die 3 lachen schon weil wir vorher alle 4 mindestens 100 Mal gesagt haben heute keine Shots mehr, nur Bier, slow slow usw. Alles klar, wir wissen wo die Reise wieder hingeht Tongue

Natürlich wollen die Mädels kein Beef und bevor die sich hier zu Tode langweilen werden wir nach einer Runde weiter ziehen. Bin ja hier, weil ichs Guido versprochen habe Wink Die anderen Deutschen hatte ich dann nicht mehr begrüßt, bis auf einen der vorbei kam, glaube war Hans? i forget. Aber wie gesagt, einfach nur 10 Hände schütteln und dann gleich abhauen ist Blödsinn am Sonntag kann man ja immer noch Leute kennen lernen. Dauert glaube ich kaum ne Stunde, vielleicht eine halbe, dann ziehen wir weiter. Auf zur WalkingStreet yeeeees. Die Mädels wollen erstmal in den BeerGarden was essen - das deutsche Futter kann man ja schließlich nicht ertragen Big Grin

Für die, die den BeerGarden nicht kennen. Gleich zu Beginn der WS (also unter Schild) sind rechts Bars und da führt ein Gang zu so einer Strandpromenade wo dann direkt BeerGarden darüber steht. Ist Bar/Restaurant und hat quasi Terrasse zum Meer. Und wie alle Bars oder Restaurants direkt am Wasser natürlich schweineteuer. Essen war später 1500 BHT, Thai Restaurant zum Vergleich Nacht vorher 600. Aber who cares Tongue

Die Ladies bestellen allerlei Seafood Kram, also mobile Herdplatten mit Fisch drauf und das ganze Zubehör. Ich nehme nur Chicken Salad, habe ja schon gegessen. JarJar ulkt die ganze Zeit herum dass sie heute doch mein Sperma im Gesicht haben will. Rückblick: letzte Nacht hatte ich versucht in ihr Gesicht zu spritzen nur konnte ich da noch nicht kommen. Allgemein ist die Nacht davor beliebtes Gesprächsthema Tongue Wird also viel Scheiß erzählt. ZB Oy zu JarJar "sperm good for face make you look young!" Oder JarJar zu Oy "i want to fuck youuuu" und springt dann auf sie und rubbelt auf ihr rum, stecken sie die Zunge gegenseitig in den Hals usw usw. Letzten beiden Beispiele natürlich nicht im BeerGarden sondern später Wink Sind halt zwei echte Drecksäue Big Grin     

Dann auf auf in die Taboo Agogo, da ist wohl gute Freundin arbeiten, ihr Name Ne. Drinnen ist gute Show (aber nicht vergleichbar mit Lady's Love gestern) und irgendwann habe ich Ne auf meinem Schoß ständig auf meiner Eichel auf und ab reiben mit ihrem geilen Arsch, während ich mal ihre Titten knete, mal Oy bearbeite, mal Joy knutsche und mal JarJar an die Pussy gehe. Das variiert natürlich andauernd, quasi Rotation Tongue Dabei gibt's massig Fotos im Dunkeln (Quali leider total beschissen). So geht das die ganze Zeit bis ich irgendwas um 4000 BHT (oder waren es 6k??) im Bin habe Big Grin Klar, Owner und unsere Bedienung und ja, die Freunding auch noch, und du und du, bekommen doch alle mal nen Tequila. Oder noch einen. Oder ein Drink. Owner gibt später auch irgendwann eine Runde Tequila aus. Soviel zu "no shots today only beer" haha. Nebenbei ist hin und wieder Gekreische weil ein Typ Scheine regnen lässt.

Wie gesagt, beschissene Quali, poste ich besser nur eines davon bevor hier die Leute aufhören zu lesen, die besseren Bilder kommen ja weiter unten. Und ja, das sind aufsetzbare Häschen Ohren auf JarJars Schädel Big Grin

[Bild: BTbqOM7.jpg]

Also hop hop wo geht's jetzt hin? JarJar rennt Pharmacy schon mal Paracetamol holen (LOL) und ich gehe mit Joy in FamilyMart Kippen besorgen. Ich hab leider vergessen wo wir danach waren oder bin mir nicht sicher ob noch was dazwischen war. Aber irgendwann geht's wieder Richtung LK Metro, wir wollen zurück zur Billabong Bar. Hier bestätigt sich wieder, dass Joy die vernünftige TakeCare Maus ist, die mich auch versucht ein wenig vor ihren beiden Freundinnen zu schützen. Die beiden haben nämlich nur quatsch im Kopf und Joy ist in der 3er Gruppe so ein wenig das 5. Rad im Wagen. Bspw. setzen sich die beiden in irgend einen Bahtbus der entweder Geld will oder wartet bis er voll ist (wie auch gestern Oy ungefragt einfach Motorbikes ordert), Joy zieht sie da raus und wir gehen exakt 3 Meter weiter und steigen auf einen fahrenden BahtBus. Diese Kleinigkeiten merke ich andauernd obwohl ich besoffen bin, thx babe.

