Neuer PT - Partytreff König
(21.11.2016, 16:54)teenielover schrieb: Bei Int-Nds inserieren sie nun auch mit den neuen Preisen...

intimes-niedersachsen.de schrieb:Jetzt Angebot! 1 Std. 49,99.-€ 4 Std. 59,99.-€ + 2 Freibier Den ganzenTag 79,99.-€ + 3 Freibier


Partytreff König - Hannover Pauschalclub>
Einmal Zahlen – unbegrenztes Vergnügen so oft Sie wollen!!


In unseren günstigen Tickets ist wirklich ALLES enthalten. Spaß mit den Damen, so oft sie wollen, ohne weitere Kosten, dazu Getränke, Bier von unserem Thekenpersonal, warme und kalte Snacks vom Buffet so viel Sie mögen.
Selbstverständlich sind im Preis auch Bademantel bis XXXL, Handtücher, Badeschuhe und Duschgel enthalten.

Der neue exklusive 1000 m² große Partytreff macht Sie zum König.

Speisen und Getränken, sowie die Nutzung unserer Wellnessanlage inklusive der Sauna, sowie selbstverständlich die Möglichkeit sich mit unseren 8 bis 12 attraktiven und internationalen Damen in einem unserer separaten Zimmer näher kennen zu lernen und das sooft Du willst, alles inklusive.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Partytreff König.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,jogibaer,geniesser 79,teenielover,grifi,Hildesheimer112,reeyees
Inzwischen haben sie wohl auch Ihr Angebot erweitert:

Zitat:Mehrmals täglich finden bei uns G*ngb*ngs auf unserem großen runden G*ngb*ngbett statt!

(http://www.partytreff-koenig.de/Preise)
Zitieren
Geschokt 
D.h. ich kann für 79,99 Euro drei Bier trinken und z.B. 3 alte bumsen?


Das kann wohl kaufmännisch nur funktionieren, wenn sie dich gleichzeitig beklauen oder aber es entsteht eine Schlange vom Eingang die am Kröpcke losgeht und die Muschis glühen.  Mad
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Erlenking
(13.12.2016, 17:17)dieter2001 schrieb:
D.h. ich kann für 79,99 Euro drei Bier trinken und z.B. 3 alte bumsen?

Was unterscheidet das von anderen Flatrate Puffs?  Grübel
Zitieren
(13.12.2016, 18:37)teenielover schrieb:
(13.12.2016, 17:17)dieter2001 schrieb:
D.h. ich kann für 79,99 Euro drei Bier trinken und z.B. 3 alte bumsen?

Was unterscheidet das von anderen Flatrate Puffs?  Grübel

Zum einen habe ich das Flatratekonzept noch nie verstanden. Was motiviert die Damen? Wird Strichliste geführt und jeder Strich ist ein Zehner?  Pst Als Mitarbeiterin würde ich alle schnell abwichsen.

Der Preis ist hier aber schon speziell. Jeder Fick wäre bei dreimal 25 Euro (plus 3 Bier zu 1,66).
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Ich sach mal die Dinger gehen alle den Bach hinunter ,da können sie die Preise noch so weit herrunter setzen und Rudelbums anbieten ( muß man sich das wirklich antun ? )

Es gab auch alteingesessene Läden die die Mädels wegen günstig Preisen gewechselt haben.

Wenn meine Stammkneipe die Biermarke ungefragt wechseln würde,würde ich dort auch nicht mehr einkehren Aufsmaul 

Außerdem ist es nicht Jedermanns Sache in so einen Laden zu gehen,auch wenn man für 79 € 3 Nummern schieben kann.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Hildesheimer112,Andyy
(13.12.2016, 20:00)dieter2001 schrieb: Zum einen habe ich das Flatratekonzept noch nie verstanden. Was motiviert die Damen? Wird Strichliste geführt und jeder Strich ist ein Zehner?  Pst Als Mitarbeiterin würde ich alle schnell abwichsen.

Der Preis ist hier aber schon speziell. Jeder Fick wäre bei dreimal 25 Euro (plus 3 Bier zu 1,66).

Dieter,

das ist nicht schwer:
im normalen Bordell zahlst du z:b. 50€  30 min, davon bleiben bei der Dame 25€.
im Pauschalclub wären das bei ca. 20 min Zimmerzeit, umgerechnet also 16,66 für die Dame.

Im normalen Bordell telefonieren sie rum, mailen, whatappen usw. und nur wenige Kunden kommen auch wirklich.
Die Mädels im Pauschalclub haben NULL Akquiseaufwand, genügend Kunden sind da und sie kommen z.B. auf 10-15 Nummern am Tag.
Sie zahlen keine Startgebühr, keine Handtuchkosten, haben Getränke und duschen frei.
Das rechnet sich schon, es gibt auch etliche die zwischen normalen Bordellen, FKK und PC wechseln.

Beim Pauschalclub geht man davon aus, dass der durchschnittliche Freier 3-4 Nummer schafft.
Der Begriff Flatrate ist doch reines Marketing.

Meist gibt es heute das Chipssystem, nach jedem Zimmer holt sie einen Chip. Der Preis pro Chip ist entweder fix, oder aber erklärt sich durch Damenanteil am Eintritt geteilt durch die Anzahl Zimmer, die gemacht wurden am Tag.

Zitat:Klark-Kent: da können sie die Preise noch so weit herrunter setzen und Rudelbums anbieten ( muß man sich das wirklich antun ? )

Die Stimmung in Pauschalclubs ist meistens ziemlich angenehm, von Rudelbumsen ist das weit entfernt. Man hat Zeit, vögelt ab und zu, hat nette Gespräche und keinen Zeitdruck.  Für 80 € 3 Nummer ist ok. 30 für den Club, 50 für die Mädels, ergibt 16,66 pro Fick, siehe oben. Selbst wenn best. Clubs wie der TC theoretisch bis zu 6 Nummer in 3 STD ermöglichen, die wenigsten haben doch dafür Zeit oder man schafft das gar nicht, weil man ja nicht ganz alleine ist.  Auch trinken die wenigsten mehrere Biere, weil sie mit dem Auto kommen.
Zitieren
Es bedanken sich: reeyees,teenielover,Sugardaddy,grifi,Erlenking,Andyy