Veronika aka Erika, Mehlstr./Andreaestr.
Kontaktdaten
Veronika
Mehlstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Müde
Da seh ich doch eben eine echte Optikgranate
ca. 165 cm, lange dunkelblonde Haare, schlank, Lederjacke, kurzer Rock. Mehlstr., auf der Treppe von C&A. Sofort angehalten und Konditionen abgefragt. Nach kurzer Diskussion 30 € für FO, GVM. Angeblich Italienerin, kaum deutsch, ein wenig englisch, seit 2 Tagen in Hannover. 
Hinter die SB Waschanlage  gefahren und das Elend nahm seinen Lauf. Nachdem sie immer wieder insistierte auf FM eingelassen. 
ES WAR LAUSIG !!!!!!! Mehr als die Strumpfhose wollte sie auch nicht ablegen. Versuche etwas an ihrer Technik zu ändern schlugen fehl. Irgendwann war ich so genervt das ich die Sache abbrach.
Geld verbrannt, um eine Erfahrung reicher.  Weia
Männer, DIE BRAUT KÖNNT IHR EUCH SCHENKEN  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,Hildesheimer112,Robbin,keeks,fish01,Klark-Kent,mallcom,
Kontaktdaten
Veronika
An der C&A-Treppe und den Fever Club
52.375769,9.735956
Mehlstraße bei der Straßenkrümmung
gegenüber vom Parkhaus
30159 Hannover - Mitte
Karte Anzeigen
(15.11.2016, 01:02)heathrow64 schrieb: ..... Mehlstr., auf der Treppe von C&A.....

..... und auch am Fever Club, da auch Veronika parkende Fahrzeuge meidet um den Fahrern vollständige Sicht zu ermöglichen. Jedenfalls bevorzugt sie scheinbar in diesen Bereich


(15.11.2016, 01:02)heathrow64 schrieb: ..... 
Geld verbrannt, um eine Erfahrung reicher.  Weia 
Männer, DIE BRAUT KÖNNT IHR EUCH SCHENKEN  Pst

