Gan aka Gahn, Joy - NW (vorher LU, S, SW etc.)
Logisch sieht das so aus, da war ja früher auch etwas mehr dran, da siehst ja ihre Knochen rausschauen, war früher nicht. Wenn man abnimmt sieht das halt so aus bei viel Vorbau
Kontaktdaten
Gahn
Stangenbrunnengasse 16
Neustadt an der Weinstraße
0162-7798478
klingeln bei Gahn im EG, tägl. 10-01 Uhr
Karte Anzeigen
Habe die gute Gahn gerade bei Ladies wiedergesehen. Scheint ab sofort in Neustadt anzutreffen zu sein. Die Bilder haben sich zwar nicht unbedingt geändert, trotzdem pinne ich sie der Vollständigkeit halber mal hier an.


[Bild: th_943301237_gahn9_123_80lo.jpg] [Bild: th_943303373_gahn1_123_193lo.jpg] [Bild: th_943304483_gahn2_123_77lo.jpg] [Bild: th_943306403_gahn3_123_548lo.jpg] [Bild: th_943308205_gahn4_123_41lo.jpg] [Bild: th_943310176_gahn5_123_538lo.jpg] [Bild: th_943311291_gahn6_123_144lo.jpg] [Bild: th_943313331_gahn7_123_374lo.jpg] [Bild: th_943315616_gahn8_123_866lo.jpg]
Und schon ist sie bei Ladies.de wieder verschwunden. Ich glaube das hatten wir hier schon einmal. Ich vermute, dass sie nie in Neustadt aufgeschlagen ist. Die Anzeige von ihrer Schwester Ying ist wieder aktiv und da wird mit "Sehr geil ist eine Lesboshow mit meiner Schwester Gahn" geworben. Das kann ja eigentlich nur funktionieren, wenn sie in Stuttagrt ist Verwirrt
Scheinbar ist Gahn wirklich nicht nach Neustadt gekommen.
Juli machte keine Werbung mehr und Gahn sollte in der Stangenbrunnenstr sein. Deren Werbung ist plötzlich wieder verschwunden und direkt taucht Juli wieder auf (Jetzt bei der aktuellen Werbung schreibt sie sich July).
Ich hatte am Samstag Gahn erreicht, sie meinte der Eintrag bei Ladies stimme nicht, und sie könne mir am Sonntag ab 16.00 Uhr die Adresse sagen und sie sei erreichbar. Aber seit Sonntag nimmt sie kein Telefon mehr ab, und ein Klingeln bei genannter Adresse aus der Anzeige hatte auch keinen Erfolg.
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Hallo
die gute ist wieder aufgetaucht siehe hier:
http://www.kernerstrasse4.de/
Kontaktdaten
Gahn
Mainz
0162-7798478
11 - 22 Uhr
Karte Anzeigen
Gahn ist aktuell in Mainz.

Zitat:* GAHN * Zum 1. Mal in Mainz!

Gahn - legendäre, geile, total vers..te und leidenschaftliche Thai wieder da!!! 32-jähriges Naturtalent mit viel Fantasie, sehr gefühlvoll, und nvergleichlich traumhaft. Ich werde Dich mit geilen Deepthroats verwöhnen und mich ausführlch Deinem Dauerlutscher widmen! Bin extrem gelenkig, damit wir es in allen Stellungen treiben können und möchte auch von dir so richtig or*l verwöhnt werden.

Immer noch nicht vers. genug ??.......

ZK, Franz. (mit Spezial Abkühlung) beidseitig, Aktbegleitende Musik, GV mit Schutz, ZA aktiv/passiv (nach Sympathie), EL, KB, NS aktiv, flotter Drei*r, span. Spiele, über 2000 verschiedene Stellungen, bis zum letzten...???

Ruf mich gleich an und vereinbare am besten einen Termin mit mir: 0162-7798478

Was ich Klasse an dem Werbetext finde, das ist auch bestimmt der Grund, warum die Meisten hingehen:
"Aktbegleitende Musik" wird als Service angeboten Lachen

Es werden zudem "über 2000 verschiedene Stellungen" angeboten. Da hat wohl jemand das Kamasutra auswendig gelernt. Gibt es dort eigentlich so viele Stellungen???
(21.07.2011, 16:23)Riementier schrieb: Gahn ist aktuell in Mainz. ....

