living in soi6 nov-dez 2016
#41
Hi, die Ihr die Stellung und sonstiges im Seebad haltet,

ja die Lady Boys treten aus wie die Esel und kennen naturgemäß alle Stellen "wo es wehtut". 
Als Ausländer sich mit einem Thai zu prügeln... gar keine gute Idee, man wird schneller außer Landes geschafft wie man bis 3 zählen kann. (Es sei denn es stimmt das "Trinkgeld" für die Bullen). Manchmal hängt auch der Thai- Businesspartner mit drin, dann ist man ganz schnell seinen Laden los.
Also schön die Faust in der Tasche lassen und.... lächeln....  Aufsmaul

Gute Zeit noch hier im Süden ist gerade ordentlich Regen angesagt... brrrrr.....

Mike
Zitieren
(16.11.2016, 11:11)papa schrieb: dann riefen die nichten an,ok kommt rüber warte auf euch...

entsaftung von nee...

naja und noi und aussie haben dann ja auch noch 3bars in der soi6
3angel,direction und tonardo

Hallo Papa läßt es ja richtig krachen. Lachen
Komme erst am 10. Dezember an. Heul

Die Nichten und deine Thaifamily würde ich auch gern mal kennenlernen. Unentschlossen

Und halt mir die Nee warm. Seit Jahren will ich die Nee flachlegen und hab es bisher nicht geschafft. Aber Lochschwager ist andererseits auch nicht so toll. Dodgy
Der Ladyboy Noi heißt aber nicht zufällig Angel und war immer Manager in der 3 Angel Bar?

Wenigstens hast du ein bißchen Abwechslung bei den Bars. Dann laß es mal weiterkrachen. Bin hier in dem kalten Süddeutschland.

Gruß Thomas.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,papa
moin
@thomas schade dachte du kommst früher,ich bleibe bis 12dez.

gestern bei pascal,ein wenig lachs,hummersuppe und kalbsleber,alles echt lecker dann zurück soi6 mod-bar

es war dann altherren abend,stammtisch und wie soll man solche treffen nennen
es war echt nett,wenn die älteren herren über ihre visa runs sprechen,wo mann für 2$ ficken kann,war echt lustig
waren berichte a round the world,sehr lustig..............

so nach 22uhr war es dann aber an der zeit,jucken in der hose als runter zu den huren,bar hopping

khun di coke und papas erster stopp route 69,kummpels von mir sassen draussen,geht bloss nicht rein der laden
voll mit indern nur blabla keine getränke nur discount me,leute was für ein dreck,
also raus auf die terrasse.

plötzlich stand nan,früher mod-bar neben mir,also 2 getränke bekam ihre massage,wirkte doch echt verspannt die kleine
inder weg wir rein zum nahkampf,nan meinte dann papa wäre doch mit kassenfrau zusammen,ohje stimmt doch alles nicht
ok bevor es zu lustlosen aktionen kommt bezahlt und rüber in die viking-bar
khun di coke hatte seine gespielin und jeab meinte,papa 5min.dann biste dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich weiss nicht warum aber ich liebe diese alten läden,
schön auf dem sofa lümmeln,fummel geil machen rauchen saufen und rauf dann duschen und kusscheln bezahlen und wech......

jeab machte mich schon im laden so was von geil,schaffte nicht mal mein getränk und die geliebte kippe machte ich nach der hläfte aus
alleine ihr dirty talk machte mich schon so geil und beim duschen wusste ich,das wahr kein leeres blabla
und es wurde ernst

ihr wisst,bin ja nicht wieviele von euch die optik ficks vorziehen und dann enttäuscht wieder runter kommen,
vergleiche das immer mit essen sieht toll aus und schmeckt scheisse,sorry habe noch nie scheisse gefressen,aber verstanden hat es jeder!!

so es wurde ernst,kissen unterm arsch zungenanal,blasen eierlecken und das beste bei ihr, ihre zungen eichel massage genial und immer augen kontakt,so geil
bei der polochmassage und der zungen eichel massage spritzte ich ab,aber wie bis über meine brust warzen fast in mein gesicht,

selbst jeab meinte,wie weit kannst du dann spritzten,für mich ungewöhnlich nach sovielen tagen,aber das zeigt die klasse von jeab!!!!!!!!

