Was würdet ihr an einem Nachmittag/Abend mit 200€ anstellen?
Frage 
Hallo liebe Fick-Gemeinde,

wie der Name des Threads schon verrät, würde ich gerne wissen, was ihr an einem Nachmittag/Abend mit 200€ anstellen würdet? Wie würdet ihr das ganze Geld verprassdn?
Ich würde mir als erstes nen schönen BJ bei Bea auf dem PP in Mehring abholen, danach Ausschau halten nach einer schönen Asiatin, um nen guten Fick abzustauben und mir danach noch ne gute Massage gönnen Rot werd

Lg Bolzen
Zitieren
#2
25€ für nen Blowjob bei Bea. Dann Richtung Trier

Wenn die Damen wieder in Trier ist:

80€ für 30 Min bei Ganda

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=ganda

oder Bella Polen
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ella+Polen


oder die Griechen Angela
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=150614

oder Dalia die Polin

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...ight=dalia


oder Nikola halb Tschechin halb Italienerin

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=152349

Dann schön essen gehen ins China-City beim Verteiler." all you can eat Buffet"  und den Rest bei Gelegenheit für nen Fick in der n. Woche  ausgeben.

Grüße Quax  Winke  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Bolzen,
Fahr ins Prestige. 50€ Eintritt plus drei 30min Sessions zu 50€.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bolzen,Höhlenschlumpf,Gambler69
(03.12.2016, 13:13)Bolzen schrieb: würde ich gerne wissen, was ihr an einem Nachmittag/Abend mit 200€ anstellen würdet? Wie würdet ihr das ganze Geld verprassdn?

Ich würde mir eine junge frische Privatmaus suchen und ihr die Kohle für den Nachmittag im Hotel offerieren.
50 € für Tageszimmer im Hotel, den Rest bekommt sie. In dem Alter um 18 sind die wenigsten besuchbar und 150 ist noch ein Argument.

Wo ich die finde, k.a. aber Lust hätte ich auf so eine Aktion. Vielleicht beim shoppen oder sowas ?
Zitieren
#5
(06.12.2016, 12:43)Cicassos schrieb: Vielleicht beim shoppen oder sowas ?

Wenn du dann welche nach der Offerte fragst: Ohrfeigen bekommste dann gratis.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(06.12.2016, 13:03)Quax der Bruchpilot schrieb: Wenn du dann welche nach der Offerte fragst: Ohrfeigen bekommste dann gratis.

Ich würde niemals direkt eine private Frau sofort und direkt nach Sex fragen, das klappt nie.
Das ist es ja was Privatdates so umständlich machen. Was glaubst du, warum ich beim Paysex bin Smile

Außer du erwischt sie beim Shoppen gerade an dem Punkt, wo sie einer Freundin oder der Verkäuferin sagt, ich finde das Teil so superklasse, möchte es sooo gerne haben, aaaaber ich kann es mir nicht leisten. Da wäre dann der Einsatzpunkt gegeben.
Zitieren
Ab ins Auto und nach Berlin ins Kamille dee.
Da dann 160 für ne Stunde weg stecken
Die restlichen 40 sind für einen Döner danach und Diesel für den weg.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Für 200? Wie immer innen Puff gehen, gut dass man das für 200 in Hannover gleich zwei mal kann :-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Normalerweise gehe ich für die Kohle auch mehrmals los. Habe den thread aber nach dem Motto "mal 200 über und was besonderes machen" gesehen.  Und da würde halt was anderes auf der Liste stehen.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Kontaktdaten
dreamgirlZ
28195 Bremen
Bremen
Deutschland
Karte Anzeigen
Vielleicht reicht es ja auch mal für einen dreier. Smile
Zitieren
Als bekennender Einmalspritzer schwierig. Vielleicht würde ich mal einen Dreier FFM (nicht Frankfurt/Main) versuchen.
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
150€ fürs Ficken, 3er mit TS und Frau
 15 € für Essen,
 25€ für Bier,
 10 fürs Taxi,
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer
#13
Ich würde mehrere 30€ Nummern mit verschiedenen Damen nacheinander treiben.
Zum Abschluß noch ein Drink und nach Hause.
Zitieren
Alles auf Rot setzen Megalach
Ne Spaß bei Seite würde mir in Hannover Nein netten Dreier können! Ficken
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich würde meine Frau zu Scherrer einladen.
Hatte mir am Dienstag gut gefallen.
Otto Waalkes Handy war lauter als meines.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer
Hallo, ich würde ganz eindeutig gut essen gehen.
Da habe ich auch freie Länderwahl und kann besser einschätzen was ich dann wirklich erhalte!
Zitieren
Ich würde einen guten Tag im Sommer bei 30 Grad in der Sonne im FKK Club chillen und hoffen, dass mir ein Girl sehr gut gefällt.

50-70€ Eintritt
50€ halbe Stunde Whirlpool
50€ halbe Stunde Zimmer

Von den restlichen 30-50€ die übrig bleiben entweder den Sprit Zahlen, ein extra, oder ein s&f mit einem Optikschuss.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Beim aktuellen Angebot vermutlich versaufen.
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21,Tenderly Trust
(10.05.2022, 16:20)Doctordick schrieb: Beim aktuellen Angebot vermutlich versaufen.

Lachen Lachen Lachen

Aber mal ernsthaft: Man sieht an diesem Thread sehr schön, welchen Wertverfall die Euros in unserem Hobby die letzte Zeit erfahren haben. 

Bei der Frage "Was würdet Ihr an einem Nachmittag/Abend mit 200€ anstellen" kann die Antwort nur sein:

Mich deutlich zurückhalten. 

Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,ackermann21,Gere6
(10.05.2022, 18:05)nieimleben123456 schrieb:
(10.05.2022, 16:20)Doctordick schrieb: Beim aktuellen Angebot vermutlich versaufen.

Lachen Lachen Lachen

Aber mal ernsthaft: Man sieht an diesem Thread sehr schön, welchen Wertverfall die Euros in unserem Hobby die letzte Zeit erfahren haben. 

Du hast aber schon gesehen, dass der Thread 2016 gestartet wurde? ?
Zitieren