Fortsetzung in a second...sortiere gerade Bilder und teile auf weil wall of text Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,hasenfurz,Pelle69,BlackKnight,Vegas,Skorpion,Sir-Janus,SwingmanFFF,limbo,Marc Aurel,reding71,tiger1,siola,xxxBerlin,Rocky Balboa,thaifreund,Schlumpf_65,,DerStürmer,arno_nym
Wir kommen also in der Billabong Bar an und da ist auf die Couch für uns frei - oder wurde für uns freigemacht oder freigehalten? Keine Ahnung. Aber geil. Alle anderen Farangs mit ihren single ladies sitzen/stehen an den normalen Tischen drumherum, ich als Pascha auf der dicken Couch mit 5 Mädels im Arm. Wieso 5? Weil immer mal wieder Friend hier, Friend da, andere Mädels aus der 49 Bar die Feierabend haben etc vorbeikommen. Ich habe aber alle Namen vergessen Big Grin Es werden auch gefühlt 100 Fotos gemacht, wo ich jede mal im Arm habe und rummache oder knutsche. Ständig yaaaaaay, ständig dazu animiert. Der Alk fließt auch noch regelmäßig und wir sind irgendwann natürlich wieder allesamt hacke. Oh mann was habe ich giftige Farangblicke kassiert die letzten beiden Nächte LOL. Raffe das nicht, ihr könnte doch genauso auf die Kacke hauen, hier sucht kein Mädel ein Adonis, davon bin ich meilenweit und mindestens 15 kg entfernt und mit meiner Brille auch immer der "Harry Potttttter aaaaah" Tongue

[Bild: GmkKY5I.jpg]
[Bild: AUIDsOf.jpg]

Von der Sorte hab ich viel zu viel verschwommenes Material...eins reicht Tongue
[Bild: Q2PDrFn.jpg]

Via LINE bekommen, daher kleine Auflösung
[Bild: JtrnBTv.jpg]
[Bild: GXC3sHq.jpg]

Irgendwann ist glaube ich 5 oder 6 Uhr und oh fuck, not have much sleep need to check out tomorrow at 12! Wir gehen, ich habe vergessen welche Summe im Bin war und 10 Meter nach dem Loslaufen bleiben die Mädels an einem fahrenden Unterwäschehändler stehen. Wird gegackert und die Slips fliegen auf der Straße rum lol. Ja klar, 250 BHT für 4 oder 5 so Dinger, sure sure. Irgendwo am ganzen Abend verstreut bleibt immer mal ein Hunderter oder 2 extra hängen. Leute, eifert mir nicht nach, das kann ich nur bedingt empfehlen Tongue

Dann im 7/11 denke ich mich trifft der Schlag. Ich bin zwar hacke, aber die Mädels ja total im Eimer. Laufen da besoffen gröhlend durcheinander und auf einmal stehen 4 volle Tüten mit allerlei Zeugs auf der Kasse für 700 BHT oder so. Das ist zwar spottbillig, aber schafft das mal im 7/11 mehr als 200 für Essen/Trinken auszugeben. Werden Hotdogs, Biere, Wasser und 2 Familieneinkäufe getätigt. Und der ganze Mist wird auch tatsächlich noch am Restabend vernichtet LOL.

Rezeption drücke ich irgend jemand einen Tausender in die Hand, ID Cards werden abgegeben und auf geht's in Loom. Dort geht das Gegackere und das Rumalbern permanent weiter bis ich irgendwann irgendwo einloche. Ah ja, hatte ja JarJar ständig gesagt dass ich sie zuerst lecke (ganzen Abend ja im Scheiß erzählt), also schmeiß ich das lachende Huhn hin, mache mich an sie zu schaffen und irgendwann ändert sich der Lachton in ein Gestöhne. Sie kann auch mal anders! Dann wird gefickt bis sie irgendwann auaaua hat wtf egal, wird woanders eingelocht. Ich bin aber heute zu besoffen um lange ficken zu können, dazu noch scheißmüde und die Action ist bei weitem nicht so krass wie die Nacht davor. Aber ich halte mein Versprechen und setze mich irgendwann auf JarJar. "what the fuck you doooooooo" tönt es die ganze Zeit "you now get my cum in your face i promised you" wird gelacht. paar mal schwanz in den mund geschoben damit das lachen aufhört LOL. Das ist echt eine Kichererbse, egal ob nüchtern oder besoffen. So geil. Aber jetzt gibt es volle Ladung auf die Nase, in die Augen sie kreischt vor Lachen "what you dooooo" ich sage nur "good for your face now you look like 25!". Natürlich noch bisschen die Soße auf ihren Backen verteilt bevor wir lachend in die Shower steigen.

[Bild: wTsSmv9.jpg]
[Bild: Kfor5XB.jpg]
[Bild: iaKZGVu.jpg]
[Bild: vKjRQeo.jpg]

Jetzt darf doch meine liebe Joy beglückt werden also Zunge wieder versenkt und ich denke mein Schwein pfeift, im einen Moment stöhnt sie laut auf und dann bewegt sie sich nicht mehr. Sie ist eingepennt loooooooooooool. Liegt da wie tot. Totaler Absturz. Ihr könnt euch denken, was Oy und JarJar machen. Albern mit ihr rum machen Bilder und ich beteilige mich ein wenig (sorry Joy war ultralustig). Sprich ich habe nun Bilder aufm Handy wie Oy und ich unsere Zunge in Joys Pussy stecken haben. Gleiche Bild darf auch von JarJar mit ihr gemacht werden. Dann macht JarJar ein Video wie ich neben Joy liege, Oy abwechselnd an meinem Schwanz saugt und dann Joy leckt usw. Absolut bekloppte Drecksäue LOL. Dann gibts noch mehr Videos und Bilder mit allem möglichen Scheiß und ich weiß ein zweites Mal werde ich nicht mehr kommen. Außerdem ist 7 Uhr, stelle meinen Wecker auf 11 zum Sachen packen etc.

