Schwarze Elena (Helena?) aus Ghana, BS 8
Traurig 
Kontaktdaten
Brunnenstraße
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Gestern gegen 19 Uhr in der BS einmarschiert. Sämtliche Häuser durchkämmt, maximal 10% der Türen waren offen. In den Treppenhäusern und draußen auf der Straße das übliche Gesindel.

Im Haus 8 im oberen Stock rechts, dort wo das Gitter zum Dachgeschoss ist, auf die schwarze Elena/Helena aus Ghana getroffen:

Alter Anfang bis max. Mitte 20
Ca. 165 groß, KF 32 bis max. 34, ca. 50 Kilo
Schwarze lange, glatte Haare
Schwarze Hautfarbe

30 Euro für Blasen, Lecken und Ficken vereinbart. Wundert mich dass sie fürs lecken keinen Aufschlag wollte.

Nach einer kurzen Waschung im Bad ging es gleich aufs Bett und in die 69, ihre Muschi roch frisch und schmeckte nicht allzu streng. Habe bei meinen letzten beiden Erlebnissen mit Afrikanerinnen diesbezüglich leider schlechte Erfahrungen gemacht, ich denke ihr wisst was gemeint ist. FM war okay, Eiermassage gabs auch dazu.

Nach 5 Minuten erfolgte der Hinweis auf die Zeit. LOL, machte ihr klar dass ich 15 Minuten habe und dirigierte sie in die Missio. Sie lies nicht zu dass ich ihre Beine anhebe, schade, ich hätte allzu gerne gesehen wie ich ihre schwarze Pussy durchpflüge. Während ich sie in der Missio bumste kam mir die Idee dass ich es ja von hinten probieren könnte, vielleicht würde ich auf diese Art tiefer reinkommen.

Doch es passierte was ich befürchtet hatte, sie machte einen Katzenbuckel um zu verhindern dass ich tief eindringe. "Langsam", sagte sie. "Müsste eine Schwarzafrikanerin eigentlich nicht viel größere Prügel gewohnt sein?", schoss es mir durch den Kopf. Die ganze Aktion wurde mir dann zu doof, daher die Sache schnell zu Ende gebracht.

Fazit: Optik okay, sehr freundlich, Service auch für LH-Verhältnisse eher mau.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,replay64
Sorry, falscher Thread. Bitte verschieben.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Schon gemerkt. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Im Laufhaus 8 werkelt ne weitere Schwarze namens Jennifer. Die ist im ersten Stock hinten rechts und deutlich "fickfester". Ich meine, die Jennifer gestern Abend gesehen zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer
(03.09.2016, 10:36)Cronauer69 schrieb: Im Laufhaus 8 werkelt ne weitere Schwarze namens Jennifer. Die ist im ersten Stock hinten rechts und deutlich "fickfester". Ich meine, die Jennifer gestern Abend gesehen zu haben.

Hallo, kannst du die etwas näher beschreiben? Ich stehe eher auf schlank, bei den Schwarzen ist es ja oftmals so dass der Hintern eher in die Breite geht.
"Es liegt etwas Mösenduft in der Luft, Mister Cunningham, Sir."

Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Bei den Schwarzen stehe ich auch auf schlank. Jennifer ist schlank. Hier der Link zum Bericht:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=147583
Zitieren
Es bedanken sich: rueppurrer