H8a Vicki / Wicki oberstes Stockwerk
Am Samstag Abend 18 Uhr war ich das 2. mal bei Vicki.
Sie hat mich sofort wiedererkannt, schüchtern gelächelt, ist von ihrem Bett an die Türe gekommen und hat mich umarmt.
Dieses mal 30 Euro für 20 Minuten weil ich wenig Zeit hatte und ich wusste wie geil es bei ihr ist.

Wir haben uns entkleidet, ich habe mich gewaschen... sie hat sich nicht gewaschen.

Im stehen hat sie ihn mir hochgewichst und ich habe sie tief gefingert, sie hat die Beine extra breit gemacht.
Zum Blasen hat sie sich hingekniet, bekommt ihn aber nicht wirklich tief in den Mund, Deepthroat ist leider nicht bei ihr.

Gefickt habe ich sie Doggy im stehen vor dem Bett, hat leicht gestöhnt und sich hart&tief ficken lassen.

AST ist nicht viel drin weil ihr deutsch doch sehr begrenzt ist.
Umarmung und küsschen zum Abschied, sie schloss die Türe hinter mir bekleidet in einem Bademantel (Wird sich wohl danach gewaschen haben).

Ich werde sie auf jeden fall ein 3. mal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Kitomer,memphis,Renner,limbo,Jerry,Fritzi,hboss61,karlo,aragornxxl
Hat jemand die Vicky für eine Stunde gebucht? Lohnt es sich? Was bietet sie da für einen Service? Kann man mehrmals spritzen wenn man es Schaft?
Zitieren
ich denke, mehrfach spritzen sollte kein roblem darstellen. Lecken auch nicht. ZK und alles ungummierte wirst du nicht bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69
Genau so ist es !!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Seit wirklich langer Zeit habe ich Vicki mal angetroffen. Ihre Arbeitszeiten sind meist ab 14 Uhr, früher war sie schon meist ab 12 am arbeiten. 
Habe eine gemütliche 50€ Runde mit ausgiebigem gelecke ihrer geile großen Nippel und Schamlippen gebucht. Dieser kleine Fickfloh weiß genau was sie tun soll und was wir wollen. 
Alles in allem eine schöne Nummer mit lockerer Atmosphäre. 
Das einzige was mir an ihr nicht gefällt  sind die schlechten Zähne, die finde ich sehr dunkel.
Zitieren
Es bedanken sich: karlo,Jerry,memphis,spundenfresser,,Cronauer69,P69d,Fritzi
Hallo zusammen. Ich bin wieder nächste Woche Dienstag in Mannheim und würde gerne Viki im Haus 8a für eine Stunde buchen.
Wie sind eure Erfahrungen mit Vicki bei einer Stunde? Zeitdruck, kosten, Service?
Gibt es Alternativen?
Zitieren
Letzte Woche bei Vicky gewesen..... ein paar Euros mehr investieren und einen tollen Service genossen mit ZK, Blasen und Finale im Reiter.... gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Dr.Stech,
Hi,
war schon lange nicht mehr in der Lupi, kannte da aber mal eine Viki, die war auch klein und war auch gut für den Arschfick geeignet (die Älteren erinnern sich evtl.) - Nur frage ich mich, ob es sich bei der Viki in diesem Thread und die gleiche Frau handelt. Dann würde ich mich noch mal auf in die Lupi machen ... Kann irgend jemand da was zu sagen?
Gruß : -)
Zitieren
(10.12.2019, 14:24)imdn64 schrieb: Hi,
war schon lange nicht mehr in der Lupi, kannte da aber mal eine Viki, die war auch klein und war auch gut für den Arschfick geeignet (die Älteren erinnern sich evtl.) - Nur frage ich mich, ob es sich bei der Viki in diesem Thread und die gleiche Frau handelt. Dann würde ich mich noch mal auf in die Lupi machen ... Kann irgend jemand da was zu sagen?
Gruß  : -)
Ja, das sollte die gleiche Frau sein. Klein, dünn und macht anal. Sie ist auch schon ein paar Jährchen im selben Haus tätig.
Zitieren
Es bedanken sich: ,imdn64
(10.12.2019, 06:58)eduardo schrieb: Letzte Woche bei Vicky gewesen..... ein paar Euros mehr investieren und einen tollen Service genossen mit ZK, Blasen und Finale im Reiter.... gerne wieder.