JarJar spielt mit der toten Joy
[Bild: mRRVsFJ.jpg]

Mehr Action gabs dann also nicht, ich bin platt, die Mädels auch - aber hey niemand hat heute gekotzt! Dieses Mal habe ich 3 Mädels im Bett, die Couch bleibt erstmal vakant. Irgendwann nachts krabbelt dann Oy wohl wieder auf die Couch, denn paar Stunden später sind nur noch 2 drin. Der Anblick lässt mich aber friedlich einschlafen Big Grin

Mein Wecker klingelt, ich habe keinen Kater, yeah! Naja, klein wenig Headache aber eine Paracetamol später ist der auch weg. Ich gehe duschen, ziehe mich an, wecke die Mädels, die torkeln nach und nach ins Bad und machen sich auch fertig. Um Punkt 12 klingelt das Telefon mit der unfreundlichen Rezeptionistin am Apparat und ich sage nur "yes i come" bevor sie ihren Satz fertig spricht. War auch Punkt 12 fertig gepackt und ready to go. Sprich, bedingt durch mein beschissenes Hotel Timing kein Ausschlafen und keine Gute-Morgen Nummer, aber ich bin auch total platt und mir ist das sowas von schnuppe, Sex vermisse ich hier eh nicht. Unten noch Minibar (ca. 450 BHT) bezahlt für die letzten Tage und dann verabschiede ich mich von den 3 Ladies. Wir machen noch aus, dass ich vorbeischaue weil Manager ja mit mir reden will. Ansonsten haben wir nichts ausgemacht. In der Billabong hatte ich auch klar gemacht, dass erstmal genug Party mit 3 Mädels für mich ist, haben die kein Problem mit, man versteht sich auch so gut Wink Achja, den Mädels gab ich auf Zimmer noch jeweils 2200 BHT.

Draußen spricht mich der erste Taxifahrer an - wenn man hier mit Reisekoffer läuft zählt man als Freiwild für alle motorisierten Thais. Aber ich weiß ja wohin und wie, ein Blick auf Google Maps gestern hat mir gereicht und auf Weg zu Soi 6 am Abend hatte ich auch das Schild vom April Suites gesehen. Daher frage ich nur "Taximeter?" er sagt - wie alle immer sagen - "no taximeter" obwohl es ja oben fett aufm Taxi drauf steht und die ja eigentlich nach Gesetz eines bräuchten, die Taximafia halt. Ich antworte gar nicht, sondern laufe einfach weiter. Manchmal rufen dann Taxis einem hinterher "hey mister; OK..." aber mit taximeter verdienen die ja kaum was weil es ja nur ein zehntel der üblichen preise kosten würde, also macht er sich auch nicht die Mühe. Ich wechsle auf der 2nd die Straßenseite, da steht auch schon ein Bahtbus und will Taxi spielen. Sprich will mich fragen wo ich denn hin will. Ich tue so als ob ich das nicht mitbekommen und setze mich mit Gepäck einfach hinten rein. Er rafft es und fährt sein übliches Programm weiter, sprich kein Extraverdienst von Farang. Bei sowas bin ich definitiv CheapCharly, Geld scheiße ich nur für Alk+Ladies Wink

Also mit 10 BHT Kosten am Hotel angekommen und bin recht zufrieden mit dem Zimmer. Klar, es ist definitiv ein Stern weniger, aber Bett ist groß, Bad ist gut (keine Wanne, hatte ich aber nie gebraucht und nur einmal mit May genutzt), Balkon und Safe funktionabel etc. Pool werde ich noch später begutachten. Wenn die Nacht zufrieden abläuft und auch wirklich keine Joiner Fee verlangt wird, werde ich morgen auch bis zum Abflug verlängern, habe einfach kein Bock mehr auf Hotel Change. Zur Joiner Fee bin ich halt unsicher, weil es zwar mündlich heißt "nono no joiner fee" aber auf den check-in Zetteln dick steht "We charge you 500 BHT for additional joiner". Auf die direkte Frage mit Fingerzeig auf diesen Text hieß es dann explizit "nono we don't charge". Aber man weiß ja nie, daher erstmal Testen bevor ich verlängere.

