Danielle Soleil aka Dirty Jacky aka Kim aka Amy - private Schluckerin
#61
sie verlangt 100 Euro für eine Stunde, all inklusive, sprich AV, OV, GV und schlucken.

Ich hatte auch schon öfter überlegt sie zu besuchen, weil ihr Körper ja schon was einmaliges hat. So dünn und dann die Silis, geil Herz

Zu dem 50 Prozent angebot. Ich verfolge die Anzeige schon länger und das Angebot gibt es sicher schon seit September/Oktober.
Begründet wurde es mit Sommer-, Herbst-, Umzieh- (wo sie kurz in Stuttgart war) oder Weihnachtsrabatt.
Sie sollte es wohl eher Redenrabatt nennen Lachen

Erwähnt sei noch, dass sie regelmäßig Gangbangs anbietet.
Wollte auch an einem teilnehmen, aber sie besteht auf eine Anzahlung (per Banküberweisung oder Postbrief Unentschlossen )
Da bin ich dann ausgestiegen.
Zitieren
(07.01.2012, 20:57)allinclusive schrieb: Sehr schöner Bericht, aber was kostet es denn jetzt???

@elpo: Und hast Du jetzt AV bezahlt, aber nicht bekommen, oder wie?
Das wäre dann Abzocke pur, sozusagen

...danke für das Kompliment!

Also: Wer Text und Anzeige liest UND kombiniert, dem wird klar:

100 für die Stunde (und ich schrieb auch: glaube ich) - was (und jetzt kommt die Anzeige ins Spiel) AV einschließt ("all inc." eben!).

Alles klar? Wink

P.S.: ooops, da war "zuhm" wohl schneller und ich hab's zu spät gesehen...
Zitieren
soviel ich weiß kostet eine std. inkl. allem im 50% angebot 99€.
Bei mir hat sie eigentlich alles eingehalten, aber zu einem 2. Schuß kam es nie. Sie redet gerne ist aber wirklich sehr nett.
Man sollte die Zeit ausnutzen und sich mit dem Spritzen Zeit lassen, denn danach ist die Fickstd. rum und der Redeteil beginnt.
Da die Termine immer gleich abliefen, hab ich sie schon lange nicht mehr besucht.
Zitieren
Danke, alles geklärt.
Wenn wieder Mopped wetter ist, werd ich mir mal so ne Stunde genehmigen.
Und Sie dann halt zuallererst in den A. poppenMad
LG
Zitieren
#65
(08.01.2012, 20:15)allinclusive schrieb: Danke, alles geklärt.
Wenn wieder Mopped wetter ist, werd ich mir mal so ne Stunde genehmigen.
Und Sie dann halt zuallererst in den A. poppenMad
LG

Gute Idee, einfach mal den Spieß umdrehen. Mad Bin schon jetzt auf das Ergebnis gespannt.

@ elpopelpo
toller Bericht wenn auch ungleich tolles Erlebnis.

So far
Eulenspiegel
Zitieren
Hallo,

ich war im Letzten Jahr mal bei der guten Jacky Sie ist schon sehr speziell. Hatte die halbe gebucht. Ich meine zu 80 Euro. Erst ist mal Erzählt worden. Und das ziemlich lange. Ich wollte eigentlich nur einen Blasen lassen mit Schlucken. Das hat sie dann auch ganz gut gemacht. Ich hatte sie zwischendurch gefingert. Wieder im Auto bemerkte ich dann einen komischen Geruch. Als ich dann an meinem Finger gerochen habe war es vorbei. Ich hätte echt fast gebrochen. So ein beisenden Geruch kann ich gar nicht beschreiben. Von daher kann ich Jacky leider nicht mehr besuchen. Der Geruch war auch noch am nächsten Tag zu richen.

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
das mit dem geruch kann ich so nicht bestätigen, ich bearbeite meist ausgiebig ihre unterste öffnung mit meiner zunge und es war immer sehr sauber und auch der hintereingang roch immer frisch. merkwürdig.
muß mal wieder hin, wenns wärmer wird, bei dem wetter erfriert man ja und die hände sind so kalt.Müde
Zitieren
#68
Was ist denn mit Ihrer Nummer ?

Wollte Sie heute erreiche, aber die Nummer scheint es nicht mehr zu geben.

Zitieren
Kontaktdaten
Dirty Jacky
0157-87585760
(18.03.2012, 19:03)Andy1105 schrieb: Was ist denn mit Ihrer Nummer ?
Wollte Sie heute erreiche, aber die Nummer scheint es nicht mehr zu geben.

Welche Nummer(n) hast Du angerufen? In diesem Thread gibt es einige und in ihrer aktuellen Anzeige nennt sie: 0157-87585760.

