Guang - CWP 3.OG
#41
Hallo an alle,
war heute wieder am CWP. Diesmal um 17Uhr, in der Hoffnung mehr Frauen dort zu begegnen. Die Tür von Pen war wieder angelehnt, bin aber erstmal weiter. Die zweite Tür rechts stand offen, bin halbe rein und habe nach Guang gefragt. Daraufhin wurde ich zum Ende des Ganges verwiesen. Guang schaute auch schon raus. Sie hatte ein nicht schönes, aber süsses Gesicht und ihre Haare zu einem Pferdeschwanz gebunde. Ich fragte nach dem Preis und sie meinte 50 Euro. Auf meine Erwiderung, dass es zu teuer wäre, meinte sie: "Ich nur für 50 Euro". Ich hatte also keine Chance runterzuhandeln (wollte ihr nämlich nicht auf die Knie fallen und betteln. Vielleicht nächste MalVerwirrt). Dann bin ich wieder zu Pen und hab mich nach ihrem Preis erkundigt. Sie meinte: "Ab 30 Euro". Auf meine Frage, was sie dafür alles mache:"Blasen und Ficken". Ich fragte dann noch:" Blasen ohne Kondom?". Antwort: "50Euro". Küssen? 50Euro. Entweder lag es daran, dass ich auch ein Asiate bin, oder sie haben alle die Preise drastisch erhöht.
Keine Ahnung warum. Also bin ich dann später einfach mal nach MA in die Lupi gegangen und Nelly probiert. Der Bericht über Nelly könnt ihr hier lesen. Vielleicht war es auch gut so, dass ich nach MA gefahren bin.

Bericht mit Nelly
Zitieren
war vor 3 tagen bei pen, 30 steine in die handgedrück, und gesagt "wie immer". war dann blasen ohne, vor allem ohne zeitdruck (warum auch, sie schaute dabei ihren thai-tv, was mich aber nedd gestört hat), dann den üblichen 3-stellungs-kampf. alles bestens. kleiner tip (zumindest bei pen): nicht viel fragen - einfach machen. wer viel frägt, bekommt nicht unbedingt mehr ------ aber vor allem: mehr zu bezahlen.

have fun
Zitieren
Frage 
Liegt die Pen hier nicht im falschen Bett?? Putzen
.............................................................................................
Liebe, Lust und Leidenschaft - kann denn lesen Sünde sein ?? :p
Zitieren
#44
(08.01.2010, 09:42)jodele schrieb: kleiner tip (zumindest bei pen): nicht viel fragen - einfach machen. wer viel frägt, bekommt nicht unbedingt mehr ------ aber vor allem: mehr zu bezahlen.
Danke für den Tip jodele. Ich habe mich selber auch im nachhinein gefragt, was sie denn geboten hätte, wenn ich nicht nach den Details gefragt hätte.