Geld gewechselt, Kippen und Kaffee besorgt paar Meter Umgebung erkundet, und jetzt sitze ich hier und schreibe. Mittlerweile ist 16:40 lol wo geht die Zeit hin? Wollte doch noch bissl pennen. Egal, bin nun wach und hatte auch paar Mails von Arbeit beantwortet. Aber das Berichte schreiben dauert schon immer etwas. Ich mache es dennoch gerne weil ich dann genau im Kopf Revue passieren lassen kann was so eigentlich abging. Bzw. was ich als nächstes tun will. Und ich so den Spaß des Vortages auf eine andere Art irgendwie nochmal nach erlebe Big Grin

So, what is planned? No fucking idea...heute ist mein Hirn leer. Untenrum geht's mir wahrscheinlich genauso. Ich denke wenn ich die 3 nochmal auslösen sollte, dann eher gegen Ende meines Urlaubs vielleicht noch einmal und dann werde ich mir zum ersten Mal Kamagra oder ähnliches besorgen. Ich hasse es einzugestehen aber ich merke dann doch schnell wieviel 3 Mädels so abfordern, da kann ich einfach nicht mehr mithalten obwohl ich ja eigentlich mit 33 noch saujung bin hier Tongue 

Aber ich spiele mit dem Gedanken heute den Gute-Morgen Sex (oder HJ/BJ je nach spontanem Einfall) in irgend einem Massageschuppen nachzuholen und Abends wohl in der Soi 6 eine Süße anlachen. Da komme ich erstmal nicht so schnell in Versuchung massig Getränke auszugeben. Vielleicht wird das auch der eine Abend des Urlaubs wo ich kein Mädel mitnehme und nur mit Guido quatsche und mich besaufe, keine Ahnung. Oder mal endlich die Smurf Bar aufsuchen, hatte ich ja auch noch vor. Also heute keine dicke Party mit Mädels. Aber es kommt ja eh immer anders als man denkt was mache ich mir eigentlich vor...
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,hasenfurz,Pelle69,BlackKnight,Vegas,Skorpion,erisch66,black-asia,Liebling,,Sir-Janus,SwingmanFFF,Rocky Balboa,limbo,Marc Aurel,posaune69,reding71,tiger1,siola,xxxBerlin,thaifreund,Schlumpf_65,,DerStürmer,Tchaikovsky56,arno_nym,TOGO63
@papa

Hey papaaaa, ja habe deine Berichte living in soi6 gelesen, war saugeil.
Welche mamasan muss ich denn anspritzen? Sind ja nicht alle wirklich auslösbar Tongue

@gunnaris

Jep, in LOS muss man definitiv aufpassen. Wenn man aber paar Grundregeln befolgt ist das hier das Disneyland schlechthin für große Jungs.
Aber nicht jeder kommt im Kopf damit ganz klar...man muss halt wissen dass man nur der King ist solange das Geld fließt, die Sekunde die du in den Flieger steigst dreht sich die Welt ohne dich weiter, juckt sich keine Sau drum was dir passiert und wenn danach noch geld sendest via Western Union genauso wenig. Ich habe zig Mädels gesehen die mal kurz "love you darling" ins Handy sagen und dann zum Ficken wieder zurück in die Kiste steigen. Wie gesagt, paar Grundregeln beachten und hast immer die geilste Zeit deines Lebens hier Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,limbo,Marc Aurel,Schlumpf_65
So, jetzt Zwischenstopp Bericht. Ist aber verdammt kurz und ohne Bilder da nur gepennt Big Grin

Es ist etwas um 21:45 und Oy (eigentlich schreibt sie sich ja Oui und wird Ui gesprochen aber egal, ich bleib hier einfach konsequent Big Grin ) weckt mich über LINE da mein Handy neben mir liegt und ständig brummt. Den Wecker um 21 Uhr hatte ich noch weggeklickt und dann weiter gedöst. Oh fuck ich fühl mich gerädert. Egal, hilft nur aufstehen, weicheiern kann ich auch zuhause. Wenn ich weiter penne, ist nicht nur die Nacht im Arsch sondern auch der Rythmus (was soll ich denn um 7 Uhr morgens hier aufstehen wenn die Stadt gerade ins Bett geht??) und ich wäre stundenlang sauer auf mich selbst. Also raus aus der Kiste gogo.

War vorher um halb 7 kurz ins Bett, gedöst, immer wieder aufgewacht, meine eigene Fahne gerochen, manchmal dachte ich jemand steht im Zimmer lol, höre wohl Phantomgeräusche und träume richtig absurden Scheißdreck. Sowas wie Japaner und Deutsche die mich foltern und killen wollen WTF mann chill mal Big Grin

Jetzt sitze ich also auf dem Balkon, habe einen Kaffee am Start, ne Coke Zero nebenan und wieder paar Mails von Arbeit geantwortet. Ich merke ich habe Hunger, habe heute ja noch gar nichts gegessen fuck. Und aus dem GuteMorgen Sex wird halt ein BrunchSex lol. Da geht am besten: Soi 6, yeah. Dieses Mal aber noch nicht bei Guido absacken, das kann ich später noch tun. Plan ist also folgender:

1) Duschen, Umziehen etc
2) Richtung Soi 6 laufen und erstes halbwegs ansprechendes Lokal nutzen für Stärkung
3) In Soi 6 einkehren, ein hübsches Mädel shorttimen. Wenn sie cool drauf ist, LT auslösen
4) Bei Guido vorbeischauen (erstmal nur kurz!), weil eh auf dem Weg zur Bahtbuslinie Richtung Süden
5) Bei 49 Bar aufkreuzen da Manager mit mir labern will.

Oy schrieb was von "you come today?" "manager wants to tell you he sorry" (häh? dachte das wäre eine sie) "you can drink for free at my bar". Ich sage ihr "yea but later. Still in bed lol". Also, am liebsten will ich bereits eine LT im Arm dorthin schleppen also müsst ich mal schauen wo ich eine aufgabel ohne bereits mir die Kante zu geben Tongue

Achja, vorhin schrieb auch May, dass sie gar nicht mit Torsten weg war. Meinte nur was von "he girlfriend" LOL. Auwei ist Jane da wieder angetanzt und hat ihren Goldesel eingepackt? Bin mal neugierig was mir Guido dazu erzählt Wink Vielleicht sitzt er dann auch da und lässt sich von mir einpacken mal sehn was kommt.

