FKK ROM - gar nicht mal schlecht !!
(04.11.2016, 02:34)oberroemer schrieb:
(04.11.2016, 01:19)Hörbi schrieb: Sharks und ROM sind zwei verschiedene Welten und bleibt auch hoffentlich so .........

DAS stimmt ! Verschieden von der Größe und verschieden von der Lage .......

aber inzwischen gar nicht mehr so viel verschieden vom Eintrittspreis !! Verärgert

hoffen wir mal das die ,,römische GL,, dies auch erkennt und sich dies ggf im Sinne der Gäste etwas zu Herzen nimmt,

OR

So ist es!! Nicht sehr klug gemacht finde ich!!
Es bedanken sich: Hörbi,Brustmolch
er gibt Neuerungen in der ,,römischen Pampa,, die man wissen sollte:

unabhängig von der Eintritts Variante wird derzeit im Rom bei der Getränke Bestellung immer die Schlüssel Nummer verlangt,
das verwirrt,
die Nummer wird dann zeitgleich im Kassensystem eingetippt,
das verwirrt noch mehr,
es st aber alles irgendwie alles nur fake, die Tarife sind ,,die alten gleichen,, - das heißt beim höheren Eintritt ist das Trinken nach wie vor inclu,
das Prozedere kann einem aber Anfangs schon verunsichern und verwundern,,

ansonsten ist in dem Club derzeit heftig viel los,
richtig viel los.
sehr, sehr viele Kerle, recht wenige Mädels,
für Cluber die eine leichte Neigung ,,zur wärme,, und zum Gay haben muss das derzeit das Paradies auf Erden sein !
schätze das Verhältnis sicher 4 : 1.
40 Kerle zu 10 Mädels, leider alles ,,altgediente Stammbesetzung,, rund um das Tittenmonster Leticia,
Verpflegung gut, Personal sehr freundlich und aufmerksam,

so long aus dem ,,warmen,, Rom

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: ,tiger1,streuner-strolch,MMikee,Marc Aurel,Richi,FKK-Freund,Brustmolch,verweser
(27.02.2017, 19:09)oberroemer schrieb: er gibt Neuerungen in der ,,römischen Pampa,, die man wissen sollte:

unabhängig von der Eintritts Variante wird derzeit im Rom bei der Getränke Bestellung immer die Schlüssel Nummer verlangt,
das verwirrt,
die Nummer wird dann zeitgleich im Kassensystem eingetippt,
das verwirrt noch mehr,
es st aber alles irgendwie alles nur fake, die Tarife sind ,,die alten gleichen,, - das heißt beim höheren Eintritt ist das Trinken nach wie vor inclu,
das Prozedere kann einem aber Anfangs schon verunsichern und verwundern,,

Hat mich auch anfangs irritiert. 
Neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich mich vorne am Empfang erkundigt...
... und es wurde mir genau erklärt.

Die Kurzfassung davon: 
Die müssen das jetzt wegen des Finanzamts machen.
Alles muss 100 %ig nachvollziehbar gebucht werden... 

Hoffen wir mal, dass wir zukünftig nicht noch die Mädels über die Schlüsselnummer abrechnen und dann - unter Angabe des erhaltenen Services - über die EC-, oder Kreditkarte abgebucht bekommen ...  Wink


Zum momentanen Andrang muss ich OR recht geben.
Ist wirklich sehr viel los.
Die stehen schon am Empfang und warten bis einer rausgeht, um dessen Spind gleich wieder zu belegen... vielleicht lösen sie auch alle ihre Freikarten ein, bevor sie verfallen (wer weiß)... 

Das Verhältnis "Männlein - Weiblein" ist dadurch wirklich ziemlich einseitig.
4:1 trifft es ziemlich genau... 

Exakt waren es bei mir 3,63:1  Wink
Oder in Zahlen ausgedrückt: 27 Frauen auf 98 Männer ... 
Kleiner Scherz... Keine Angst Leute, ich habe natürlich nicht gezählt.
Aber irgendeiner sagte mir, die hätten 98 Spinde und es waren geschätzt ca. 25 - 30 Frauen... 
Ich gehe ja nicht ins Rom um Leute zu zählen...
Es bedanken sich: oberroemer,verweser
Jammert net rum wegen dem Preis. Mo u. Mi für jeweils 25 € plus noch ne Freikarte ist unschlagbar.