.... warum die Meisten hingehen:
"Aktbegleitende Musik" wird als Service angeboten Lachen

Na, dann hoffen wir mal dass es nicht diese ist ....Rot werdLachen

...und bitten die Mods den thread nach Mainz zu verschieben, damit die Kollegen dort die Musik genießen...Winke

Gruß
marakesch

Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Hat auf den aktuellen Fotos schon merkwürdige Titten, wer kann denn sonst was zur Optik (Face?) sagen??

Gruß Pierre
Kontaktdaten
Staubsauger Gahn
Kernerstrasse 4
Stuttgart
0162- 77 98 478
Karte Anzeigen
„Staubsauger Gahn – in den Fängen einer Legende?!?!?!“

Am Samstagvormittag war ich zu „normalen“ Zeiten in Stuttgart-Town unterwegs und stand bei bekannten Adressen vor einigen verschlossenen Türen. Wie sich für mich im nachhinein herausstellte waren „normale Lover-Zeiten“ noch immer „unnormale Geloverinnen-Zeiten“. Ein paar Adressen hat man sich während seiner Lover-Karriere einfach gemerkt, läuft aber halt Gefahr ohne Termin auch nicht empfangen zu werden.

Schon länger auf meiner Liste steht auch der Staubsauger. Ich hatte ja schon einmal einen vergeblichen Versuch bei ihr unternommen um sie kennen zulernen, an diesem Vormittag stand mir mein Gemüt jedoch erneut nach ihr. So machte ich mich auf gut Glück auf den Weg. Es passte ideal zusammen, denn ich traf Gahn in der Kernerstraße 4 im 2. OG an. Sie stand in Zivilkleidung vor mir, sie wollte sich gerade zur Fitness-Gymnastik auf den Weg machen. Als sie jedoch mich erblickte war sie spontan bereit mit mir ein alternatives Fitness-Programm zu starten und ihr geplantes Programm nach hinten zu verschieben.

Gahn informierte mich über ihre Preisvorstellungen die bei 50 € beginnen und dann in zig Varianten sich steigern. Ich verständigte mich und buchte ein halbstündiges FT, DT mit „Gahn´s-spezial-Kühlung“ für die doppelte Einstiegsgage 2 X 50 €. Übersetzt auf neu-bayrisch heißt dieses dann wohl: „einmal gekühltes bayrisch F++!“ Bzw. wir erweiterten das Programm um ein gepflegtes soixante neuf für das Sie ursprünglich 120 € aufrief, wir uns aber mit einem Natural-Rabatt auf die oben erwähnten 100 € einigten. Vorweg sei gesagt: „mit Gahn kann man sich ganz gut unterhalten, alles versteht sie jedoch nicht!“ Es macht aber sehr großen Spaß ihr zu zuhören. So erfuhr ich auch von ihr warum sie nicht mehr anal anbietet, „weil man ihr die Rosette kaputt gemacht hat.“ Aus der Frau sprudelt eine ungemeine Energie und Lebensfreude, die mit sehr kurzer Inkubationszeit hohe Ansteckungsgefahr besitzt.


In ihren Anzeigen wirbt sie mit folgenden Worten:
Zitat:
Staubsauger Gahn - legendäre, total vers*ute Thai- jetzt in der K4!
32-jähriges Naturtalent mit viel Fantasie, sehr gefühlvoll, und unvergleichlich traumhaft.

Ich werde dich mit geilen DTverwöhnen und mich ausführlch deinem Dauerlu*scher widmen!

Mein Service: ZK, Französisc ohne und totalh (mit Spezial Abkühlung) beidseitig, GV mit Schutz, ZA aktiv/passiv (nach Sympathie), EL, KB, NS aktiv, flotter Drei*r, spanische Spiele, über 2000 verschiedene Stellungen...

Ich bin täglich von 13 - 02h für Dich da!!!


Ich durfte den Liebeslohn bezahlen und wir ließen beide unsere Textilien fallen. Gahn brachte mir noch ein Glas Wasser, eiskaltes Wasser was im Verlauf unseres Te-Ta-Te noch eine wichtige Rolle spielen sollte. Das Gesicht von Gahn ist ja auf den Bildern nicht zu erkennen, der Grund ist ausschließlich die Anonymität. Abgesehen davon passen die Realität die ich hier vor mir sah und die Bilder gut überein. Gahn bot mir eine Dusche oder Schwanzwäsche an, die ich erst einmal ablehnte, ich kam frisch geduscht zu ihr. Wegen dem gebuchten Programm sprang ich jedoch noch einmal kurz unter das Nass zur aktuellen Frisch-Schwanzwäsche.