5 Punkte auf TODO Liste, wie ich mich kenne erreiche ich gerade so 2). Berichte dann morgen what happened Wink
Zitieren
Es bedanken sich: black-asia,BlackKnight,Fogao,Hamlek,erisch66,eric,Lameth,,Sir-Janus,SwingmanFFF,kleiner pipi,Rocky Balboa,limbo,Skorpion,Marc Aurel,posaune69,papa,hasenfurz,reding71,tiger1,siola,xxxBerlin,Schlumpf_65,
Sitze wieder mit Kaffee auf Balcony und es ist schon wieder dunkel (18:45 gerade)...irgendwie bekomme ich das mit dem geplanten Pool nie hin. Immerhin kam ich heute mit bescheidenen 12000 BHT aus Big Grin Naja, eins nach dem anderen.

So, frisch geduscht mache ich mich mit meiner 5-Punkte Agenda auf den Weg, laufe Richtung Soi 6. Sehe hier und da lokale aber mein Hunger ist verflogen. WTF hab doch noch gar nichts gegessen. Egal, ich esse halt dann wenn ich Bock hab, findet man ja 24/7 alle 10 Meter etwas, hier braucht man sowas nicht planen man macht einfach worauf man just in der Sekunde Bock hat. Up to me, ich laufe mit leerem Magen weiter und kehre in die Crazy Street ein.

Heeeey hier sexy man dort. KingKong halte ich dieses Mal nicht an für Drink, will ja süße Maus für ST finden. Arg und wieder mein übliches Problem hier: zu viele Hammergeräte so dass man sich einfach nicht entscheiden kann! Außerdem habe ich hier immer so das Problem dass ich da nicht so recht stehen bleiben will sondern noch immer diesen "kämpfe dich schnell durch" Drang habe. Weiß echt nicht warum, ist doch eigentlich super geil hier. Vielleicht überreizt mich das immer noch so heftig jedes Mal oder ich hatte mir das vor 8 Jahren so "angeboren"...muss ich noch an mir arbeiten.

Links ist dann auf einmal links schon die Lover's Lane und ich kehre natürlich ein. Mist, Guido nicht da. Hat sich gestern am Stammtisch wohl die Kante gegeben und bleibt heute zuhause meint Mamasan. Egal, Bierchen geht. Ladydrink May, klar Big Grin Ladydrink Mamasan, natürlich Big Grin Mamasan gibt ne Runde Jägermeister aus und es wird bissl rumgealbert. Im Sinne von zeige auf anderen customer (nebenan sitzt ein Deutscher, sorry Name vergessen) dann auf mamasan "he you shorttime!" und sie sagt "nooooooo". dann grinst sie diabolisch uns sagt "me only longtime!" yeeeeah high five. So geht's dann noch ein paar LD während ich May wieder im Arm habe. 

Natürlich fragt sie nach "you 3 lady?" ich "yeeeees" - als gutes soi 6 Mädel zieht man hierbei aber natürlich kein langes Gesicht Wink Sprich, ich alber wieder wie üblich mit ihr rum und sie sagt als "you me 3 timeeeee!" ich "not today nononono i look other girl." zeige irgendwo in die straße "which girl good?" wird nur gelacht und rumgefummelt. I like, ist echt ne süße Smile sage zu ihr auch "sunday party i come i take you 3rd time okeeeee". So wie ich mich kenne und wenn sie da noch in keinem anderen arm liegt mache ich das wohl auch...aber hey, planen taugt hier nichts Tongue

Also geht's dann nach dem Bier auch schon los, bye bye hier und da und dann weiter Richtung BeachRoad. So, wolltest doch Druck ablassen also gehe ich nun langsamer, quake mit paar Ladies, schüttel paar andere ab usw. Aber irgendwie kein Glück WTF, viele Mädels die ich super geil finde spielen gerade mit dem Handy, labern mit anderen Girls or whatever. Ich spreche generell nur Girls an die mich auch anlachen, ein Girl das gerade nicht auf Jagd ist oder nicht zurück lächelt habe ich kein Bock drauf in der Regel wird die Nummer nichts. Kurz vor Ende an der Kiss Bar oder so werde ich dann doch noch fündig.

Steht eine nette Maus kaut auf einer Sellerie, ich lächel sie an sie zurück und streckt sie Sellerie (oder was anderes kA) mir entgegen. Ich beiße an - in jeder Hinsicht. Ist zwar kein Stunner und auf der Skala eher eine 6,5 bis 7 aber ich find sie sympathisch. Und ich hab Druck Big Grin Glaube ihr 2. Satz ist schon was mit boomboom, achja, meine liebe Soi 6 Big Grin Erst mal rein Bierchen trinken sage ich. Natüüürrrrlich. Drinnen frage ich stolz nach Te-qui-buri (oder wie auch immer man das schreiben mag) und bekomme einen Aschenbecher mit viel Gekicher. Die paar Worte die ich hier lerne habe ich in 3 Tagen eh wieder vergessen.

