Lena am Kreisel
hat jemand schon generell eine Antwort von Ihr über KM erhalten????????
Zitieren
Es bedanken sich: David697,lostinxs2005
@lostinxs2005

Kannst du deinen Bericht, den du um 12.08uhr ,an anderer Stelle ins Netz gesetzt hast, auch hier im Forum präsentieren?

Du hast da einen Satz drin, indem du schreibst:

" Ja, das sind wohl noch Vermutungen und da ich nicht zu 'nem Girl mit solchen Flecken gehe, kann ich es leider auch nicht bestätigen."

Dann frage ich mich jetzt, warum du das hier alles losgetreten hast, Wörter und Berichte verdreht, obwohl du ja keinen Schimmer hast.

Wie heißt es so schön :" Schuster bleib bei deinen Leisten!".

so long Matze Winke .

Ps: Der Satz in deiner 0 Punkte Bewertung an mich hat mir auch gut gefallen:" Ich bin gespannt, LXS, der in allen Foren aktiv sein darf! "

immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,yorki,carnifex,lostinxs2005
Genug der Mutmaßungen. Statt Aufklärung wird es immer wirrer. Falls jemand etwas zur Klärung beitragen kann, so erbitte ich vorher eine Info an die Moderatoren.

Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: taches,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Lena
Gestern N8 am Kreisel gewesen.
Da stolzierte eine,
ca. 160 klein
Kf 32
A-Brüstre
Mütze
Schätze mal so 26 Jahre.
Auffällig: Sprach hochdeutsch, Flecken in Gesicht. Aber sehr nett und sympathisch.


Preisverhandlung endete bei 40€ für blasen ohne und ficken mit Gummi.
Der Preis für ficken ohne Gummi mit reinspritzen war mir zu hoch.


Machten es uns bequem in meinem kleinen Daimler.
Blasen und ficken war gut. Kann sie mit gutem Gewissen empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: taches,limbo,arno_nym,Quax der Bruchpilot,selamat,yorki,matze,saartester,jordan84
- Nannte sich Lena?
Der Beschreibung nach, müsste das die Lena, Elena, Jelena gewesen sein, 
um die vor einem halben Jahr hier eine heftige Diskussion geführt wurde. 
Und die hat dir CIP angeboten?
- Na dann, Gute Nacht...!
coito ergo sum
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,matze
Dann kann der Mod das ja mit hier den Berichten verlinken:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=150562

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,siola,selamat,yorki,saartester
(27.05.2017, 07:29)selamat schrieb: Der Beschreibung nach, müsste das die Lena, Elena, Jelena gewesen sein, um die vor einem halben Jahr hier eine heftige Diskussion geführt wurde. 
Und die hat dir CIP angeboten?
- Na dann, Gute Nacht...!

Wenn das stimmt, dann werden sich auch andere im LSH-Forum die Augen reiben, die vor 7 Monaten regelrecht gegen mich getobt haben und einer stark von Drogen gezeichneten Hure quasi Absolution erteilten, aber ich sagte : "Warten wir 'mal ab".
Ich habe etliche dieser "Heiligen" kennengelernt, die einen guten Ruf genießen, aber den Stammfreier dann AO bedienen, oder auch 'mal AO anbieten, um die Kasse aufzubessern, gerade bei den Drogennutten ist der Zeitpunkt wesentlich.

(26.05.2017, 22:43)bi2704 schrieb: Preisverhandlung endete bei 40€ für blasen ohne und ficken mit Gummi.
Der Preis für ficken ohne Gummi mit reinspritzen war mir zu hoch.

@bi2704, 2 Fragen:
1. Dein Bericht ist vom 26.05.2017, was hat sie denn bei Dir für AO aufgerufen?
2. Bist Du auch der Kollege aobi1974, dieser hat im AO-Huren-Forum berichtet, dass er Lena vor 3 Tagen für 60€ "blasen und ficken ohne Gummi mit CIP" gebucht hat?

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: Erebos
Darf ich jeden Benutzer des Forums darum bitten das hier keine persönlichen Angriffe stattfinden und der Umgangston so bleibt das ich nicht das Gefühl bekomme das ein Abschließen des Threads ein Gewinn für das Forum darstellen würde ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,taches,yorki,CasanovaSB
Lena ist wieder am Kreisel. 
Ca. 25 kg Körpergewicht zugelegt.
Service war nicht so berauschend.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,selamat,saartester,CasanovaSB
Mittlerweile ist sie wieder erschlankt. Smile
Service leider immer noch nur mittelprächtig.
Früher war sie engagierter.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,
Weiß jemand ob Lena noch aktiv ist? Hab sie das letzte mal im Januar gesehen und fand den Service super.
Zitieren
Lena ist wieder da.
Gestern gesehen im Hifi.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,selamat,saartester
#33
Ich hatte Lena auch letztes Jahr am Kreisel...
Eingeladen, an ein stilles Örtchen gefahren, sie franz machen lassen, dabei an ihrem nabelpiercing bisschen gespielt, dann Abschuss...
Jederzeit wieder... Eine klare Empfehlung!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Für mich definitiv eine der besten Bläserinnen! Sehr guter Service!
Zitieren
Es bedanken sich: Sexboy21
Hat sie jemand am Kreisel gesehen? Im Hifi war sie immer wieder mal kurz und is dann wieder länger verschwunden.
Zitieren
Morgens um 10 halb 11, da ist die Welt in Ordnung  Dodgy 

Brauerstraße, da sieht man Sie...
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,David697,selamat,sixsicsix
Danke für den Tip Pst
Zitieren
Ich hatte gestern Mittag das Vergnügen mit Ihr. Sie ist etwas rundlicher geworden, steht Ihr aber gut. Wie immer sehr serviceorientiert, keine Hektik und nett Unterhalten kann man sich mit Ihr auch.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,selamat
Beiträge entfernt.

PS: Immer daran denken: Es gibt eine Sperrbezirksverordnung. Zu viele Details bezüglich Ort und Zeit könnten der Dame Probleme bereiten.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: sflori
#40
(08.03.2019, 00:15)loewe schrieb: Beiträge entfernt.

PS: Immer daran denken: Es gibt eine Sperrbezirksverordnung. Zu viele Details bezüglich Ort und Zeit könnten der Dame Probleme bereiten.

Das Gleiche sollte für die Verrichtungssorte gelten.
Zitieren