bin dann echt mit wackligen beinen zurück in die mod-bar,brauchte rotwein und wenn das weiter so geht bald ein sauerstoffzelt.....
als dann auch noch khun di coke zum absacker kam und über duck-dick schwärmte also ein toller abend für alle,
schön oder
und ab morgen ist papa mal wieder alleine im seebad,nur nutten aber keine mitstecher jungs ihr wart klasse
eine wellenlänge,nutten ficker,säufer, raucher und geld vernichtungs maschienen,klasse hat spass gemacht!!!!!!!!
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,SwingmanFFF,Khundiatcoke,BlackKnight,misterkevin,Sir-Janus,Pelle69,Vegas,Hamlek,pattymax,seppl2,arno_nym,,Pattylover,reding71,Marc Aurel,neugier03,Rocky Balboa,,MMikee,Schlumpf_65,Morgenmuffel
Bin doch noch da Wink
Bin halt nur in anderen Revieren unterwegs ... denke bevor ich abreißen schaff ich aber auch noch mal in die Soi6.
Gestern war bei mir Anniversary Party in der Duck. Grosses Buffet und Spanferkel vom Grill.
Dazu Sänger, Travestie Comedy und noch ein paar Show Acts... 
War spaßig,  da am Ende die Girls aus den Bars rundum auch mitfeierten.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek,Skorpion,Pattylover,reding71,papa,Vegas,Rocky Balboa
moin,
@vielleicht gebe ich deinen wohnzimmer am sonntag eine zweite change!!!!!!!!!!!!
bin ja in der nähe essen.

jo im bistro essen,capresse,kürbissuppe und lecker pasta mit pifferlingen dazu 4 glas roten
alles wie immer lecker.....................
zum presso draussen lud ich noch eine nutte von nebenan,gab ihr einen ladydrink aus mann hatte die fette titten
als sie hörte papa wohnt in der soi6,naja was soll ich sagen sie merkte,der papa, ist kein newbee sondern abgezockter
freier und als ich dann mal die titten testen wollte,zierte sich die kleine also ab soi6-mod-bar zum anglühen..................

dort kam dann auch noch khun di coke dazu,er war birthdayparty von si,cashier früher bei siggi in der king-kong
si und papa sind keine freunde,also liess ich die party ausfallen!!!!!!!!!!!!!!!1

sind dann rüber in die king-kong,khun di coke hatte seine letzte nacht vorgeplant und seine lontime war anwesend
papa selber hatte auch einen plan,dachte da wäre eine neue,aber sie war nur gast
ok tschüss und rüber in die click-bar,dort hatte es auch eine neue may so mitte 20 schöne c-cups und blasemaul und genau
das wollte ich jetzt,also hoch zum blasen,war überrascht eierlecken schön tiefes blasen und der erste schuss in den mund ,der zeite ins gesicht,allso alle zufrieden bezahlt und rüber in die mod-bar zum letzten roten

ups wer ist den das,ja eine neue kassenfrau so schüchtern und skinny,fängt heute an zu arbeiten und das
wo doch heute stammtisch ist,bin ja mal gespannt was heute noch passiert...........................
ich werde da sein,aber in der good fellas ist auch was tolles,merkt ihr alles nicht so einfach und zu tom,cheffe von chilli und 69
eigentlich auch wegen der inder geschichte,jetzt mal bloss kein stress papa.
erstmal zum essen ins bistro und dann..........................

achso morgen werden 100000pilger in pattaya erwartet,solgan,walking for dad!!!!!!!!!!!!!!
um ca.14uhr weden die liegestühle eingesammelt und beachroad gespeert
und so zelte sind aufgebaut dort steht drauf free food and drink bin mal gespannt

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: SwingmanFFF,BlackKnight,Lameth,Pattylover,Vegas,reding71,Hamlek,limbo,Sir-Janus,Rocky Balboa,Luckystar,Skorpion,,Pelle69,Marc Aurel,tiger1,Khundiatcoke,Schlumpf_65,pattymax,,,Morgenmuffel
Walking for Papa? Du hast echt viel Fans!!!
Zitieren
#47
Hallo liebe Forum- Fans...

@papa
Nur keinen Stress aufkommen lassen, wenn eine rumzickt, links liegen lassen.... Du machst das schon richtig, sollten alle Leser beherzigen...
Jo, die Good Fellas, hatte auch schon bessere Zeiten gesehen, zu Zeiten von Martin (Holländer) und Rat (seine Witwe), da pendelten die netten Mädels zwischen seiner Bar in der Soi 6 und der Bierbar an der Soi 9 (ChangBar) hin und her. Dort ist mittlerweile das CentralFestival. Das Good Fellas ist glaube ich letztes Jahr verkauft worden, Rat ist irgendwo in HuaHin mit einer neuen Bar am arbeiten, hat sich den Soi6 Maffia- Stress nicht mehr angetan.
Freut mich, dass jetzt in der Good Fellas wieder was geboten ist, Papa geh mal ausgiebig testen.... (PS Du hast eh glaub ich noch eine Runde von mir auf der Guthabenseite... Werde das im Januar mal "bereinigen"). Du hast dann die Wahl -  ficken oder futtern (natürlich standesgemäß, da überlass ich Dir in beiden Fällen die Qual der Wahl ) Titten 5stern

Was macht die Laos- Katze aus der Click?

Grüße aus schmuddeligem Geremany.

Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek
moin,
@mike,die arbeitet dort nicht sonst wäre schon längst ein bericht da
dein angebot steht,wähle dann mal die soapy mit 2girls oder devils dan oder castel
wenn papa schon mal eingeladen wird

ich weiss garnicht wie ich anfangen soll heute oder gestern
ok gestern essen im bistro,pifferlinge,spinat suppe und sea bass,4glässer roten und take care programm von hazzel,nein ich mache es nicht

soi6 dann good fellas,als ich dann da reingehe,wow die top acts aus der alten bull ring bar,haben sich alle von ihren mackern getrennt
und brauchen geld,diese girls sind aber nichts für liebeskasper,die saugen euch aus,bzw.arm.........

bin dann rüber zur alten herren manschaft in die mod-bar war ja stammtisch,der neuen kassenfrau mal eine coke ausgegeben
die alte kassenfrau angezählt,hoffe sie hat das verstanden................

als dann noch swingman dazu kam, echt dort versackt.
so kurz vor 1uhr ging er mit perry nachoben,sein fazit fand ich gut kurz und präziese,und das war die einzige short an diesem abend in der bar,klar papa wollte die leckschwester von perry,die hatte den ganzen tag noch keine short,gab ihr 2 black aus
doch ihre preisvorstellung und meine lagen doch weit aus einander ich wollte weiter doch es kammen immer wieder getränke
dann schafte ich gegen,keine ahnung wie spät es war den absprung!!!!!!!

papa hatte noch eine kippe 2000baht in kleinen scheinen,also kippen kaufen im seven,ich wählte den seven eleven
anfang walking-street,vorher noch ladyboy slalom in der 6/1 und runter richtung walking mit dem baht taxi.....

ziggis gekauf und jetzt kommst die huren standen alle auf der anderen strassen seite,klar auf der anderen seite war ja schon alles vorbereitet für,walk for dad

wurde dort schnell fündig und was für ein gerät............

manu 22jahre,b-cup 170cm schlank mit brasi arsch aus madagaska
sie rief 1000 für eine short all incl. auf ,
sie ist neu in pattaya,als papa nach nur blow fragte,meinte sie 700baht,eingeladen und ab zur fickbude.
manuella ist ihr richtiger name,rasta locken meinte komm lass uns duschen,konnte sie schön abgreifen und als sie mir dann noch mein
poloch sorgsam reinigte wusste ich,da geht was,manu fragte nach öl,also massage und leute die war geil und tata auch weh,
klar bei dem fuss marsch,dann wurde geblasen,latex frei,feines fingeranal und als bruno stand,wurde gummiert gevögelt,wollte ich doch nicht.
ich hatte vorher 700baht+40 fürs taxi,auf den kühlschrank gelegt,ja ich weiss ich soll nicht so mit dem geld rumwerfen.......
erst reiter,geil die titties massiert war ja alles schön ölig dann doggy,dieser prachtarsch bewahrte manu vor einer körperbesammung
ich spritzte mal ins gummi,fazit gerne wieder.
sie nahm ihren hurenlohn,kein nachkobern,gab mir ihre telnr. und wech war sie..........
es war dann 4uhr morgens und papa war müde und schlief selig ein........

dann heute morgen um 9.30uhr
anruf papa noch im halb koma,ey papa darf ich bei dir schlafen,habe stress mit meinen macker,bitte hilf mir,
sehr gerne nur der anruf kam aus cold germany,habe 2sim handy,aber ich bin in pattaya,schade papa machs gut
wenn du so geweckt wirst fängt der tag doch schon scheisse an,
runter zum frühstcken in der bar,ein norweger voll wie ein piss pot,labert mich an,bin noch beim ersten cafe,habe hang over
ohne blow job aufgestanden,geht garnicht
also lasse ihn stehen und stetze mich aufs sofa,was macht er,er folgt mir,die tonardo staff angriffs bereit,ich sage zu ihm gehe schlafen oder sterbe,ich gab ihm eine kippe und er wollte leben...........
dann hoch ins zimmer,putzfrau hatte fertig,doch auf meinen kopfkissen sass ein ufo............
also fenster auf gemacht,liegt unten auf der strasse eine fette tote ratte,dann zu meinem ufo,es waren dann 2fickende fliegen,
los raus mit euch,was machen diese mistdinger,fliegen richtung freiheit und drehen ab,ok noch eine chance,die ficken immer noch,
oder haben fliegen einen votzenklemmer egal,chance vertahn,also mit adiletten platt gemacht,denke noch schöner tot beim ficken zusterben......
dann zum strand,seit tage bestes wetter und was kommt 1stunde dauerregen aber wie,klatschnass nachhause duschen und jetzt?????????

klar papa komm gehmal rüber in die yellow massage ist ein sauberer laden,also öl massage für 300 gebucht, und die massage wirklich
gut,papa kommt runter und was macht die alte fängt anzu wixxen,papa sagt hör bitte auf,hab nur 500baht mit und die alte macht weiter,
und bruno dem gefällt es,scheisse ich spritze ab in die öligen issan hände.............
was für ein tag rüber in die tonardo-bar,bericht schreiben es regnet immer noch und dann heute abend
essen bei pascal werde das gourmet menü+wein bestellen und mich mit stil vollaufen lassen!!!!!!!!!!!!
TSCHÜSS
papa



hier nochmal grüsse an swingman,hat spass gemacht und wenn du zuhause bist grüss mal die verliebten hessen von mir!!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,SwingmanFFF,arno_nym,BlackKnight,tiger1,Sir-Janus,Khundiatcoke,Skorpion,reding71,Luckystar,Rocky Balboa,Jik,MMikee,Schlumpf_65,Hamlek,Marc Aurel,,,atlantisfan,hamnoi,Sexy Man
Da warst Du ja um 4 Uhr sogar vielleicht früher im room als ich  Lachen

Wir haben noch einige Runden lang in der Mods gesessen ... Mamasan war reichlich fertig.
Als ich dann um ca. 4 in der Duck ankam fragten mich die Mädels warum ich denn nicht rechtzeitig zum Essen da gewesen wäre Wink

Und ja, die Periode muss immer noch was lernen ... So ein alter Farang ist halt kein Jüngelchen mehr und braucht mehr als nur hübsche Optik ...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Hamlek
echt uhm die alte arschbombe ist zurück im business???

alte edel bullringliga===
Gelbfussjäger
Zitieren
moin,
@ rocky na alles toll im nahen osten,heute auch noch brasi arsch may in der king-kong gesichtet
viel spass beim kamel reiten!!!!

so gestern abend,speisen bei pascal,lachs und hummer und mein geliebtes shorttime steak,wagyu 350gr für 1320baht,
ja soviel kostet eine short,klar bei der gesammt rechnug also mit wein,presso++ auch eine longtime mit ladydrink....

klar wer soviel geld tägl.für essen aus gibt muss beim ficken sparen..........

also nachdem essen erstmal good fellas und dort habe ich edwin,cheffe von der my frind you bar getroffen,
hab ihn fast nicht wieder erkannt,ein getränk für uns beide,seine alte hat die terrasse von der bar dicht gemacht warum auch immer
jetzt ist der laden tot und ed macht genau das was er nicht machen sollte,saufen,achso grüsse von ed auch in die wüste!!!!!!!!!!

dann mod-bar und kummpel pelle kam dazu,nordische begrüssung ein getränk und rüber zum antritts besuch in der king-kong,
sofort kümmerte sich nee um papa,papa wollte eigentlich pelle nee zuweisen aber sie blieb stur bei papa.
bin jetzt seit 9.11 im seebad und nee wird tägl. fetter und vom service leider auch schlechter,also ihr blow job war mit sehr viel hand einsatz
klar brauch papa ein wenig länger,aber das gestern abend war einfach zuviel,habe abspritzt voll in den mund aber ich glaube bei mir ist sie raus,die maus

pelle war auf dem sofa und beide meinten ohne gay fehlt hier was,er hat recht,sind dann in die route 69 aber duck dick besetzt
jetzt weiss pelle aber wie sie aussieht,pelle hatte kippen in der king-kong liegen lassen also zurück auf ein getränk in die mod-bar
pelles zigaretten waren in der king-kong noch da,finde ich gut das dort nichts weg kommt ausser sperma!!!!!!!!!!!!

pelle zum fussball und papa mod-bar,der asiate von letzter woche war auch da,ring the bell sein motto die girls gut drauf,
es waren auch zwei geburtstag torten also torten schlacht und papa musste die mädchen sauber lecken!!!!!!
so gegen 3uhr den laden verlassen und schlafen
so heute cherry dann meinen diamanten besuchen im good fellas hat jemand geburtstag in der mod-bar auch,also wird ein leiser
und besinnlicher sonntag abend werden
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,BlackKnight,Vegas,Pelle69,MMikee,Skorpion,Pattylover,michael2,Schlumpf_65,Rocky Balboa,limbo,reding71,Hamlek,SwingmanFFF,Marc Aurel,arno_nym,pattymax,seppl2,,,Sir-Janus,Morgenmuffel,Sexy Man
Nach nem ruhigen, besinnlichen Abend in der Soi 6 wäre mir jetzt auch... Wein

Immerhin war ich gerade beim Frühsport im Frankfurter BHV Müde Lachen 

Schönen Sonntag! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,papa
letztens noch mit edwig geschnackt...schoene grüsse in die mfy bar..

hatte seinen film geschaut wo er mal ne hauptrolle gespielt hat....

in der wüste is et gut...mein flipsen kätzchen schnurrt wie ne eins Mad
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: papa
moin,
soll ich schreiben oder schlafen,bin ein wenig müde liegt wohl am wetter,ok ihr wartet

gestern morgen,nach dem kirchgang mal meine handycarte aufladen one to call also in den seven um die ecke mal schnell für 300baht aufladen,so wie seit jahrzenten.........

Puste kuchen,nix auf laden MR must go family market,seven lädt keine one to call karten mehr auf...........

so am heiligen sonntag ins cherry das gourmet set menü gegessen,war lecker und billig......
wollte dann meinen diamanten besuchen doch die massierte,also richtung soi6..........

das baht taxi fuhr von der bukawo aber richtung strand,also mein plan beim nächsten family markt hälste an....
gesagt getan,karte aufgeladen und dann so gegen 21uhr zu fuss richtung soi6 an der bitchroad,
leute was für kracher dort stehen unglaublich,werde mein leben umstellen,erst ficken und dann saufen,aber nicht heute
am heiligen sonntag also mod-bar

mamasan geburtstag,also 100baht+ladydrink ich selber 2 black doch nichts los und alleine party machen nöö zu früh
also rüber in die good felleas,bullringliga,geiles wort rocky,ausverkauft und der laden war so voll,mit insel affen und als dann
noch die geburtstag torte durch den laden flog,nee papa dafür bist du zu alt.............................

dann in die three angel bar,joy meine vermieterin war da,einen ausgeben und weiter,war ja nie so mein laden............

Denkste tolle stimmung,geile mucke gute mischung zwischen girls und ladyboy,pool und echt günstige getränke preise
und dann sah ich sie,fragte noi ob sie ackert,bejahte das hat aber ab longtime ab 23uhr,endlich mal eine ehrliche antwort
nim voller tattoos sillis brille ohne gläser hells und mini shorts,papa fragte ob sie nicht lust hätte was zutrinken,sie klar aber
sie ist gebucht auf longtime und was sage ich,du ich bin eh nicht geil will nur reden...........
leute das war ein anfänger fehler oder besser gesagt ein typischer papa,denn wir tranken und fummelten uns in extase,
wer jetzt denkt,wir gingen nach oben,nix da sie longtime und papa ungeil und tschüss

rüber in die clickbar,doch dort war irgentwie tote hose nach einem getränk rüber ins wohnzimmer.
der ersten anweiserin klar gemacht ich will nur trinken,sie weg dann eine kleine neue,kannst mich mal massieren ok dafür gabs ein bier
und 100baht tip,mamsan chicken wurde nervös,papa ich krieg dich...................
dann wieder eine neue,diesmal etwas kräftiger im schwarzen strech,ohne bh und slip,holte gleich mal die titten raus führte meine finger
an ihre rasierte dose..........
so was nenne ich mal ein positives vorstellung gespräch,so müsste das auch bei mir in germany abgehen wenn die neuen saisonkräfte sich vorstellen,also ein getränk für chicken,papa und sangsom pur für die kleine,papas magic fingers machten die kleine so nass,ich glaube ich verpürte ein zucken...............
dann war sie dran,blasen an der bar,vielversprechend also hoch ,ich sage nur das war der beste blow seit gay in der king-kong
na pelle schon nervös........................................

dann noch etwas rotwein und durch die hintertür ab nach hause,geiler heiliger sonntag
mein plan war es ja jetzt zu ruhen,doch was passiert mein aircon leckt,mal sehen was jetzt passiert,pattaya und plan ist wie
hund und katze
TSCHÜSS
papa
ja mamasan versteht ihr handwerk!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Skorpion,Pelle69,BlackKnight,Hamlek,arno_nym,reding71,tiger1,black-asia,seppl2,,Schlumpf_65,Khundiatcoke,limbo,pattymax,Pattylover,,SwingmanFFF,Marc Aurel,Rocky Balboa,Sir-Janus,Morgenmuffel,MMikee,Sexy Man
moin,
eines muss man ja sagen,gestern air kaputt,heute alles heile,für ein guesthaus perfekter service,noi hat seine läden echt im griff!!!!!!!!

so pelle ticker,bock auf barhopping,claro 2130 mod-bar!!!!!!!!!!!
speisen bei pascal super,vorspeisen und perfekte seezunge
dann soi6 kummpel pelle schlug auf,mod-bar tot,also in rocky sein wohnzimmer,viking-bar,jeab ausgelöst,wir die einzigen gäste
also weiter in eine agogo,working-girl in der soi6,drinnen 2pärchen girls pelle und papa,glaubt ihr die bewegen mal die ärsche zu uns,
dann noch rauchverbot und tschüss.
dann red point,wir die einzigen gäste,girls so lala die rufen 350baht barfine auf,steht eine neue preis erhöhung in der soi6 an?????

dann route69,ein einziger gast und genau der hat duck-dick im beschlag und geht auf short...................
thai rose wir die einzigen gäste,draussen einige stunner,aber keine will unser geld,warum eine gruppe japse hatte sich angemeldet..

last station,king-kong,dort nett begrüsst,ich pelle meine letzte bläserin,geau, empfohlen,pelle hoch zum blow,kommt runter
und ist enttäuscht,sorry pelle für meinen schlechten tip........................................