Danke für die Warnung.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,grifi,
Kontaktdaten
Erika
kanalstraße vor C&A
Karte Anzeigen
Habe vorhin gegen halb 2 Uhr vor dem Eingang eine laut Ihrer Aussage Italienerin ( denke eher Bulgarin ) aufgegabelt.
Optisch eine der besseren auf dem SS, etwas größer und schlank. Schulterlange dunkle Haare, denke war bräunlich.
Bekleidet mit einem recht kurzen Minirock und schwarzen Fickmichstiefeln.
Deutsch konnte sie nur das besagte Fickdeutsch, aber englisch klappte ganz gut.
Sie wirkte sehr nett und forderte für Blasen Und GVM 40 Euro, sie würde " Good Service " machen. Als ich ihr sagte das ich noch weiter schauen wollte, ging sie von alleine auf 30 Euro runter. Ich willigte ein, und wir fuhren zum Verrichtungsort.
Ihr Name, den sie mir nannte ,war Erika.
Und dann begann das Elend. Das blasen entpuppte sich als ein Züngeln am Schlangenkopf, richtig in den MUnd nahm sie ihn nicht. Auch nicht mit etwas Nachdruck am Hinterkopf.
Ausziehen wollte sie sich auch nicht richtig, zog nur den Rock hoch und die Strumpfhose bis zu den Knien runter, sodaß sie die BEine auch nicht richtig auseinander bekam. Nach kurzem anblasen forderte sie zum Ficken auf, oder was sie darunter versteht.
2 Mal hat sie versucht mit der Hand Falle zu schieben,und verhindert das er in sie einfuhr. Als ich es merkte und sie drauf ansprach, setze sie ihn am Loch an, und er fuhr ein. Aber nach 2 Stößen brachte sie zumindest ihre Hand dazwischen, soda´ß mehr als ein eindringen der Eichel nicht mehr drin war. Nach ein paar stößrn fragte sie scvhon wann ich endlich fertig wäre, er wäre zu groß.Obwohl er kaum drin war. Sie bot mir dann an es mündlich zu beenden, was ich eigentlich nicht wollte und so auch nciht abgemacht war. Naja was solls, der Saft sollte raus.
Ich also das Gummi runter und ihre kleine Hurenschnute drüber gestülpt.... Aber nicht im Mund kommen , sagte sie. Okay, meinte ich kein Problem. Also blies sie noch ein wenig, und ich lies es mir nicht anmerken wie die Säfte stiegen. Ohne Vorwarnung feuerte ich ihr den angestauten Saft Richtung mandeln, und sie schaute mich sauer an....
Wir zogen uns wieder an, und sie meckerte immernoch vor sich hin. Als wir wieder bekleidet waren, öffnete ich die Tür und sagte ihr das sie jetzt los gehen kann. Sie fragte warum, ich solle sie zurück bringen und das es weit sei.... Ich sagte nur zu ihr, du hast nur die Hälfte deiner Arbeit gemacht, also fahre ich auch nur die halbe Strecke.....Sauer machte sie sich auf den Weg zurück.Wird wohl ne Weile unterwegs gewesen sein.
Also seht es als Warnung, die probiert von der ersten Sekunde an zu bescheißen und es dann auch noch schnell hinter sich zu bringen, gibt bessere ,also sollte man dafür sein Geld nicht verbrennen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Zungenfee,Hildesheimer112,Immergeil 11,reeyees,,,Klark-Kent,fish01,mallcom,grifi,,,Zauberlümmel,keeks,,1966calle,limbo,gunny-highway,pfl.
echt coole Reaktion, gernlecker. Ich finde, du hast in der verfahrenen Situation alles richtig gemacht ...
Zitieren
Es bedanken sich: Hildesheimer112,Immergeil 11,,Robbin
Das finde ich auch. [Bild: thumbsup.gif] Der Inhalt erinnert mich an den Bericht über Veronika, denn zumindest etwas ist mit ihr identisch. Besonderst auffällig erscheint mir dabei die Nationalität, die eingeschränkten Deutschkentnisse, die bessere Optik, die langen Haare, der kurze Rock, die Strumpfhose, die unvollstängige Entkleidung und der miserable Service.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,
Jungs, das ist die Gleiche. Bei mir nannte sie sich Veronika - habe ich jedenfalls so verstanden. Aussehen und mieser Service sind eindeutig!
Bitte beide zusammen legen!
Steht im Moment Ecke Andreasstr.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi
Danke gernlecker,
Habe sie gesehen, bei den Verhandlungen sagte sie "good Service" , dadurch viel mir dein Beitrag wieder ein und ich sagte ihr dankend ab.

Nach einer Streife durch die acht nichts anständiges zu Sichten gewesen am 28.11. gegen 01:00uhr nachts.

Nachdem die Sherrifs meinten mich dann noch kontrollieren zu müssen ( musste sogar Blasen, hätte ich zu dem Zeitpunkt lieber selber an anderer Stelle bekommen) hatte ich auf SS keine Lust mehr und nominiert die Braunstrasse.
Dort bin ich (kannte sie nicht) bei Andrea einer blonden Schönheit mit Hammerbody gelandet.
War super geil, hierzu später im Richtigen Thread

Gruß Andy
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
In der Mehlstraße Ecke Andreaestraße steht heute eine süße kleine mit Hotpants und hohen Fickmichstiefeln.  Schön  schlank, hübsches Gesicht.  Kennt sie schon jemand und kann was dazu sagen, möchte nicht wieder Geld verbrennen wie bei Erika / Veronika
Zitieren
#9
Würd mich auch interessiern
Hätte sie gern vernascht sah wirklich echt lecker aus
Zitieren
Es bedanken sich: gernlecker
#10
Stand an gleicher stelle. Wieder kurze hose und fickmich Stiefel.
Die kleine heisst angeblich Erika und ist italienerin
FO viel handandbetrieb beim stich eher gelanweilt.
Anfassen überall nur nicht fingern.

Sie ist echt ein hübsches teil aber ich brauch die nicht wieder.
Braunes mittelanges Haar
Echt schlank und die A Titten passen gut zum gesammtbild.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,,Quax der Bruchpilot
(10.12.2016, 02:45)gernlecker schrieb: In der Mehlstraße Ecke Andreaestraße steht heute eine süße kleine mit Hotpants und hohen Fickmichstiefeln.  Schön  schlank, hübsches Gesicht.  Kennt sie schon jemand und kann was dazu sagen, möchte nicht wieder Geld verbrennen wie bei Erika / Veronika
(14.12.2016, 21:37)Derik2009 schrieb: Stand an gleicher stelle. Wieder kurze hose und fickmich Stiefel.
Die kleine heisst angeblich Erika und ist italienerin
FO viel handandbetrieb beim stich eher gelanweilt.
Anfassen überall nur nicht fingern.