Gruß,
LXS
Zitieren
#70
ja Nummer geht, bis heute stand aber auch eine andere in der Anzeige.

Am amstag war es eine Nummer mit 0176 glaub ich.

Gruß
Zitieren
Kontaktdaten
Dirty Jacky ist jetzt DANIELLE SOLEIL
0157-87585760
Dirty Jacky alias Kim alias Amy hat sich einen neuen Künstlernamen zugelegt, sie nennt sich jetzt
DANIELLE SOLEIL Pst
Zitieren
(25.05.2012, 10:20)lostinxs2005 schrieb: Dirty Jacky alias Kim alias Amy hat sich einen neuen Künstlernamen zugelegt, sie nennt sich jetzt
DANIELLE SOLEIL Pst

Ei, yo, äh, hann isch auch g'rad g'sehn!

Ich vermute mal ganz spitzbübisch, dass das Mädel irgendwie mit der alten Nummer nicht mehr so ganz zum Kasse machen kommen mag, wie das mal der Fall war… Man erinnere sich an manchen Bericht hier…

Namensänderungen sind m. E. i.d.R. immer Tricks. Das alleine möchte ich schon als Grund werten, da nicht mehr aufzuschlagen, wenngleich die Titten und das Gesamtpaket einfach extrem pervers und ja, geil ist. Das trifft aber (leider) vorwiegend auf das Äußere zu… so wenigstens meine Erfahrung.

Cheers
Elpo
Zitieren
ich hab da auch mal angerufen,und nen termin vereinbart.
da war sie aber noch in malstatt..
die sillis sind schon geil,ist mir halt etwas ungewohnt.
den analverkehr wollte ich nicht,weil ich mir immer gedacht habe,dass es der frau weh tut.
unverblümt wie ich bin-halt immer das sagen was ich denke ohne zu zögern,hab ich sie wortwörtlcih gefragt,ob es ihr wehtut wenn ich meinen schwanz da reinstecke.
er ist ja nicht grad klein...
da sagte sie mir,nöö,sie schmiert sich betäubende emla salbe rein und drauf,und merkt das deshalb nicht.
ich wollte dann fo mit aufnahme,und das war gut.
bezahlt habe ich 80 euro für 30 min,und ich finde,das ich für das geld auch guten service bekommen hab..
was mich etwas gestört hat,war,dass sie echt unnahbar ist,fast eine vision/illusion.
teilweise wars echt schon fast gruslig,ich dachte sie steht unter hypnose...lol
so.mehr kann ich zur jacky net sagen..
wiederholungsgefahr....40%,aber nur wegen der unnahbarkeit,denn ich steh auf reden mit ner intelligenten frau,und dabei kuschle ich auch gerne.ich glaube,dass ist ihr zu persönlich..sie hat wohl nen leichten psychischen knacks.jacky,wenn du hier liest,dass ist nich bös gemeint..
so long ihr mitficker..
der engländer

ps:bei meinem besuch war sie frisch geduscht,rasiert und eingecremt,so wie ich den geruch erkenn,war es kaufmanns kinder popo creme..
aber die muschi roch nichtmal nach muschi,sondern-nicht lachen-irgendwie wie wäsche mit weichspüler.also kein mc fisch..
Zitieren
(26.05.2012, 21:50)englandman schrieb: ....denn ich steh auf reden mit ner intelligenten frau,und dabei kuschle ich auch gerne.ich glaube,dass ist ihr zu persönlich..sie hat wohl nen leichten psychischen knacks....

Vielleicht liegt das auch an ihrem Gegenüber, also mit dem reden. Als ich vor einiger Zeit bei Ihr war (Bericht ist hier zu finden), war es genau das Gegenteil. Wir hatten davor was getrunken und erzählt, und auch danach. Und unsere Gespräche waren weit gefächert, von Internetforen bis hin zu Kindererziehung^^
Und psychischer Knacks... Sie ist bissel aufgedreht und freaky...

Was ich nicht verstehe; was soll die Namensänderung bringen? Jeder weiss wie sie ausschaut, ob sie sich nun Jacky, Kim, Amy, Danielle oder Rumpelstielzchen nennt, jeder weiss doch wie sie ausschaut...
Zitieren
(27.05.2012, 14:35)AresKL schrieb:
(26.05.2012, 21:50)englandman schrieb: ....denn ich steh auf reden mit ner intelligenten frau,und dabei kuschle ich auch gerne.ich glaube,dass ist ihr zu persönlich..sie hat wohl nen leichten psychischen knacks....