Und von irgendwas muss man ja auch einen Club unterhalten Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: bernie62
(28.02.2017, 05:30)frauenversteher1980 schrieb: Jammert net rum wegen dem Preis. Mo u. Mi für jeweils 25 € plus noch ne Freikarte ist unschlagbar.

wir jammern nicht !!

wir stellen fest !!

Ja, der Preis ist unschlagbar, für Sauna, für trinken und für gutes Kantinen essen - zumindest an den HH Tagen, ohne jegliche Frage !

Aber DAS ist nicht der Grund weshalb ich Zeit im Puff verbringe !! Der Grund sind nämlich die Mädels. Und davon gibt es im Rom derzeit definitiv viel zu wenige ! Dafür gibt es aber Kerle - in rauhen Mengen, in allen Altersklassen, alle laut und die meisten so bescheuert das sie den Club mit dem heimischen Stammtisch verwechseln ! 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Dann geh mal an anderen Tagen ins Rom. Da sieht das Verhältnis ganz anders aus. Glaub mir, ich bin da öfters.

Und genau das ist doch das Problem. Der Laden ist voll, aber da wird lieber sauniert usw. Da kann ich die Mädels schon verstehen das sie lieber frei machen Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: verweser,black-asia
#27
also ich war am Sonntag von 14 bis 18 Uhr da - ca 20 Mädels und 30-40 Männer. Leider war die große Sauna kaputt - und wohl auch der Whirlpool schon seit ner Woche defekt... ansonsten alles SUPI!!!
Und man sollte bedenken, von den 30-40 am Sonntag hatten wahrscheinlich 20 ne Freikarte Wink also die gleichen Stammtischtypen Big Grin wie Mo od. Mi Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Hast Du auch wen gebucht? Wink
(28.02.2017, 10:43)Stuart schrieb: Hast Du auch wen gebucht? Wink

falls du mich meinst ........

NEIN !!!

weil - es völlig unmöglich ist !!

abgesehen vom Titten Monster Leticia, deren Glocken ja echt der Hammer sind läuft derzeit ansonsten nixx - aber auch wirklich gar nixx buchbares in der römischen Pampa rum !!

leider nur Nilpferde, Silikon Tanten und derbe ,,schatzi gemmer zimmer,, Mädels !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Meinte den Kollegen bernie. Wink
Sorry OR aber was schreibst Du für einen Quatsch???

Delia, Jessica, Aileen und Daniela um nur mal diese 4 zu nennen waren gestern alle anwesend. Die als "nichts" zu bezeichnen? Respekt.

Dir ist dann auch nicht zu helfen. Aber vielleicht wollten die auch Dich nicht Grübel Wink

Nichts für ungut...
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Es bedanken sich: Garfield,bernie62,Maxe,Marc Aurel
(28.02.2017, 11:23)oberroemer schrieb:
(04.10.2011, 20:21)stopper1 schrieb: Ja mir meinte sie,sie sei zurückhaltend und kann sich nicht gut verkaufen..."ich bin so wie ich bin" ..sie meinte sie sei sehr ausdauernd,hat starke Beine (zeigte mir dann,ich sollte die Beine anfassen um mich zu gewissern,das sie fit ist,und hart Ficken kann....was meinste Spider?kommt das so hin???


(28.02.2017, 10:43)Stuart schrieb: Hast Du auch wen gebucht? Wink

falls du mich meinst ........

NEIN !!!

weil - es völlig unmöglich ist !!

abgesehen vom Titten Monster Leticia, deren Glocken ja echt der Hammer sind läuft derzeit ansonsten nixx - aber auch wirklich gar nixx buchbares in der römischen Pampa rum !!

leider nur Nilpferde, Silikon Tanten und derbe ,,schatzi gemmer zimmer,, Mädels !

OR

Sorry OR aber da muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. 

Du solltest dringend mal zum Augenarzt gehen oder dir darüber Gedanken machen ob du nicht die falsche Zeit wählst um in Rom aufzuschlagen. Du kannst doch nicht aus einer Momentaufnahme von 2-3 Stunden am frühen Nachmittag, und anders kann ich mir deine Aussage nicht erklären, darauf schließen, dass da nur "Nilpferde " rumrennen. Ich war gestern auch dort, es waren über 30 Frauen da und davon waren eine Menge sehr hübsche dabei. Zusätzlich zu denen von Frauenversteher1980 genannten würden mir da noch Alexandra, Alex, Sofia, Lena und Helena einfallen. Alle im Bereich KF 34-38 und Naturbrüsten.