Also auf Couch niedergelassen, Bier hier in der Hand, Kippe dort in der Hand und die Maus sitzt auf mir und fummelt am Schwanz rum. I like. Natürlich will sie boomboom, ich auch. Ich frage how much "2000" ich sage "what? 1000 over there" - unbewusste automatische Reaktion - sie dann "2000 long time" ich dann "ah ok but only want shorttime. 1000 OK" - Natürlich Wink 300 Room natürlich dazu plus 230 Getränke, ich beginne heute irgendwie auf Sparflamme Tongue

Es geht aufs Zimmer und in die shower. Waschschüsseldusche mir egal ich will ficken Smile Gegenseitig bissl eingeseift und rumgefummelt und dann ins Zimmer. Dort lecke ich sie an und setze mich dann auf sie damit sie meinen Schwanz in den Mund nehmen kann. Wird gut gesaugt, ich lasse mich vom Rythmus gehen und durch die Vor Zurück Bewegung ficke ich sie irgendwann in den Mund während ich mich an der Wand abstütze. Geil. Dann liege ich auf dem Rücken und sie bläst wieder bis ich nach Kondom frage - Kellner, einmal poppen, bitte! Sie in Reiterstellung, dann irgendwie Missio dann irgendwann Doggy dann nach unten gedrückt und ich weiß nicht mehr wie ich kam. Aber ich kam Big Grin

Bilder hatte sie alle gelöscht bis auf dieses hier
[Bild: 4IMwNv9.jpg]

So Druck ist abgebaut, jetzt kann ich was trinken gehen yeah. Also 2 Meter weiter auf Beach Road und mit Bahtbus aussteigen auf Höhe Soi 11. Da irgendeine Seitenstraße hoch zur 2nd Road und man ist direkt am Eingang zur 13 mit dem Kiss Food nebenan und dem Papagayo in Hörreichweite. Es ist schon ca. halb 2 als ich ankomme und die Mädels mich sehen. Yeeeeeeeeeeeeh helloooooo alle happy. Ich sehe JarJar, Joy kommt zu mir (hatte nicht gesehen, saß wohl auf anderer Seite bei jemand) und schaut beleidigt lol. Ist aber natürlich wieder schnell am cuddlen. Oy hat Hangover und bleibt heute zu Hause. JarJar sieht auch nicht so frisch aus, ihr Akku noch beim Chargen auf 15% Big Grin

[Bild: uTnio7l.jpg]

So, gibt Chang und LD für Joy sowie JarJar. Mamasan grüßt zurückhaltend, ich lächel oberflächlich zurück. Joy sagt mir dass keiner mehr damit gerechnet hat dass ich noch komme, ist aber natürlich froh. Die Mädels sind auch alle superlieb zu mir ich merke das echt. Da arbeiten ja ca. 15 Mädels an der Bar und alle wissen was ablief. Natürlich auch von gestern und vorgestern. Ist auch gutes Gesprächsthema bei denen, wird viel gelacht, mein Handy macht die Runde und die Bilder werden überall lachend und kreischend rumgezeigt LOL. Joy löscht irgendwann ziemlich viele, vor allem die wo sie im Koma lag und wir scheiß mit ihr gemacht hatten. Ich sag ihr "sorry" sie verkraftet es schon Big Grin Aber irgendwie ist Joys Laune nicht so richtig gut, ich befürchte es liegt an den Bildern aber stellt sich später was anderes raus.

Jemand klopft an meine Schulter und ich ignoriere das erst weil ich denke das ist ein üblicher alles-mögliche-an-krams-andreher. Hier laufen ja schließlich andauernd alle leute mir uhren, rosen und allerlei mist rum und belästigen dich alle 2 minuten, muss man lernen zu ignorieren, kann ich auch ganz gut, ich bekomme das schon gar nicht mehr wirklich mit. Ist aber dieses Mal nicht der Fall, ich drehe mich um und sehe eine hübsche wohlhabend in Ausgehuniform gekleidete Maus um ca. 35. Sie stellt sich als Som (oder Song?) vor, ist der Manager hier. Sie wurde von den Mädels angerufen, war schon unterwegs auf Date und kam für mich zurück, wie gesagt glaubte hier keiner mehr dass ich noch aufkreuze.

Teil 2 folgt in 5 minutes, gerade am Bilder sortieren/uploaden für den Text
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Liebling,SwingmanFFF,neugier03,Sir-Janus,reding71,tiger1,Marc Aurel,papa,seppl2,Hamlek,siola,xxxBerlin,Rocky Balboa,Schlumpf_65,,DerStürmer,arno_nym
Sie entschuldigt sich bei mir, sagt ihr wurde gesagt Mamasan hätte 2000 BHT eingesteckt - ich sage sofort 4000 und zeige 4 Finger. Sie glaubt mir und sagt mir ich könne heute und morgen kostenlos trinken was auch immer ich will, LD ginge aber nicht (ist ja auch klar). Da ich nicht damit gerechnet hatte, dass hier jemand Geld zurück wo man nicht mal genau weiß wieviel gestohlen wurde, bin ich mit dem Angebot echt zufrieden und signalisiere das. Nachdem sie das übliche sagt wie "me want customer happy and come back you know" fragt sie mich plötzlich ob ich will dass der boss die mamasan rauswirft. Wiegel ich natürlich ab und sage auch dass ich mich aus sowas komplett raushalten will "up to you" "your bar your decision" etc.