cardtoggi, der auch mal für 30Öcken FO und GV bekommen möchte.
Zitieren
#45
Hi,
heute ca. 16Uhr bei CWP vorbeigeschaut. Mit dem Fahrstuhl erstmal ins 6.OG. Also im 6. 5. 4. war nichts los. Im dritten Stock angekommen, schauten dann mehrere Köpfe raus. Wie eigentlich immer war auch die Tür von Pen offen. Bin dann gutgelaunt in den Gang rein und hab mir die Frauen mal aus der Nähe angeschaut. Ausser Guang hat eigentlich keine meinen Appetit angeregt. Am Ende des Ganges drehte ich mich um und fragte dann Guang wieviel? Sie meinte auf Anhieb 30Euro. Da war ich erstmal erstaunt, da ich noch vor paar Wochen eine andere Zahl (50) hörte, von der sie auch nicht runterzuhandeln war (bereits berichtet). Ich fragte dann auch nicht nach den Details (hätte ich vielleicht machen sollen) und ging rein. Sie freute sich auch richtig, da ich mich so schnell für sie entschlossen habe.
Nach der Geldübergabe durfte ich mich schonmal ausziehen. Sie ging kurz raus, wahrscheinlich die Kröten verstauen, und setzte sich dann prompt aufs Bett mit nem Gummi in der Hand. Ich dachte, shit also kein FO. So montierte sie dann gekonnt das Gummi und fing an zu blasen. Sie bläst wirklich gut und lange. Durfte dabei ihren Körper abgreifen. Dann legte ich mich aufs Bett und sie blies noch eine Weile, während ich sie fingerte (wurde auch ziemlich schnell feucht). Sie bläst wirklich fleissig mit geschlossenen Augen, das irgendwie geil aussieht. Dann wollte sie ficken und streckte sofort ihren Arsch hin. Also zuerst doggy-style und dann in die Missio. Dabei legte ich mich mit dem ganzen Körper auf ihren Körper, so dass wir uns gegenseitig intensiv spürten. Vor dem Abschuss bat ich sie noch in der Missionstellung meine Nippeln zu lecken, was sie dann auch gerne tat. Dann hat's nicht mehr lange gedauert bis ich das Gummi vollmachte. Höfliches Auszuckenlassen und sie entsorgte auch das Gummi. Durfte mich im Bad kurz waschen...ein wenig AST und zum Abschluss ein Bussi.

Fazit: Leider kein FO für 30Euro. Auf Tittenlutschen hatte ich keine Lust, aber wahrscheinlich möglich ohne Extras. Bei CWP auf jeden Fall die hübscheste, aber nicht das beste Service (i.vgl. zu dem, was ich bis jetzt bei den anderen gelesen habe).
Wiederholungsfaktor: 0%. Ich such mir beim nächsten Mal eine weniger hübsche, die aber FO und evtl. FT für 30 Kröten macht.
Zitieren
Frage 
Weiß jemand ob die Guang zur Zeit da ist ? Sie hat mir Anfang Januar erzählt dass sie so März/April nach Thailand fliegt für 2 Monate !!!
Zitieren
hab sie am Freitag gesehen im Fahrstuhl war auf dem weg zu Wanna war aber leider besetzt
Zitieren
Hi,

eigentlich wollte ich Waan besuchen aber im 6. Stock war es heute vormittag komplett dunkel und alle Türen zu. Ungefickt wollte ich das Haus aber nicht verlassen und begab mich deswegen in den 3. Stock. Dort waren einige Türen offen und ich überraschte Guang beim Gebet was sie aber nicht zu stören schien, denn sie kam sofort an die Tür und bat mich rein. Ich drückte ihr 30 Doppelmark in die Hand und sie verstaute das Geld irgendwo außerhalb der Wohnung. Danach wusch sie sich und bat mich, das gleiche zu tun.

Sie setzte sich dann auf´s Bett und ich stand vor ihr. Los gings mit der wilden Blaserei ohne Conti aber leider auch ohne großen Erfolg. Ich legte mich dann hin und bat sie über mich zur 69. Jetzt gefiel es Klein-Tussy schon viel besser und langsam wurde Groß-Tussy draus ;-)

Danach wollte sie unbedingt die Missio, auf die aber nicht so sehr stehe. Nun ja, man hat ja eine gute Erziehung genossen und so beleidigte ich sie nicht und dockte in der Missio an. Dabei konnte ich auch ihr recht hübsches Gesicht begutachten und die Titten durchkneten, die sehr gefällig in der Hand liegen. Mein Versuch zu küssen ergab nur ein flüchtiges Küsschen, ich weiß daher nicht, ob sie auch ZK macht.

Irgendwann wurde es in der Missio langweilig und ich drehte sie rum, um Doggy einzulochen. Das gefällt Klein-Tussy viiieeel besser und ich begann, richtig zu arbeiten. Irgendwann drückte ich meinen Daumen in ihr Hintertürchen und jetzt begann auch sie zu stöhnen und zu arbeiten. Geht bei Guang auch anal? Lange hielt ich das nicht durch und ich füllte den Gummi bis zum Anschlag.

