Guang - CWP 3.OG
Hi soapy,

auch von mir gibts einen grünen Strauch.

Gruß

Tussy
Zitieren
Bigwarp schrieb:Wer lesen kann ist im Vorteil und informiert!

stimmt, du nase...erst verwechselt ihr die namen der gretels und dann wird auch noch auf neunmalklug gemacht...

schau dir dein posting vom 10.11 an...da bestätigst du, dass es sich um ne andere handelt...weshalb sollte meine frage dann ungerechtfertigt sein?:p

egal, mund abwischen...weitermachen..Cool

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Inzwischen gibt es auf ww.lu-ladies.de auch Werbung von dieser Guang.
Auf den Bildern ist das Gesicht nicht zu erkennen. Die Figur kommt mir aber so bekannt vor, dass ich mal darauf tippe, dass es sich um Ini handelt, die sich früher auch mal Guang genannt hat.
Zitieren
Guang in der Galerie, das Video Wink

Carl-Wurster-Platz 2
Ludwigshafen am Rhein
3. OG App. 21
nur besuchbar
0160-6203358
tägl. 9-22 Uhr

ladies.de schrieb:[Bild: th_36715_g1_123_514lo.jpg] [Bild: th_36718_2610398-F1_123_559lo.JPG] [Bild: th_36719_2611107-Y1_123_515lo.JPG] [Bild: th_36722_2611107-Y2_123_549lo.JPG] [Bild: th_36724_2611107-Y4_123_400lo.JPG]
[Bild: th_36731_2611107-Y6_123_250lo.JPG] [Bild: th_36733_2611107-Y7_123_349lo.JPG] [Bild: th_36734_2611107-Y8_123_387lo.JPG] [Bild: th_36735_2611107-Y9_123_1128lo.JPG] [Bild: th_36736_2611107-Y10_123_914lo.JPG]
[Bild: th_36738_2611107-Y12_123_862lo.JPG] [Bild: th_36737_2611107-Y11_123_335lo.JPG] [Bild: th_36740_2611107-Y13_123_1029lo.JPG] [Bild: th_36744_2611107-Y14_123_16lo.JPG] [Bild: th_36723_2611107-Y3_123_149lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
genau, das ist guang/ini, die frühere servicerakete.
muß jetzt wohl auch werbung machen, früher war sie immer überbucht.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:genau, das ist guang/ini, die frühere servicerakete.
muß jetzt wohl auch werbung machen, früher war sie immer überbucht.


gruß mandingoSmile

mir ist bei der anzeige aufgefallen, daß die bilder von guang/ini sind und der text mit dem service von supa sein müßte, guckst du ganz unten,
da steht:
erwähne bei einem anruf das du supa bei ladies.de gesehen hast.

[Bild: diebstahlschutz.gif]
[Bild: neumitvideo.png]
[Bild: starten_ani.gif]
[Bild: 2610398-Y1.JPG]
[Bild: 2610398-Y2.JPG]

Brandneu in Ludwigshafen

GUANG

Heiße 27 jährige Thailänderin wird
dir den Weg in Ihre Liebesgrotte weisen.
Ihr knackigen 75B Brüste und zierliche
KF36 wird deine große Männlichkeit zum Beben bringen.
Diese Hammer-Frau bietet dir den komplette
Service an und wird dir fast alle Wünsche erfüllen.

Lass dich von Ihr verführen und
genieße Ihre sanften Händen über deinen
männlichen Körper der sich nach Ihren
Erdebeere sehnen wird. Also beeile dich
und rufe Sie an. Sie wartet schon auf dich.

Bitte erwähne bei deinem Anruf oder
Besuch das du Supa bei
www.ladies.de gefunden hast.

KONTAKT

Carl-Wurster-Platz 2
Ludwigshafen am Rhein
3. OG App. 21
[Bild: icon_anfahrt.gif]
nur besuchbar

[Bild: icon_telefon.gif]
0160-6203358
[Bild: icon_mail.gif]
Keine Email
[Bild: icon_uhr.gif]
tägl. 9-22 Uhr

VIDEO

Video jetzt starten
[Bild: 290461-F0.JPG]
[Bild: star_10.png]
1.25/5.00

208 Aufrufe
[Bild: btn_video_play.gif]
[Bild: spacer.gif]

SEDCARD

Alter:
25 - 30
Busen:
klein bis mittel
Konfektion:
schlank
Rasiert:
ja
Service:
AV, Bizarr, Massage, Badeservice, nymphoman, leicht bizarr, Fußerotik, ZK
[Bild: 2611107-X1.JPG] meh
gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
limbo schrieb:Hallo soapy,

Glückwunsch zum gelungenen Date, klasse Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Auch von mir ein herzliches Willkommen im LSH soapy.

