Danielle Soleil aka Dirty Jacky aka Kim aka Amy - private Schluckerin
(11.11.2015, 14:21)kaikai66 schrieb: Also ich gebs jetzt auf, obwohl mich diese Lady mehr als reizt.
Ich hab gefühlte 124 Mal bei ihr angerufen zu allen möglichen Zeiten. Sie hebt NIE ab.
Wenn von euch auch keiner bei ihr war, ist sie wohl nur ein Phantom?????

Ich habe gerade eben Mal angerufen und nach drei Freizeichen wurde mein Anruf weggedrückt. Also ist wohl jmd am anderen Ende zu hause.

Du hast Glück, dass es keine Wählscheibe mehr gibt.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
ich kanns nicht lassen und versuche immer noch Danielle ans Telefon zu bekommen. Natürlich vergebens.
Es kann doch nicht sein, dass außer mir keiner Interesse an dieser Hammerbraut hat???
Aber im letzten Jahr hat man keinen einzigen Fickbericht mehr gelesen von ihr. Was soll ich denn davon halten?
Zitieren
Die scheint wohl momentan nicht aktiv zu sein.
Ich konnte sie auch nicht erreichen.
Ich habe es auch auf 4 Handynummern probiert, die sie früher benutzte, die gehen auch nicht mehr...
Zitieren
Ihr könnt sie über Facebook kontaktieren.
https://www.facebook.com/danielle.soleil.1

Sie hatte ihn bei kaufmich angeben.
Zitieren
Es bedanken sich: dnpp69,limbo
(22.11.2015, 08:48)vielspritzer schrieb: Sie hatte ihn bei kaufmich angeben.

 Also ein Profil bei KM konnte ich nicht finden. Evtl. habe ich es auch übersehen (noch nicht ganz wach). Kannst ja vielleicht den Link reinstellen.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Wo soll man da nur anfangen??? Also so langsam entwickelt sich Danielle zum Mythos wenn man sich alle Beiträge durchliest im Bezug auf Erreichbarkeit und FT mit Schlucken. So erweckt auch in mir das Interesse eine Live Performance zu haben. Deshalb habe ich heute Morgen bei Danielle angerufen zwecks Termin. Obwohl mir die Silis gar nicht zusagen, will ich's wissen wie es um ihr FT steht. Direkt beim ersten Anruf nahm Danielle den Hörer ab. Es meldet sich eine sehr nette und freundliche Stimme. Allerdings war für heute kein Termin mehr zu haben. Also muss eine Andere herhalten. Ich werde jedoch nochmals einen Anlauf starten.
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Dann bist du wohl einer der wenigen glücklichen, die es schafften, sie zu erreichen.
Ich habe es auch mehrfach ohne Erfolg versucht.
Hatte ihr auch eine SMS geschrieben, in der Hoffnung, dass sie zurück schreibt, wenn sie Zeit hat...

@dnpp69: Sie verlangt es, dass du ihr deinen Saft in den Mund spritzt! Das betonte sie damals bei mir, dass sie mir böse sei, wenn ich ins Gummi spritzen würde. Da muss man wirklich aufpassen, dass man nicht zu lange fickt und den Moment verpasst, rechtzeitig den Schwarz raus zuziehen und das Gummi zu entfernen. Ich habe noch keine erlebt, die so spermageil ist. Einige lassen sich zwar in den Mund spritzen, aber schlucken wollen sie in der Regel nicht...
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Danielle hat mir mitgeteilt, dass es besser ist wenn man am Vormittag anruft. Ebenso sagte sie, dass ihr lieber wäre wenn der Anrufer seine Telefonnummer sichtbar hat, Vertrauen, Sereösität, etc. Wie gesagt macht sie schon mal einen sehr netten Eindruck. Und jetzt muss ich erstmal Druck abbauen.   Ficken
Niemand stirbt als Jungfrau denn das Leben fickt jeden.
Zitieren
Es bedanken sich: cumshooter85
Ja, korrekt und nett ist sie.
Der Service damals war auch gut, waren glaub ich 80 Euro für 30 Minuten incl. FO, GVm in verschiedenen Stellungen und am Ende FT mit schlucken.
Klar sind die Riesen Silis nicht jedermanns Sache, in echt fand ich ihr Gesicht hübscher als auf den Fotos.