Hi,

die hier beschriebene Viki macht keine Zungenküsse. Hast du da etwas verwechselt? Verwirrt 

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
denke mal das ist nicht die Vicki, die ich meine, denn die hatte einen Goldzahn und kann eigentlich ganz gut deutsch .. Schade.
Zitieren
ich denke, er meint die Rumänin Vicky mit den dunklen Augenraendern, die frueher im H20 war. Gesicht war zwar nicht huebsch, aber der Rest skinny und knackig.
Zitieren
hier der post https://www.lustscout.to/forum/showthrea...vicky+anal
wuenschte, die kaeme mal wieder in die Lupi....
Zitieren
genau, die meinte ich. 
Aber das macht ja keinen Sinne das in dem aktuellen Vicky-Thread zu schreiben, wenn das zwei verschiedene Frauen sind. Die 'alte' Vicky war zu letzt in Heilbronn tätig. Dann habe ich die Spur verloren. Aber ich bedanke mich dennoch für die Infos - evtl. kann ich ja hier mit ner neuen Vicky weiter machen ...
Zitieren
Habe die Vicki auch öfters besucht.
Super Service für 30 € mit BFA und Verkehr mit Stellungswechsel. Bietet meine ich auch Anal an (früher 50 € Gesamtpreis, heute 50 € Extra).
Immer wieder schön mit ihr. Ist aber für manche vielleicht ein bisschen zu skinny.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,lekali,Ralle69
Hallo zusammen,

ich war Montag abend mal wieder bei Vicki. Hatte mal wieder Bock auf einen Dreier. Leider bot sie mir nur einen mit Maya aus der Etage unter ihr an. Die hatte ich aber schon mal solo und war enttäuscht. Daher eben nur mit Vicki. Über die Performance braucht man nicht viel zu schreiben. Alles bestens, wie immer

ray
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Fritzi,memphis,Ralle69,soundstor
Hey Leute, war vor kurzem bei ihr. Sie ist eine kleine zierliche Maus aus Osteuropa mit Manieren einer Lady. Ich war darüber positiv überrascht, da in der Lupi eher andere Verhaltensmuster zu sehen sind. Ich habe mich auf den Sessel gesessen und sie hat mir eine schöne Gute-Nacht-Geschichte mit Happy-End auf sehr guten Französisch erzählt. Darüber war ich auch positiv überrascht. Scheint, dass das ihre Muttersprache ist ?
Zitieren
Es bedanken sich: Fritzi,spundenfresser,Cronauer69,Ralle69,soundstor
(14.12.2019, 18:39)Fritzi schrieb:
(03.02.2017, 16:29)blümchensex schrieb: In Elena war ich die tage auch drin. Vom Aussehen entspricht sie jetzt nicht ganz meinen vorlieben, aber verstecken muss sie sich auch nicht. An der Tür Blasen & Ficken & Ausziehen für 25 Euro ausgemacht und rein in die Bude. Sie zog auch gleich blank wärend ich noch eine runde durch das Badezimmer flog, danach treffen im Bettchen.

Langsames hochwixen, die Frage ob Blasen mit oder ohne und schwups war der Lümmel im Mund wo sie eine ziemlich gute Blasetechnick und gute Ausdaueran den Tag legte.  Dann ging es weiter im Missionaren, wobei sie gut aufmachte und ohne jeglichen Kontaktscheu sehr gut mitmachte, dabei noch mit Ihren händen an mir rum grabbelte Wink

Dann abschuss und glücklich den Bau verlassen.

Fazit: optisch nicht der überflieger, service aber überdurchschnittlich gut. Absolut kein Zeitdruck
(10.12.2019, 06:58)eduardo schrieb: Letzte Woche bei Vicky gewesen..... ein paar Euros mehr investieren und einen tollen Service genossen mit ZK, Blasen und Finale im Reiter.... gerne wieder.

Hi,

die hier beschriebene Viki macht keine Zungenküsse. Hast du da etwas verwechselt? Verwirrt 

Gruß Fritzi   Winke

Doch, das war genau diese Vicky..... ich kenne sie schon länger..... gegen 20€ Aufpreis klasse ZK bekommen....
Zitieren
Es bedanken sich: Ralle69,spundenfresser,soundstor,karlo
Wieder da, Gott sei Dank.
Gleiches Zimmer gleicher Service, alles bestens
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Ralle69,soundstor,Oneu
Bin heute endlich wieder einmal bei Viki gewesen. Sie war gut gelaunt wie immer und hat 5 Kilo zugenommen! Aber das steht ihr perfekt!! Immer noch herrlich skinny und die Brüste sind jetzt etwas fester. Einfach nur perfekt ihre Figur und der Service ist sowieso ohne jegliche Diskussion erstklassig!
Viki, immer wieder gerne!!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,Bumba,Ralle69,karlo