Gruß vom doc Smile
Zitieren
Hi Freunde der Girls,
nachdem bei mir krankheitsbedingt die meiste Zeit in diesem Jahr tote
Hose war,bin ich heute mal wieder losgezogen.Die Guangberichte
haben mich neugierig gemacht und bin nachmittags im CWP gelandet.
Im Gang rechts in einem Zimmer saßen 6-8 alte und junge Thais und
hinten links schaute mir eine ältere Dame erwartungsvoll entgegen.
In dem Moment ging die Tür davor auf und eine bildhübsche Lady
schnappte mich und stellte sich auf Nachfrage als Guang vor und zog
mich wiederstandslos ins Zimmer.Auf weitere Nachfrage sagte sie das
ihr Service alles beinhaltet und wollte 50 E.Guang gab sich mit 40 E
zufrieden und ich wollte nicht weiter handeln.
Von Anfang an hat die Chemie bei uns gestimmt und es ging gemeinsam
ins Bad.Vorher haben wir uns beim Plaudern ausgezogen und ich habe
nichts bereut-ein klasse Body.Guang hat meinen Freund gewaschen
und dann sich selbst.Durch diese Prozedur war bei mir schon härteste
Einsatzbereitschaft hergestellt.Sie machte noch Musik in dezenter
Lautstärke an und hatte sich abgeschminkt um richtig ZK zu knutschen
zu können.Im Bad hat sie mich noch mit Mundwasser gurgeln lassen.
Nach einer schönen Knutscheinlage fing Guang an zu blasen und die
Eier zu lecken.Dabei positionierte sie sich auf der Seite liegend mit
gespreitzten Beinen und streckte mir die Muschi zum kraulen entgegen.
Diese war übrigens nur leicht behaart.Dann ging sie 69 über und ich
leckte mit Begeisterung während ich einen Finger im Hintereingang
hatte.Guang fing schnell an zu stöhnen und es wurde herrlich nass
über mir.Jetzt mußte ich ganz schnell ficken sonst wärs schon passiert
gewesen.Ich fragte nach Arschfick und sie sagte nächstes Mal,machte
den Gummi drauf und ab gings in der Reiterstellung.Sie fickte schnell
und langsam und dann bin ich auch granatenmäßig gekommen.Guang
hats wirklich drauf,ich jedenfalls war happy.
Danach wieder privates Geplauder und Waschung beiderseits und
Verabschiedung mit ZK.Ich war ungefähr eine halbe Stunde bei dieser
schönen Frau und gehe wieder hin.
Gruß Euer Caliente
Zitieren
netter bericht...hab dich mal grün erleuchtet dafür :-)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Caliente schrieb:.Auf weitere Nachfrage sagte sie das
ihr Service alles beinhaltet und wollte 50 E.

Ich fragte nach Arschfick und sie sagte nächstes Mal,machte
den Gummi drauf und ab gings in der Reiterstellung..

Gruß Euer Caliente

So viel zum Thema allinklusive... Big Grin
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Ich war die Woche auch mal wieder im CWP und ging in de 3. Stock. Dort angekommen kam mir gleich Guang entgegen. Sie kam aus Zimmer 13 oder 14, nahm mich dann aber mit nach hinten rechts. Da sonst keine Granaten zu sehen waren habe ich mich entschieden bei ihr zu bleiben. Sie nannte gleich den Preis von 30 EUR für ficken und blasen. Ich sagte ok, aber mit Aufnahme der vollen Ladung. Dafür wollte sie 10 EUR mehr haben, was ich einwilligte.
Sie hat relativ gut geblasen und die Eiter geleckt. Ich mußte jedoch mehrmals ihre Hand zurückhalten. Blasen und Eierlecken gabs im Wechsel.
Während sie beschäftigt war, hab ich mit den Fingern ihre Muschi erkundet. Sie hat dort einen kurzgeschorenen Teppich.
Da sich bei mir seit mehreren Tagen mächtig druck aufgebaut hat, ist es dann zum ficken nicht mehr gekommen und ich schoss ihr die volle Ladung in den Hals. Sie meinte nach ein paarmal schlucken nur das das sehr viel war. Einen Teil entsorgte sie dann in einem Zewa.
Danach gab es noch eine Masage.
Alles in allem war es in Ordnung, jedoch auch nicht der große Knaller.
Zitieren
limbo schrieb:Guang in der Galerie, das Video Wink

Carl-Wurster-Platz 2
Ludwigshafen am Rhein
3. OG App. 21
nur besuchbar
0160-6203358
tägl. 9-22 Uhr




Gruß limbo



War gestern bei ihr, ich rief vorher an, nachfolgend der Ablauf:

Aufgrund meines kurzfristigen Anrufen, ich stand schon auf dem Parkplatz,
war 3 Minuten später schon da, erwarteten mich 2 ältere THAIS,
sehr freundliche, sehr höflich.