Auf jeden Fall ist dann wieder alles gut, alle happy und paar andere nice Ladies bekommen auch wieder was zum Trinken in die Hand. Jetzt machen wir wieder Stimmung! Mir wird auch ständig was hingestellt and Whiskey, Tequila usw. Ich trinke und 2 Sekunden später stellt ein anderes Mädel den nächsten Shot hin. Immer nach dem Motto "it's free! drink! what you want?" Ihr könnt euch vorstellen, dass meine Leber heute stark auf die Probe gestellt wird. Wird auch noch bissl Jackpot gespielt aber ich habe schon Probleme zu würfeln. Ich bekomme auch mit warum Joy komische Laune hatte. Sie muss einen anderen Customer - allgemein sind heute viele da - beschwichtigen und verabschiedet diesen. Sie war wohl schon versprochen aber ich hatte ja relativ früh gesagt dass ich sie barfinen will. Sie sagt mir auch "it's ok i want to come with you". Owei was stelle ich für Sachen an das hatte ich gar nicht gerafft dass die heute schon vergeben war :/

Naja, heute bin ich scheinbar hier der Tongeber. Ich sage ihr auch dass ich das nicht wusste und sie kann natürlich mit ihrem customer gehen alles OK! aber sie will mit mir. Whatever. JarJar will sich nicht barfinen lassen, die will heute ins Bett Big Grin Hätte mich durchaus interessiert wie sie so drauf ist ohne Oy - wahrscheinlich weit gezähmter. Aber ich bin auch froh, ein Mädel reicht mir heute. Irgendwie verlassen dann doch 2 Mädels mit mir die Bar als wir loshüpfen. Noy will auch mit - habe sie nicht gebarfined, ist ihr aber egal - klar doch Mädel, lets go Party! Auch ganz gut dass sie mitkommt, sie hat nämlich echte mühe joy und mich auf der straße gerade laufen zu halten. Denn wir beide sind sowas von voll oh my buddha.

[Bild: AGoq485.jpg]
[Bild: 5vUqpws.jpg]

Die lustige rechts ist Noy.

Ich bin hungry need food! Merke nun dass ich auf komplett leeren Magen gesoffen habe fuck, egal. Wir essen irgendwo irgend etwas, kann mich nicht mehr erinner war aber bestimmt Phad Thai wenn ich noch meinen Willen äußern konnte Tongue Ich weiß noch, dass ich unbedingt zur Pom Bar wollte und erzähle die ganze Zeit let's go meet Pom! Habe glaube ich auch Bilder von ihr gezeigt, ich glaube ein Mädel von der Bar kannte sie, keine Ahnung. Egal, auf zur BarStreet! Mist, Pom Bar schon zu und die Bar von paar Nächten zuvor auch. Irgendwie schon viele zu, Uhrencheck glaube ich 5 Uhr oder sowas. Egal, da ist eine noch offen, weiß sogar noch den Namen: Zone-Bar. Steht sogar ein Pool Tisch davor yeah. Sind noch so 3-4 Mädels anwesend und erstmal Runde Tequila für alle. Da ich ja für alle was bestellt habe soll ich doch gleich die Glocke läuten. Klar doch, BIMBIMBIM Geschrei!

Ich spiele noch Pool mit einem Typen namens Gao der an der Bar sitzt und danach mit der Besitzerin und gewinne sogar beide Spiele, meine Fresse. Ich bin total hacke und bekomme irgendwie paar saugeile Shots hin, einmal versenke ich 2 mit einem Streich fuck YEAH. Irgendwann sitzt ein cooler Thai mit langen Haaren und Gitarre neben mir und spielt ein paar gute Klassiker. Ist saucool drauf, bekommt natürlich auch ein Singha. Joy macht Bilder wie ich besoffen neben ihm sitze und mit"singe" LOL. Bin ich froh dass es davon keine Tonaufnahmen gibt haha.

Irgendwann macht die Bar dicht, wir sind dicht und ziehen los. Joy landet auf dem Boden und Noy hebt sie auf und stützt sie, ich versuch mein bestes zu helfen, glaube aber ich mache es nur schlimmer LOL. Noy schaut noch zu dass wir heil einen Bahtbus besteigen und verabschiedet sich - glaube ich zumindest, auf jeden Fall war sie beim Hotel nicht mehr bei uns Big Grin Wir kommen an, gehen hoch, keine Joiner Fee Check! und fliegen aufs bett. Irgendwann ist Joy mal unter der Dusche irgendwann sind die Kleider weg und irgendwann wird ein Konti gefüllt. Ich weiß aber nicht mehr genau was passiert ist, außer dass wir einschlafen und cuddle cuddle.