Angerufen habe ich zu verschiedenen Zeiten, mit Nummer, bei der SMS hatte sie ja auch meine Nummer gesehen, werde es demnächst nochmal probieren.
Zitieren
Es bedanken sich: sailor,siola
Ihr werdet es nicht glauben, aber ic habe sie tatsächlich gestern mittag am Telefon gehabt.
Ihr habt Recht sie klingt super sexy und war mehr als freundlich, hat sich entschuldigt, dass sie so schlecht zu erreichen ist.
Naja egal dachte ich, endlich klappt es mit einem Date. Wir hatten auch schnell einen Termin abgemacht für den folgenden Tag. Wo ich sie finde verriet sie aber nicht. Ich sollte abends eine SMS schicken, um den Termin zu bestätigen, dann würde sie in der Antwort ihre Adresse schicken. Und was soll ich sagen ........ Sie hat auf meine SMS natürlich nicht geantwortet und ans Handy ging sie auch nicht mehr. ich bin total gefrustet und fühle mich voll verarscht. Was soll das???
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Erebos,holger631
Daniel hat wohl einen neuen Freund und inseriert leider gar nicht mehr. Jedenfalls habe ich nichts gefunden. Weiß jemand von euch mehr über die Gute?
Zitieren
Es bedanken sich: raphio
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...85777.html

Bin heute durch Zufall mit Überraschung auf diese neue Anzeige gestossen. Ist echt lange her dass sie öffentlich annonciert hat. Vielleicht hat sie sich ja von ihrem Partner getrennt und ist somit wieder im Buisness. 

Falls die Anzeige verschwinden sollte schreibe ich mal die angegebene Nummer hier hin :[Bild: icon_telefon.gif]

0157-56846883

Als Ort gibt sie wie früher Saarbrücken an.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Auf ihrer Facebook Seite hat sie die letzten paar Tage jede Menge "Ich bin ja so Glücklich Traurig Frauen Sprüche " gepostet
könnte also wirklich am Beziehungsstatus liegen das sie Plötzlich weg und jetzt wieder zurück ist.

Werde am Wochenende mal anrufen und schauen was geht
Zitieren
War mal jemand bei Danielle die letzten Tage?
Zitieren
Daumen hoch 
Endlich hat es geklappt.
Letzte Woche hab ich kurzentschlossen bei Danielle angerufen und sie auch sofort erreicht.
Schnell war auch ein Termin gefunden, den ich 1 Tag vorher per SMS bestätigt habe und den sie auch einhielt. Alles total korrekt und sympathisch.
Als ich sie dann zum ersten Mal sah war ich völlig begeistert. Ich steh halt auf große Silis und dann noch ihre 32-er Figur in dem schwarzen Minikleid und das süsse Gesicht. Das ist einfach der Wahnsinn für meine Augen und ich war ziemlich schnell auf Betriebstemperatur. Darum hab ich mich auch für die kurze Variante 100 Euro für 30 Minuten entschieden und die Zeit sollte auch reichen. Alles begann mit variantenreichem FO, wobei sie mir auch ihre Muschi und den megaheißen engen Popo zum schlecken anbot. Ziemlich lecker und super sauber das ganze, muss ich sagen. Da musste ich sie schon bremsen, sonst wäre alles viel zu schnell zu Ende gewesen. Dann hat sie gekonnt den Conti montiert und aufgesattelt. Reiter von vorne mit kräftigem kneten Ihrer festen Brüste und dann Reiter von hinten mit ihrem Arsch von Augen, wobei sie mich immer ansah und selbst die Brüste bearbeitete. Als mir die Säfte stiegen haben wir natürlich auf FO umgesattelt uns sie hat super geil fertiggeblasen und alles schön geschluckt und Klein Kai saubergeleckt. Dann noch bissje dumm geschwätzt und schon war die Zeit um. Also ich kann die teilweise negativen Bericht hier überhaupt nicht nachvollziehen. Die Zeit mit Ihr war super klasse und sie kommt total sympatisch rüber. Ich werde sie 100% bald wieder besuchen. Ich glaube sie bietet auch AV an, was ich auf jeden Fall ausprobieren werde. Bin gespannt wie eng sie ist. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,reding71,Stromberg,Skorpion,siola,limbo,NickR,lostinxs2005,
War vor paar Jahren bei ihr, war alles korrekt gelaufen und machte Spass.
Nur damals kostete die halbe Stunde 80 Euro...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,yorki
Bei 100€/30Min. ist ein 50€-20Min-Kennenlernprogramm vermutlich eher nicht möglich, nehm ich an?
Zitieren
nein die 100 € sind der Mindestarif, aber sie ist es wert
Zitieren
War das Treffen wieder im Hotel in SB?
Zitieren
Nein sie hat eine Privatwohnung in einem Mehrparteienhaus . Da ist man ungestört
Zitieren
Es bedanken sich: NickR