Kimberly bei Stern in Misburg
Kontaktdaten
Kimberly
Hannover
Niedersachsen
0176-48073132
Karte Anzeigen
Wieder in Hannover

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...07395.html

>> ab sofort << in deiner Stadt!

Kimberly ist eine temperamentvolle Asiatin.

Sie will Dich mit ihrer
charmanten und freundlichen Art verwöhnen.

Deine erotischen Wünsche wird Kimberly
Dir von den L*ppen ablesen...

Ihr Service ist vielseitig und verdammt großartig!
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Zauberlümmel,the-comedian,Cyper,NiceGuy84,kleinerf
So, war jetzt wieder mal bei Kimberly, sie ist wieder hier in Hannover. Meist 2 X im Jahr bei Thai Jenny.
Mittlerweile ja eine reine Jenny Namensinflation in Hannover. Also sie arbeitet zusammen mit unserer Thai Jenny nicht öffentlich. Klingeln bei Jenny.
Verkehr: Kimberly macht immer noch den besten 
BJ. Sie ist wirklich westentlich dicker geworden und nimmt wohl auch gern mal ein Schlückchen...
Aber immer noch geil in der 69 . Mein Tipp ordentlich den Damm bearbeiten, dann geht sie voll ab ;-)
Dabei kommt es dann durchaus auch mal zur "Aufnahme". Ich kenne sie schon ewig lange, mag sein, dass sie daher auch immer recht kooperativ ist.
Ich gebe immer schon 80 / 30..
Zitieren
Es bedanken sich: erobold,kleinerf,dude999,Erich1951,tiger1
Grosses Grinsen 
Ich habe Kimberly besucht. Zu ihrer früheren Figur in der „88“ kann ich nichts beitragen. Aktuell steht sie jedenfalls gut im Futter.   Sie ist ein lustiges und quirliges Girl.  Ernsthaften GF6 sollte man vielleicht nicht erwarten.  Dafür ist sie willig mit einem sehr hohen Sauenfaktor.  Natürlich wird auch sie Tabus haben. Irgendwo habe ich gelesen, dass sie z.B.  kein  AV macht.  Ich konnte diese Tabus allerdings nicht ausloten. Sie lieferte mir eine gute Show und entließ mich nach einer guten halben Stunde mit einem leeren Sack einem Lächeln im Gesicht.  Alles Wichtige für mich dabei.   Fummeln, Knutschen, F, GV und eine entspannte Atmosphäre. Alles für 80€.  Wie ich hörte, bietet sie auch 3er mit Jenny an.  

euer zufriedener Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,memphis,Heini,kleinerf,Driver66,Al-B.,Zalando,dude999,Yannick,Erich1951,tiger1,dieter2001,Zauberlümmel
Ja, ist korrekt sie bietet keinen AV, aber Jenny auf jeden Fall. Ganz, ganz sicher.Speziell im 3er Paket:-)
Zitieren
Kollegen, das diskutiert Ihr doch bereits im Jenny-Thread, und da gehört es auch hin. Hier ist Kimberly das Thema.
Gleich kommt der
Fisch
geflogen vom Scheffe...
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,MMikee,tiger1,Zauberlümmel
Ich habe hier Beiträge zu Jenny entfernt, hier lautet das Thema Kimberley

Memphis, danke
Zitieren
Es bedanken sich: MMikee,Driver66,tiger1,Cyper