Hatte schon eine kleine " Schockwirkung", zu denen wollte ich ja
gar nicht.

Dann aber die Frage: " Willst Du etwas jüngeres" .... JA

dann wurde Gu???? gerufen, ich Zimmer war genau gegenüber, App
21.

Also vorab Erleichterung.

Ich gab ihr- ohne zu verhandeln - EUR 50.- .


Die Leistung SUPER:

Sie ist s e h r hübsch, schönes Pferdeschwänzschen, die Titten: wenn
es Sili sind - ich glaube ja - s e h r gut gemacht, diese sind nicht
zu groß, sehr proportional zu ihrem Körper.

ZK sehr gut, mit ausgestrecketer Zunge, lecken - wenn man will -
kein Problem, sie macht auch FO.

Sie entwickelt eine unheimliche Dynamik der Körperbewegungen; einfach
ausgedrückt, sie fällt regelrecht über einen her.

Geile Küsse auf den ganzen Körper; der Fick : sehr gut.... sie setzte
sich auf mich, streckte abwechselnd ihren Körper nach hinten und
dann nach vorne.... herrrlicher Rhythmus, muss man selbst erlebt haben.

Wie sie mir sagte, wäre sie sehr an Stammkunden interessiert, sie
hätte auch schon einige.... mit mir jetzt einen neuen.
.

Fazit:

ein wirklich ganz tolles Erlebnis, war die EUR 50.- wirklich, wert, kein
Euro bereut, wenn man sie gut behandelt, ist sie in jedem Falle auch
sehr nett, sehr angenehm in ihrer Art.
Zitieren
#33
Sie Preise für diese Leistung kostet 30€ im CWP, kein wunder
dass die Thais immer mehr verlangen, wenn immer mehr Euros freiwillig bezahlte werden!!!!!!!!!
Zitieren
derhesse schrieb:Sie Preise für diese Leistung kostet 30€ im CWP, kein wunder
dass die Thais immer mehr verlangen, wenn immer mehr Euros freiwillig bezahlte werden!!!!!!!!!


Ich habe nicht die Absicht, die Preise kaputt zu machen; ich mache das
nur dann, wenn ich die Absicht habe, beständig zu kommen; dann ist
im Regelfall das Zeitfenster ein ganz anderes ( bei Nina Zimmer 51 hat
das im übrigen gut geklappt, bisher 4 Besuche, beim letzten 2 mal
gefickt, etwa eine Stunde drin, bezahlt immer EUR 50.- , natürlich nicht
mehr). Im Regelfall liegt man - die Durchschnittskostenmethode berücksichtigen - bei häufigen Besuchen, immer die Leistung und
Zeit sehen, nur etwas über EUR 30.-

Die Preise mache ich auch - wie ich glaube - aus einem anderen
Grund n i c h t kaputt: sowohl Nina als auch Guang gaben offen zu-
fand ich irgendwie ehrlich nett - daß die absolute Mehrheit nur EUR
30.- bezahlt.... eine bemerkenswerte Offenheit der Huren, insbesondere
der Thai.
Zitieren
War am Samstag im Rathaus-Center unterwegs, um hier einige kleinere Einkäufe zu tätigen. Zur zwischenzeitlichen Abwechslung habe ich dann mal im CWP, 3-er Stock, vorbeigeschaut und bin hierbei auf GUANG gestoßen, welche ihren letzten Freier gerade an ihrer Zimmertüre verabschiedete. Sie schien gut gefickt worden zu sein, denn sie wirkte noch etwas verschwitzt und aufgewühlt. Trotzdem war sie ein geiler und lustvoller Anblick.
Nachdem ich dann ihre Fick-Höhle betreten hatte, musste erst einmal kurzzeitig durchgelüftet werden, denn der schale Fick-Geruch lag noch in der Luft und war nicht gerade antörnend.
Nach Entrichtung des Hurensalärs ( 40.- ) begab ich mich zur Hygiene, während GUANG unter die Dusche stieg.
Anschließend landeten wir auf ihrem Lotterbett und sie fing schön zu blasen an, während ich ihren schön anzuschauenden, feuchten Bär abgreifen und lecken konnte, was ihr offensichtlich mehr als gut tat. Nach einer Weile dieses geilen Treibens gummierte sie mich und ich ließ sie rittlinks aufsatteln. Es war schon ein geiler Anblick, als mein Kolben ihre dunkle Möse beackerte und ich hierbei ihre herrlichen Arschbacken kneten konnte. Nach einigen Minuten drehte ich sie dann herum und fickte sie in der Doggy ( mal hart mal zart ) durch, wobei sie ihren geilen Arsch klattschend dagegen hämmerte. Ich drehte sie dann um und wir fickten in der Missio weiter, bis ich den Conti vollgeschossen hatte. Wir zuckten dann noch schön aus, es gab noch einige ZK und ich schritt dann zufrieden, befriedigt und gesättigt von dannen.
Wiederholungsgefahr: 80 %
Zitieren
Liebe Stecher,
war letzte Woche erstmals in LU und war nach vorheriger Info im Forum auch im CWP gelandet, 3.OG. Man, man für einen Wohnungspopper schon etwas bizarr dieses Haus. Als ich den Flur betrat erschien auch mir nur Guang als ansprechend. Sie forderte natürlich sofort 50 und gewappnet mit den Infos war klar, der Servicepreis sind 30 - sie willigte ein. Dafür gabs ein schönes tiefes FO mit Eierlecken und ausdauerndem Ficken, Abschuss in doggy.
Angenehme, freundliche Person und gutes Preis/Leistungsverhältnis. In anderen Städten sind dafür 80,- zu hinterlegen, in KO wo ich detailiertere Kenntnisse habe, gibt`s nix für unter 50,- und für 50,- in der Mehrzahl der Fälle nur FM + GV.
Also LU-popper, genießt die Situation und freut euch an den Discountpreisen, macht sie nicht selbst kaputt. So eine schöne schnelle Nummer wird bei 80,- zum selteneren Ereignis!
gruß
zwackelmann, der sich mal wieder auf einen AbstecherLaut Lach freut.
Zitieren
Hi Mitstecher,

war früher auch schon paar mal bei Ini/Guang und hab darüber auch berichtet !
War aber jetzt schon länger nicht mehr dort und hab gesehen, dass sie in der Anzeige bei ludwigshafenladies.de AV anbietet ( steht zumindest bei Service ) !
Früher hat sie das immer abgelehnt als ich sie gefragt habe,deswegen würd mich interessieren ob einer von euch in letzter Zeit bei ihr AV Service bekommen hat oder ob das wie öfters nur in der Anzeige steht und dann doch nicht von ihr angeboten wird !
Zitieren
#38
Bin am Freitag so gegen 17:30 noch schnell im CWP vorbei, mit der Absicht mir einfach nur schnell und unkompliziert von einer geilen Thai den Schwanz blasen zu lassen.
Die Treppe rauf in den 3 Stock und dann die Überraschung alles dunkel und alle Türen zu.
Doch STOP, ganz hinten rechts ein Lichtschein.
Das ist die Maja,bei der ich schon mal war, dachte ich.
OK, war ja klasse damals also warum nicht zu ihr.
An der Tür angekommen und diese vorsichtig geöffnet, da war meine Freude groß und auch die der dort anwesenden Mädchen.Ich weiß nicht genau wieviele und wer da alles war, da Guang,im sexy weißen Minikleidchen,sofort auf mich zukam und mich in Zimmer gegenüber schob.
Da sie heute wirklich supergeil aussah, war meine Auswahl eigentlich schon erledigt.
Heute sollte es also Guang sein.
Die Preisverhandlung endeten bei 40 Euro für " Alles machen, Schatzi " .
Ich wollte aber so wie immer im süßen Mündchen abspritzen.
Nach Geldübergabe bin ich noch kurz ins Bad und als ich zurückkam saß sie schon nackt auf dem Bett.
Ein sehr hübscher Anblick und ich gesellte mich zu ihr.
Da überfiel sie mich auch schon mit sehr schönen ZK´s und erotischen Streicheleinheiten, die ich nur zu gerne erwiederte.
Nun kamen auch die französischen Einlagen auf beiden Seiten an die Reihe.
Sie macht das sehr gut und auf eine angenehme Art.
Zwischendurch hat sie nur den Schwanz aus dem Mund genommen um beides mit einem Zewa abzuwischen. Das war das einzige was ich nicht so schön fand.
Aber ich konnte schön ihre süße Spalte lecken und auch die Rosette mit einschließen bis ich dann nach ein paar Minuten zum Abschuß kam.
Die erste Ladung ging noch in ihren Mund den Rest hat sie mit der Hand verschleudert.
OH,so viel Schatzi sagte sie und machte mich sauber.
Alles in Allem war ich sehr zufrieden,denn ich hatte ja gerade ein schönes Erlebnis mit einer hübschen Frau hinter mir.
Ich ging daher nochmals kurz ins Bad,zog mich an und ging dann,mit zahlreichen Küßchen verabschiedet, befriedigt nach hause.
Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch am CWP, da ich jetzt 3x dort war und immer sehr zufrieden war.

Gruß an Alle hier

Wallro
Zitieren
hallo gemeinde...

nach fast 3 wochen thailand-urlaub zurück in heimischen gefilden. hatte in los echt schöne und spritzige erlebnisse und denke mit unbehagen auf zeiten zurück als ich "scharfe" ladies zurück wies...naja..wenn die maus satt ist, schmeckt selbst das beste mehl bitter..selbstvertändlich im nachhinein bereut...

zurück im kalten deutschland und zurück in der gegenwart...klein murgel hat keine "mumu" zum verwöhnen...oh scheisse ist das bitter hier..egal...brach heut ne thai und deshalb ab zum cwp...jungfernfahrt...aber viel gelesen hier..

mit kollege soapy (auch in "los" mein gefährte) getroffen und ab in den dritten stock...klasse...wir rein in den gang..licht ging an und jede menge thaiköpfe schauten heraus (plopp...plopp)...naja..qualität ist nicht gleich quantität..war nur eine dabei, die etwas besser ausschaute (guang)...der rest war für nen optikficker wie mich, nicht relevant..

ab in den 4. , 5. und 6. stock...quasi alles dunkel...also zurück in die drei...

guang kam wieder zu mir und ich fragte,,,wieviel...50 schatzi...ich...schön teuer..sie..was du geben...ich 30...sie auf gehts ins zimmer...

dort geldübergabe, das sie direkt ins gegenüberliegende zimmer (mamasan????) brachte...

zurück bei mir..ich hatte mich zwischenzeitlich entblösst..schickt sie mich ins bad...zum waschen..gesagt getan...back ins zimmer...und los gings..

ich zu ihr zum bett (sie mittlerweile nackend)...griff sie gleich mal klein murgel im stehen ab...hmmm...schön hart..und schmatz schlurps...blank geblasen...gute geschichte...kein zahneinsatz...aber dann kam die zewa geschichte die ich hier gelesen hatte...sie ins zewa gerotzelt und weiter gings mit blasen...

nach ein paar minuten sagte ich ihr, dass ich aufs bett zu ihr komme..sie abgegriffen und gefingert...ziemlich trockene dose, was sich zeitnah änderte..

nach ein paar minuten , sie das conti fachgerecht montiert und in doggy postiert...flutschi aufgetragen und ich angedockt...naja..das künstliche gestöhne...ich weiss ja net, wen sie damit scharf macht...mich jedenfalls hat das eher zum nachdenken (was tut sie da und warum???) angeregt...

egal...ich gedacht...so wird das nix..ab in die missio...auch da wieder diese gestöhne dass eher abtörnt als es das gegenteil bewrkt..

naja...was soll ich sagen...kam vorher direkt aus der saune und vom sport und hab schon des öfteren festgestellt, dass es danachetwas schwerfälliger läuft...wem gehts ebenso???

nach ein paar minuten sie mit viel öl handjob gemacht und schönem eiergekraule (das kann se echt gut)...ich zu ihr...blasen...sie schniedel mit zewa gewischt und geblasen...naja...immer wieder ins zewa gespuckt was auch nicht unbedingt der kracher ist...egal... fertig per mand gemacht und volles programm abgeschmoddert..im moment als ich kam...blitzschnell zewa zur hand und ab auf den bauch...vollprofi eben..noch etwas weitergewixt...was sehr positiv ankam..dann...wow..so viiiiel...ich..."oh mein gott wasn abgang"...sie gelacht...sie hat sich darüber echt gefreut und wir hatten netten talk danach..

fazit: die süsse ist der optikfick im cwp...keine die dran riechen könnte..performance nicht gerade der hit (war sie müde???)..vermisste zk..oder waren 30 tacken dafür zu wenig (wobei ich auch die herren die freiwillig jeden preis zahlen ziemlich verteufle...die machen echt die preise kaputt)... wiederholungsfaktor..keine ahnunhg...bei ca. 70%...obwohl das preis/leistungsverhältnis ist bei 30 mäuse wirklich echt ok...werd demnächst mal in der lupi wildern...

gruss murgel (der die ladies in thailnad vermisst)
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher *Albert Einstein*
Zitieren
Dieses "OH-so-viel-Zeug" scheint wohl ein Standardspruch zu sein.
Zitieren