H8a Vicki / Wicki oberstes Stockwerk
Noch nicht wieder anwesend.
Zitieren
Es bedanken sich: hey,poppeyepopper,soundstor
Die gute Vicky ist wieder da!!
Alles wie gehabt.
Gut erholt und gut gelaunt!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hey,spundenfresser,kafied,poppeyepopper,karlo,,Oneu,egbert66,daniel67,soundstor
Habe ihr gestern gegen 18 meine Aufwartung gemacht. Sie ist nach wie vor eine Nette. Ihre Figur ist nach wie vor als duerr zu bezeichnen, die Bruste klein und leider etwas welk. Dafuer sind ihre langen Schamlippe wie gemalt und sie laesst einen daran spielen. nach wie vor eine echte Empfehlung..
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,MrMoney777,spundenfresser,poppeyepopper,karlo,soundstor,egbert66,rody,
Ich war am Montag gegen 17 Uhr bei Ihr.
Hatte ich schon länger geplant, aber immer war ihre Tür zu.
30 Euro BFA . Zuerst hat sie den kleinen Egbert leicht angewichst und dann hat sie ihn schön hart geblasen, wobei auch die Eier Streicheleinheiten bekommen haben.
Da ich sehr geladen war habe ich die Aktion in der Missio beendet, wobei sie mich noch eine ganze Weile gestreichelt hat, als ich schon fertig war.
Das Geld war wie immer bei ihr gut angelegt.
Was mir bei ihr augefallen ist, ich glaube ihre Brüste sind jetzt voller, immer noch klein aber irgendwie waren sie nicht so welk wie sonst immer.
Vieleicht war ich auch nur zu geil und habe mich getäuscht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,spundenfresser,MrMoney777,Kitomer,Cronauer69,Jerry,memphis,karlo,Oneu,,soundstor,Kaspar
Weiß jemand wo unsere gute Vicky abgeblieben ist ?
Zitieren
Wollte ende Juli für 4-6 Wochen in Urlaub. Die Zeit ist vorbei, sie aber nicht wieder aufgetaucht
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Versal
Schlechte Nachrichten für alle Skinny Vicki Fans!
Laut einer Kollegin ist sie zurück in die Heimat und hat dort geheiratet :-(
Ist also sehr unwahrscheinich, das wir sie wieder sehen und ihren geilen Service genießen können !
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,lekali,Cronauer69,poppeyepopper
Ich goenne es ihr von Herzen, denn sie ist eine liebenswerte Person (auch wenn ich sie gerne gefickt habe, vor allem ihren Zuckerpopo ;-))
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
(13.10.2019, 13:09)michislk schrieb: Schlechte Nachrichten für alle Skinny Vicki Fans!
Laut einer Kollegin ist sie zurück in die Heimat und hat dort geheiratet :-(
Ist also sehr unwahrscheinich, das wir sie wieder sehen und ihren geilen Service genießen können !

