FKK ROM - gar nicht mal schlecht !!
Ach sieh mal an, ist ja echt kaum vorherzusehen gewesen. Wink
Es bedanken sich: memphis
Bitte beginnt hier doch nicht schon wieder die leidige Billigficker bzw. Nichtficker Diskussion. Zu dem Thema ist doch nun inzwischen wirklich alles gesagt worden.
Es bedanken sich: fkkclubgänger,FKK-Freund
Liebe Kollegen,

lästert doch bitte - aus der Anonymität heraus - nicht so über die Rentner, den Saunameister, "den Nilpferdanteil", etc. ab.

Ich gebe zwar auch zu, dass ich manchmal im Rom schmunzelnd die Rentner in der Kabine mit ihren langen Unterhosen und handgestrickten Socken wahrnehme, aber großartig stören die mich wirklich nicht. 
Wenn ich in (mindestens) 25 Jahren mir mal als Rentner ab und zu einen Nachmittag im FKK-Club gönne, möchte ich dafür eher als cooler Rentner - der alles richtig macht - angesehen werden, statt dass man über mich ablästert...
Es sind zwar schon ein paar spezielle Typen dabei, aber im Großen und Ganzen sind die doch eher unauffällig.
Und wenn die Freikarten-Aktion abgelaufen ist, werden es auch wieder weniger... und wir haben mehr Platz... 
Alles wird gut. Smile

Und der Saunameister Joe ist auch nicht schlecht (meine persönliche Meinung, ohne jetzt als Werbebotschafter für ihn abgestempelt zu werden).
Die Aufgüsse sind - im Vergleich zum Sharks, etc. - zwar komplett anders... vor allem heißer, aber sie haben auch einen hohen Unterhaltungsfaktor.
Und wo gibt es noch so einen engagierten Saunameister, der sogar mal zur Abwechslung einmal im Monat in der Sauna Gitarre spielt und die Leute darin mitsingen... 
Lass' ihnen doch ihren Spaß. Ich war auch schon in der Sauna und fand es gut...
Genauso habe ich auch Saunagänge ausgelassen und habe im Barraum nichts von dem "Trubel" in der Sauna mitbekommen, oder bin auf's Zimmer gegangen... Es stört also eigentlich niemanden...
Der Club ist zwar kompakt, aber jeder findet dort was er sucht.

Vor allem wollen wir doch alle "vom Alltag abschalten", ein bisschen relaxen und dann mit den Mädels auf's Zimmer... (Letzteres ist mein Hauptgrund bei Clubbesuchen)
Und ich bin dort nie ohne mindestens einen Zimmergang nach Hause gefahren.

Bezüglich der Mädels - und um die geht es ja eigentlich in diesen Etablissements vor allem - kann ich dort schon einige Gute empfehlen. Es laufen garantiert nicht nur "Nilpferde" rum... 
Für jeden ist was dabei und in letzter Zeit gab es immer wieder Schlangen auf der Treppe nach oben, da alle Zimmer belegt waren. Daraus leite ich ab, dass die CdL schon ihr Geschäft machen... 
Und wir gehen ja schließlich nicht aus Mitleid mit Frauen hoch, die gar nicht "unserem Geschmack entsprechen"... habe ich recht? Wink 

Wem es im Rom nicht gefällt, der kann ja auch zur Abwechslung in die Großclubs im Rhein-Main-Gebiet fahren, es gibt auch noch einige kleinere Läden, Wohnungen, etc.
Ihr solltet was finden... 

Und vor allem dann auch bitte über die Zimmergänge hier berichten, egal ob gut, mittelmäßig oder schlecht...
Ich - und bestimmt alle hier - freuen sich über viele aussagekräftige Berichte (von allen Clubs)...
Es bedanken sich: Garfield,IhCbinAg,reding71,limbo,1234567,Userx-v,Fritz1,Justus05,snatch
Weiter geht es bitte mit Berichten in separaten Threads.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)