Alles in allem ein nettes Erlebnis, das ich auch zu wiederholen gedenke.

Gruß

Tussy
Zitieren
Nabend,

Ich müsste mich ja schwer Täuschen, aber ich denke hatte die Guang in Bangkok vor 2 Tagen gesehen...Und die sah super aus .... dort im Kurzen Mini mit ihrem Freund !

Oder täusche ich mich da ??? Und Sie arbeitet noch am CWP ....

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Carl das kann durchaus möglich sein, denn als ich gestern durchs CWP gepirscht bin hieß es:

Linda - Urlaub, Guang - Urlaub, Wanna - Urlaub.....Müde

bei Pen war auch zu Heul und die anderen Schnitten in der 3. Etage waren alle zum Vergessen.Unentschlossen
In der 4. Etage alles zu und in der 6. steckte nur Nina das Köpfchen aus der Türe. Aber die wollte ich dann auch nicht mehr.

Bin dann unverrichteter Ding wieder abgezogen.Wein

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Geschokt 
Wie einige Mitstecher schon festgestellt haben dürften ist Guang wieder aus dem Thailand Urlaub zurück ! Hab sie am Donnerstag letze Woche besucht, übliches Programm " Hello long time no seeeee "....30 Euronen übergeben und mich im Bad frischgemacht ! Danach sie sich frischegemacht usw. ! Auf dem Bett gelandet hab ich dann eigentlich nach intensiven Zungenküssen vorgehabt sie zu lecken....Die Entdeckung war der blanke Horror...Ich hab unzählige Feigwarzen durch ihren unrasierten Busch entdeckt und dann clever bisschen am Oberschenkel rumgeknabbert ! Gut,die Kohle war bezahlt und mann will ja dann nicht unverrichteter Dinge wieder gehen ! Hab mich gummieren lassen, Guang hat anständig gelutscht und danach hab ich sie in der Missio mit 25 Anschlägen durchgenagelt bis zum Abschuss ! Trotzdem hab ich mir vorgenommen es war das letzte Mal......wems nix ausmacht in unzählige Kondilome einzutauchen o.k...aber für mich...."Gute Nacht Freunde,es ist Zeit für mich zu gehn"....! Mir ist eins klar geworden,das ist das Ergebnis von jahrelangem A.O !
Zitieren
(06.06.2010, 23:46)Kaenisch schrieb: Ich hab unzählige Feigwarzen durch ihren unrasierten Busch entdeckt..

Vielleicht könnte sie bei ladies.de dann mit diesem Plakat Werbung machen: Weia


[Bild: th_99129_a1_123_382lo.jpg]


Grüße, Chris33 Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(06.06.2010, 23:46)Kaenisch schrieb: Auf dem Bett gelandet hab ich dann eigentlich nach intensiven Zungenküssen vorgehabt sie zu lecken..

Naja....ich zitier mal....

Feigwarzen sind ansteckende Warzen der Haut. "Feigwarzen" werden auch "spitze Kondylome" oder - medizinisch - Condylomata acuminata genannt. Es handelt sich dabei um zerfurchte Hautwucherungen - meistens - an den Geschlechtsorganen (Eichel, Vorhaut, Schamlippen, Scheide ) oder am After. Eher selten ist ein Befall von Mundschleimhaut oder Rachen. "


Nunja..Kollege....wenn du richtig gezüngelt hast, dann haste vielleicht auch dort Feigwarzen entdeckt....