Wieder zurück im Zimmer machte ich es mir auf dem Bett gemütlich. Gahn wies mich noch einmal auf ihre Spezialität hin und forderte mich auf, ihr rechtzeitig zu signalisieren wenn ich den ominöse „point of no return“ erreiche. Sie formulierte folgende Worte zu einem Satz: „wenn du so weit bist dann hast du verloren!“ Dieses Verloren wiederholte sie mehrfach. Nur neben bei bemerkt: „bei solch einem klasse Hasen wie Gahn einer ist, möchte man nicht zu den Siegern gehören!“

Der Akt der nun folgen war auf seine spezielle Art schon einzigartig. Ich hatte den Eindruck dass die französische Liebeskunst eine Herzensangelegenheit von ihr ist und es ihr richtig Spaß macht, ihre Spezialität uns Männern zukommen zu lassen. Sie rotierte um meinen Schwanz herum mit vielen abwechslungsreichen Techniken. Auch die nähere Umgebung wie Schwanz, Damm, Oberschenkel und natürlich auch meine Rosette wurde mit in das Spiel einbezogen. Immer wieder versenkte sie auch meinen Schwanz bis zur Wurzel. So musste ich Gahn auch bald signalisieren „das ich jetzt noch nicht zu den Verlieren gehören möchte!“ Dazu nahm sie einen Schluck von dem eiskalten Wasser in den Mund und kühlte im Anschluss daran mir die Nille bzw. sie ließ das kalte Wasser aus ihrem Mund in meinen Schambereich laufen, damit es dort seine Wirkung tat.

Dass bei dieser Action das Lecken an ihrem schönen Schatzkästchen zur Nebensache wurde, erwähne ich nur am Rande. In dem Liebeszimmer hing eine Uhr an der Wand und ich registrierte dass wir nun schon gute 25 Minuten im erotischen Nahkampf zugange waren. Leider war ich jedoch auch am Samstag an einen Terminplan gebunden und so signalisierte ich Gahn „das es Zeit wird das Spiel zu verlieren.“ Und ich ließ Gahn als Siegerin unser Spiel beenden Brav. Meine Nachkommensaft entsorgte sie dann dezent in ein Papier – eigentlich schade darum.

Bis dato war es für mich ein neues Erlebnis, welches ich so bis dahin noch nicht erlebt hatte. Als Fazit spricht für mich aber eher die freundliche Art von Gahn um sie noch einmal zu besuchen als die erlebte Blasekunst. Es war nicht schlecht was ich an meinem Schwanz spüren durfte. Allerdings muss ich eben mir selbst immer wieder eingestehen, dass für mich auf der einen Seite ein passives französisch nicht unbedingt so wichtig ist, zumindest einmal bei halb Stundendates, auf der anderen Seite aber auch schon Partnerinnen hatten deren spezielle Interpretation der französischen Sprache besser meinen Nerv getroffen hat, als ich dieses eben mit Gahn erleben durfte.

Was mich jedoch vollends von Gahn´s Dienstleistungen überzeugte war, was nun folgen sollte. Ich lag noch eine Runde auf dem Bett und hing in Gedanken dem erlebten nach, als Gahn das Zimmer verließ. Kurze Zeit darauf kam sie wieder ins Zimmer zurück und hatte ein Handtuch bei sich, welches sie in warmes Wasser getränkt hatte. Mit diesem Handtuch begann sie nun mir mein Gesicht abzuwaschen, meinen Oberkörper und vor allem meine Schwanzgegend. Nicht nur dass es ein schönes Gefühl war was ich in der post-ejaculären Phase erleben durfte, nein so stelle ich mir mit unter auch eine Dienstleistung vor, die sich einfach abhebt von dem was Konkurrentinnen anbieten.

Im Anschluss ging es noch einmal unter die Dusche, ehe ich nach dem Anziehen von Gahn an der Wohnungstüre freundlich verabschiedet wurde. Da ich ja sehr auf die Damen aus Fern-Ost stehe und wenn ich das gesamte Erlebnis reflektiere, so besteht durchaus die große Chance dass wir beide uns wieder sehen. Aber dann wäre das Date nicht nur so Blow-Job mäßig ausgerichtet.


Gruß Winke
Daumen runter 
"Aber dann wäre das Date nicht nur so Blow-Job mäßig ausgerichtet".
Da könntest du großes Pech haben. So wie ich Gahn erlebt hab ist Sie eine launische Diva, die Ihr Programm runterzieht und sehr darauf achtet das der Kunde doch zufrieden damit ist. Sprich Blowjob mit Deepthrough und Entspannung wie Sie das Ganze nennt was du beschrieben hast.
Für mich war das eine herbe Entäuschung, da ich schon Jahre lang Versuch diese Gahn oder früher Joy zu besuchen. Aber unsere Terminplaner haben wohl nie miteinander übereinstimmt. Selbst in Stuttgart wo ich mal was zu erledigen hate und Sie anrief waren bei Ihr die Indianer da oder eben irgend andere flauseln im Kopf für die diese Person ja bekannt ist.
Warum ich das schreibe mein Treffen bei Ihr lief im großen und ganzen so ab wie mein obiger Vorschreiber mit dem Unterschied das ich unbedingt mit ihr ficken wollte was ich Ihr im vornhinein auch sagte. Aber es kam wohl nicht dazu. Nach der Entsaftung per Deepthrough und Aufnahme, sowie der danach folgenden Entspannung sowie Sie das nennt , stand mein Lümmel noch immer wie eine eins.
So wies ich Gahn darauf hin das mein Programm noch nicht zu Ende, allerdings nach einer längerer Unterhaltung. Ich wollte nun endlich ficken. Da wurde Ihr plötzlich schlecht(angeblich). So ging Gahn ins Bad sperrte sich ein und kam nie wieder raus, so lang ich da war. Ich unterhielt mich längere Zeit mit Ihrer Freundin Mimi und Sie die Ganze Zeit im Bad. Also packte ich später mein Kram zusammen und machte mich unbefriedigt von dannen.
So wie das für mich ausieht ist die Muschi von Gahn exklusiv für Ihren Freund reserviert in Stuttgart. Da ist Sie ab Morgen wieder aber eben als Privatperson in Ihrem zu Hause. Die beiden Schwestern (Ying und Gahn)sind zerstritten bis zum geht nicht mehr. Jede lästert über die andere und breitet nur böswilliges aus. Vielleicht werd ich Ying demnächst in Stuttgart besuchen. Mit Ihr gabs noch nie Probleme.
Falls jemand Gahn in letzter Zeit gefickt hatt soll er das mal berichten.
Kanns mir aber nicht vorstellen.
Und zu mir sagte Sie noch du bist ganz hübsch, weisst du das?
.....ich habe die Gute im Sep oder Okt in Stuttgart in der kernerstr. gepoppt. Da die Location Mies ist und sie optisch eigentlich entäuschte, habe das Kurzprogramm fm+Gv gewählt. War nix tolles, eher Laufhausniveau. Ihre schwester Ying find ich optisch geiler und auch von der Performance her besser.

Gruß
Caipi
Schade, das liest sich alles gar nicht mehr so gut. Sie steht schon ewig auf meiner Liste, aber es scheint sich wohl nicht zu lohnen, einen längeren Anfahrtsweg in Kauf zu nehmen.
Kontaktdaten
Gahn
Graben 2
Schweinfurt
0152-38551275
1. Stock
Karte Anzeigen
In Schweinfurt

Anzeige

frankenladies.de schrieb:* GAHN *

Ab 15.01. zum 1. Mal
in Schweinfurt!

Gahn - legendäre, geile, total vers..te
und leidenschaftliche Thai wieder da!!!

32-jähriges Naturtalent mit viel Fantasie, sehr gefühlvoll, und unvergleichlich traumhaft.

Ich werde Dich mit geilen Deepth...s verwöhnen und mich ausführlch Deinem Dauerl. widmen!

Bin extrem gelenkig, damit wir es in allen Stellungen treiben können und möchte auch von dir so richtig or*l verwöhnt werden.

Immer noch nicht vers. genug ??.......

ZK, Franz. (mit Spezial Abkühlung) beidseitig, Aktbegleitende Musik, GV mit Schutz, ZA aktiv/passiv (nach Sympathie), EL, KB, NS aktiv, flotter Drei*r, span. Spiele, über 2000 verschiedene Stellungen, bis zum letzten...???

Ruf mich gleich an und vereinbare am besten einen
Termin mit mir.

0152-38551275
KONTAKT
Graben 2
Schweinfurt
1. Stock bei Gahn
0152-38551275
Täglich 9 - 24 Uhr

SEDCARD
Alter: 34 Jahre
Geschlecht: weiblich
Typ: asiatisch
Herkunft: Thailand
Haare: brünett, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Thai
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV, Zu dritt (MMF)
Service für: Herren,
Service: ZK, ZA aktiv, ZA passiv, KB passiv, EL

[Bild: th_614646814_3992542_F1_123_234lo.JPG] [Bild: th_614650164_3992542_F2_123_811lo.JPG] [Bild: th_614655907_3992542_F3_123_451lo.JPG] [Bild: th_614660666_3992542_F4_123_37lo.JPG] [Bild: th_614664710_3992542_F5_123_521lo.JPG] [Bild: th_614668936_3992542_F6_123_551lo.JPG] [Bild: th_614673410_3992542_F7_123_140lo.JPG] [Bild: th_614679561_3992542_F8_123_600lo.JPG] [Bild: th_614685523_3992542_F9_123_533lo.JPG] [Bild: th_614690516_3992542_F10_123_554lo.JPG] [Bild: th_614696806_3992542_F11_123_139lo.JPG] [Bild: th_614701351_3992542_F12_123_221lo.JPG] [Bild: th_614707760_3992542_F13_123_394lo.JPG] [Bild: th_661471211_3992542_F14_123_90lo.JPG] [Bild: th_614717929_3992542_F15_123_49lo.JPG] [Bild: th_614722404_3992542_F16_123_149lo.JPG] [Bild: th_614727632_3992542_F17_123_11lo.JPG] [Bild: th_614732458_3992542_F18_123_246lo.JPG] [Bild: th_614737389_3992542_F19_123_188lo.JPG] [Bild: th_614742492_3992542_F20_123_464lo.JPG]



Ja das ist Sie. Die Bilder scheinen neu zu sein, bisher noch nie gesehen. Hoffentlich entwickelt Sie sich auch so weiter wie es in Ihrer Anzeige steht und nicht nur Deepthrogh. Meine Herren 2000 Stellenwechsel. Wie geht den das ??? Und vor allem Dingen was verlangt Sie dafür. Man stelle sich da vor. Stehsts vor Ihr. Sie frägt was Wünscht du? 2000 Positionen und bitte eine hinter der anderen, ich zähle mit,Lachen Zum Alter muß man dann noch 10 Jahre hinzufügen dann stimmt das. Aber Arschgeil sieht die noch immer aus. Wär Sie bloss nicht so zickig!!!!
Kontaktdaten
Gahn
EG bei Gahn
Neustadt an der Weinstraße
0160-2018583
EG bei Gahn
Karte Anzeigen
Nun in Neustadt an der Weinstraße


Zitat:* GAHN *

Ab 22.01. brandheiss in Neustadt!

Gahn - legendäre, geile, total vers..te
und leidenschaftliche Thai wieder da!!!

32-jähriges Naturtalent mit viel Fantasie, sehr gefühlvoll, und unvergleichlich traumhaft.

Ich werde Dich mit geilen Deepth...s verwöhnen und mich ausführlch Deinem Dauerl. widmen!

Bin extrem gelenkig, damit wir es in allen Stellungen treiben können und möchte auch von dir so richtig or*l verwöhnt werden.

Immer noch nicht vers. genug ??.......

ZK, Franz. (mit Spezial Abkühlung) beidseitig, Aktbegleitende Musik, GV mit Schutz, ZA aktiv/passiv (nach Sympathie), EL, KB, NS aktiv, flotter Drei*r, span. Spiele, über 2000 verschiedene Stellungen, bis zum letzten...???

Ruf mich gleich an und vereinbare am besten einen
Termin mit mir.

0152-38551275

und

0160-2018583

Daumen hoch 
Kontaktdaten
Gahn, Thai
Kernerstr. 4
Stuttgart
BRD
0163/9216397
2. OG
Karte Anzeigen
Gahn, Thai, der süsse Staubsauger ist wieder in Stuttgart, Kernerstr. 4

http://www.asialadies.de/Anzeigenmarkt/S...6-4-A.html

Tolle Bild-Kollektion einer extrovertierten Spitzenthai mit esotherischen Nuancen, hier ein kleiner Auszug aus dem nagelneuen, sehr inspirierenden Bilderalbum.Unentschlossen
Zitat: asialadies.de
[Bild: th_841674192_4092725_F1_123_418lo.JPG] [Bild: th_841699565_4092725_F2_123_457lo.JPG] [Bild: th_284173592_4092725_F3_123_207lo.JPG]
[Bild: th_841844184_4092725_F4_123_259lo.JPG] [Bild: th_841860201_4092725_F5_123_958lo.JPG] [Bild: th_841885648_4092725_F8_123_62lo.JPG]
[Bild: th_841920884_4092725_F20_123_369lo.JPG]