Joy begutachtet ihren Versuch auf der Straße zu schwimmen
[Bild: vptPbvq.jpg]

Das ist Käm (oder so), wohl Besitzerin glaube ich von der Zone Bar
[Bild: CyUJJC1.jpg]

Der coole Sänger leider Name vergessen
[Bild: lu60Rse.jpg]

Der Kopf brummt etwas und wir liegen wohl bis so 14:30 in der Kiste wie tot. Dauert dann relativ lange bis wir zum Leben erwecken und es gibt auch gute morgen sex, naja good afternoon eher. Etwas später wird das ganze wiederholt nur beim zweiten Mal muss ich selbst Hand anlegen ich will nicht so richtig kommen. Aber Sex war klasse, ich finde Gefallen daran mich auf eine Maus zu setzen und in den Mund zu ficken - Joy spielt dabei richtig gut mit. Versuche so auch in ihrem Mund zu kommen, wechseln aber am Ende noch mehrere Male die Stellung (auf ihr sitzend, dann 69, dann sie neben ihr) bis ich endlich erlöst werden. Yeeeeaaaah. Soße zwar auf meinem Bauch und nicht in ihr Gesicht, egal, me happy.

Danach machen wir uns fertig für Frühstück ich sitze aber erstmal an die 30 Minuten auf dem Pott und erlöse mich auch hier - die letzten 2 Tage war die Magendarmflora nicht so gut...auwei, bei dem Duft dann Zähne putzen nicht so lecker aber egal. Ich nehme noch Laundry Bag mit, um die Ecke ist ja eine und auf geht's. Fuck die Laundry hat zu und unsere Odysee beginnt. Normalerweise stolpert man in dieser Stadt alle 2 Meter über eine Laundry - aber nicht hier was für eine beschissene Ecke. Wir laufen mehrere Seitenstraßen durch, fragen paar Thais die zwar immer behauptet hier und dort wäre eine, wo dann keine ist WTF. Wir laufen den ganzen Weg bis zur Soi 6, Joy mit ihren hohen Schuhen wobei Thai Mädels damit doch so ungerne laufen und immer Motorbike Taxi nehmen. Mir wird das zu bunt ich merke dass es ihr unangenehm ist und sage dass ich auf die Laundry scheiße und wir jetzt das nächste Restaurant nehmen. Ist dann das Bella Italia gegenüber zur Soi 6. Mir egal, wir setzen uns rein - mit Laundry Bag lol und essen bisschen was, quatschen viel und zeigen gegenseitig Bilder von Family und Haustieren.

Heute abend werde ich aber - trotz freien Drinks - nicht vorbeikommen, sie versteht das auch dass ich mal ein Gang runter nehmen muss weil es echt hart war gestern abend. Und freie Drinks verleiten mich dann nur mir wieder volle Kante zu geben, muss jetzt nicht sein. Außerdem will ich auch wieder neue Girls und die Versuchung ist schon groß da eine mitzunehmen. Joy mag ich, werde sie aber nicht mehr auslösen. Das selbe gilt für JarJar und Oy. Vielleicht nochmal als Triple für Abschlussparty meines Urlaubs, aber die nächsten Tage brauch ich Frischfleisch. LKS gefährdet bin ich bei keiner von denen, Kandidat dafür wäre eher die Mauy aus der PomBar im letzten Urlaub, aber keine der Mädels die ich bislang antraf. Und das ist auch gut so Smile Wobei ich auch das Gefühl mag mich 2 Tage lang oder so mal der Illusion hinzugeben, sowas kann man echt genießen und rosarote Brille ist ja auch geiler Spaß - man muss nur die Kurve rechtzeitig bekommen. Aber auch ein gefährliches Spiel das viele Farangs verlieren - vor allem weil die Thais Profis in dem Game sind Wink

Ok, back Richtung Hotel, die Laundry hat wieder offen und ich kann morgen um 16 Uhr meine Wäsche abholen. Gehe nun an die Rezeption und will Rest des Urlaubs hier bleiben weil alles OK. Fuck, ausgebucht WTF. Nachbar Hotel (die gehören wohl zusammen) hätte aber Zimmer. Fuck, ich schaue jetzt gleich in Agoda und buche dann einfach die restlichen 7 Nächte am Stück. Full risk don't care, ich werds überleben und im worst case zahl ich auch storno gebühren für paar nächte oder so. Habe echt keinen Bock mehr auf die Umzieherei. Pool klappt heute auch nicht mehr, da bewölkt und schon spät als ich im Hotel ankomme. Mittlerweile ist dunkel und 20:30 Uhr. Also irgendwann fertig machen und ab auf die Piste!

Plan heute? SmurfBar mal suchen. Schauen was dort geht, dann kann ich immer noch zu Guido falls ich Bock habe. Eventuell die drei Bars aus der Bar Street checken da hatte ich viel Fun. 49er Bar fällt heute flach, Agogos müssen auch nicht sein. Das wird eh noch nächste Woche genug zelebriert. Vielleicht wird der nächste Bericht ja auch super langweilig who knows Wink

Und ich bekomme gerade die Krise weil mein Ladekabel spinnt...mit totem Handy no pictures aaaaah NOGO. Mal schaun wie ich das noch hinbekomm.
Zitieren
Es bedanken sich: ariello,granatenmalte,glenlivet,Skorpion,BlackKnight,Fogao,SwingmanFFF,,neugier03,Pelle69,black-asia,Sir-Janus,reding71,tiger1,Pattylover,limbo,Marc Aurel,papa,Vegas,seppl2,Hamlek,eric,siola,xxxBerlin,Rocky Balboa,thaifreund,Schlumpf_65,posaune69,hasenfurz,,DerStürmer,arno_nym
Hab dann doch noch den Google Maps Link zum Issan Dancing Laden Tamnan-Kon-E-San
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren