Rumänin Aura - Villa Royal (vorher T 26 3.OG Zi 35, Lupi)
(18.01.2017, 00:28)D2007T schrieb: Negativ erwähnenswert find ich allerdings ihr Bett, man hat immer das Gefühl es kracht gleich zusammen (obwohl ich überhaupt kein Sportficker und auch kein Schwergewicht bin).

Das Bett geht mir mindestens schon 3 oder 4 Jahre beim Ficken auf den Sack. Besonders wenn ich an die Zeit von Vanessa denke. Und ich bin etwas unterhalb vom normalen BMI.

Hatte vor gut 2 Jahren das mal der Hausherrin gesagt aber getan hat sich nichts...


Ich war kurz vor der Jahreswende mal bei Aura. Den Blowjob empfand ich überdurchschnittlich gut. Den Rest fand ich eher unterdurchschnittlich. Besonders den Doggy fand ich schwach, da sie mich nicht tief eindringen ließ (Ich muss hier allerdings erwähnen, daß ich gut bestückt bin aber es gibt kleinere Frauen die damit kein Problem haben).

Aufgrund der anderen positiven Berichte werde ich sie vielleicht nochmal besuchen und da ich den Aufendhalt im gesamten angenehm empfand.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,,Fritzi
Na ja, ihr 30,- Service ist o.k. haut mich aber nicht vom Hocker. Sie hat eine gute Figur und ist freundlich, spult ihr Programm ab (in meinem Fall Körperküsse, ein wenig an ihr fummeln, Schwanz streicheln, blasen und Ritt bis zum Abschluss), welches vollkommen in Ordnung aber auch nicht wirklich besonders ist.

Fazit: Für den Einstiegspreis erhält man von ihr eine angemessene Dienstleistung. Nicht mehr und nicht weniger. Für eine Stundenbuchung oder Extras ist sie mir - oder zumindest mir gegenüber - zu distanziert.
Zitieren
Es bedanken sich: HuBo,Kitomer,Cronauer69,Fritzi,LittleLoverBoy,Mr. Longtime
Kontaktdaten
Aura
lupi3, 1. OG
Karte Anzeigen
ich mag ihre zurückhaltende art sehr. war am freitag bei ihr. sie lässt sich von mir gerne führen. das heißt, dass es fast nie ein nein gibt. mich begeistert immer wieder ihr schmaler junger braungebrannter körper. wenn sie dann auf dem rücken liegt und die beine weit nach hinten angewinkelt und ich sie lecken kann ist das traumhaft. zum abschluß halte ich ihre beine an den füßen, drücke sie weit auseinander  stehe vor dem bett, sie liegt dabei mit ihrem geilen hintern an der bettkante, ist das wieder ein traum beim rein und raus.

also ich finde sie gut. es stimmt, sie eher passiv dabei. mir aber gefällt das. könnte jedoch noch dabei devot sein. habe bisher noch keine dame gefunden die so richtig devot ist. leider.

geilen gruss
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Versal,limbo,Fritzi
Hi, kann jemand sagen ob sie aktuell da ist? Ist sie sonntag abend im dienst?
danke
Zitieren
Ich war am letzten Sonntag Abend bei Aura. Es war wie immer toll bei ihr. Hatte sie gefragt, ob sie über Ostern Urlaub nimmt, da das orthodoxe Osterfest dieses Jahr zeitgleich mit unserem stattfindet. Sie meinte, Urlaub sei vorerst nicht geplant, es sei denn spontan. Aura dürfte also da sein.
Zitieren
Es bedanken sich: ericffm,Jerry,daniel67
Ist sie jetzt da, wollte evtl. über die Feiertage mal nach MA runter. Danke!
Zitieren
Ja ist sie!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Pluto68,
Heute mal wieder die Aura besucht.
Wie immer FO vom feinsten.
Ich gehe oft und gerne zu ihr da sie eine sichere Bank in der Lupi ist.

Mfg,daniel67
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,replay64,hboss61,,limbo,peterPowers
(14.05.2017, 17:48)daniel67 schrieb: Heute mal wieder die Aura besucht...

Was hast du bei Aura bezahlt?

Gruß limbo
Zitieren
Wie immer 50€.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo
ich vermisse sie. schnief. weis jemand wann sie wieder kommt? danke
Zitieren
Aura habe ich heute in Zivil im Haus 3 gesehen. Dürfte also wieder am Start sein.
Zitieren
Es bedanken sich: MANNheimER,hboss61,Jerry,Pluto68
(06.07.2017, 21:26)Cronauer69 schrieb: Aura habe ich heute in Zivil im Haus 3 gesehen. Dürfte also wieder am Start sein.

Ich war noch nie in der Lupi, bin aber ein Fan von ihr. In welchem Zi./Stockwerk ist sie denn?
Zitieren
Aura arbeitet im Haus 3. Kennst Du dich in der Lupi aus? Vom Autoparkplatz kommend das letzte Haus rechts. Vom anderen Eingang an den Straßenbahnschienen das erste Haus links. Du läufst ins Haus rein. Die Treppe hoch ins 1.OG. Dort rechts abbiegen, im letzten Zimmer auf der linken Seite. Aura hat kein Namensschild oder andere Dinge an der Tür.
Zitieren
Es bedanken sich: ,gutjakob
Nach 4? Jahren? Stammgast in FRA. Jetzt wieder gefunden. Bin noch ganz beeindruckt! Sie meinte etwas keck nächste Woche in Düsseldorf zu sein, trotz ehrlicher Komplimente von mir und i. A. der Community > tollste Frau am Start < . Das war richtig gut; und sie kommt sicher zurück. Ich auch, da lohnt sich sogar die Fahrt aus Frankfurt! Einfach nur süss und ein gutes Herz!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Aura erblickte ich in H3 Z10. Sie gefiel mir und ich entschied mich spontan für sie. Ich buchte die Standardnummer für 30 Taler.

Es begann mit kurzem gegenseitigen streicheln auf dem Bett bevor sie das Gummi überzog. Blasen war eintönig und gefühllos. Ficken war noch schlechter. Sie lag regungslos da, keine Aktion. So muss es sich anfühlen eine Puppe zu ficken. Dieses Erlebnis war das Geld nicht ansatzweise wert.

Optik ist noch kein Service. - Wieder einmal wurde diese Weisheit bestätigt.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,replay64,limbo,Kitomer,peterPowers,LittleLoverBoy,Mr. Longtime
Ich war am Freitag bei Aura/Laura. Ausgemacht wurde F+GV+ZK für 50. Sie ist wirklich sehr attraktiv und besonders überzeugen fand ich ihre schwarze Wäsche mit den haltlosen Strümpfen. Ich finde sie sehr schüchtern zurückhaltend aber korrekt.

Zuerst gabe es ZK im stehen, wobei sie mich wichste und ich sie überall abgriff. Dann setzte ich mich aufs Bett, sie kniete vor mir und verabreichte mir ein schöne FM mit gutem Hub. Anschließend habe ich sie unter ZK erst missioniert und dann von doggy auf der Couch gefickt, weil das Bett echt unerträglich ist.

Nach der Nummer hat sie sich sehr gründlich gereinigt. Smalltalk gabe es fast keinen. Mit Küsschen verabschiedet und von dannen gezogen.

Für mich eine solide Nummer mit einer hübschen aber etwas kühlen Ostblockbraut. Leider jedoch kein GF6-Feeling.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,Jerry,Versal,limbo,poppeyepopper,Fritzi,daniel67,HuBo,peterPowers,LittleLoverBoy,Mr. Longtime
Sie ist nach fast 2 Monaten in der Heimat wieder da.

Übliches Zimmer. Übliche Zeiten. Übliches Programm.

Anmerkung: Sie hat ein paar Kg abgenommen und wirkt jetzt etwas knochiger. Die Möpse haben darunter auch gelitten.

Fazit: Dennoch schön dass sie wieder da ist!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,peterPowers,daniel67,poppeyepopper,LittleLoverBoy
Aura ist ins EG von H3 umgezogen. 2.Zimmer links (Nr. 3). Trägt eine Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: LittleLoverBoy,daniel67,hboss61,Jerry
kann jemand zu den Arbeitszeiten sagen, ist sie auch Mittags da?
Zitieren