Zu Gahn kann (braucht) man fast nichts mehr schreiben, die muss Man(n) erleben! Ich habe sie in etlichen Fullpower-Sessions erleben und geniessen dürfen, egal wo sie jeweils war. Immer wieder Top bei mir, obwohl ich las, daß ihr Service auch mal schwankend, bis nicht zufriedenstellend war.
Das kann ich mir sehr gut durch ihre privaten Turbulenzen, bzw. durch ihr persönliches Gefüge rund um sie erklären. Ihre Grundstruktur ist leistungsorientiert mit dem Drive nach vorne. So wie ich das mag. Gahn orientiert sich stets nach oben hin.
Ich wünsche Ihr, daß sie bei Euch in Stuttgart Erfolg hat.
In diesem Sinne Grüße ins LändleWinke

Zollstock, der (fast) nur bei Asiatinnen Maß anlegt Winke
Kontaktdaten
Juji
Römerstr. 204
Koblenz
0162-7798478
11 - 24 Uhr, 3. Stock bei Thai Team
Karte Anzeigen
Gahn nennt sich jetzt Juji und ist aktuell in Koblenz.
Kontaktdaten
Gahn
Goldene Aue 3
Hanau
0152-38551275
von 12 - 22 Uhr
Karte Anzeigen
Jetzt ist Gahn in Hanau, ich besuchte sie aber am Freitag Morgen noch in Speyer.
Endlich kann auch sie von meiner ToFuck-Liste streichen, werde sie aber definitiv wieder besuchen.
Also, Termin abgemacht und hingedüst, geklingelt und sie öffnete auch umgehend.
Gahn sieht wie ich finde besser als ihre Schwester aus und hat auch eine bessere Figur.
Wir unterhielten uns kurz, dann wurde das geschäftliche geregelt und ich drückte ihr 80 in die Hand und bekam was zu trinken.
Sie kam zur Waschung mit ins Bad, danach ging sie sich selbst nochmal frisch machen.
Auf dem Bett streichelten und küssten wir uns, dabei auch immer wieder mit Zunge.
Dann begann Gahn mir ihre Blaskünste zu zeigen, die echt geil waren.
Sehr variantenreich, schnell, langsam, extrem tief und dann wieder mit der Zunge die Schwanzspitze bearbeitet, Eierlecken gab es auch.
Dann begab sie sich in die 69 und wollte auch geleckt werden, was ich selbstverständlich noch tat.
Gefickt hatten wir in verschiedenen Stellungen, wobei in der Löffelchen es richtig geil war und ich auch abspritzte.
Gahn geht beim ficken richtig gut mit und hält ordentlich dagegen, eifach klasse.
Definitiv werde ich wieder zu ihr gehen und hoffe dass sie sich mit Ying wieder verträgt, denn ich will mal einen 3er mit beiden.

Hier sind noch ein paar neue Bilder von ihr:
[Bild: th_151255375_Gahn34_123_519lo.JPG] [Bild: th_151260522_Gahn36_123_850lo.JPG] [Bild: th_115125787_Gahn35_123_4lo.JPG] [Bild: th_115126228_Gahn37_123_95lo.JPG] [Bild: th_411512784_Gahn38_123_569lo.JPG] [Bild: th_151314827_Gahn39_123_763lo.JPG] [Bild: th_151749483_Gahn41_123_1075lo.JPG] [Bild: th_151690282_Gahn40_123_392lo.JPG]
Moin,

Ich besuchte Gahn in Speyer vor 3 oder 4 Wochen. Nachdem glaube ich schon alles über Gahn geschrieben worden ist, gilt es von mir anzumerken das ich auf eine extrem gut gelaunte und auch extrem geile Gahn getroffen bin. Die lutschte mir gleich mal den Prügel als ich gerade mit dem Duschen fertig war. Und auch so war alles perfekt. Top Dienstleistung vollbracht die gute. Wenn sie mal wieder in der Nähe ist wird es bestimmt eine Wiederholung geben.

Gruß

der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen