living in soi6 nov-dez 2016
Ne ne papa. So kommst du mir nicht davon. ich werde mich natürlich vernünftig verabschieden und mit der lütten nochmal in die mods bar schneien. mal sehen vielleicht geht ja noch was. meine kleine kann ja so lange hinterm tresen werkeln.........lol..........also bis gleich min jung

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight
Hi nach Patty,
@rocky
von der "Schwedin" wirst bald wieder was hören, schau Dich schon mal nach nem Ticket um...
Mir gings so mit einer kleinen (damals) pummeligen 21-jährigen aus einer Bierbar Beachroad Soi 9 (bevor das Central samt Hilton dort gebaut wurde).
War gerade mal 2 Jahre mit einem Ösi verheiratet, dann kam ne Mail, eine Woche später war ich schon unterwegs nach Salzburg, mein HamNoi blank in Ihrer Möse, ein geiles Tittenmonster. 1 'Jahr danach treffen in Patty, der Alte musste nach Hause und wir haben Patty umgedreht, GFS die ganze Woche. Dann ist sie nach Buriram, ihre Heimat besuchen ich dann wieder nach Germany. Sie landete auf ihrem Rückflug in München, Alter bekam die Koffer umgehängt und durfte schon mal zum Auto, wir sind im Terminal eine Etage tiefer, leider waren dort die Putzis in den Damentoiletten am arbeiten, also es beim Abgreifen der Pussy belassen, mann war die schweinegeil.... Seitdem fahre ich öfter mal ins Ösiland, sie arbeitet in einem 5* Hotel am Mondsee, den Alten hat sie mittlerweile gestrichen und ist geschieden und es geht ihr wirklich gut. Hat noch den einen oder anderen Jungstecher am Start, Schnellspritzer halt, da wird sie bei mir mit ner 'Ausdauernummer gut ausgelastet.
Rocky, ich sehe auch für Dich noch Entwicklungspotential bei den Elchen ....

Grüße aus dem Süden von Germany
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,reding71,Rocky Balboa,Marc Aurel
War gestern und vorgestern in der Bar Club de la Poste. Sind zwar ein paar dicke Dicke dabei, aber auch Passable. Hatte die Tam mit schönen kleinen Titten. Bin mit ihr in einen Shorttimeroom im Obergeschoss. Die ging mit beim Küssen, Tittensaugen und Kitzlerreiben! Dann wollte sie reiten und rief nach zwei Minuten "I am coming!". Das war nicht gespielt, ein echter Orgasmus für das Girl. So liebt es der Pattayabär! Ich kam beim Ficken und BJ auf meine Kosten.
Kosten: 700 für das Girl, 300 Trinkgeld für gute "Petformance", 400 für den room, 250 für zwei LD. Ich hatte eine VIP-Karte und zahlte für mein Singha nichts. Die erhält man beim ersten Besuch.
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,Marc Aurel,Hamlek
moin,
@pattayabär,jo dann mal viel spass im seebad und viel erfolg beim geld ausgeben und eine vip-karte bei null berichten,
jo dann gehe ich mal zum augenarzt!!!!!!!!!

so gestern nacht im bistro,red snapper,lecker,dann noch ein wenig shoppen im central und dan mod-bar soi6,altherren treffen,
klar ist ja mal ganz lustig,aber die letzten 3 tage,will papa lieber mit den nutten verbringen.

jo dann kam noche pelle mit anhang und lameth,der hing aller dings in den seilen,klar nordische touren sind nichts für warmduscher!!!!!
pelles deern wollte leider nicht arbeiten,dabei brauchen wir doch jeden baht,also brav getränke verzehrt und dann tschüss.
pelle nin jung komm gut heim und 3 punkte dann klappt das auch wieder mit der eingliederung in germany!!!!!!

so jetzt sass papa,alleine mit den huren,war eine tolle zeit jungs,danke!!!!
erstmal LAGE CHECKEN;HAB AM LAPPY EINEN KNOPP BERÜHRT UND MUSS ICH JETZT BIS ZUM LEBENS ENDE ALLES GROSS SCHREIBEN?

NAJA;BIN HALT ALT;EGAL WEITER NIX IN DEN BARS GEGENÜBER;ALSO RUNTER RICHTUNG BEACH;IN DER HOFFNUNG JEAB SEI DA;
NIX DA;ALSO TAXI RICHTUNG WALKING STREET DANN WIEDER HOCH SOI6;LEUTE WAS DA AN GIRLS STAND SO GEGEN2230 UNGLAUBLICH
WURDE AUCH SCHNELL FÜNDIG ZWICHSEN ROYALE SHOPPING CENTER UND MIKE SHOPPING MALL!

PENN 32 JAHRE,175CM;c-CUPS,IM STRECH MIT LEDERJACKE WAR MEINE AUSERWÄHLTE;700BAHT DER HURENLOHN UND AB IN PAPA
SEINE BURGZIMMER,NOCH EIN GLASROTWEIN UND EIN CHANG ZUM WARM WERDEN IM ZIMMER;DANN DUSCHEN MIT ZUNGENKUSS
ENDLICH MAL EIN GIRL AUF AUGENHÖHE;DANN RÜBER INS BETT BLASEN GUMMIEREN REITER UND DOGGY;MAN WAS FÜR EIN LÄRM
SO GROSS IST BRUNO JA DOCH NICHT;KLAR EINE HALBE KAMAGRA MACHT IHN STARK ABER DIESER LÄRM;DANN ZUCKEN UND RUHE

OK DAS LONDON RUNTER;BABYÖL HER UND C-CUPS MÜSSEN AUCH GEFICKT WERDEN;LEUTE DAS MACHTE SPASS UND ALS BRUNO;
KOTZTE WAR ICH ÜBERRASCHT;WIEVIEL SPERMA DA WAREN;SOLLTE ÖFTER HUMMER ESSEN!!!!!!!!!

AFTER SEX TALK;MIT PENN WAR GUT,SIE SAGTE MIR DIE BULLEN VERTREIBEN DIE LADYBOYS VOM STRAND UND ICH WUNDERTE MICH SCHON SEIT TAGEN;KEINE EBER UNTERWEGS:::::::::::::::
SO HEUTE ZUR CASA PASCAL ZUM SCHLACHTE FEST UND DANN BLOSS KEIN PLAN
JETZT VERSUCHT IT EXPERTE PAPA ERSTMAL DIE TASTATUR ZU FORMATIEREN
TSHÜSS
PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: Vegas,arno_nym,Khundiatcoke,Pattylover,SwingmanFFF,Sir-Janus,BlackKnight,Skorpion,Lameth,Luckystar,Morgenmuffel,reding71,,Sexy Man,Pelle69,misterkevin,Hamlek,tiger1,Rocky Balboa,,Marc Aurel,spider6,Schlumpf_65,MMikee
Moin Papa,

ausschalten, und die Nutten besuchen, der Läpi ist doch scheiß egal, lese deine Berichte auch in GROSSSSSS Schrift.

Danke, du hellst die trüben Tage hier in D auf
Zitieren
Es bedanken sich: Pattylover,BlackKnight,papa
Hallo Papa,
über der LINKEN Umschalttaste für Großschreibung befindet sich die Feststelltaste. Diese ist meist mit CAPS LOCK beschriftet (Toshiba Notebooks) oder mit einem dicken Pfeil nach unten.
Einfach nochmals drücken und die Dauerumschaltung auf Großbuchstaben ist ausgeschaltet. Notebook rauf und runterfahren geht auch, ist aber etwas zeitaufwändiger. Sowas wie Lichtausmachen mit dem Hammer lol.

In Patty treiben sich viele Freelancerinnen rum, besonders auf der Beachroad. Das Leben im LOS ist teuer geworden, die Wünsche auch immer größer, da marschiert schon die eine oder andere Studentin zum Wochenende mal zum Geldverdienen. Und wenn die Lady ordentliches Kapital (in Form einer geilen Figur + Titten) mitbringt dann kann sie sich das ja ein bisschen "versilbern" lassen.

Papa, lass die Sau raus, ich komme bald Dich ablösen.

Gruß
Mike, heute bei strahlendem Adventwochenende in South Germany
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,papa
Ist doch schön übersichtlich  so GROSS geschrieben.... 555... Lachen
Zitieren
moin,
habe den fehler mit runterfahren geklärt,ich IT ass!!!!!

so gestern abend casa pascal,das beste essen in diesem jahr,SCHLACHTE FEST,hoffe mein kardiologe liesst nicht mit!
rinderzunge mit vinigrette
gefüllter schweinefuss mit steinpilzen
rinderzunge mit meerettich-apfelsauce
ochsenschwanz in rotwein geschmort und kartoffel pü
1300baht++
leute oberlecker,bin dann noch mit pascal ein wenig versackt und so gegen 2230 in der mod-bar aufgeschlagen,
lage schecken,trauig was dort im angebot war,gegen überliegent,trotzdem mal in die king-kong zum hallo sagen,
papa du alleine,jo,kummpels alle weg,schade also grüsse von chicken,das gleiche auch aus der click-bar,
jungs die nutten vermissen euch
papa hatte dann eine idee,geh mal rüber in die yellow massage und weil der laden sauber ist,später zum strand!!!!!!!!

yellow massage eine nit ausgesucht,40jahre alt ohne kind mit b-cups und so süssen lächeln und magischen händen,
die massage super gut,sehr erfahrende lösten fast alle verspannungen,wie gesagt im laden geht nichts.......
war so um 24uhr dort aufgeschlagen und der laden war voll,dort arbeiten bestimmt 40mädels und 1std.öl kostet 300baht

irgentwie muss ich eingeschlafen sein,nit weckte mich und ich bekam noch die kopfmassage und sie fing an zu reden,
papa ich kenne dich vom sehen,du spazierst ja viel am strand nachts,jo meinte papa,gut für die figur...........
dann um 1.20.war die massage beendet,gab nit 100baht tip und wollte los,der laden war schon dunkel....................

papa wollte zum strand und nit die mit mir den laden verliess,zum seven dann duschen und ein wenig arbeiten am strand,
klar pattaya ist teuer

ok,papas vorschlag wir kaufen getränke im seven,duschen bei mir und dann kannst du für 500baht mir irgentein happy-end machen....

dieses süsse lächeln,nickte kniff mich in den arsch und ab dafür...........
erst trinken eine ziggi,dann duschen keine ahnung wer geiler war sie oder ich,leider nicht rassiert,aber papas fingers können ja so feinfüllig sein,auf dem bett dann streichel und tiefe küsse,schönes anblasen und dann als bruno,einsatz bereit war,sie wollte ohne papa mit,
also gummiert aufsatteln lassen,man ging nit ab,klar wenn man den ganzen tag nackte männer massiert und nicht darf!!!!!!!!
dann doggy,erst ganz leicht dann härter und als ich dann zuschlug auf dem arsch,wurde es wieder laut und nit verkrampfte
papa liess sie gewähren,30sek. denn bruno brauchte reibung und nit hielt jetzt wieder dagegen,als ich dann kam,oh yes,
gespielt oder nicht,mir egal ich habe bezahlt und fands geil.............

heute morgen statt kirchgang,ufc im flattscrene zum frühstück dann zum strand auf der hälfte der soi6 springt von einen beauty salon
die tür auf...................

papa wie geht es dir und bruno,wo ist bruni,pelle,der ist wech schade kommst du mich heute abend bitte besuchen,bitte
i miss bruno,JEAB IS BACK...............................................
jo heute ist papas letzte nacht in pattaya und die ist geplant,nachdem essen im cherry soi6 und dann,nee verrate ich nicht!!!!!!!!

TSCHÜSS
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Khundiatcoke,Vegas,dicker300,Skorpion,Hamlek,misterkevin,BlackKnight,SwingmanFFF,tiger1,reding71,limbo,Rocky Balboa,Pelle69,Luckystar,Sir-Janus,,Pattylover,Marc Aurel,Fritz1,Schlumpf_65,,pattymax,MMikee,Morgenmuffel
Dann genieß mal die letzte Nacht in Pattaya Smile Deine Berichte sind bei mir tägliche Pflichtlektüre zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Ablug am 20.1 Smile
Zitieren
Es bedanken sich: papa
So ein geniales Futter bei Pascal... super Winke .... Dann heute auf nach jeab hausen... Viel Spass auf Mutti Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Hamlek,reding71,papa
Moin!

Hahahaha........jau papa.......bruno und bruni hatten ja einen top auftritt vor 2 wochen bei ihr....und das alles bei kerzenschein. sie vermisst halt so romantiker wie uns beide  Laut Lach

Bin gestern nach einem ruhigen flug in meiner stadt mit 3 punkten im gepäck, pünktlich aufgeschlagen. Habe es dank WLAN im live ticker ja verfolgen können. Habe dann kurz lotto king karl angestimmt....und als ich merkte daß keiner mitsingt, wusste ich schnell, was mir fehlen wird Tongue   

Solltest du heute mit jaeb aufs zimmer gehen, zünde bitte ne kerze für mich an.....hahaha

Okay alder, hat echt spaß gemacht mit dir .....also nochmal danke für die geile zeit. Komm gut nach hause und mach nen bogen um st. georg. Du weißt.......du bist alt und das wird teuer  Lachen

Moin
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Rocky Balboa
moin,
die gute nachricht,lufthansa fliegt papa nach hause
die schlechte fick berichte gibt es erst am 11.1 wieder

so letzte nacht nachdem essen im cherry,direkt in die soi6,für mich macht alles andere keinen sinn,sorry natürlich,als inselkind der strand
mit seinen nutten.

mod-bar die erste überraschung,ann ist wieder da und sofort ein luxus problem
wenn gibste dein sperma,ann,duck dick oder jeab,jo leute ist nicht so einfach!

dann schlugen,lameth und thomas auf und kummpel lameth zog mit perry auf das zimmer und kam überglücklich mit einem lächeln zurück,
ja der junge ist smart und auch perry lächelte wie ein honig kuchen pferd!!!!

ok ann war beschäftig,also bar hopping,naja wir kamen nur bis zur route 69,klar warum nur oder!!!
duck dick stand draussen und bat uns herrein und da ja mein letzter abend war,war ich ego und nix teilen oder weiter geben
duck dick war die auserwählte,als ich nach einer short von 90min.wieder runter kam,leute ich war platt wie das wattenmeer!!!!!!
vom service her,alles was man so kennt,ALLES!!!!!!
ich brauchte eine zigarette und einen whiskey um wieder zu kräften zukommen,dann zurück in die mod-bar auf ein!!!!!!!!!!!glas wein.
dort war sogar betrieb und es lief rammstein,ann kam gerade von einer short runter,ihre einzigste gestern!!!!!
gesellte sich dann zum DJ papa und spielte gleich mit bruno rum und der kotzbrocken wurde hart,leute ich bin 55 vor einer
halben stunde fast gestorben,36tage pattaya und jetzt das,nee bruno das klappt nicht
nach dem viertem rotwein,meinte dann ann ok ich komme um 10uhr morgens vorbei,ok und ich war müde und gute nacht

so heute morgen dann um 10uhr runter zum frühstücken,keine spur von ann,erstmal kaffee,kippen und ein käsesandwich
dann nochmal frischmachen und ein wenig geld holen............
mein plan shoppen,short und dann koffer packen um 18uhr kommt das taxi und bringt mich zum flughafen,für 1000baht

also runter richtung beach so um 12uhr und aus dem beautysalon,ey papa wo warst du letzte nacht,jeab die sau und greift nach bruno
sorry hatte zutun,aber jetzt habe ich zeit,da die viking noch zu war ohne getränk nach oben,10tage war jeab auf longtime,letzte nacht hat sie nur 3shorts und heute war papa der erste und wie jeab meinte du bringst mir glück!!!!!!!!!!!!!
leute auch jeab ist der oberhammer,eine frau mit hingabe sie macht einen wahnsinnig,15min brauchte sie bis bruno ihr in den mund kotzte
so geil,zk,za,el halt das volle pascha program.......
dann shoppen und bericht schreiben,habe noch ein zeit fenster von 90min. dann koffer packen,
ok ich gehe nochmal in die mod-bar muss noch was erledigen
tschüss
papa
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Pelle69,Lameth,misterkevin,Vegas,BlackKnight,Sir-Janus,Skorpion,reding71,spider6,Schlumpf_65,Khundiatcoke,arno_nym,black-asia,Pattylover,Sexy Man,SwingmanFFF,Rocky Balboa,,Hamlek,,Luckystar,MMikee,tiger1,Morgenmuffel
Ann, Duck und jeab.... Ihr liebsten Mitstreiter .... Da ich keine einzige dieser  Höllengeräte kenne und hatte Heul Heul... Könnte mal  irgendeiner irgendwann Fotos der girls einstellen .... Das ich die im März gleich ansteuern kann Engel Engel Engel Winke
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Hallo liebe Forenmitstreiter,
hallo Papa,
Guten Heimflug mit der Lusthansa, lass Dich noch vor Abfahrt des Taxis ordentlich leersaugen, Dein Alter ist keine Ausrede für ne Arbeitsverweigerung von Bruno!! Gestreikt wird nur bei der Lufthansa!! Basta! Ich erinnere mich noch an Januar, late Checkout im Hotel und vorher bei Gay in der Kingkong noch ausgiebig entsaftet worden. Blowjob

Werde ab Weihnachten 'Patty unsicher machen, Wir sehen uns dann ab 11.01.. Bin dann noch ein paar Tage in Patty (so der Plan) oder irgendwo anders auf "Safari" Urlaub

Danke für die immer tagesaktuellen Berichte.

Take care und bis Januar

Gruß Mike
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Danke Papa,

hoffe, ich überlebe die paar Tage ohne deine Berichte, freue mich schon auf den 12.01., wenn du wieder vor Ort bist.

KDC
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,reding71,papa
ducktik, jeab und dann die suesse ann vielleicht noch...papa so läuft das nochmal richtig...

guten heimflug und ich freue mich auf die neue runde im januar....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: papa
Auch von mir ein danke schön für die mega geile Berichte und einen guten Flug reding71
Zitieren
Es bedanken sich: papa
moin,
jo da wollte der papa zur ann und was war,mod-bar dicht,ok jeab hatte ja tolle arbeit verichtet,also ein cafe,sandwich aus dem central,
ab aufs zimmer koffer packen und taxi für1000baht zum airport.............

lufthansa flug völlig ok,habe mit pille 9std. geschlafen,dann stop over in fra,weiter nach hamburch und dann noch
gute 3std. zugfahrt auf die insel der schönen und reichen,wo die luft nach champagner schmeckt...........................

SO DANN MAL MEIN FAZIT
200000 baht incl. zimmer,18000baht und geschenke so 7000baht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jo das hat der spass pattaya gekostet und ich hatte viel spass,super gegessen,durfte tolle leute und mitstecher kennen lernen
aber das wenigste habe ich für nutten ausgegeben,geiz macht geil

zur lage im seebad
es war tiefste nebensaison,gut für ein billig ficker wie mich,und dadurch konnten,WIR,einige geile parties durch ziehen!!!!!!!!!!!!
eigentlich brauche ich nur 3frauen in pattaya
nr1 gay ausder click-bar
nr2 duck dick aus der route 69
nr.3 mein absoluter highlight jeab aus der viking
aber papa immer auf der suche nachdem top-act,ist ja auch gut so,möchte ja auch berichten..............

wenn ich aber daran denke,wie wenig in pattaya los war mache ich mir echt sorgen,woran das liegt,zu teuer,naja billig ist es nicht,
aber im vergleich zur germany,brasil etc. selbst das wetter war erste sahne,ich war jeden tag am strand,ausser mittwochs
vieleicht habe ich ja etwas übersehen,ich kann das nicht verstehen..........................................
ich freue mich auf alle fälle auf jan+feb,also vom 11.1-7.2 auf pattaya,nee auf soi6,mal sehen was geht????????

so jungs hat spass gemacht,gerne wieder und was ich so lese sind ja doch mitstecher vor ort und ein rotwein trinker!!!!!!!!!!!

bis die tage
TSCHÜSS
PAPA
Zitieren
Es bedanken sich: BlackKnight,Sir-Janus,Luckystar,misterkevin,limbo,michael2,Pelle69,SwingmanFFF,Sexy Man,Vegas,Marc Aurel,reding71,Khundiatcoke,MMikee,tiger1,Pattayabär,Rocky Balboa,Hamlek,Morgenmuffel,,
Jo Papa, dann erhol Dich mal gut...
Der Touristenstrom nach Patty wurde immer weniger, Russen haben kein Geld mehr (Wechselkurs u.a.) Chinesen auch seltener, die reisen viel lieber nach Europa wo sie ordentlich Geld ausgeben. Die Thais haben die Visagebühren für einige Länder verdoppelt, 15 Tage Visum on Arrival schlägt jetzt mit 2000 Baht zu Buche.
Das Partyvolk will man in Patty auch nicht so recht mehr haben, dafür gibt's allerorten neue Einkaufstempel etc.; Einige Reiseveranstalter haben Kontingente gekürzt.
Und Pattaya ist bei Familien halt nicht die Nr 1 Destination.
Ich denke zur Hochsaison wird es wieder ein bisschen mehr an Touris in Patty geben, ich werde es erleben. Wobei ab Mitte Januar der Boom wohl wieder vorbei sein dürfte.

Erst mal das Weihnachts- Event rumbringen, Frei nach Polt +Das Event steht uns before+, Kofferpacken am 25., Abflug am 26., Patty ab 27. Bangkok ab 15.1.; mehr ist noch nicht geplant...
Ich lass Euch soweit teilhaben, mal sehen ob ich das eine oder andere Foto reinstellen kann. z.B. Beachroad bei Nacht... -einschließlich der Schönen der Nacht -

Grüße aus dem Süden von Germany, heute kalt aber strahlender Sonnenschein
Mike
Zitieren
Es bedanken sich: Luckystar,BlackKnight,Pelle69,Marc Aurel,reding71,,papa
Dann erhol Dich mal gut Papa Smile am 21 Januar check ich mit nem Kumpel in der Soi 7 ein und der ist auch leidenschaftlicher Rotwein Trinker vielleicht sieht man sich mal
Zitieren
Es bedanken sich: papa