H8a Vicki / Wicki oberstes Stockwerk
#21
16:00-04:00 sagte sie mal zu mir...

Freier Tag kein Plan Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Hallo,

ich wollte am Montag zu ihr. Sie war nicht da, ihr Nachbarin sagte sie hätte frei.

 ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
ja Montag ist ihe freier Tag !
Zitieren
Es bedanken sich: ray
War am 22.12 nochmals bei ihr, inzwischen zum vierten Mal. Diesmal trug sie die Haare dunkel fast schwarz. Aber nur die auf dem Kopf, denn der Rest  ist ganz haarlos.
Ich gab ihr 50 Euro und dafür sollte sie mir was anbieten. Das tat sie und ich willigte ein. Was dann folgte war alles sehr zärtlich mit vielen Streicheleinheiten und Körperküssen. Französisch erst bei mir dann bei ihr, anschließend durfte ich ihre kleinen Füße lutschte und dann kam das beste, ihr Angebot, ich sollte sie tief in den kleinen Arsch ficken. Ich hätte in mir enger vorgestellt, war aber trotzdem ein sehr geiler Anblick. So bendete ich auch diese Nummer. 

Zur Zeit müsste sie in Urlaub sein, will dann aber wieder kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Bumba,HuBo,egbert66,limbo,hboss61,
Vicki ist anwesend!

Kollege war gestern bei ihr und war gut. Nur Brüste sehr schlaff.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Cronauer69,karlo,daniel67
Hallo zusammen,

war heute mal wieder bei Wicki. Alles beim Alten. Solider Service, aber wie mein Vorschreiber schon sagte, die kleinen schlaffen Brüste.
Vielleicht lässt sie sich ja irgendwann mal machen.
War aber trotzdem wie immer zufrieden

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
Also war jetzt mehrfach dort und sie nicht. Sie ist doch immernoch im obersten Stock Zimmer 16 oder?
Montags Ruhetag bei ihr?
es grüßt der, der alle mal testen will Böse
und nicht auf groß- und kleinschreibung achtet
Zitieren
@ Tester,

ich war Samstag bei ihr.
ja, sie war in ihrem Zimmer. Name steht auch noch an der Tür.

Kann leider nicht sagen wann ihr Ruhetag ist.
Zitieren
(30.01.2017, 12:02)tester1977 schrieb: Also war jetzt mehrfach dort und sie nicht. Sie ist doch immernoch im obersten Stock Zimmer 16 oder?
Montags Ruhetag bei ihr?

4 Beiträge weiter oben steht Montag ist ihr Ruhetag... Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Heute war sie jedenfalls wieder da. Sie hat auch gesagt, dass sie in Mannheim bleiben will. Ich hatte wieder das 30 € Standardprogramm gebucht gehabt und es nicht bereut. Körperküsse, wunderbar geblasen, hat sich dabei Fingern lassen und ist dabei richtig schön feucht geworden. hat sich dann sogar wieder auf mein Gesicht gesetzt und sich lecken lassen. Sie war dann so feucht, dass sie auf Flutschi verzichtet hat. Sie hat sich dann auf meinen Schwanz gesetzt und mich derart durchgeritten, dass ich leider viel zu früh gekommen bin. Sie ist eine sehr schlanke Frau, mit einer engen Muschi und wunderbaren fleischigen Schamlippen. Die Brüste sind A- cups mit großen festen Nippeln. Wen es stört, dass die kleinen Teile, die wunderbar in der Hand liegen und sie gerne verwöhnen lässt, keine prallen Silis sind, soll es halt bleiben lassen. Bei mir Wiederholungsfaktor 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,limbo,daniel67,hboss61,,Fritzi,egbert66
Nachtrag an den Administrator hier: die Schöne heißt übrigens VICKY. Wäre schön, wenn das geändert werden könnte, bei Wicki denk doch jeder nur an kleine Männer
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,
Auf ihrem Namensschild an der Zimmertür steht noch ne Variante: "Viki"
Zitieren
Es bedanken sich: fischfang
(14.02.2017, 21:05)Cronauer69 schrieb: Auf ihrem Namensschild an der Zimmertür steht noch ne Variante: "Viki"

Ich glaub die Gute weiß selbst langsam nicht mehr wie sie heißen möchte, ich habe auch schon ein Namensschild mit Vicki gesehen.
Einen Bericht konnte ich mangels Möglichkeit leider nicht einschieben, zu meinen Rundgängen war sie anscheinend immer besetzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,egbert66,karlo
Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder die kleine Viki besucht. Mein Wunsch war FO, anfassen,lecken und AV mit. Dies wurde mir nach einer Zahlung von 50 € gewährt.
Zur Performance kann ich nur sagen das es wie immer schön war. Es ist schon geil diesen kleinen Teenyarsch durchzuziehen.
Nach 25 Minuten verließ ich die Kleine mit weichen Knieen und einem breiten Grinsen.
Wiederholung garantiert, vor allem da sie wirklich eine Nette ist.

ray
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,Cronauer69,HuBo,karlo,hboss61,peterPowers,egbert66
Ich war auch vor einer Weile bei ihr. Ob ich mit ihr "warm" werden würde, wenn ich sie öfters besuchen täte, bin ich mir nicht so sicher. Freundlich und korrekt ist sie aber allemal.

Ein Optikkracher ist sie nicht aber Ihr schlanker Body mit den kleinen Titten machte mich ziemlich an. Schon das Abgreifen und Befummeln im Stehen fand ich geil und ihre Schamlippen gehören zu den Schärfsten, die ich je zu und ins Gesicht bekommen habe. Einfach hinreißend wie sie mir beim Blasen ihre Muschi und ihren kleinen Arsch präsentierte in den ich sie dann später ficken durfte. Letzteres wiederum war so geil, dass ich mich nicht lange halten konnte und für mein Empfinden doch etwas zu schnell abgespritzt habe.

Gezahlt hatte ich 50,- und das Problem, dass ich danach noch "rolliger" war als zuvor ;-))
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,hboss61,Jerry,sixtyniner,karlo,HuBo,,kankan,Fritzi,Nuri
Für 50€ mit Anal bei diesem kleinen Ärschel kann man mal machen...?
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,
Vicki scheint weg zu sein. Heute war eine fülligere Neue, mit hübschem Gesicht vor ihrem Zimmer, obwohl der Name Nicki immernoch an der Tür klebt.
Schade.
Werde sie vermissen
Zitieren
Frage 
Hi,

hat sie mal wieder jemand gesehen?

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Das Namensschild Vicki ist noch da. Sie scheint aber weiterhin abwesend zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,poppeyepopper,Woller,
Ihr könnt auch Monica gegenüber fragen wo sie ist. Die beiden kommen gut klar miteinander. Hatte schon einen Dreier mit den beiden.
Zitieren