Hi,

den Wahrheitsgehalt solcher Aussagen kennen wir ja, also mal abwarten, ob es tatsächlich so ist.
Falls ja, gönne ich es ihr wirklich! Herz Allerdings hatte ich sie schon vermisst und gehofft, dass sie bald mal wieder da ist. Ich mag ihre großen Nippel an den quasi nicht vorhanden Titten sowie alle drei Eingänge bei ihr für Klein-Fritzi.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Was sind denn ihre Arbeitszeiten - ich bin oft früh dran und finde sie nicht vor
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Leider kann ich die neuesten Einträge nicht lesen - nur dass sie geheiratet hat. Ich freue mich für sie und ihren mann, der einen 1a Service von ihr bekommt - wenn die Story stimmt Smile
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper,P69d
Kaum zu glauben aber wahr, unsere liebe Viki ist wieder da !!!!
Gleiches Zimmer und alles wie immer.
ich bin happy
viel Spaß mit unserem süßen bildhübschen Fick Floh
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,spundenfresser,egbert66,hboss61,Bumba,P69d,doggy6,testmaster,Renner,poppeyepopper,Oneu,Fritzi
War gerade bei ihr, wie immer unverändert guter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Cronauer69,spundenfresser,Bumba,P69d,MrMoney777,Ralle69,poppeyepopper,Oneu
War sehr neugierig, aber tagelang im 2. OG nix los, nur ein Zettel, dass 3 Türen frisch gestrichen sind. Alle Türen immer zu. Ist sie noch da?
Zitieren
Es bedanken sich: poppeyepopper
Ja Vicki ist definitiv da !
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69
ginge etwas u.U. etwas präziser? z.B. wann hsat du sie gesehen, hat sie dir ihre Arbeitszeiten mitgeteilt. Vielen Dank im Voraus
Zitieren
war am Freitag bei ihr
Arbeitszeiten ca 13 , 14 Uhr bis 24 Uhr hat sie mir gesagt
Zitieren
Es bedanken sich: einreiter,Cronauer69,Los Wochos,Bumba,poppeyepopper
Noch kurz der Bericht
Ich habe am Freitag Abend gegen 20 Uhr Vicki meine Aufwartung gemacht.
Habe mich schon wahnsinnig darauf gefreut.
Also Treppe hoch und Tür war zu. Wieder runter noch etwas spazieren gegangen und wieder hoch.
Da stand sie unterhalb ihres Zimmers auf der Treppe und hat sich mit einer Kollegin unterhalten.
Rein ins Zimmer , 30 € übergeben , ausgezogen und aufs Bett gelegt.
Zuerst Blasen wobei auch die Eier Streicheleinheiten bekommen haben.
Immer abwechselnd die kleinen Titten und die kleinen Arschbacken angefasst .
Das war so geil, dass ich dann bald zum ficken aufrufen musste.
Ficken in der Missio, wobei sie wie immer die Beine schön angezogen hat.
Lange hat es nicht gedauert und ich musste abspritzen.
Ich habe ihn schön auszucken lassen, sie hat mich noch an der Brust gestreichelt.
Es war schön wie immer.
Gleicher super Service wie vor ihrem Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,hboss61,Kitomer,spundenfresser,memphis,Bumba,Jerry,Los Wochos,Renner,poppeyepopper,limbo,Nuri,karlo
War gestern gegen 20 Uhr bei ihr.
An der Tür kurz abgesprochen was sie macht und wieviel sie verlangt.
Habe die 50 Euro für 30 Minuten zum testen genommen.

Nach dem entkleiden hat sie ihn hochgewichst und ich durfte sie fingern.
Ab auf's Bett und mit Körperküssen ging es weiter.
Blasen mit Gummi war nicht so toll, sie leckt an der Eichel rum anstatt den Kolben tief in den Mund zu nehmen, war ihr wohl zu groß Dodgy
Ficken war ganz gut, erst hat sie sich auf mich gesetzt und zum Abschluss habe ich sie Doggy genommen.


Kein Zeitdruck oder sonst was.
Sie ist wirklich eine sehr liebe, sagte ich wäre einer der wenigen netten Kunden.

Vorher nicht gewaschen.
Hinterher Nackt verabschiedet und die Tür geschlossen, wird sich wohl gewaschen haben.

Wiederholung 80%



p.s.
ACHTUNG die Skinny AZF aus dem EG (Zimmer hinter der Treppe) ist wieder da.
Werkelt nun in dem Zimmer 1 Stock Links genau unter Vicki.
Gibt es Berichte zu ihr hier im Forum?
Zitieren
Es bedanken sich: P69d,spundenfresser,Jerry,Kitomer,Renner,memphis,lauscher67,karlo
Ich war vor ein paar Tagen auch mal wieder bei ihr. Sie ist schon eine sehr außergewöhnliche Erscheinung. An ihren Nippeln herumzuspielen und der Blick auf ihre Schamlippen, wenn sie mir ihre Muschi präsentiert während sie meinen Schwanz verwöhnt, hat für mich schon etwas fetischartiges. Absolut geil und unvergleichlich. Nach ausgiebiger Fummelei habe ich gerade mal wieder nur eine Stellung geschafft bis die Säfte stiegen und ich es nicht mehr kontrollieren konnte.

Ein Problem habe ich mit ihr: Wenn ich wieder gehe, bin ich eigentlich noch geiler als ich es vor dem Besuch bei ihr war. Jedes Mal! ;-)

Eigentlich ein Grund sie länger zu buchen. Sie ist eine wirklich Nette, aber irgendwie schaffe ich es nicht lockere Konversation mit ihr zu betreiben. Und das wäre als Pausenfüller zwischen den Sessions notwendig.

Wie auch immer, sie ist eine Top Empfehlung in der Lupi. Toller Service für 50,-, korrekt und nett. Und Stimmungsschwankungen oder launisches Verhalten habe ich bei ihr auch noch nie bemerkt.
Zitieren
Es bedanken sich: Bumba,Cronauer69,michelinho60,Jerry,spundenfresser,hboss61,Kitomer,Los Wochos,memphis,Renner,poppeyepopper,lauscher67,karlo