Ich geh eh nimmer zur Guang, aber ich glaube diese Aussage wird hier nicht lange stehen bleiben. Die Beweisführung wird nicht einfach sein.
Mad
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul
Zitieren
Nachdem GUANG wohl einige Wochen in heimatlichen Gefilden geweilt hatte und nunmehr an ihren Arbeitsstätte zurück ist, habe ich sie dieser Tag an genannter Örtlichkeit beehrt und sie dann gefickt.
Leider muss ich erwähnen, dass ihr Service nun etwas nachgelassen hat, denn die "Zeit ist Geld" Aktionen haben zwischenzeitlich auch bei ihr Einzug gehalten.
O.K., sie ist optisch immer noch schön anzuschauen, ihr unrasiertes Fötzchen und ihr geiler Arsch sind gerade für Optikficker eine Augenweide, wenngleich auch der Ansatz eines Wohlstandsbäuchleins zu erkennen ist.
Für den entrichteten Hurensalär ( 50.- für die 1/2 Stunde ) bekam ich einen etwas lustlosen, monotonen Thaifick, welcher nur durch den Anblick ihres geilen Arsches einigermaßen zufriedenstellend war.
Gesamtnote: 4 +
Zitieren
Ich war heute das erst mal im CWP! Es hat sich aber gelohnt. Im dritten Stock ganz hinten rechts fand ich ein hübsches Mädchen mit dem ich schnell einig wurde. 30,- das kleine Programm oder 50,- mit allem. Ich nahm 50,-, denn heute ist mein Geburtstag. Und da soll man nicht zu geizig zu sich sein. Dann ging es aber in ein Zimmer schräg über den Flur; keine Ahnung warum. War aber eben so. Dort ausziehen und waschen, wie schon so oft beschrieben. Ihre Figur ist schon klasse. Hübsche Brüste und ein wahnsinns Arsch. Den konnte man geil kneten. Auch die Zungenküssen waren vom feinsten. Dabei habe ich sie schön gefingert; Muschi dann den Hintereingang. Sie ist schon geil. Dann wollte ich, dass sie ihn mir bläst. Das macht sie besonders gut. Und dann wollte ich ihr nur noch in den Mund spritzen. Sie nahm die volle Ladung auf um das kostbare Gut dann im Bad zu entsorgen. Alles in allem ein geiler Ausflug nach LU.Dodgy

Frage: Wo parkt ihr immer wenn ihr dort hingeht? Das ist ja eine Katastrophe! Gebt mir einen Tipp Pst
Zitieren
Parkplatz Jägerstr,etwa 5 Minuten zu Fuß
Gruß Roofer
Zitieren
Oder im Parkhaus des Rathauscenters, ca. 2 Minuten zu Fuß (im Gebäude, zu dieser Jahreszeit schön warm), dann Ausgang zum Carl-Wuster-Platz nehmen.

Gruß Investor
Zitieren
direkt daneben ist doch ein großer parkplatz. Wenn man bei dieser Call/Kioskbude 10 Meter weiterläuft, kann man bequem parken und hat 50meter fußmarsch bis zum CWP. Ich park meistens auch ohne nen Ticket zu ziehen, kontrolliert wird da meistens nicht, besonderst jetzt, da dort rumgebaut wird.
most valuable player~
Zitieren
Weiß jemand ob Guang derzeit im CWP anzutreffen ist ?
Zitieren
Hallo,

ja guang ist da; Pst

war heute dort und habe sie zusammen mit ihrer kollegin (name fällt mir gerade nicht ein) gehabt. guang hat aber immer gehustet und wie wild mit odol gegurgelt. entweder ist sie krank oder sie hat was verkehrtes gegessen; war schon komisch. die kollegin (etwas rundlicher als guang, hat aber geile zungenküsse drauf) war auch nicht von schlechten eltern. letztendlich habe ich beide gleckt, geile abgefingert (guang auch schön in den hintern) und habe mir dann geil einen von guang blasen lassen während mir "kollegin" die eier massierte und mich küsste. abgespritzt in guangs mund. Wichser

leider kamen mir beide etwas gelangweilt vor. aber was solls; geil war es trotzdem.

gruß

4me
Zitieren