Garfield
Es bedanken sich: bernie62,Marc Aurel
#34
also was der OR da schreibt ist wirklich Quatsch, wie von den Kollegen schon erwähnt waren da wirklich einige Granaten am Start - ich hab mir am SO mal Jessica gegönnt und kann die absolut positiven Berichte die es hier gibt nur bestätigen - SIE und ihre Freundin Delia sind doch nun wirklich TOP-Mädels, die auch einen fantastischen Service abliefern...
die beiden waren übrigens vor ein paar Jahren Im FB in Worms und haben doch sehr viel dazu gelernt!!!
Für mich BEIDE:
10 out of 10, sowohl vom Aussehen als auch vom Service
Es bedanken sich: Marc Aurel
ist ja nett, das Ihr alle gestern im Rom wart ........ Wink 

ich war die Tage ja auch mal da, und mein Eindruck war genau so wie oben beschrieben - nämlich grottig !!

macht aber ja nixx, es war halt eben mein Eindruck - und wenn es so war - hab ich kein Problem es so zu beschreiben !

ich weiß aber natürlich das in dem Pampa Puff auch mal hübsche Mädels werkeln - z:B Anastasia, und auch einige andere,

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
"Pampa-Puffs" sind oft genug besser als die anonymen Touri-Abzocker-Großschuppen... Winke
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Es bedanken sich: bernie62,FKK-Freund
Gestern war sowieso ein Ausnahmetag: Rosenmontag. Da hat so mancher frei oder eine gute Ausrede daheim.
Daher keinesfalls repräsentativ für einen normalen Montag.

Deshalb war ich auch früher da, als sonst, und fand es schrecklich voll und unentspannt. Sitzplätze Mangelware.

Ich dachte bisher, die allabendlichen Immigranten, die vom Saunieren keine Ahnung haben, wären schlimm, aber
diese eingeschworene Nachmittags-Rentner-Saunatruppe, die den mittelmäßigen Aufgiesser anhimmelt, war noch lauter und abschreckender.

Aber hier geht es ja um die Weiber und davon waren, ab 14 Uhr, reichlich da, aber eben auch bei der Arbeit, nämlich auf dem Zimmer. Es gab schon nachmittags Warteschlangen vor den Zimmern.


In letzter Zeit, ist es allgemein voller im ROM. Das ist aber kein Wunder, wenn im Sharks das CDL-Kartell, einen Mindestumsatz von 2 CE pro Buchung, anstrebt.
Es bedanken sich: oberroemer,bernie62,Brustmolch
(28.02.2017, 14:29)Maxe schrieb: Ich dachte bisher, die allabendlichen Immigranten, die vom Saunieren keine Ahnung haben, wären schlimm, aber
diese eingeschworene Nachmittags-Rentner-Saunatruppe, die den mittelmäßigen Aufgiesser anhimmelt, war noch lauter und abschreckender.

 Beifall  Gott

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: Maxe,Brustmolch
#39
(28.02.2017, 14:29)Maxe schrieb: Gestern war sowieso ein Ausnahmetag: Rosenmontag. Da hat so mancher frei oder eine gute Ausrede daheim.
Daher keinesfalls repräsentativ für einen normalen Montag.
ohja, das geht mir auch fürchterlich auf den Sack - war einmal montags da - da machte dieser 'Saunameister' JOE? während seines Aufgusses mega-laute Musik (Hardrock) - und die Rentnerband war auch noch begeistert... naja notfalls kann man ja noch in die kleine Sauna ausweichen (100grad und schön trocken) - wenn nicht gerade einer massenweise Brühe in das kleine Loch schüttet...

funktioniert denn die große Sauna wieder?
#40
Es gibt bereits CDL, die darüber nachdenken, ob sie nicht diesen Club verlassen sollten. Offensichtlich sind diese "Mega-Sparangebote" kontraproduktiv. Es zieht die "Wellness-Nutzer und Nichtficker" an wie das Licht die Mücken. Ich habe von den Damen gehört, dass es sie gewaltig "nervt", 4mal pro Woche die selben Gesichter zu sehen (Mo. und Mi. Spartarif mit je 1 Freikarte) und diese dann die Damen teilweise in Gespräche verwickeln und dabei sogar angrapschen, ohne dass dann auch nur EIN Zimmergang zustande kommt.

Und die Damen, die sich nach Alternativen umschauen, dürften nicht die schlechtesten sein...
Es bedanken sich: oberroemer,memphis,Marc Aurel,Asadatschi