Ayumi Asia
#1
Kontaktdaten
Ayumi
bitte tel. erfragen
Trier
RLP
0151-44927575
Karte Anzeigen
Letzte Woche in Frankfurt / Eschborn nun Trier

wer kann was berichten über die Maus?


Zitat:Brandneu in Trier Ayumi aus Japan

*** Bilder sind 100 % Original ***

Ihr Lieben, ich bin das erste Mal in Trier und freue mich schon sehr auf euch. Ruf mich an. Termin ist erwünscht.

Ich bin eine rassige asiatische Frau, 23 J., und möchte euch nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Ich mache süchtig und habe ein großes Angebot an Service der jeden Kunden zufrieden stellt.

Ich bin nur dann glücklich, wenn ihr es auch seid und ihr immer wieder zu mir kommt. Meine kindliche Art bringt selbst gestandene Mannsbilder um den Verstand.

Bitte nur anrufen 0151 44927575 SMS werden nicht beantwortet

Service: GV, franz. (gerne beidseitig), GF6, ZK, kuscheln, schmusen, leichte Dominanz, Duschservice, Body to Body / erotische Massage, Intimmassage, Ölmassage

Auch leicht zu erreichen aus: Luxemburg und Saarbrücken

Diskrete Parkplätze ausreichend vorhanden



Alter: 23 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch, Englisch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Duschservice
Fuß- / Schuherotik

Treffen: mit Termin

Massagen:
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen


 [Bild: th_237537764_Snapshot4_123_82lo.jpg] [Bild: th_237538918_Snapshot16_123_188lo.jpg] [Bild: th_237539677_Snapshot19_123_385lo.jpg]
[Bild: th_023754025_Snapshot20_123_347lo.jpg] [Bild: th_237541742_Snapshot21_123_426lo.jpg]
   

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
#2
http://www.kaufmich.com/yuko_asia

Dort statt 23 Jahren bei Ladies mit 25 Jahren angegeben.

Zitat:Ayumi aus Japan

Hallo ihr Lieben,
Ich bin eine verspielte junge asiatische Schönheit. Besonders gerne mag ich ein langes Vorspiel bei dem ich deine Erregung so steigere das du mich anflehst ES zu tun.

Und ich mache ES gerne. Deshalb komm schnell zu mir.

Bitte nur anrufen SMS werden nicht beantwortet

Ich warte auf Dich. Komm bitte schnell zu mir.

Bitte nur anrufen. SMS oder Nachrichten werden nicht beantwortet.

Mein Service beinhaltet: ZK, Girlfriendsex, Franzöisch gerne auch beidseitig, GV, Dildospiele, Masturbation, Domina, leichte Erziehung, Rollenspiele.



[Bild: th_237642876_Snapshot5_123_199lo.jpg] [Bild: th_237642404_Snapshot6_123_100lo.jpg] [Bild: th_237643865_Snapshot7_123_466lo.jpg]
[Bild: th_237644559_Snapshot8_123_530lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Hallo,

war da! Oder besser: ich wollte da sein. Aber alles der Reihe nach. Ich rief an, eine süße Stimme verriet mir die Adresse im sogenannten trierer RL-Distrikt. Ich sollt
in 30 Minuten vorbeikommen, dann sei sie frei. OK. Nach 5 Minuten rief sie zurück, ich könnte auch gleich vorbeikommen. Gesagt, getan. Ich also hoch in die 2. Etage, bei Ayumi geklingelt und es macht etwas asiatisches auf. Ganz verwundert was ich denn wolle... Hä? Sie hatte ihr Handy noch in der Hand. Ich erwiderte, dass sie mich ein paar Minuten vorher angerufen hatte. Davon wusste sie aber nichts, oder doch, oder aber doch nicht, also was denn jetzt? Sie wirkte ganz unsicher, machte mir aber klar, dass das jetzt nicht geht. Ich fragte ob vielleicht jemand anders vorhin am Apparat war. Das wusste sie auch nicht. Da noch 2 andere Namen auf den Klingeln standen (eine davon Thai-Issy), hätte sie ja mal nachfragen können. Ich fragte ob ich später vorbei könnte. Ja, in etwa zwei Stunden. Na super, was macht das Mädel so lange? Was blieb mir also anders übrig als wieder von dannen zu ziehen.
Also mir kam das Mädel ganz unprofessionnel rüber. Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob die Dame wirklich die Ayumi von den Photos der Anzeige ist.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,reding71
Geschrieben von Quax der Bruchpilot - 27.11.2016, 10:11 "Letzte Woche in Frankfurt / Eschborn nun Trier ..."

Geschrieben von Excalibur - Vor 2 Stunden  "... Im übrigen bin ich mir nicht sicher, ob die Dame wirklich die Ayumi von den Photos der Anzeige ist. "

Ein Verwirrspiel, wie man es häufiger im asiatischen Gewerbe sieht!

Ich bin heute über folgende Anzeige einer Ayumi in Eschborn gestolpert:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...16734.html
Diese Ayumi ist zu süß um wahr zu sein. Wahrscheinlich ist in Eschborn eine andere vor Ort.  Wer weiß?!

Ich möchte hier nur mitteilen, daß der Text mit der Trier-Ayumi vollkommen identisch ist, mit Ausnahme Alter und den Ortsangaben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#5
(29.11.2016, 16:43)Excalibur schrieb: Nach 5 Minuten rief sie zurück

NOGO


Bin in Trier heute mal sehen ob ich da aufschlage.
Zitieren
#6
War heute dort und sehr zufrieden:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=152349

Erster Satz meines Berichtes:

Anstatt mal wieder von irgendwelchen Fake Fotos von ner hübschen Asiatin verarscht zu werden,wollte ich mal die Location testen.
Zitieren