Vielleicht liegt das auch an ihrem Gegenüber, also mit dem reden. Als ich vor einiger Zeit bei Ihr war (Bericht ist hier zu finden), war es genau das Gegenteil. Wir hatten davor was getrunken und erzählt, und auch danach. Und unsere Gespräche waren weit gefächert, von Internetforen bis hin zu Kindererziehung^^
Und psychischer Knacks... Sie ist bissel aufgedreht und freaky...

…nee, nee, Jungens, laaabern kann man mit ihr schon ganz gut. Das ist ja auch Teil der Masche, wie ich mal beschrieb. Damit kann sie, wenn sie will, durchaus auch schön Zeit schinden.
Was der Engländer meinte, war ja, dass sie während des Laberns keinen Zentimeter an Nähe zulässt. Ich hatte das ja mal hier beschrieben (s. weiter oben), wie sie geradezu von einem wegrutscht, wenn es zum Zwischen-Fick-Gelaber kommt. Das Ganze als Illusion o.ä. zu beschreiben, halte ich für einen interessanten Ansatz, sozusagen das totale Abziehbild, das selbst dann, wenn man vor Ort ist, nicht zu greifen ist. Nahezu eine eigene Kunstform für sich! Wink

Anyway… ob psychisch gestört oder einfach nur professionell: Die Namensänderei ist in meinen Augen einfach nur doof… wenngleich der aktuelle Name ihrem eigentlichen nun etwas näher kommt… (in der alten Wohnung in Molschd hingen ja überall diese künstlerisch eher weniger wertvollen Zeichnungen (von ihr?) mit ihr und ihrem Namen an der Wand… man erinnere sich…).

Einen Nachteil hat die ganze neue Promotion-Action aber: Es sind keine Bilder mehr mit ihrem Konterfei zu sehen… was wiederum auf der anderen Seite auch nicht so schlimm ist, wenn man sich an ihre Schminktiraden erinnert! Die finde ich sehr freaky (wenn sie sich da völlig überdonnert zugekleistert präsentiert), weil sie dadurch teilweise zu einer Karikatur ihrer selbst wurde. Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache. Lachen

Beste Grüße in die Abendficksonne

Euer Elpo - wie immer schön brav mit Ständer an der Tastatur!
Zitieren
Wer neue Bilder oder Filme mit ihr sehen will sollte mal ihr Profil bei mydirtyhobby anschauen. Pst

In den letzten Monaten hat sie sicher 5-10 ganz neue vids gepostet. Finde cool dass darunter richtig viel guter HC-stuff ist.
Sie scheint da derzeit sehr aktiv ihre Präsenz auszubauen. Vielleicht als zweites Standbein. Verwirrt

Allerdings warne ich euch schon mal vor :
Die Preise für die vids sind wie ihr euch denken könnt nicht gerade billig : 10 Min = 10 EUR Brakelamp
Zitieren
Hat mal jemand was von ihr gehört, sie inseriert schon Wochen nicht mehr?

gruß
frodo
Zitieren
#78
Kontaktdaten
DANIELLE SOLEIL
Saarbrücken
DANIELLE SOLEIL
Karte Anzeigen
(20.11.2012, 19:11)frodo schrieb: Hat mal jemand was von ihr gehört, sie inseriert schon Wochen nicht mehr?

gruß
frodo


hat wieder eine Anzeige bei saarladies/ladies geschalten
Zitieren
Kontaktdaten
DANIELLE SOLEIL
saarbrücken
0157-87585760
Karte Anzeigen
http://www.saarladies.de/index.php?seite...LZ=&SO_Tel=

Zitat:Danielle Soleil

DIRTY, Elegant, Leidenschaftlich und ZIELSTREBIG!

ZIELSTREBIG?

Ja,denn *Danielle* will EUCH alle HABEN!

Das BESTE!

Das FEINSTE!

!Die Delikatessenkarte besteht grundsätzlich
aus dem,was BEIDEN gefällt!

*Danielle* steht beispielsweise sehr auf:

Frz.beidseitig/Av/zärtliches Streicheln/Fußerotik/
Deepthroat/Dessous/High Heels/Rollenspiele/NS Aktiv
eventuell hast du auch noch eine sinnliche Idee,
die EUCH BEIDEN Spaß bereitet!

Die Zielrufnummer:
0157-87585760

************ ICH FREUE MICH AUF DICH************

Winke
Zitieren
@TSZ & all:
Bloß gut, dass Geschmäcker verschieden sind. Sonst würden alle beim selben Typ Nutte Schlange stehen. Blöd, wenn das zufällig Dein Lieblingstyp wäre...

Optikdiskussionen braucht kein Mensch und helfen niemand, daher gelöscht.

Weiter im Text mit sachdienlichen Infos und Berichten zur Nutte bitte.

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren