H8a Vicki / Wicki oberstes Stockwerk
Habe mir zwei TAge vor Weihnachten auch Vivki gegönnt... quasi als Weinachtsgeschenk. Wie immer super... ich hatte irgendwie den Eindruck sie hat noch weiter abgenommen.. Fasst sich aber immer noch geil an... fast keine Titten mit Mega Schlauchnippeln... Man hat das Gefühl, als könnte man ihre Oberschenkel mit einer Hand umgreifen. Trotzdem kein Klappergestell sondern einfach nur Skinny / Sporty 8obwohl sie keinen Sport macht).
Ihre SChamlippen wurden ja schon beschreiben: Lang und fleischig. Schade, dass sie keine ZK macht. Kostenpunkt: 30 war sehr zufrieden (auch wenn sie es mit der Hand zu ende bringen musste; habe dabei an ihren Lippen gespielt)
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lekali,Cronauer69,spundenfresser,Woller,Jerry,limbo,hboss61,karlo,poppeyepopper,Carloco,sixtyniner,Frankfurtbre327
Einreiters Beitrag hätte auch meiner sein können. Ablauf, Eindruck, Spaßfaktor, alles sehr ähnlich. Die 69er Position geht sie problemlos mit. Eine sehr freundliche und verständnisvolle Bella.
So long,
Carloco
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,sixtyniner,karlo,,poppeyepopper,Frankfurtbre327
War schön einige Male dort, immer sehr nett und sehr bemüht...... jederzeit einem Besuch wert...
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,poppeyepopper,sixtyniner,karlo,,Frankfurtbre327
Ich war gestern bei ihr. Sie hat in der 10a ihr Zimmer gewechselt und ist jetzt gegenüber. Am bekanntlich sehr guten Service hat sich nix geändert. AV für 70
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Frankfurtbre327
Ich denke mal Du meinst Haus 8a
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Viky ist seit Oktober im Haus 8a, 2.OG, 1.Zimmer links (Nr. 21). Name steht am Türrahmen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,memphis,karlo,Frankfurtbre327
Habe mir heute mal wieder Vicki gegoennt. Habe es heute mal wie folgt probiert: ich stehe vor dem Bett und sie kniet sich auf das Bett. Ich bitte darum, dass sie ihren Zuckerpopo moeglichst nah an die Bettkante bringt. Schliesslich sind nur ihre knie auf dem Bett und die Unterschenkel sind frei im Raum. Dadurch ist seh komfortabel fuer mich, da ich aufrecht stehen kann. Ich loche in ihrem Popo ein und bestimme das Tempo in dem ich mit beiden Haenden ihre schlanke Tailie greifen. Sie ist von hinten wirklich ein Traum anzuschauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,Dr.Stech,Bumba,kafied,sixtyniner,hboss61,karlo,poppeyepopper,Kaspar,,summerboy,Frankfurtbre327
Hat die kleine noch die selben Arbeitszeiten? In letzter Zeit war ich öfter vor verschlossener Tür. Eigentlich war sie ja meist schon ab 12 Uhr buchbar und somit für mich ein idealer Pausenfick.
Zitieren
Sie sagt, dass meist gegen 12-13h anfaengt.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Frankfurtbre327
Danke für die Info  Da habe ich wohl einfach nur öfter mal Pech gehabt
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,Frankfurtbre327
Im Moment fängt sie meist erst gegen 14 -15 Uhr an.
Hatte 2x Pech und Viki nicht angetroffen.
Aber gestern gegen 14.30 war es soweit.
Viki ist und bleibt mein persönliches Highlight in der Lupi!!
Für 50 Tacken bekommt man ein schönen ehrlichen Service von einer traumhaft schönen Skinny Lady!
VIKI FOR EVER
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,memphis,spundenfresser,karlo,limbo,poppeyepopper,egbert66,rody,Frankfurtbre327
Hi,
 
vor kurzem bin ich mal wieder bei Viky eingekehrt. Sie freute sich, mich zu sehen und ich wurde herzlich begrüßt. Sie kam mir noch etwas schlanker vor, falls das überhaupt noch geht.
 
Wir mussten nicht viel reden, man kennt sich ja. Beim Ausziehen über verschiedene Dinge gesprochen. Dabei streckte sie mir mal unabsichtlich ihren Po her und so kam bei mir mal wieder der Gedanke nach anal.  LMAA  Als wir uns dann im Stehen zu streicheln begannen, sagte ich das Viky dann auch. Sie grinste nur und meinte, dass wir das gerne machen könnten. Ich kümmerte mich dann um ihre Nippel, die schön fest und groß wurden. Titten sind ja eigentlich bei Viky nur Haut und Nippel, die bei entsprechender Behandlung ziemlich groß werden.
 
Klein-Fritzi war dann einsatzbereit und wir begaben uns auf das Bett. Hier noch etwas gestreichelt, ehe Viky Klein-Fritzi verpackte und zu blasen begann. Das machte sie wie immer gut und variantenreich, ich konnte es so richtig genießen. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie ihn als ziemlich tief reinnahm.  Blowjob
 
Nach dem guten Gebläse war es dann an der Zeit zu ficken. Viky wollte ihn gleich in ihren Arsch haben, ich hatte eigentlich zuerst an die Muschi gedacht, aber daraus wurde dann nichts. Sie kniete sich in doggy hin und ich setzte Klein-Fritzi an. Viky half dabei und nach leichtem Widerstand verschwand der Kleine in ihrem süßen kleinen Arsch. Das Gefühl, obwohl sie sicherlich nicht mehr die Engste ist, und auch der Ausblick, den ich hatte, war schon sehr geil. Obwohl wir ein langsames Tempo hatten, spürte ich doch die Säfte steigen. Ficken
 
So war es Zeit für einen Positionswechsel. Viky legte sich hin, nahm die Beine hoch und spreizte sie. Ich konnte schön ihre beiden Löcher sehen und Viky dirigierte Klein-Fritzi gleich geschickt in ihren Arsch. Ich konnte ihn auch gleich voll reinstecken und sah dabei darüber ihre kleine Spalte mit den großen Schamlippen. Was für ein Anblick, und Viky lächelte mich dabei noch an. Auch hier langsames Tempo, aber es war schon klar, dass es nicht ewig gut gehen würde. So bin ich dann ziemlich intensiv in ihrem Arsch gekommen. Viky grinste und meinte, das es heute aber heftig gewesen sei. Ich meinte noch, stimmt und nicht sehr lange, worauf sie erwiderte, dass dies bei anal meistens so der Fall ist.  Big Grin
 
Viky säuberte mich noch, sie ging ans Waschbecken und wickelte sich danach in ein Badetuch ein. Ich konnte mich dann am Waschbecken säubern, während wir uns noch unterhielten. Dann zog ich mich an, gab ihr das Geld und wurde nett von Viky verabschiedet, die dann ins Bad ging. Brav 
 
Ich werde sie bald wieder besuchen, da macht man nichts verkehrt. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir uns nun schon länger kennen und ich häufig bei ihr war, immer auch höchst zufrieden mit ihrem Service, Engel
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Bumba,Jerry,spundenfresser,Dr.Stech,memphis,Oneu,lekali,hboss61,poppeyepopper,Kaspar,limbo,testmaster,egbert66,,,sixtyniner,peterPowers,Nuri,Frankfurtbre327
Ich war vor längerer Zeit auch mal bei Ihr. Die Optik und der Service wurden hier ja schon umfangreich beschrieben.
Ich habe 50 Euro für Anal bezahlt. Sie hat ziemlich viel Gleitgel benutzt daher war der Grip fast null.
Vicki ist nett, korrekt und die Skinny Optik ist Ok. Nur die nicht vorhandenen Titten und die ziemlich unschöne Fotze halten mich von weiteren Besuchen ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Cronauer69,memphis,limbo,Fritzi,poppeyepopper,karlo,,Frankfurtbre327
mir persönlich gefällt bei Vicky alles:-))
Schamlippen und Nippeln sind genial für mich.
ihr Service ist super.
demnächst ist sie wieder fällig.
ich hoffe , ich erwische sie noch, bevor sie in den Urlaub fährt
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Fritzi,limbo,,Frankfurtbre327
Hi,
 
ich war mal wieder bei Viky in der Lupi gewesen. Sie war wieder erfreut, mich zu sehen und begrüßte mich herzlich. Sie ist einfach sehr schlank und auch nett.   Engel
 
Da wir uns schon gut kennen, muss man nicht viel reden. Dieses Mal habe ich nur den normalen Service zu 30 genommen, ohne dass wir dies vorher besprochen haben. Es war schön wie immer mit ihr. Erst gestreichelt, da werden ihre langen Nippel schön fest. Dann wurde gummiert und Viky begann ihr gutes Blaskonzert, das ich sie dann sogar noch etwas zu verlängern gebeten haben.    Blowjob    Das hat sie mit einem Grinsen dann auch getan. Danach gab es den klassischen Dreistellungskampf zwischen Frau und Mann: Zuerst sattelte Viky auf und hat Klein-Fritzi gut geritten, dann habe ich sie ausgiebig missioniert (die Muschi ist doch viel weiter als ihr Arsch) und zum Schluss in doggy genommen. Dabei konnte ich auch mit dem Poloch spielen und dann zufrieden das Gummi gefüllt.   Fuckin
 
Viky säuberte mich dann noch, ging selbst ans Waschbecken und wickelte sich danach in ein Badetuch ein. Ich säuberte mich selbst dann am Waschbecken, während wir uns noch unterhielten. Sie wird in ein paar Wochen vielleicht Urlaub machen. Ich zog ich mich an, gab ihr das verdiente Geld und wurde nett von ihr verabschiedet.
 
Ich werde sie sicherlich wieder besuchen, denn da mache ich nichts verkehrt. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir uns schon länger kennen und ich häufig bei ihr war, dabei wie dieses Mal auch höchst zufrieden mit ihrem Service gewesen bin.  Ausruf
 
Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,limbo,Jerry,lindner,egbert66,karlo,,Nuri,Frankfurtbre327
Vicky vor 4 Wochen mal wieder besucht.... Service wie immer super, sehr nett..... immer eine Empfehlung wert.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,lindner,limbo,karlo,memphis
Für alle Vicky Fans.
Sie ist nur noch bis Sonntag da und geht dann für mindestens 3 Wochen in den wohlverdienten Urlaub!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,kafied,memphis,spundenfresser,Jerry,karlo,,Frankfurtbre327
Ich war die Tage auch mal wieder bei Vicki,
hat sich gefreut mich wiederzusehen !
30€ mit dem üblichen Dreikampf sind bei ihr herausragend angelegt !!
ist einfach klasse
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis,karlo,poppeyepopper,,Frankfurtbre327
Vicki war nicht Top-Priorität auf meiner to-fuck-Liste, aber Samstag früher Abend in der Lupi war die Auswahl nicht so dolle, wenn man wie ich nicht so auf die Mädels von der dralleren Fraktionen steht. Hatte auch keinen Bock, so ins Blaue hinein zu ficken und mir die Wochenend-Laune durch eine schlechte Performance verderben zu lassen. In Haus 10a, wo ich mir Claudia und Alexandra vorgemerkt hatte, waren die beiden oberen Geschosse dicht, also auch nix.

Also Vicki. Aussehen und Service sind ja schon ausgiebig beschrieben worden, dem ist jetzt nichts wirklich Originelles hinzufügen. Irgendwie hatte ich einen Fuffi für Anal in Erinnerung, aber tatsächlich nimmt sie 70. Das ist zwar immer noch deutlich unter den marktüblichen Preisen, war mir für den Ersttest dann aber doch zuviel.

Daher das Standardprogramm für 30 Tacken. Sehr erfreulich: Es wird nicht sofort aufgummiert (am besten über den noch halbschlaffen Dödel, wie ich das in der Lupi eher kenne), sondern beginnt mit gegenseitigem Streicheln im Stehen. Anschließend gefühlvolles Blasen, dann saß Vicki auf. War okay, also kein wildes unrhythmisches Gehoppel, bringt mich aber in Ausnahmefällen wirklich in Fahrt. Also in die Missio, wo sich Vicki ohne Murren auch hart nageln lässt. Dabei streicht sie sanft (hätte nach meinem Geschmack durchaus fester sein dürften) über meine Brustwarzen und stöhnt dazu dezent. Dann aber meint sie plötzlich irgendetwas mit Zeit; das war zu diesem Zeitpunkt nun eindeutig zu früh. aber wir kennen das ja alle: mitten im intensivsten Stechen sind Debatten darüber nur kontraproduktiv (ich kann mich leider gar nicht mehr erinnern, ob wir irgendwie über die Zeit gesprochen hatten; in diesem Fall: klassischer Amateurfehler, der einem im Laufhaus nie passieren sollte). Daher Abschuss in der Misso.

Danach Waschen, ein bisschen AST, wobei mich Vickis eher geringe Deutschkenntnisse dann doch etwas wunderten, nach Lupi-Maßstäben ist sie ja doch schon so etwas wie ein Urgestein. Aber gut, ein Laufhaus ist ja auch kein germanistisches Seminar.

Fazit: Mit dem einen Abstrich korrekter Service, guter Fick, Wiederholung durchaus möglich. Nach eigener Aussage ist sie noch bis nächsten Samstag da und macht dann für ein paar Wochen Heimaturlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Romeoinlove,Cronauer69,spundenfresser,lekali,Jerry,Kitomer,egbert66,limbo,hboss61,MrMoney777,Frankfurtbre327
Weiß jemand, ob sie aus der Urlaub würde zurück ist?
Bei ihrem letzten Urlaub war sie über sehr lange Zeit nicht zurück gekehrt.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Frankfurtbre327