Aneta, PL
Sorry, ich geh zum Ficken in den Club. 

Wenn es mit einer heute nicht passt, sie mich aber interessiert, dann halt beim nächsten Mal. 
Psychologie und Clubficken passt nicht. 

Ärgerlich nur wenn andere Männer sich vordrängeln, aber ich bin auch da in der Lage zu sagen.
Sportfreund Du siehst das Du störst, oder ? 

So kompliziert ist das Alles eigentlich nicht.  Lachen
Es bedanken sich: Richi
Hallo Männer, 

ich hatte heute eigentlich auch vor einen weitern Polen-Länderpunkt im Rom zu holen.
Zuerst war sie nicht da (oder auf dem Zimmer).
Später an der Bar sah ich sie das erste Mal und lächelte sie an, was sie erwiderte...
Sie wirkt wie das Mädchen (die Frau) von nebenan.
Einfach ganz normal, nicht extrem gestilt, wenig Schminke, aber irgendwie begehrenswert. 
Zwischen uns saß aber noch ein türkischer Gast, zu dem sich just in dem Moment noch zwei andere gesellten.
Als die nach ein paar Minuten weiterzogen, wollte ich eigentlich aufrücken, aber einer ihrer Stammkunden ging geradewegs zu ihr und auch ich hatte leider Pech...
Wobei er nicht wusste, dass ich was vorhatte. 
Der Fehler lag hier eindeutig meinerseits.
Sie akquiriert nicht, aber bei Interesse sollte man sie einfach direkt und ohne zu zögern ansprechen.
Die "Flirtnummer" mit Blickkontakten, kurz Lächeln, etc. kann bei ihr nicht unbedingt zielführend sein.
Leider habe ich sie den ganzen Abend nicht mehr auf ihrem Stammplatz gesehen.
Dafür aber zweimal auf dem Weg zum Zimmer.
Einmal wurde sie beim runterkommen scheinbar schon erwartet und direkt wieder angesprochen.
Sie scheint ihre Liebhaber zu haben... bei den positiven Berichten hier ist das auch kein Wunder.
Nächstes mal bin ich auch etwas direkter (und schneller)... Wink

Mein Länderpunkt ging dann heute bei mir doch wieder nach Rumänien...
Es bedanken sich: Stuart,limbo,black-asia,Hörbi,Marc Aurel,reding71
Wer zu Aneta nicht hingeht, der hat Pech. Sie kommt nicht zu einem... Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
(08.02.2017, 22:45)Marc Aurel schrieb: Ärgerlich nur wenn andere Männer sich vordrängeln, aber ich bin auch da in der Lage zu sagen.
Sportfreund Du siehst das Du störst, oder ? 


Hmmm... aber wie würde die Sache aussehen, wenn ein 1,90-m Bodybuilder
mit Luden-Tattoos neben dir stehen würde?
Es bedanken sich: Maxe,Brustmolch
Da sie tagsüber arbeitet, ist so ein Typ eher unwahrscheinlich Wink

Ich finde das Aneta sich hier nicht richtig verhält. Sie müsste ja Signale usw deuten können. Aber wie schon geschrieben, wer es nicht schafft zu ihr zu gehen, hat selber Schuld Big Grin
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Wenn wir hier so weiter schreiben, werden die Mods den Thread bald mit dem Satz schließen:

Es ist jetzt alles dazu gesagt...

oder 

In dem Forum geht es hauptsächlich um's fi.... 

Wir sollten mal wieder ein paar Zimmergänge beschreiben (wenn wir das Glück haben mit Aneta soweit zu kommen...) Wink

Ich bleibe jedenfalls an ihr dran.
Früher oder später kriege ich sie... (mit oder ohne Danone-Joghurt) Wink
(09.02.2017, 10:39)frauenversteher1980 schrieb: Da sie tagsüber arbeitet, ist so ein Typ eher unwahrscheinlich Wink

Das war eine generelle Frage, hatte nichts mit Aneta zu tun.
Übrigens habe ich Aneta aber auch schon abends gesehen!
(09.02.2017, 10:06)Magellan schrieb:
(08.02.2017, 22:45)Marc Aurel schrieb: Ärgerlich nur wenn andere Männer sich vordrängeln, aber ich bin auch da in der Lage zu sagen.
Sportfreund Du siehst das Du störst, oder ? 


Hmmm... aber wie würde die Sache aussehen, wenn ein 1,90-m Bodybuilder
mit Luden-Tattoos neben dir stehen würde?

Da so ein Typ auch im Club vermutlich unbewaffnet ist, und diese meistens entspannter sind als 1,45-m große Süd-Ost-Europäer wäre mir das egal. Aber wenn ich Aggressivität spüren würde, würde ich mich zurückhalten. 
Weil: Ich gehe zum Ficken in den Club und wenn es mit CDL 1 nicht klappt, dann halt mit 2, oder 3, oder 4......

Aber zurück zum Thema. Aneta ist eine Frau für die es sich lohnt auch einen zweiten oder dritten Anlauf zu starten. Die dann erlebte gemeinsame Zeit ist eine adäquate Belohnung. 
Aber sie ist freundlich zurückhaltend und wird vermutlich nicht selbst aktiv werden.  Pst
(09.02.2017, 13:30)FKK-Freund schrieb: Es ist jetzt alles dazu gesagt...

oder 

In dem Forum geht es hauptsächlich um's fi....

 lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)