Sie ist echt ein hübsches teil aber ich brauch die nicht wieder.
Braunes mittelanges Haar
Echt schlank und die A Titten passen gut zum gesammtbild.

Diese Erika? [Bild: jump.png] 

Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi
#12
Japp ich denke mal schon. Passt alles so zusammen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Nunja, auch ich bin Ihr wohl verfallen so wie Sie da stand an besagter Ecke ... habe diesen Thread zwar gelesen aber als ich sie
sah setzte wohl das Langzeitgedächnis aus und dieses Forum war mir gänzlich unbekannt Wink ... meinte auch 30€ GV und Blasen sagte ok dann zum Verrichtungsort gefahern koberte noch nen 10er raus für Lecken und " ganz in Ruhe" .... bemühte sich auch beim Blasen ... aber der Wagen war zu Enge .. nach hinten wollte Sie auch nicht dann auf Beifahrerseite geleckt und abgewichst selber und immer wieder festgestellt es war zu eng im Wagen. ok hatte recht war für mich mal nen Versuch - schade das sie nicht auf die Rückfläche hin wollte war nen Kombi wäre sicherlich besser gelaufen - wiederholung höchstens im Zimmer ..
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,grifi
#14
Hallo Freunde,

ich war eben noch mit meinem Wagen unterwegs und bin am SS vorbei gekommen.
Und da ich spitz wie Nachbars Lumpi war, hab ich mich ins Getümmel gestürtzt.
Die besagte Dame steht momentan so ziemlich genau hier 52.376183, 9.737090
Von weitem macht sie ja noch echt was her. Von der Beschreibung passt eigentlich alles.
Hohe schwarze Fickmich Stiefel, schlank, Schwarze Lederjacke, Strumpfhose.
Ich hielt neben mir und sie kam gleich an.
Hallo Schatz, Ficken, Blasen 40€ / Nur Blasen 30€ (alles mit)
Ich mache sehr good Job hat sie gesagt.

Na gut, hatte nicht so lust zu quatschen also habe ich Sie eingeladen.
Tür zu und schon riecht die ganze Bude nach Kippen. Ich glaube die hat kein anderes Hobby.
Was solls. zum SB Wasch gefahren und rein in die Kabine.
Sie hat sich sofort ein Gummi rausgepellt und nebenbei die Strumpfhose runtergezogen.
Geldübergabe, dann fing sie an zu blasen.
War jetzt nicht der Hit, aber ich bin ja Gentlemen und dachte vielleicht wirds ja noch besser.
Wurde es nicht. Als er stand, meinte sie Schatz ficken. Ja ok,.. Ich mich rüber auf sie und den Beifahrer gelegt und wollte mal richtig loslegen..
Denkste..
Zum einem hat sie mit der Hand die ganze versucht ihn beim eindringen zu hindern und dann meinte Sie ne warte mal. Ich muss Gummi prüfen.
Wenn das geht kaputt dann hab ich große Angst.
Ja die Angst habe ich dann bestimmt auch.

Und Leute, wenn man da dann so auf ihr rumjuckelt und sie sich mal etwas genauer ansieht...
Also der Hingucker ist Sie jetzt nicht gerade.
Und in Italien war die Lady bestimmt nicht mal im Urlaub. Ich tippe auf Ostblock.
Ich hab mich nicht beirren lassen und ihr die Tüte voll gemacht.

Dann hat sie mir 2 Feuchttücher gegeben und meinte warte mal ich geh noch Pipi.
Habe Sie dann wieder an die o.g. Stelle gebracht und bin abgehauen.

Sie wollte noch das ich ne Schleife fahre. Ihr war wohl mächtig kalt und Sie sagte, dass sie noch 2 Stunden arbeitet und dann at Home geht.

Als Fazit kann ich euch nicht wirklich was empfehlen.
Für mich war das ne einmalige Sache.
Der Burner war es für mich nicht, aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Seit gegrüßt
Zitieren
Es bedanken sich: keeks,grifi,Stichling,Goodboy
Frage 
Kontaktdaten
Erika
Andreaestrasse
30419 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

klärt mich mal bitte auf. Gibt es eigentlich diese Erika noch? Die stand eine Zeit lang in jüngster Vergangenheit in der Mitte Andreaestrasse auf Höhe der Parkhauseinfahrt. Recht gross, schlank, Nuttenstiefel. Gab an aus Italien zu kommen, wohl aber eher Ostblock auch wegen den blonden Haaren.

Service wohl eher mies, wie ich einigen Berichten entnehmen könnte, variierte wohl. Aber immerhin war sie geil anzuschauen. Stand zum Schluss auch immer fast allein in der Strasse, ist ja nicht mehr viel los.

Kann mich jemand über ihren Verbleib aufklären? Und wenn nicht, ist irgendwas anderes, vergleichbares am Start ( so nach dem Stil: Nuttenpumps oder Stiefel,  Strumpfhose, nicht allzu hässlich)? 

Man denke auch immer noch an die gute Joanna aus Rumänien vorn an der Ampel, ist leider schon lange her. Die wusste wenigstens, wie man sich als Dl aufreizend kleidet und der Service war auch immer super.

Also, weiss jemand wen ich meine, kann mir sagen ob sie noch arbeitet, bzw kann eventuell Alternativen aufzeigen?

So long
Goodboy
Zitieren
Meinst diese Erika?

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy
Hi. Ja, die meine ich . Steht die noch oder irgend eine Alternative zu ihr?

Gruss
Zitieren
Hallo zusammen,
neullich in einem Anflug von Geilheit und Hirn aus ist mir besagte Erika auch unters Rohr gekommen. Da ich zu Fuß unterwegs war, bin ich eigentlich nicht davon ausgegangen, dort adäquat ins Geschäft zu kommen. Ich fragte sie nach den Optionen und sie antwortete mit 'Pension, 1 Stunde 100 Öiro". War mir zu lange und da war plötzlich auch ein Outdoorevent mit Blasen und GV möglich. Allerdings wollte sie mir dafür standhaft 40€ aus dem Kreuz leiern, auf die ich mich dann schließlich - Schwanz sein dank - auch eingelassen habe. Also sind wir an einen nicht näher genannten Ort in der Nähe gegangen. War schon fast ein wenig peinlich, weil sie sich in ihrer 'unscheinbaren' Berufskleidung erstmal bei mir untergehakt hat und sich an mich gedrückt hat, weil ihr kalt war. Naja, die eigentliche Aktion war dann nur so weit entkleidet wie unbedingt notwendig. Sie sich erstmal vor mich gekniet und mir einen geblasen - das übrigens gar nicht so schlecht, wenn auch nicht gerade abwechslungsreich und vor allem auch nicht lange. Dann durfte ich von hinten im Stehen andocken und sie durchnehmen. Auch da musste ich ein wenig auf die Tube drücken, weil mir die Situation auch nicht ganz geheuer war. Danach kurze Entsorgung und auf dem Rückweg sind wir getrennte Wege gegangen.
Alles in allem muss ich leider schon gestehen, dass das ganze seinen Reiz hatte, die Figur auch nicht ohne ist, soweit man das beurteilen kann. Sie kam menschlich eigentlich auch ganz ok rüber. Aus der Nähe betrachtet muss man aber schon sagen, dass die Dame guter Kunde im Kosmetikbereich ist. Alles in allem besteht sogar eine Wiederholungschance, aber der Kurs von 40 verdirbt natürlich den Charakter... habe das als Risikoaufschlag abgehandelt Smile

Ggf Euch auch viel Spaß Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,Zauberlümmel,Bronto8,fish01,limbo
Guter Bericht. Wann war das Datums und Uhrzeitmässig ungefähr?

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
letzte Woche Mittwoch oder Donnerstag... ist nach eiigenen Angaben nur immer ein paar Tage da, bevor sie wieder nach Italien fährt (hat sie gesagt...) Am Samstag bin ich auch allerdings zu späterer Stunde einmal kurz durch, habe sie aber nicht gesehen. War aber generell Trauerspiel
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,limbo