so jetzt schlafen oder ein papa trip.
runter zum beach,mit taxi richtung walking-street,pelle wolllte gazellen sehen,also buddha-bar,hatte echt viel aus wahl von fett bis skinny

gestern wollten die girls 2000baht,pelle gibt ein girl einen drink aus,sagt ihr er hat gerade abgespritzt sie steht auf und verschwindet
wird noch besser
pelle gibt ein girl ein bier aus,als er bezahlt,will sie auch das er ihre rechnung begleicht,das gleich passierte mir auch,
wir wurden beschimmpft als wir nur unsere rechnungen bezahlten,aber es wurde noch besser

mann muss aber auch sagen,das wir beide sehr viel rotlicht erfahrung haben,und jeder noch so kleiner abzocke versuch im keim erstickt!!!!!

klar jetzt zu fuss nach hause an der bitchroad,die erste schwarze wird von papa befragt 1000 für short und nur blowjob sie 1500,
hm ich hab sie stehen lassen,auf höhe soi10 verliess mich pelle und papa hatte ja noch ein paar sois zulaufen!!!!!!!!!!
dann hat mich die bekloppte mit mofa angesprochen,glaube,pattylover,hat über sie berichtet,sie ist echt bekloppt
doch einige meter wieder ein mofa mit 2girls............
where you go
home
can i go with you
how much
700baht
mir mal die beiden genauer angesehen,dann mein vorschlag,duschen,öl massage und blow für 1000baht aber mit euch beiden
ok mister
also die restlichen meter mit mofa und 2girls zurück gelegt im zimmer den hurenlohn auf dem kühlschrank gelegt und duschen,
gut das mein zimmer nachbar auf dem land war wurde laut und lustig,dann vier händige öl massage,nicht gesund aber geil,

dann die eine am blasen,die andere am lecken der eier,super performance,dann nahm ich bruno selber in die hand und
unter yeeeeeeeeeeeeeeeees spritzte ich den girls auf dem körper,gesicht wollten sie nicht,das einzige manko bei dieser doch gelungende
short......
als sie weg waren fragte ich mich,warum den ganzen zirkus vorweg,brauche ich dies vorspiel von flops oder nach was suche ich in pattaya??

so heute werde ich lamm promotion im cherry essen und dann mich mal in soi bokawo,oder doch mal die büffel bar oder schwarz kleiden und castel besuchen,geld habe ich zeit habe ich,brauche aber neue inovative locations,das heisst heute wird soi6 bestreikt,
so ist mein plan,naja plan und pattaya,AHOI
tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,Pelle69,BlackKnight,limbo,misterkevin,Skorpion,michael2,Rocky Balboa,Schlumpf_65,arno_nym,reding71,SwingmanFFF,Khundiatcoke,,,Pattylover,Sir-Janus,Morgenmuffel,Marc Aurel,Hamlek,MMikee
#56
Hallo Papa,

Du machst das schon richtig, manchmal muss man halt viele Frösche küssen... lol Isagnix

Hier mal noch ein paar Restaurants zum Schlemmen (wenns gerade nix zu ficken gibt)

-->Cafe des Amis   391/6, Moo 10, End of Soi 11,, Pattaya 20150, Thailand
-->LIVV finest Food & Drinks Khao Talo (Opposite of Soi 14), Pattaya 20150, Thailand
-->Indian by nature:  306/64-68, Chateau Dale Plaza, Thappraya Road, Pattaya

Fortsetzung folgt

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,papa
Moin Papa,

ja die Bitchroad hat mir auch mit am meisten Spass bereitet. Zeitweise eine echte Schlemmermeile, aber ein bisschen Glück gehört halt auch immer dazu. Die Bekloppte auf dem Mofa...555  Mad ja die hab ich später auch noch ein paar Mal getroffen. Nicht so einfach loszuwerden, gelle?  Lachen Glückwunsch zum Bitchroad Dreier!  Brav

Ich vermisse Patty. Fällt schwer wieder ins normale Leben zurückzukehren  Heul Glaube ich halte das kein ganzes Jahr aus und muß 2017 früher ins LoS...

So long...
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,SwingmanFFF,Hamlek,papa,,Schlumpf_65,reding71
moin,
jo gestern abend im cherry,lamm gegessen,echt oberlecker,danach büffel-bar so gegen 21uhr 3gäste aber doch einige nette girls
nim 23jahre gesellte sich zu papa,der laden ist ja echt ein getränke discounter,black label und ladydrink 190baht ein traum für ein alki!!!!!!
nim selber wollte 1500 für short 300barfine und 100 fürs zimmer,addieren könnt ihr ja selber,für papa no discount also weg,

bin dann zu fuss zur soi bukawo,dort ein whiskey dann soi honey in auch ein getränk dann soi8 dann soi9 im scooter noch ein getränk
klasse hühner dort,aber nicht billig
was nun tun so gegen 23uhr,ok papa der ja die soi6 bestreiken wollte,wurde zum streikbrecher........

@thomas,ja die noi hiess früher angel habe nachgefragt!!!
also papa in die three angel soi6,der laden gefällt mir und wieder eine nim,top act wollte aber fürs sofa blasen 1300,naja wer es hat ich nicht,trotzdem weiter nett unterhalten meine bin war dann mal 1000baht,aber egal hatte fun,

bin dann noch in die mods-bar,echt grausam dort,aber man kann ja auch mal bei geiler mucke was trinken............
dann raus und lage checken,king kong click bar nicht tolles,
also, richtung strand und dann richtung walking-street so gegen 1uhr auf höhe hard-rock hotel,stoppte ich das taxi,warum so früh,
ich sah was blondes mit dicken titten!!!!

rain wollte 700baht und papa sagte yes,rain hatte auch ein mofa,also soi6 und rauf aufs zimmer,unten in der bar war noch party
aber ich war geil und nur leicht betrunken!!!!!!!!!!!!!

rain hatte echte titten und die waren richtig geil,dachte erst wenn der bh fällt dann auch die möpse nichts da!
zusammen duschen,dann eine ordentliche öl-massage und dann wurde geil und tief geblasen,plötzlich meinte rain sie will ficken,
war eigentlich nicht abgemacht,o.k. gummiert und sie reiten lassen,schön dabei die öligen euter massiert und dann wird sie laut
ok sie war über den berg,gummi ab und weiter blasen,ups ich spürte bruno wollte abspritzen,also dann titten ficken und schön besammt
rain machte einen guten job,gerne wieder.........
hab rain dann nach unten gebracht in der bar noch meine holländischen am feiern,und papa noch 2glas rotwein und gute nacht........

heute am morgen wollte ich eigentlich shoppen aber es pisst seit 11uhr in pattaya,also nach käse sandwich und 2tassen cafe,wurde ich geil

meine homebase ist ja soi6 also um 1230 in die king-kong,nur wee,die kassenfrau war anwesend,meine bestellung
1soda,1ladydrink und blowjob ein lächeln von wee,so einfach kann pattaya sein,
dannach schlafen oder schreiben,das ergebnis könnt ihr ja sehen und da es immer noch regnet und donnert ruhe ich jetzt ein wenig
heute abend ist gourmet menü inclusive wein in der casa pascal angesagt und dann alt-herren abend in der mod-bar
und dann????????????????????????????????????????
TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Vegas,Pattylover,Skorpion,Sir-Janus,Pelle69,limbo,hager1960,black-asia,Rocky Balboa,BlackKnight,SwingmanFFF,Morgenmuffel,Khundiatcoke,Schlumpf_65,,reding71,Pattayabär,MMikee,Marc Aurel,Hamlek,
heheh ja wee versteht ihr mundwerk!!!

rocky aus der wüste wieder zurück in germany
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,papa
irgendjemand sollte papa mal ne kamera in die hand drücken, hätte jetzt echt bock die titten maus zu sehen

aber die wär wohl beim nächsten filmriss schon weg Tongue
Zitieren
Es bedanken sich: Pelle69,reding71,papa,Marc Aurel